jay_92 5 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt Hallo Playboys, auch ich bräuchte mal wieder eure Meinung.Ich hatte bis vor geraumer Zeit mit einem Mädchen aus der Uni was am laufen, kennengelernt, rumgemacht, in der Kiste gewesen, die ganze Prozedur halt.Sie wollte eine Beziehung, doch da wir nicht zusammenpassen habe ich die Sache dann beendet, meiner Meinung nach völlig fair. Naja, jetzt ist sie ziemlich pissed, ignoriert mich und redet auch nicht sonderlich gut über mich, bin in ihren Augen jetzt das böse Arschloch. Nicht das mich das irgendwie interessiert, ich erwähne es aus anderen Gründen, denn sei geraumer Zeit sind ihre Freundinnen besonders nett zu mir.Sie suchen den Kontakt, unterhalten sich oft mit mir und dies sogar vor ihren Augen und in ihrem Beisein. Ich meine seien wir doch mal ehrlich: Ihre Freundin stellt mich als Arschloch dar, ich behandle sie aus ihrer Perspektive mies und plötzlich ist ihr Freundeskreis wahnsinnig nett zu mir obwohl wir vorher nicht viele Worte gewechselt haben? Zudem ist mir zu Ohren gekommen, das unter Ihnen wohl mal Streit herrschte. Auslöser soll ich gewesen sein, da wohl weitere Mädels aus der Truppe ebenfalls auf mich standen.Meine Fragen nun?Wie könnt ihr euch ein derartiges Verhalten erklären?Wie muss ich vorgehen, wenn ich auch die ein oder andere ihrer Freundinnen verführen möchte, ist dies überhaupt möglich und wie soll ich auf Fragen in Richtung ,,altes HB" reagieren?Und vorallem: Wäre das rein moralisch betrachtet nicht unterste Schublade?Danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1.Sie stehen auf dich. Deshalb sind sie nett.2.Treffen, isolieren, eskalieren. Bei Fragen nach altem HB: Wir sind nicht mehr zusammen und ich hab das klar und eindeutig beendet. Da gibt es kein Dilemma, keinen Grund sich zu rechtfertigen.3.Moral...wessen Moral. Nach dem Gesellschaftlichen Mainstream bist du ein fieser Arsch. Tjo...Nur musst du gl+ücklich werden und nicht die Gesellschaft. Du musst deine Moralischen Standards erfüllen. Du betrügst niemanden, du belügst niemanden, du spielst mit offenen Karten. HB ist sauer, aber das ist ihr Ding.Eine Kontrollmöglichkeit für deine Moral durch dich: Wäre es für dich ok, wenn sie einen Kumpel von dir flach legt? Wenn ja....Da ist kein Moralisches Problem. Immer los da.Nebenbei gesagt. Sowas gibt immer Stress. Je nach Absicht und Ziel kann man sich den Antun, oder es lassen. Im nachhinein hätte ich mir ein oder zwei Frauen sparen können, das war nur unnötiger Hickhack. Bei anderen war es ok. habe aber auch das überlebt. Mai 17, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Das chinesiche Zeichen für Frieden ist eine Frau unter einem Dach. Schön ne?Das chinesiche Zeichen für Streit ist zwei! Frauen unter einem Dach. Muhahaha true Story... Erzähle ich immer wieder gerne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Du redest stets gut ueber das hb , erklärst ihnen das ihr nicht zusammen gepasst habt aber sie dennoch magst/ respektierst / wertschätzt.Du hast unter den Maedels den "ficker Ruf" was dich interessant macht. Ich habe so ne Situation auch mal gehabt. Fahre den vollen sexuellen Frame, eskaliere so schnell wie moeglich und dir stehen die Türen offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Sis before boy scheint ja nicht angesagt:D doch wie den einstieg finden? wie auf ein ein treffen lenken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Die Frau ist der Frau ein Wolf - heute hab ich es mit Zitaten.Hat Dextro doch schon geschrieben. Lenke nicht auf ein treffen sondern schlage es vor, wie immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen