2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Ich war vor 2 Wochen mit einem Kollegen in der Sauna und haben dort 2 Mädels kennen gelernt, im Folgenden Target und Freundin genannt. Zunächst wollte mein Kumpel das Target, also hab ich die Freundin abgegriffen um ihm Raum zu verschaffen. Hat irgendwie nicht so ganz funktioniert, Kollege kam nicht so Recht ins Game, wir sind dann irgendwann nen Kaffee schlürfen gegangen und haben die Mädels dann später im FKK-Badebereich wieder getroffen. Wir haben etwas rumgealbert und das Target kam mir bei den Massagedüsen immer näher. Kurz Rücksprache mit Kollegen gehalten, ob das Ok ist wenn ich es versuche und bin dann ran an den Speck. Das Target immer wieder geärgert und schön zum Kino eskaliert. Mein Kollege hat währenddessen die Freundin bespasst, war also soweit alles in Ordnung. Dauerte nicht lange und wir lagen uns in den Armen und ich habe zum KC eskaliert. Lagen dann später ne Weile im Wellnessbereich und sie hat immer wieder betont, wie schön sie das gerade findet. Haben dann Nummern ausgetauscht. Später am Abend hatte ich dann 2 Anrufe auf meinem Handy, natürlich von ihr. Habe sie dann noch zurück gerufen. Am Telefon meinte sie, dass sie den Abend so toll fand und wir haben dann den Sonntag (vor 2 Wochen) fürs Treffen ausgemacht. Sie sagte, sie hätte zwar Prüfungsstress (Weiterbildung) aber das würden wir schon hinkriegen. Da wir keine Uhrzeit ausgemacht hatten, habe ich dann am Sonntag Mittag angerufen, sie ging nicht ran. Habe es dann 2 Stunden später nochmal probiert mit gleichem Ergebnis. Um kurz nach 23 Uhr kam dann eine SMS mit Wortlaut "hatte keine Zeit, war auf einem Geburtstag". Ich erstmal nicht reagiert und mich dann erst 3 Tage später nochmal gemeldet, wo sie dann auch ans Telefon ging. Allerdings war sie da sehr distanziert, sagte sie müsse soviel lernen und habe grade keine Zeit "für sowas". Ich geantwortet, dass sie es ja war die ein Treffen vorgeschlagen hat und wenn sie keinen Stress mehr hat, könne sie sich ja gerne melden. Sie dann gleich darauf, dass wir aber ja in Kontakt bleiben sollen. Ok, war da etwas angepisst, aber scheiss drauf, gibt ja noch genug andere Frauen. Sie hat sich dann eine Woche später auch gemeldet und gemeint, wir könnten uns ja dann mal die Woche treffen (das wäre jetzt diese Woche). Ich hab versucht sie anzurufen, aber sie ging nicht ran oder es war besetzt, woraufhin ich dann eine SMS schrieb. Ich poste hier den SMS-Verlauf, das Ganze war am Dienstag, seither herrscht Funkstille:

Ich: Hi HB, irgendwie hab ich nie Glück bei Dir wenn ich anrufen will ;-) ... wie geht's dir, was machen die Prüfungsvorbereitungen? Wann hättest Du denn die Woche oder auch am Wochenende mal Zeit? Grüßle

HB: Hallo Smart T bei mir daheim habe ich ein schlechten empfang morgen die letzte prufung und dann wieder malochen

Ich: Viel Erfolg, ich drück die Daumen :-) ... hast dann Samstag oder Sonntag Zeit? :-)

HB: Wenn ich nicht arbeiten muss ja du darfst nicht vergessen busfahrer haben immer arbeit

Ich: :-p dann meld dich doch einfach mal, ja?

HB: Klar mache ich doch susser habe ich dir denn so gut gefallen

Ich: ;-) will schon wissen ob's nicht nur am Licht lag ;-)

HB: Oh danke hallo du hast mich gleich ohne klamotten gesehen das hatt nicht jeder so ein gluck

Ich: du mich ja auch :-D

6. Fragen:

1. Was habe ich so falsch gemacht, oder hat die Alte einfach einen in der Schüssel?

2. Sind das Shittests, LMR oder hat sie vielleicht einen Freund und hält mich hin?

3. Was kann ich besser machen?

Freue mich auf Eure Antworten und wäre sehr verbunden wenn nur Konstruktives kommt. Auf Antworten ala "Kalibration" oder "Inner Game" kann ich verzichten, Schlagwort-Trolling muss echt nicht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM einstellen.

Du bist needy,woran liegt das ?

Keine Alternativen ? Daran arbeiten und diese hier mal kommen lassen.

Kommt nix ,dann nimms als coolen Abend und widme Dich Deinen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.