Wie umgehen mit "du bekommst heute keinen Sex"?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf solche Ansagen reagiere ich immer mit nem Tunnelblick. Witzigste Reaktion war ein kläglicher Versuch das mich Reframed mit: Wo kuckst du schon wieder hin, bist du weg getreten. .... Einfach cool bleiben, wenn sie nicht will, dann fick ich ne andere. Das Spiel spielt sie einmal und merkt dann gleich, dass hier kein Landgewinn ist eher Landverlust und ehe sie sich versieht hat sie nen harten Schwanz weniger der sie schwitzen lässt. ;-) ODER: in den meisten Fällen ist sie dann auf den Knien vor mir und hat ihn im Mund vor lauter Angst er könnte woanders aus der Hose hüpfen. ;-)

So wirds gemacht dude! :-)

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß vll jemand eine passende c&f Antwort?

„Von dir vielleicht nicht…“

Ganz allgemein stellst du aber die vollkommen falsche Frage. Es geht nicht darum, wie du mit dieser Reaktion umgehen solltest, sondern weshalb sie so etwas sagt. Ist das spielerisch gemeint – Kein Thema, gehört zum Spiel dazu und umgedreht kann man sie natürlich auf die gleiche Weise geil machen.

Sieht sie den Sex mit dir aber tatsächlich als etwas, was sie dir gibt, anstatt als miteinander Spaß haben, ist das das eigentlich Problem und nicht ihr daraus erwachsendes Verhalten. Dass du ihren Frame auch noch selber annimmst, macht es natürlich nicht besser.

Deshalb muss die Devise wirklich sein: Invest zurückfahren, sie heiß machen und langsam köcheln lassen, bis sie vor Gier nach dir fast platzt! Setze ihr den konträren Frame entgegen: „Sex ist nichts, was du von ihr bekommst, sondern was sie von dir bekommt und dass sie über jedes Mal froh sein kann, in dem du dich dazu bereit findest, sie richtig durchzuvögeln.“ Dann kommt ihr am Ende hoffentlich dazu, gemeinsam miteinander Spaß zu haben, statt irgendwelche Machtspielchen zu spielen.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz meiner Meinung nach. Ich konter so was mit nem trockenen mhm. Jede Frau die mich einschätzen kann weiß, dass sie schlechte Karten hat so mit ihrem Pussy-Machtspeil-Frame. ;-) Popp ich halt ne andere. :-)

Meist schau ich ihr noch mit nem ruhigen Blick in die Augen und hör mir bissl ihr bla bla an und dann verschwinde ich, weil es gibt so viel wichtigere Dinge als Spielchen und belangloses Gesabbel. Wenn die Frau Bock auf Fun hat ok ist sie bei mir richtig, aber wenn sie Bock auf Spielchen hat AUCH gut gibt genug Männer die das mitmachen - ich halt nicht. Das spürt sie und kocht über nach paar Stunden ist dann der Anruf aufm Handy, sie will reden, kann nicht schlafen, gehen wir spazieren, gehen wir Kippen kaufen, der übliche Vorwand eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz meiner Meinung nach. Ich konter so was mit nem trockenen mhm.

Kommt natürlich stark auf das wie an. Beleidigt wie eine Leberwurst ist natürlich nie gut. Aber mit einem verschmitzten Grinsen, das klar macht, dass ich sie auf den Arm nehme, merkt sie schnell, dass er ihre ‚Ansage‘ offenbar genauso wenig ernst genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz meiner Meinung nach. Ich konter so was mit nem trockenen mhm.

Kommt natürlich stark auf das wie an. Beleidigt wie eine Leberwurst ist natürlich nie gut. Aber mit einem verschmitzten Grinsen, das klar macht, dass ich sie auf den Arm nehme, merkt sie schnell, dass er ihre ‚Ansage‘ offenbar genauso wenig ernst genommen hat.

Das ist halt das typische PU denken, das den Machtkampf weiter anschürt. Dein verschmitztes Grinsen sagt nämlich: ich bin stärker und du ziehst den kürzeren.

Lass sie lieber auflaufen und gib ihr von vornherein das Gefühl, dass der Laden so nicht läuft und wenn sie so weiter macht sie sich ganz schnell nen anderen suchen kann der sie schwitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Gegenüber Angst zu suggerieren möchte ich immer zu vermeiden. Da schwingt immer die eigene Verletzlichkeit mit. Wer über den Dingen steht und wen solche Spielereien nicht verletzen, warum auch, der kann in solchen Situationen unabhängig sein und wirklich Spaß haben. Dann löst sich das ganz natürlich. Einfach locker bleiben das ist doch nur Eure süße kleine Maus und nicht Eure Mutter da im Bett der Ihr was beweisen müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du: "Stimmt, heute nicht mehr, der Sport und die Blicke der Damen waren heute dermaßen anstrengend, ich will echt meine Ruhe".

Du: "Deine Freundin da, diese, wie heißt die doch gleich, Iris, ... hat die eigentlich einen Typen?"

Sie: "Wieso?"

Du: "Die starrt mich immer so an."

Schenk ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit. Sie soll mehr investieren, damit sie Deine Aufmerksamkeit bekommt.

Sie kontrolliert Dich, hat Dich sicher. Mach Dich hübsch & Sport. Lass Dich niemals kontrollieren durch Sex und bettel niemals um Sex! Zeig ihr subtil und wortlos, daß Du jederzeit andere Frauen haben könntest.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du hundert Male auf Iris oder andere hypothetische Bekannte hinweisen: wenn sich eine Frau traut ihrem Freund dermaßen frech den Sex zu verweigern, dann weiß sie, dass er keine Alternativen hat. Die richtige Antwort ist also: aufstehen und gehen. Noch wichtiger: Alternativen schaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne zeit lang eine Affäre. Ich hab immer bei ihr gepennt. Beim ersten Abend hat sie mich eingeladen explizit zum Übernachten. Da dachte ich Jackpot.

Wir lagen zusammen im Bett und schauten Prison Break. Irgendwann hab ich angefangen heftig zu eskalieren, davor haben wir uns nur geküsst. Sie war dann überrascht und meinte wir würden nur schlafen. Nach gefühlten 4Std an ihr rumschrauben hatten wir doch Sex.

Bei darauffolgenden Übernachtungen lief das ähnlich nur das ich beschloss wenn sie block lieber Prison Break zu schauen. Wir machten rum, ich wollte Richtung Sex eskalieren, sie blockte, ich dreh mich um und sag okay dann schau ich Prison Break. Wir hatten jedes mal Sex ohne Probleme.

Erst Später lernte ich dann das man in PU Jargon das einen Freeze nennt. Bei ihr war das leicht weil wir immer Prison Break geschaut haben und ich so wenn sie kein Interesse hatte mich immer weggedreht hab(Plus wer Prison Break kennt das echt ne verdammt Spannende Show ist sodass ich das nicht mal spielen musste, es gab echt Momente da wollte ich PB mehr als Sex...). Wenn ihr schon im Bett liegt und schlafen gehn wollt ist es schwer sich plötzlich was anderem zuzuwenden. Aber wenn ihr bei dir seit kannst du ja zb sagen das du noch nicht schlafen willst und setzt dich wieder an den PC oder so. Wenn du kein Sex kriegst, kriegt sie kein Kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, sie ist hammergeil, ihr fehlt aber die Dominanz im Bett. Locker abnicken, nicht beachten, Mini Freezeout, etc. Kommt sie dann irgendwann wieder an, hart(!) durcheskalieren. D. h. explizit nicht mit einer Massage, ewig rumknutschen o. ä. starten, sondern gleich Schwanz raus und in ihren Mund etc. mal ernsthaft durchziehen. Hier wird immer oft davon gesprochen sie mal einfach durchzunehmen, aber das muss man auch mal wirklich machen. Ohne viel Knutschen, ohne viel um ihren Orgasmus kümmern, einfach nehmen. Deine ein, zwei Lieblingsstellungen und dann direkt bis zum eigenen Orgasmus durchziehen - ohne Umschweife. benutzen. ist ja nichts schlimmes, wenn man mal den MWC weglässt, das gefällt vielen einfach. isso.

Nachher fragst Du sie, warum sie dass so geil macht, vorher Nein zu sagen - i. d. R. sind sie nach gutem Sex sehr ehrlich was das angeht. Hat sie das einmal zugegeben/ davon geschwärmt was sie da so heiss macht, zieht der Scheiß zukünftig sowieso nicht mehr.

Blockt sie ernsthaft - meist weil Du zu zögerlich eskaliert hast aus Angst vor Sex-Ausfall - freeze sie, oder geh, oder sonstwas.

Aber grundsätzlich ist das eine Bitte darum dominant genommen zu werden.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Sie: "du bekommst heute keinen Sex mehr"

Du: "woher weißt du, dass ich heute schon hatte?" 8-)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn das eine bitte ist dominant genommen zu werden was heißt dann:

1. ich werde dir nie sagen, dass ich dich liebe.

2. Du weißt doch das es nur eine einmalige Sache ist.

3. ok, du hast was mit einer meiner Freundinnen gehabt, aber ich werde dir nie Stress machen. Später: wie lange ging das?

Gruß,

Checker

P?S.: bin jedesmal durcheskaliert bis zum Sex. Würde mich trotzdem mal interessieren was es heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Frame-/Shittests. Cool bleiben, nicken, klapps auf die Titte, weiter Fernsehen gucken.

Ausdruckslos gerade aus gucken geht auch. Sich einem Blasen lassen auch. Alles wie immer.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Frame-/Shittests. Cool bleiben, nicken, klapps auf die Titte, weiter Fernsehen gucken.

Ausdruckslos gerade aus gucken geht auch. Sich einem Blasen lassen auch. Alles wie immer.

Grüße,

PP

Blasen lassen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Wenn das euer Horizont und eure Haltung zu Sex ist, dann Gute Nacht.

Dann ist es vorbei mit jeder Sinnlichkeit. Ich finde es einfach nur traurig dass solche Kommentare in einem Pick-up Forum geduldet oder unkommentiert stehen gelassen werden.

Was für ein Umgang mit Frauen wird hier suggeriert ?

Beschämend und traurig ist das.

Lieber TE. Wirf Ratschläge dieser Art in den Müll. Mit so einem Verhalten verrätst du das Beste was in dir angelegt ist. Ich kann dir nicht sagen WIE du dich ihr gegenüber Verhalten sollst wenn sie meint "Du bekommst Heute keinen Sex...", aber ich kann dir garantieren dass du dich mit der Befolgung von Ratschlägen dieser Art nur unglückich machst.

Finde ein höheres Niveau und einen besseren Standard für dich. Einen der DIR gerecht wird. Und einen Umgang mit ihr der sich für dich GUT anfühlt, der stimmig ist.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy, wenn Dir dieses Zitat von einem top erfahrenen Forum-User wie PP beschämend und traurig vorkommt, dann bist Du ...

a) im falschen Forum oder

b) einer, der sich noch gar nicht eingelesen hat, aber gleich mal schlau kontra geben will oder

c) ein Troll.

Tschüss. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ein FB nur einmal zu mir gesagt, ich bin aufgestanden, knippste das Licht an, sah ihr in die Augen und sagte ruf dir ein Taxi du fährst jetzt nach Hause.

Hat sie dann gemacht, seit dem nie wieder gemeldet, aber ich habe mich nicht abfucken lassen. Wenn ich Sex will will ich Sex und nicht mit ihr im Bett liegen rumkuscheln oder sonstiges.

Haltung bewahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Würde ihr zustimmen und mir wahrscheinlich was vom Türken bestellen, um das Ganze mit Knoblauch zu untermauern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ein FB nur einmal zu mir gesagt, ich bin aufgestanden, knippste das Licht an, sah ihr in die Augen und sagte ruf dir ein Taxi du fährst jetzt nach Hause.

Hat sie dann gemacht, seit dem nie wieder gemeldet, aber ich habe mich nicht abfucken lassen. Wenn ich Sex will will ich Sex und nicht mit ihr im Bett liegen rumkuscheln oder sonstiges.

Haltung bewahren ;)

Siehst du, das ist der feine Unterschied.

Zu mir sagt eine Frau so etwas gar nicht.

Und zum TE auch nicht mehr wenn er dran bleibt und der Sache auf den Grund geht.

Leave her better than you found her. Das bedeutet nicht, setzt sie ins Taxi und lass dich nicht abfucken.

Einlesen.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir liegts z.z. daran dass sie sich auf sex reduziert fühlt.. wenn ich jetzt damit komme sie in konkurrenz zu setzen dann schneid ich mir ins eigene Fleisch.

Heute keine sex bedeutet nicht zwingend Attraction problem. Es gibt 1000 Gründe warum eure Dame keinen bock auf sex mit euch haben könnte.

Was sicherlich in jeder Situation falsch wäre, ist danach stinkig zu reagieren (fieldtested :P). In einer LTR darf man auch ruhig mal nachfragen was das problem ist, ich möchte ja schliesslich wissen was ihr problem ist.

@TE: Wenn sie sich vor dir in unterwäsche räkelt und dich dann nicht ranlässt find ich schon assozial :D mich würds zwar einiges an überwindung kosten aber ich würde mir direkt neben ihr einen runterholen (licht hoffentlich noch an).

Danach n kuss geben und pennen gehen.

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in unterwäsche da liegt dann leg dich doch einfach auf sie, Slip zur seite und los gehts. Kann mir gut vorstellen dass sie genau auf sowas bock hatte. Sie wollte testen ob du ein mann bist der sich nimmt was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Frauen Logik in Sachen Sex ist mir schleierhaft.... 10 000 Jahre Menschheitsgeschichte und kein Mann versteht die Frauen bis heute ....

BTW. Paolo anzugreifen halte ich für ziemlich dreist von nem 100 Beiträge User, aber er wird sich schon selbst melden, wenn er's für notwendig erachtet.

Back to Topic lieber TE, woran kann es liegen, dass sie mit solchen Sprüchen raus kommt? Wie war dein verhalten in letzter zeit? Warst du stark, dominant und männlich? Oder nicht? Was ist deine eigene Idee wie es dazu kommt, dass die Lady sich so verhält? Spielt ihr gerne Bad Boy u d Engel? Besser die gibst mehr Infos ansonsten ist das hier wie Memory Karten Raten. Wenn sie dieses Spiel gerne spielt und es dir nicht so gut gefällt musst du evtl. Auch mal an deiner Frauenauswahl Schrauben.... Aber Lieder erstmal die Infos bevor du weitere Ratschläge erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir einen runter und penn danach ein.

Ich stimme ihn ja selten zu; Te aber so ähnlich solltest Du es machen.

Ich war auch schon mit Mädels in ähnlicher Lage wie Du. Ich ich es gehandhabt habe? So:

Sie liegt neben mir " heute gibt es aber keinen Sex."

Ich " Kein Problem, Sandy ist sowieso grad zu mir gekommen.".

Sie " Wer ist Sandy?"

Ich habe mich inzwischen ausgezogen und fange grad an mir einen runter zu holen.

Ich mit geschlossenen Augen " Schatz, Stör und nicht. Ja, Sandy du fickst mich echt gut.".

Mein Mädel schaut sich das Schauspiel an, zieht sich aus und meint zu mir " Fick mich.".

Ich " Nein. Du wolltest vorhin nicht. Darum ist heute Sandy dran. ".

Sie " ich will aber auch."

Ich " Dann frag Sandy ob du mitmachen darfst."

Sie " Wie?"

Ich " Frag Sandy ob sie nen Dreier mit uns machen möchte.".

Sie " Nein, das mache ich nicht."

Ich " Dann darfst du auch nicht mitmachen.".

Sie " Sandy, wollen wir nen Dreier machen?"

Ich " sie hat genickt. Du darfst mitmachen. Aber ficken darfst du nicht mit mir. Denn Sandy möchte auch mal richtig durchgefickt werden."

Mein Mädel küsst mich und ich knete ihren Titten und hole mir weiter einen runter bis zum Schluss.

Sie ist danach natürlich heiß und möchte mit mir Sex. Gibt es mir aber nicht.

Te, glaub mir, wenn Du dies richtig durchziehst und dabei in diesem Frame bleibst, wird Dich Dein Mädel nur noch seltenst blocken.

Abgesehen davon; es macht Mädels geil, wenn Kerle sich vor ihnen einen runter holen. Nur für uns Kerle ist dies erst ein wenig ungewöhnlich.

Und noch was: Sie wird versuchen Dich aus Deinem Frame zu kicken, indem sie sich gespreizt vor Dich setzt, sich mit nen Vibrator befriedigt und möchte dass Du sie fickst -> lass Dich davon nicht beirren und halte Deinen Frame bzw. hole Dir weiter bis zum Ende einen runter.

Mach Dich auch drauf gefasst dass sie eventuell wütend oder sauer wird oder beleidigt ab haut.

Man kann die ganze Sache natürlich auch als Rollenspiel nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war dein verhalten in letzter zeit? Warst du stark, dominant und männlich? Oder nicht?

Vll etwas zu einfühlsam in letzter Zeit...

Was ist deine eigene Idee wie es dazu kommt, dass die Lady sich so verhält?

Eventuell zu einfühlsam gewesen ;)

Spielt ihr gerne Bad Boy und Engel?

Ja genau.. wurde aber in dieser Situation aus meinen Frame gedrängt. Hab bei der Dame in solchen Situationen auch schon durcheskaliert mit Erfolg. Jedoch hatt ich letztens zu viel druck auf der Leitung. Und sie war in letzter Zeit auch gesundheitlich nicht voll auf dem Damm. Hätte also verstanden wenn sie keinen Sex wollte. Wurde aber dann durch das rumräkeln im Spitzenhöschen rattig... und dann aus dem Frame gekickt -.-

Ich denke das ist der Punkt.

Beim nächsten mal wirds besser gemacht. Thx für die nützlichen Beiträge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden