Freundin meiner FB gamen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin ziemlich ratlos da ich vor 2 Tagen eine Freundin meiner FB kennen gelernt hab. Ich Fang einfach mal von vorne an:

Hab meine FB in der Disco kennen gelernt und mich darauf mit ihr immer mal wieder mit noch einer Freundin von ihr und nem Kumpel von mir getroffen. Wir mochten uns alle von Anfang an und so kam es dann, dass mehr ging. Als ich dann nach 2 Wochen bei meiner von den beiden übernachtete, hab ich sie gelayed (ihr 1. mal). Nun geht das vielleicht 4 Wochen so und ich hab Garkeine Gefühle da ich immer noch meine ex im Kopf hab und ihr kann bis JETZT keine annähernd das Wasser reichen. ( hatte meine ex nebenher auch noch paar mal als FB benutzt.)

Aber vor 2 Tagen trat dann DIE Freundin von meiner FB auf, als wir bei ihr alle 4 zusammen saßen.

Sie ist zu 100% mein Typ und Mega sympathisch ich will sie besser kennen lernen wenn ihr versteht :) sie is einfach so eine wo man von Anfang an ein gutes Gefühl hat (war bei meiner ex LTR auch so (2jahre Beziehung sind dabei entstanden).

Nur was mach ich jetzt wenn ich Kontakt mit FB abbrechen würde verliere ich ja auch die Freundin dadurch. Hab schon invest bei FB voll zurück Gefahren hab mich von ner anderen noch vor ihr massieren lassen und das fand FB garnicht so toll und küssen will ich sie auch nicht mehr deshalb frägt sie schon ob ich sauer bin.

Ich hab einfach nur noch dieses Mädchen im Kopf und Versuch immer mir auszudenken wie ich sie bekommen könnte aber mir fällt nix ein :/ ich brauche Hilfe.

Außerdem hat sie wohl gerade auch einen kuschelfreund/FB mit dem es nicht mehr so gut läuft er hat nicht mehr so Bock so wie ich das mitbekommen habe. Also ist ja jetzt auch nicht die schlechteste Ausgangslage :D

Was würdet ihr tun?

(Und ich weis das es eigentlich in for beginners gehört hab schon einem Mod geschrieben)

bearbeitet von Chillazzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden