14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Sie20

3. Dates : 1

4. Viel Kino

5. Klare Anzeichen, aber 2, Date steht in den Sternen

6. Wie gehe ich weiter vor ? Freeze ?

Hallo PUA'ler,

habe momentan folgendes Problem. Nach dem Date telefonierte ich noch des öfteren mit ihr, sie rief mich jedesmal an. Jedesmal auf die Frage "Wann treffen wir uns wieder, hast du XY Zeit ?" kommt "Ne, da bin ich mit dem oder dem" oder "Da bin ich mit meiner Mum".

Gestern bekam ich eine "SMS" mit "Irgendwie vermiss ich dich gerade" auf die ich nicht antwortete sondern rief sie eben gerade an und sprach mit ihr. Ich fragte Sie "was machst du gerade?" antwort : "Nix" worauf ich fragte ob sie lust hat ne runde spazieren zu gehen, da sie ja eh nichts zu tun hätte. Erneut ein "Nein kein Bock".

Nach ein bisschen plauderei, frage ich wann sich bei ihr den mal Zeit finden würde und nach jedem Vorschlag kam erneut, da bin ich mit dem Freund und dann mit dem Freund.

Meine Reaktion darauf :

Ok hört mal zu ich hab jetzt noch einige Sachen zu erledigen, ich ruf dich später an.

Sie : "Hmmm"

Ich ; "Ok ? Alles klar bis dann"

Spielt Sie Spielchen oder ist es eine Schutzreaktion vor irgendetwas ?

Ziel : Beziehung, ganz klar !

Gruß und Danke fürs helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Orbit, mein Freund. Lösch die Nummer aus deinem Telefon und alles was du über sie weißt aus deinem Gedächtnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel heißt Ködern & Warten.

Ihr Köder war: "Ich vermisse dich" Du schnappst zu und rufst sie gleich needy an und willst sie zu einem Treffen überreden. Das funktioniert nur leider nicht.

Ziel : Beziehung, ganz klar !

Das ist ein Witz oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wusste schon nach dem ersten Date, das Sie Dich an den Eiern hat!

Zum einen warst Du beim Datevorschlag nicht konkret, sprich Tag und Uhrzeit.

Ich mach zwei Vorschläge, wenn dann kein Alternativ-Vorschlag kommt hab ich keine Lust mehr.

Alles darüber hinaus macht Dich zum Äffchen. Wer ist hier der Preis?!

Bei Mädels, die gern etwas auf unnahbar machen kannst Du auch "sanfte" Befehle benutzen.

Z.b. "Lass uns jetzt dort und dort zum spazieren treffen"

Du bist der Mann, Du machst die Ansage was wann wie läuft.

Da Frauen eher die Passiven bei diesem Spiel sind, musst meistens DU die Organisation

von A bis Z übernehmen.

So wie Du geschrieben hast, kommt Ihr "Kein Bock" frech rüber (und ich meine nicht das lustige frech)

"Frech" geht gar nicht - merk Dir das!

Ansonsten solltest Du Dich hier mal dringenst in der Schatztruhe einlesen.

Wenn Du irgendwann an Ihr Höschen willst, darfst Du hier noch viel lernen! :crazy:

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Gehe dann mal davon, dass sie mich am Ball halten will und das Spielchen weiterspielen will. Werde dann wohl den Kontakt verringern und abbrechen. Sprich Freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe du willst sie.

Schau mal, sie spielt ein ekelhaftes pubertierendes Spiel.

Gottseidank gibt es eine kleine Antwort auf dieses Spiel ;)

Mfg

Edit : Und jetzt raus ein paar Frauen approachen ;)

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mit dem Verhalten einer Person nicht einverstanden bist, musst du zu dieser Person folgenden Satz sagen: "Ich bin mit deinem Verhalten nicht einverstanden". Diesen Vorgang bezeichnet man als "Kommunikation".

Ändert die betreffende Person anschließend nicht ihr Verhalten, ist sie nicht für dich geeignet und du musst deine Beziehung zu dieser Person beenden. Diesen Vorgang bezeichnet man als "Konsequenzen ziehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Verhalten einer Person nicht einverstanden bist, musst du zu dieser Person folgenden Satz sagen: "Ich bin mit deinem Verhalten nicht einverstanden". Diesen Vorgang bezeichnet man als "Kommunikation".

Ändert die betreffende Person anschließend nicht ihr Verhalten, ist sie nicht für dich geeignet und du musst deine Beziehung zu dieser Person beenden. Diesen Vorgang bezeichnet man als "Konsequenzen ziehen".

Ob man so eine Frau ins Bett kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Anrufe sind kein Invest und sie bedeuten auch nicht, dass sie an dir interessiert ist. Sie ruft dich an, wenn ihr langweilig ist und Unterhaltung braucht. Dafür scheinst du dich ganz gut zu eignen.

Dein Fehler: Du unterhältst sie, obwohl sie keine Zeit für dich hat. Du belohnst ihren IOD, dabei solltest du das Interesse verlieren, wenn sie sich schlecht benimmt.

Ich mach zwei Vorschläge, wenn dann kein Alternativ-Vorschlag kommt hab ich keine Lust mehr.

Das wäre ein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden