Richtige Reaktion auf Nachricht von HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community! Vielleicht habt ihr ja einen Tip, wie ich auf die Nachricht eines HB reagieren sollte.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle Berührungen (Hände auf nacktem Po, Busen, Vagina)

5. Beschreibung des Problems

Wir treffen uns seit ein bis zwei Monaten etwa in zweiwöchigen Abständen. Manchmal schrieb ich sie an, häufiger ging die Initiative von ihr aus.

Sie schrieb mich zuletzt am Sonntag an und wollte etwas für Montag ausmachen. Ich hatte erst wieder Donnerstag Zeit und antwortete deshalb: "Morgen bin ich verplant. Ich könnte am Donnerstag Abend!" Sie meinte sie würde mir bescheid geben und schrieb mir am darauffolgenden Abend (Dienstag) in FB: "Donnerstag klappt:) wollen wir was trinken gehen?:)". Ich sah es erst Mittwochs und antwortete nicht direkt, traf sie aber stattdessen zufällig am Mittwoch Abend in einer Bar, wo sie mich fragte, ob wir morgen nun was machen würden oder nicht. Weil ich dort ebenfalls zufällig auf Freunde aus dem Ausland traf, die nur zu Besuch für 2 weitere Tage blieben, wollte ich die Zeit lieber mit ihnen verbringen und sagte ihr, ich würde mich am Donnerstag bei ihr melden, ob ich mich den Freunden anschließe oder ob wir etwas zusammen unternehmen. Sie sagte es sei ok, wenn ich was mit ihnen machen wollen würde und wir verabschiedeten uns. Wir hatten kaum Worte gewechselt, weil ich mit anderen Freunden redete.

Gerade als ich ihr am Donnerstag schreiben wollte, schrieb sie mir in FB: "Hey sag mal wie sieht es jetzt aus bei die mit heute Abend wäre ganz cool wenn du mir mal antwortest"

Ich antwortete:"Heute ist der einzige Tag, an dem ich die Besucher noch sehen kann. Lass uns an nem anderen Tag was machen!"

daraufhin sie: "Ja hab ich ja schon gesagt das mir das egal ist hätte es halt cool gefunden, dass wenn du mir sagst das du mir Bescheid sagst auch von alleine drauf kommst. Hätte ich dich gestern nicht getroffen hättest du sicher gar nciht mehr geantwortet. Ich wünsch dir viel Spaß und wenn du noch was mit mir machen willst dann kannst du dich ja melden ich bin es leid mich immer bei dir zu melden!"

6. Frage/n

1) Wie reagiere ich am Besten auf ihre Nachricht?

2) Wird das HB ihr Interesse verlieren, wenn ich sie zufällig treffe, wie hier in einer Bar, ihr aber so gut wie keine Aufmerksamkeit schenke, oder wird sie gar noch interessierter?

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ein Mädel wärst hätte ich dich mind. gefreezt.

Ich plane meine Zeit damit ich mehr habe, und du reisst so ne unklare Informationspolitik. Mit Zusagen halben Absagen JaNein und Zeitverzögerung.

Ich texte aber auch kaum.

Und ich würde mich wundern was ich falsch mache, weil wir nicht vögeln seit 2 Monaten.

Sie reagiert da schon ganz kewl auf den mangelnden Invest deinerseits. Sie fragt sich da zurecht ob du überhaupt Interesse hast.

Gut musst du selbst wissen was für dich okay ist oder nicht.

Zu den Fragen würde ich also sagen:

1. Melde dich einfach demnächst mal mit Vorschlag zum Treffen. Sie schreibt ja relativ sachlich entspannt und steckt nur ihre Grenzen ab.

2. Nein das ist okay.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2: Wieso soll eine Frau da noch interessierter werden ?

sie reagiert ganz gut aber ist leicht angepisst, ich würds nicht überstrapazieren. gebe maccheroni recht. hätte dich in diesem Fall auch gefreezt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2: Wieso soll eine Frau da noch interessierter werden ?

Punkt 2:

+ Konkurrenz!

+ Weil sie sich fragt, warum ich nicht ihr die Aufmerksamkeit schenke, v.a. wenn sie es gewöhnt ist, dass ihr die Aufmerksamkeit vieler Männer zu Teil wird.

+ weil sie sieht, wie ich Spaß habe - auch ohne sie

zu Punkt 1: Soll ich überhaupt auf das eingehen was sie sagt? Oder einfach demnächst ein Treffen vorschlagen, wenn ich Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so als ob du sie nicht kennst. Ignoriere sie. Hab spaß, Lach gaaaaanz laut und mit dem ganzen Körper damit sie jaaaaaaaaa sieht wieviel Spaß du hast. Danach freeze. Freeze sie bis die ersten Eisblumen blühen. Was meinst du wie GEIL die wird? MEGA-geil sag ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach deinem Programm wäre ich weg und würde mir wen suchen, der Interesse an mir hat und mich fickt statt selbst staubsaugen spannender zu finden als mich. Wird Zeit, dass du mal investierst, so du nicht nur wen zum quatschen suchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden