blackcat 45 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 362. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des Problems: HB am Wochenende im Club kennen gelernt: sie mit Freundin da, ich alleine, Freundin quatscht mit Typ. HB reagiert positiv, wir kommen ins Gespräch und nehmen einen Drink auf einer Couch. Dort knistert es, KC. HB muß aber bald nach Hause, weil Freundin bei ihr übernachtet. Also Nummern getauscht.Ein paar Tage später schicke ich eine SMS, daß ich sie gerne mal auf einen Drink ausführen würde. Konversation dann wie folgt per SMS:HB: Du willst mich doch nur abfüllen und dann in Deine Wohnung schleppen.Blackcat: Ich bin nicht so einer, der gleich am ersten Date nach Hause mitkommt (Smiley)HB: Du wolltest Doch schon am Wochenende zu mir (Smiley)Blackcat: Bin ein Mann und stehe dazu. Können aber gerne auch einen Kaffee trinken gehen (Smiley)HB: antwortet nicht mehr auf die letzte SMS; habe auch nichts mehr geschrieben und werde mich auch nicht mehr melden.6. Fragen:1. Waren ihre SMS Shittests und sie hat Interesse oder war sie einfach pissed?2. Sieht danach aus, als ob sie sich nicht mehr meldet - was hätte ich besser machen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Als "Mann" von 36 Jahren einfach mal anrufen und ihr sagen wo ihr euch in drei Stunden trefft. Und keine Ausflüchte mit na großen Klappe ankündigen. "Ich bin ein MANN und wir trinken dann Kaffee" Gähn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Kein Comfort! Habe mit gleich in der ersten SMS nach kennenlernen nach Date fragen auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich wäre anrufen und erstmal bisschen reden und dann nach Date fragen besser gewesen. Kann man aber nicht allgemeingültig sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Kein Comfort! Habe mit gleich in der ersten SMS nach kennenlernen nach Date fragen auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich wäre anrufen und erstmal bisschen reden und dann nach Date fragen besser gewesen. Kann man aber nicht allgemeingültig sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Wenn Du wegen sowas mit 36 Brainfuck bekommst (deswegen der Thread)und das Mädel ist mal 24 Lenze......zuwenig Alternativen.Daran arbeiten und mit jungen Frauen locker,locker,locker bleiben.Das:Bin ein Mann und stehe dazu. Können aber gerne auch einen Kaffee trinken gehen (Smiley)in getipperter Form beweist eher Gegenteiliges.Next time :Anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Also Nummern getauscht.Für die Zukunft: Nicht mit der ersten sms schon nach einem Treffen fragen.HB: Du willst mich doch nur abfüllen und dann in Deine Wohnung schleppen.Blackcat: Ich bin nicht so einer, der gleich am ersten Date nach Hause mitkommt (Smiley)Shit-Test nicht bestanden. Meld dich in 7-10 Tage noch einmal."Hey HB. Ich bin mit ein paar Leuten am XXX in der XXX. Schnapp dir deine Freundin und komm vorbei wenn du Lust hast. Gruß Dein Name"Falls sie darauf nicht mehr reagiert, hat sie kein Interesse mehr und du kannst die Nummer löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcat 45 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Erstmal danke für das Feedback.Update: HB hat sich gemeldet, bin wieder im Spiel, was sehen, wie das Ergebnis wird Fazit: non-needyness und Alternativen wirken irgendwie immer noch am besten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen