Megags 0 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo, hier ist mein erster Beitrag :)1. 232. 253. 54. Sexuelle Berührung5.Ich(Franzose) habe ein HB(Deutsche) vor 5 Monaten im Internet kennengelernt , nach lange chatten haben wir uns getroffen . Sie ist schüchtern und hat nur wenige Freunde ... ich habe sie beim zweiten Date geküsst . die HB ist nach dem Kuss Needy geworden , schreibt mir jeden Tag SMS wie es mit geht, was habe ich so vor und so und dass sie kalte Füße hat (hatte Klausuren) .wir chatten immerhin miteinander mehrmals pro Woche , aber das schreiben ist weniger nach dem zweiten Treffen geworden(damit sie nicht genug von mir bekommt ) . nach zwei Wochen haben wir uns bei ihr getroffen (DVD Abend) , lange rumgeknutscht, aber am Ende hatte ich keinen hochbekomme also kein Sex ,(denke das war zu schnell für mich) , bin nach Hause gegangen . Sie hatte Angst, mich nie wieder zu sehen(sie meinte ich stehe nicht auf sie ) . eine Woche danach wollte sie mit mir nur kuscheln ... wir haben also nur gezockt und gekuschelt . sie meinte der Abend war schön und so . Zwei Wochen später haben wir uns wieder bei ihr gesehen , aber an diesem Abend habe ich viele Fehler gemacht , ich habe zu schnell eskaliert , nach 5 Minuten knutschen habe ich ihren Hintern versohlt (lag auf den Bauch & guckte mich sehnsüchtig an) und dann auf die doggy-Stellung umgestellt , sie hat abgelehnt und wollte nicht weiter zu machen und nicht mal küssen also wir haben nur TV angesehen und gekuschelt(ich denke, ich sollte einfach abhauen) . sie schreibt mir danach dass sie keine Lust bzw. ihre Tage hatte (es stimmt nicht :D) aber schreibt kein SMS mehr und tut als sie ob die ganze Zeit beschäftigt wäre , ich wollte nur was unternehmen (hat 3 von 4 von mir vorgeschlagene Termine in zwei Wochen abgelehnt, die Bestätigung von einer kam spät ) . ich wollte sie dann vor drei Tage freezen damit sie mit mir auch nicht schreibt (habe an Skype gedacht ... ich denke es ist besser als schreiben) ,also als ich mich eingeloggt bin , "HB: hey du :) , alles gut bei dir ?" "ich : ja gut :) aber ich weiß nicht warum du mit mir noch schreibst " "HB : ja dann halt nicht, bye" "ich: ich bin hier nur um neue Leute kennen zu lernen , ich denke wir kennen uns schon ;) lass uns eher mit Skype chatten " kam aber nichts von ihr !6.Soll ich sie einfach besuchen damit wir uns vertragen ? und was soll ich sagen ? oder noch abwarten ? was meint ihr ? Mai 17, 2013 bearbeitet von Megags Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Soll ich sie einfach besuchen damit wir uns vertragen ?Nein. Wenn sie sich nicht treffen will, dann will sie dich noch weniger vor ihrer Haustür antreffen wollen. Warum "vertragen"?? Ist doch nichts passiert. und was soll ich sagen ? oder noch abwarten ? was meint ihr ?gar nichts sagen oder ansprechen. Wenn du ihr vermittelst dass dich das stört wenn sie sich nicht meldet und sich nicht treffen will, dann wird sie sich deiner zu sicher und weiß somit dass sie dich am Haken hat. Lass es sein und mach einfach normal weiter..Sie hat dir ihre Aufmerksamkeit entzogen und du wirst schon unsicher und beginnst needy zu werden.Was du dagegen machen kannst: Freeze + Social Proof Mai 17, 2013 bearbeitet von neofly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen