ONS verpennt. Zweite Chance?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die Arbeitskollegin eines Freundes hat uns zufällig in einem Club getroffen. Wir haben zusammen viel getrunken und getanzt. Dann musste mein Freund gehen, weil er in ein paar Stunden wieder zur Arbeit musste. Ich blieb mit ihr noch im Club und irgendwann landete ich bei ihr zuhause und in ihrem Bett. Wir waren beide so besoffen, dass wir es gar nicht probiert haben. Sie sagte lass und den Sex auf den Morgen verschieben.

Okay, ein paar Stunde später wachte ich auf und wusste für ein paar Sekunden nicht mal wo ich hier bin und wer das neben mir ist. Sie schlief noch weiter und ich machte mir ein paar Gedanke, was wohl passiert sei.

Irgendwann ist sie auch aufgewacht und wir unterhielten uns einige Zeit über irgendwas. Ich spürte, dass sie ficken wollte, doch niemand hat den ersten Schritt gemacht. Es war mir die ganze Zeit klar, dass der Ball bei mir war und ich Handeln musste. Meine am Anfang ein wenig Schüchterne Art kam mir da aber in die Quere.

Beim Verabschieden hat man richtig gemerkt, wie genervt dass sie war, ist es nicht zum Sex gekommen.

Ich hab sie im FaceBook und ich will sie unbedingt noch mal treffen. Wie sollte ich vorgehen? Kann ich die Sache getrost vergessen, wenn sie sich nicht zuerst meldet?

Vielen Dank für die Hilfe!

bearbeitet von Skyfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wer sich so zusäuft, der braucht hier nicht nach Hilfe zu suchen!

Koma-Saufen und PU passen nicht zusammen. Schüchternheit kann man ebenfalls nicht wegsaufen. Arbeite an Deinem Inner-Game, dann hast Du das nicht nötig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koma-Saufen und PU passen nicht zusammen. Schüchternheit kann man ebenfalls nicht wegsaufen. Arbeite an Deinem Inner-Game, dann hast Du das nicht nötig!

Hahaha, als ob hier nicht die Hälfte der User überhaupt nur irgendwas zustande bringen, wenn sie voll sind wie ne handvoll Russen.

Du weisst, dass sie Bock auf Sex hatte und hast nichts getan. Grade nach so Abenden mit viel Alkohol bist du schnell raus, wenn du nicht versuchst sie lang zu machen. Also erwarte nicht zuviel. Aber es spricht nix dagegen ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wauns ah schirche wor: Froh sei

- wauns ah schorfe wor: ärgern

--> weil, wenns im Rausch ned gscheppert wird, obwohlst in der Hapfn bist, wird de nie mehr gscheppert. Für de hosd jezd a Attraction wie ein Opel Familienwagen.

Tipp: Eine Facebook-PN schreiben "Hey Mädl, leider steh ich körperlich nicht auf dich, aber so bist du sehr nett - hast du vielleicht eine Freundin, die du mir vorstellen möchtest für "interessantes" ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut!

@TE: Du hattest Schiss. Das ist alles.

Die Kleine ist weg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast noch nie zu tief ins Gläschen geschaut? Oder mal ein/zwei Bier zuviel erwischt?

Na und...kann ja mal passieren. Mit konstruktiven Antworten fangen wir alle mehr an!

Kannst die Sache ja mal ruhen lassen und anfang nächste Woche meldest dich mal bei ihr.

Schau dass du auf C&F achtest...wirst du auf jeden fall brauchen um von deinem "Schüchternes Weichei-Frame" wegzukommen..

Locker bleiben und dann siehst du eh wie es sich entwickelt..

Entgegen einiger Meinungen hier, glaube ich trotzdem dass noch Hoffnung besteht, solang du souverän an die Sache heran gehst.

Viel Glück dabei;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden