Aus der "Rebound Guy" Schiene rauskommen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey Leute, würde mich mal extrem interessieren ob es eig schon mal jemand geschafft hat, dass er als Rebound Guy dann dennoch das HB zu einer LTR gebracht hat, oder was man da am Besten anstellt, oder ob man diese Sache auf sich ruhen lässt, lese hier immer so viel von diesem "Rebound Guy" und würde mich mal interessieren ob schon jemand was dagegen gemacht hat und obs was gebracht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, klar geht das! Ich spreche da aus Erfahrung! 8-)

Ich kam - ich sah - und ich wollte ihn! :rofl:

bearbeitet von HPeter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennoch das HB zu einer LTR gebracht

Überreden versuchen die Erfolglosen schon seit Jahrhunderten. Das hat noch nie funktioniert. Somit wirst du mit dem Versuch sie dazu zu bringen, nur scheitern. Spiel ein ganz normales Spiel. Sei konsequent wie immer. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann mach das deutlich. Wenn sie es weiterhin tut, dann schick sie in die Wüste. So wirst du kein Rebound-Guy (was auch immer das sein soll). Das Erzwingen von Liebe, Verlangen oder sonst was ist für beide Seiten destruktiv.

@HPeter: Ich sehe gerade deinen E-Penis so richtig wachsen, aber dein richtiger schrumpft durch deine Aussage. Trage etwas Sinnvolles bei. Niemand wird dir hier Anerkennung für solche Aussagen geben.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Ale, die nicht gleich wissen, worum es geht.

Individualchaotin hat den Rebound Guy mal ganz gut definiert:

... der Rebound Guy ist der Mann, den deine Freundin fickt um über dich hinweg zu kommen (ähnlich: FTOW).

Ich selbst habe (manchmal leider, weil man selber gern was anderes hätte) Einige Erfahrung "nur" der Rebound Guy zu sein. Bei zwei HB`s war es dann zeitweise wirklich so, dass ich immer zwischen ihren Typen reaktiviert wurde.

Es hat bisher bei mir nie geklappt eine LTR aus diesen RG-Verhältnissen zu machen.

Ich tippe darauf, dass sie bei dem RG eben die Abwechslung und all das sucht, was sie bei ihrer normalen Auswahl eben nicht hat, um sich wieder als begehrte, sexuelle Frau zu fühlen, etc.

Warum das HB dann wieder in alte Muster zurückfällt und auf "alt bewährtes"

LTR- Material zurückgreift ist mir auch noch nicht ganz klar geworden. Irgendwo im Game wohl falsch abgebogen.

Ob der Rebond Guy nun generell keine Chance hat auf eine LTR mit der HB glaube ich weniger.

Warum nicht?

Ein solides, kalibriertes Game sollte es möglich machen. Scheint mir aber in diesen Situationen zumindest immer irgendwie schwieriger zu sein.

Bin gespannt, was die Anderen noch dazu beizutragen haben...

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die Post`s, ich meine ja generell nicht jemand so lange zu zulabern bis sie es vielleicht doch versucht, sondern sie eben doch zu verführen dass es für eine LTR dann reicht, sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe, ja mich würden auch noch weitere Meinungen interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HPeter: Ich sehe gerade deinen E-Penis so richtig wachsen, aber dein richtiger schrumpft durch deine Aussage

Ich habe gar keinen Penis! :shok:

Das hat noch nie funktioniert.

Das ist ein unnötiger (!!!) Limiting Belief!!!

Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es keinen einzigen Fortschritt in der Welt. Wir würden alle noch in Höhlen am Feuer sitzen und uns mit "Uh! Uh!" und "Ah! Ah!" unterhalten...

Bei mir hat es funktioniert !!! Und wenn ich das bewusst auslösen kann, dann funktioniert es auch, dass andere es bei mir unbewusst auslösen können.

Ich kann übrigens beides als fieldtested bestätigen!!!

Somit wirst du mit dem Versuch sie dazu zu bringen, nur scheitern. Spiel ein ganz normales Spiel. Sei konsequent wie immer. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann mach das deutlich. Wenn sie es weiterhin tut, dann schick sie in die Wüste. So wirst du kein Rebound-Guy.

Es gibt IMMER mindestens 2 Möglichkeiten !!!!!!

Der TE hat nach wertvollen Tipps gefragt, wie man verhindert, dass man ein Rebound-Guy wird oder bleibt OHNE diese Frau in die Wüste zu schicken. So viel dazu... :shok:

Um zu verhindern, dass du ein Rebound-Guy WIRST oder BLEIBST:

1. Versuche so viel wie möglich über DICH herauszufinden.

a) Was sind deine Stärken/Schwächen?

b) Was sind deine Vorlieben/Abneigungen?

c) Welche positiven/negativen Erfahrungen hast du bisher gemacht?

d) Worin besteht dein Wissen, Können, Skills etc.?

e) Was könntest du verbessern an Wissen, Können, Skills etc.?

f) Was hast du dir von anderen Männer positiv & negativ abgeguckt?

g) Was hast du bei Frauen positiv oder negativ beobachtet?

2. Versuche so viel wie möglich über SIE herauszufinden.

a) Was gefällt ihr? Womit kannst du besonders bei ihr punkten? (Vorlieben, Wünsche, Ziele, Bedürfnisse, Interessen etc.)

b) Was widerstrebt ihr? Womit kannst du dich besonders bei ihr in die Nesseln setzen? (Abneigungen, Ängste etc.)

c) Versuche herauszufinden, was andere Männer bei ihr richtig gemacht haben und mache es noch viel besser! (z.B. war einer nett zu ihr, dann gebe ihr viel Sicherheit, Schutz & Geborgenheit)

d) Versuche herauszufinden, was andere Männer bei ihr falsch gemacht haben und vermeide genau die gleichen Fehler zu machen. Drehe die Fehler der anderen in Positives für dich und sie um. (z.B. einer hat sie permanent kontrolliert & unterdrückt, dann lass ihr ihre Freiheiten und sei fürsorglich oder einer hat ihr Angst gemacht, dann gebe ihr viel Sicherheit, Schutz & Geborgenheit, hat ein anderer sie traurig gemacht, dann lache gemeinsam mit ihr)

e) Welche Sinne sind bei ihr am meisten geschult? Und wie kannst du diese für dich nutzen? Frauen sind sinnliche Wesen, nutze das! Wenn sie z.B. den Sehsinn sehr häufig benutzt, dann gib ihr sehr viele, visuelle Reize, die sie mit dir verbindet und verbinden kann (z.B. schenke ihr viele Fotos von dir).

Es geht um 3 Hauptbestandteile:

1. Sei ihr liebevoller Beschützer !!!!!

----> Zeige ihr, dass du auf sie achtest, dass sie bei dir in Sicherheit ist und dass du nicht möchtest, dass ihr etwas Negatives passiert!

Z.B. behalte sie im Auge, wenn ihr etwas passieren könnte: Mache sie darauf aufmerksam, wenn sie auf dem Fahrradweg läuft anstatt auf dem Gehweg.

Nimm sie beschützend in den Arm, wenn sie von einem fremden Mann angesprochen wird. Hilf ihr aus, wenn sie z.B. ihr Geld zuhause vergessen hat.

2. Sei ihr hingebungsvoller Geliebter !!!!!

----> Zeige ihr, wie toll es ist, mit dir Sex zu haben! Achte dabei auf deine UND auf ihre Bedürfnisse, Vorlieben, Abneigungen! Sei einfallsreich, hingebungsvoll und sinnlich!

3. Sei ein fürsorglicher Partner !!!!!

----> Zeige ihr, dass du ein fürsorglicher Partner/Ehemann & Vater ihrer Kinder wärst/bist !!!!! Investiere in sie und die Beziehung. Lass sie genauso in dich und in die Beziehung investieren.

Bindung stellst du her und intensivierst du, indem du:

1. Spiegelst: Erfülle ihre Wünsche, Bedürfnisse, verbringe eine schöne Zeit mit ihr, setze deine & ihre Stärken in den Mittelpunkt, liebe dich & sie für ihre Schwächen, sorge dafür, dass sie sich mit dir wohler fühlt als mit anderen Menschen

2. Ankern: Setze so viele Anker wie möglich und nutze dabei alle ihre Sinne und ganz besonders ihren ausgeprägtesten! Setze Anker während ihr gemeinsam Zeit miteinander verbringt genauso wie Anker, die sie sich selber setzt (unbewusst) während du nicht bei ihr bist! Je öfter sie an dich denkt und je positiver ihre Gedanken und Gefühle sind, desto größer ist die Sehnsucht nach dir und der Wunsch Zeit mit dir zu verbringen und dir nah zu sein was dann zu einer tiefen Bindung zwischen euch führt. Nutze dabei deinen Einfallsreichtum und lasse dich durch andere (Gespräche, Internet, Bücher, Lieder, Videos, Filme, andere Kulturen, Tiere, Wissenschaften, Theorien) inspirieren.

Sehsinn z.B.: Fotos von dir, euch, schönen gemeinsamen Erlebnissen machen, schenken, überall in ihrer Wohnung verteilen, als Hintergrund auf ihrem Desktop einstellen, mache dich hübsch für sie, schenke ihr Dekoartikel für ihre Wohnung

Hörsinn z.B.: Schenke ihr Musik-CDs/MP3-Player mit Songs drauf, während ihr schöne Zeiten miteinander verbringt lass Musik im Hintergrund laufen, spiele ihr dein Lieblingslied vor, lese ihr mit angenehmer und beruhigender Stimme Gedichte vor und/oder stelle damit eine CD her, rufe sie an damit sie deine Stimme öfter hört, benutze Schlagwörter/Sätze, die sie an dich erinnern, wenn sie sie hört.

Tastsinn z.B.: Verwöhne sie durch Berührungen wie am ganzen Körper streicheln, küssen, lecken, kitzeln mit einer Feder und deinen Händen, neben ihr angekuschelt schlafen, schenke ihr Kleidungsstücke/Bettwäsche in denen sie sich wohl fühlt und auch Kissen/kuschelige Decken, lass deinen Blick über ihren gesamten, nackten Körper streichen & zeige ihr mit deinem Blick wie sexy sie für dich ist und dass du heiß darauf bist sie überall zu berühren und ihr ganz nah zu sein.

Riechsinn z.B.: Mache Duftkerzen an, benutze das After-Shave/Duschgel auf das sie so steht, schenke ihr ein toll riechendes Parfum, Duschgel oder ihre Lieblingsblumen, koche etwas für sie oder mit ihr was sehr gut riecht.

Geschmackssinn z.B.: Gehe mit ihr Essen, koche für sie oder mit ihr ihr Lieblingsgericht, probiert neue Gerichte/Getränke aus, mache ein Picknick mit ihr im Park/am Strand während des Sonnenuntergangs, benutze das After-Shave/Duschgel was sie so gerne riecht und lass sie deinen gesamten Körper küssen und lecken, binde Nahrungsmittel wie Erdbeeren, Schokopudding o.a. beim Sex mit ein.

Wenn du ihre Nummer 1 sein willst, dann sei ihre Nummer 1 !!!!!!!!! :wub:

P.S.: Wächst mir jetzt ein Penis????? :air_kiss:

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... der Rebound Guy ist der Mann, den deine Freundin fickt um über dich hinweg zu kommen (ähnlich: FTOW).

Anscheinend hat dieser Rebound Guy Sex, also ist er nicht weit von einer LTR entfernt. Häufiger guter Sex führt dann - wie immer - zu einer LTR. Irgendwelche Anti-Rebound-Guy-Techniken braucht ihr nicht, es sei denn, ihr seid schlecht im Bett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat dieser Rebound Guy Sex, also ist er nicht weit von einer LTR entfernt. Häufiger guter Sex führt dann - wie immer - zu einer LTR. Irgendwelche Anti-Rebound-Guy-Techniken braucht ihr nicht, es sei denn, ihr seid schlecht im Bett :)

Guter Sex führt also immer zu einer LTR? Interessant.

Und zum TE: Ich glaube, dass dies schon möglich ist und auch nicht direkt so abwägig. Kommt halt drauf an, wie lange die vorherige Beziehung der Frau ging und ob ihr noch andere Interesse teilt, abgesehen vom Sex. Gerade Frauen sind ja viel früher dazu in der Lage, sich auf neue Beziehungen einzulassen, im Gegensatz zu Männern.

@HPeter: Wen wolltest du, den Rebound Guy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich als Frau NICHT bestätigen!!!

Der Fokus liegt zu sehr auf Sex.

Sex allein macht keine LTR!

Und eine LTR allein macht auch keine gute LTR.

Durch die Natur der Frau, scannt/screent sie unbewusst ALLE 3 Kategorien:

1. hingebungsvoller Geliebter (Sexualität)

2. fürsorglicher Beschützer

3. liebevoller Partner & (zukünftiger) Vater ihrer Kinder

Wenn ein Mann NUR Sexualität bedient und kein guter Beschützer & Partner & Vater ist, dann wird es allerhöchstwahrscheinlich NICHT zu einer guten, langfristigen LTR führen.

Kommt halt drauf an, wie lange die vorherige Beziehung der Frau ging und ob ihr noch andere Interesse teilt, abgesehen vom Sex. Gerade Frauen sind ja viel früher dazu in der Lage, sich auf neue Beziehungen einzulassen, im Gegensatz zu Männern.

----> Es kommt nicht auf die Dauer der vorigen Beziehung(en) an !!!!!!!

4-jährige Beziehung und 10-jährige Beziehung habe ich beide abgesäbelt, indem ich nur 1 Tag mit einem anderen Mann verbracht habe. Er hat mich geankert und ich habe mich danach weiterhin (aus der Ferne und eigenständig und allein) selber an ihn geankert.

Folge war: Ich hatte beide vorigen Männer, wie gewünscht, abgesäbelt. Ein Date-Vorschlag mit einem von den beiden habe ich sogar abgeblockt, obwohl es die große Jugendliebe war. Eine LTR mit dem Rebound-Guy war leider (von ihm aus wegen bestimmten Gründen) nicht möglich, aber ich hätte mich darauf eingelassen.

Ich kann nicht bestätigen, dass Frauen grundsätzlich eher bereit sind, sich wieder auf neue Beziehungen einzulassen. Nach der 4-jährigen Beziehung war ich 3 Jahre lang Single. Nach der 10-jährigen Beziehung war ich hingegen schneller wieder bereit mich auf Neues einzulassen.

Es bringt also gar nichts, solche Pauschalen zu nehmen.

@HPeter: Wen wolltest du, den Rebound Guy?

Zuerst wollte ich die beiden Ex noch zu sehr (war noch zu sehr an ihnen geankert oder wie auch immer, wahrscheinlich One-itis).

Dann wollte ich die Ex komplett absäbeln und zwar so effektiv, dass ich mich ja nicht wieder auf die ersten beiden einlassen würde.

Ich hatte so etwas wie einen Rebound Guy und wir haben das besprochen und gemeinsam geschafft, dass ich die Ex abgesäbelt habe, indem ich mich dann an den Rebound Guy geankert habe (mache ich sogar immer noch hin und wieder für mich allein, um ja nicht wieder zurückzufallen) und dadurch wollte ich dann den Rebound-Guy (woraus aber nichts werden kann, aber meine Bereitschaft dazu hätte ich ja grundsätzlich).

Und das habe ich dann nochmals wiederholt mit einem 2. Rebound-Guy (wo ich auch die Bereitschaft zu einer LTR hätte). So gesehen habe ich die ersten beiden mit 2 anderen ersetzt, weil die letzten beiden besser sind.

:air_kiss::friends::good::wub::-D

P.S.:

Also bei mir funktioniert FTOW bzw. FTOG überhaupt nicht. *fieldtested

4-jährige Jugendliebe habe ich versucht abzusäbeln, indem ich 50 hübsche, tolle Männer auf der Love-Parade geküsst habe.

---> Keine Auswirkungen, blieb leider alles so wie bisher: die 50 Männer sofort vergessen und One-itis beim Ex ist geblieben.

2 Langzeit-LTR-Exfreunde gegen 2 Rebound-Guys mit anschließendem LTR-Wunsch/-Bedürfnis meinerseits hat aber super funktioniert.

----> Beide Langzeit-LTR-Typen vergessen und kein Wunsch mehr nach Kontakt, Dates etc.

====> Beide Ziele erreicht !!!!! :good:

bearbeitet von HPeter
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok, schon einmal sehr interessant zu lesen was ihr zu diesem Thema denkt bzw zu sagen habt, ich bin momentan nicht in der Situation, war es aber "denke" ich vor kurzem und wollte einfach mal wissen was ihr so darüber denkt bzw wie ich das erneut verhindere... gibt nämlich schönere Situationen haha :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann NUR Sexualität bedient und kein guter Beschützer & Partner & Vater ist, dann wird es allerhöchstwahrscheinlich NICHT zu einer guten, langfristigen LTR führen.

Nun, jetzt kann man auch sagen, was sucht denn die Frau für einen sexuellen Partner / Rebound Guy? Sollte dieser nicht auch die oben genannten Kriterien erfüllen? Ich denke doch, meistens, nicht immer sicherlich. Ich meine, du suchst dir den Rebound Guy ja aus und da siehst du dem wohl nicht direkt an, ob er gut im Bett ist. Deine Kritikpunkte spiegeln jetzt den stereo PU Alpha wieder. Du wirst dir bestimmt keinen AFC als Rebound Guy anlachen, außer du bist so fertig nach der Trennung, dass es dir egal ist wen du mit ins Bett nimmst.

P.S. wieso nennst du dich als Dame HPeter? Bin davon ausgegangen, dass du ein Mann bist und war daher verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HPeter

Das was Du beschreibst ist doch dann letztlich ein solides Game.

Ob der Rebond Guy nun generell keine Chance hat auf eine LTR mit der HB glaube ich weniger.

Warum nicht?

Ein solides, kalibriertes Game sollte es möglich machen. Scheint mir aber in diesen Situationen zumindest immer irgendwie schwieriger zu sein.

Das "Problem" scheint mir doch eher vergleichbar zu sein mit dem Versuch aus dem ominösen LJBF-Land zu entkommen. Du hast einen Stempel vom HB verpasst bekommen und müßtest ihn irgendwie wieder loswerden.

Schwierig, aber nicht unmöglich.

Erhöhte Anforderungen souzusagen.

...

2 Langzeit-LTR-Exfreunde gegen 2 Rebound-Guys mit anschließendem LTR-Wunsch/-Bedürfnis meinerseits

...

Wie haben sie das bei Dir z.B. hingekriegt? Außer das Allgemeine, was Du schon geschrieben hattest? Irgendein spezielles Schlüssel- Aha- Erlebnis, wos bei Dir Pling gemacht hat? ;-)

Grüße

bearbeitet von wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann NUR Sexualität bedient und kein guter Beschützer & Partner & Vater ist, dann wird es allerhöchstwahrscheinlich NICHT zu einer guten & langfristigen LTR führen.

Nun, jetzt kann man auch sagen, was sucht denn die Frau für einen sexuellen Partner / Rebound Guy? Sollte dieser nicht auch die oben genannten Kriterien erfüllen? Ich denke doch, meistens, nicht immer sicherlich. Ich meine, du suchst dir den Rebound Guy ja aus und da siehst du dem wohl nicht direkt an, ob er gut im Bett ist. Deine Kritikpunkte spiegeln jetzt den stereo PU Alpha wieder. Du wirst dir bestimmt keinen AFC als Rebound Guy anlachen, außer du bist so fertig nach der Trennung, dass es dir egal ist wen du mit ins Bett nimmst.

P.S. wieso nennst du dich als Dame HPeter? Bin davon ausgegangen, dass du ein Mann bist und war daher verwundert.

Definiere bitte einmal "stereo PU Alpha". Danke schön im Voraus!

Ich denke, dass jede Frau einen inneren, bilogischen Scann hat, um alle 3 Hauptkriterien (schnellstmöglich) zu screenen.

Je mehr Erfahrungen die Frau hat, desto schneller und besser wird sie wahrscheinlich sein.

Ich meine, du suchst dir den Rebound Guy ja aus und da siehst du dem wohl nicht direkt an, ob er gut im Bett ist.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe oft ein gutes Gespür dafür, ob jemand eher mehr oder eher weniger Erfahrungen hat und ob er das auch zeigt.

Und das was ich oben angeführt habe, um als Rebound-Guy das HB zum Wunsch nach einer langfristigen LTR mit ihm zu motivieren, können grundsätzlich alle Männer nutzen, die auf eine LTR mit einem HB abzielen. Ich denke, dass viele Frauen etwas gnädiger gerade im Bereich Sex sind als Männer. Sex kann man gemeinsam mit der Zeit verbessern (wenn eine Frau z.B. eine LTR mit einem Mann hat, der vorher wenig Erfahrungen mit Frauen hatte, kann sie nicht von ihm erwarten, dass er super toll im Bett ist - Frauen wissen das). Sollte ein Mann zwar gut im Bett sein, aber die Frau massiv in Gefahr bringen anstatt sie zu beschützen, ist das wahrscheinlich eher ein Ausschlusskriterium für eine langfristige LTR.

Wenn ich als Frau einen Rebound-Guy habe, gehe ich doch etwas anders an die Sache heran:

Mann1 und Mann2 hatte ich als Langzeit-LTR und habe diese auf die oben genannten 3 Kategorien gescreent. Wenn ich mich als Frau von diesen getrennt habe, dann sind sie wohl in mindestens 1 der 3 Kategorien letztendlich durchgefallen oder haben sich zum Negativen entwickelt während der LTR. Besteht aber z.B. dennoch eine One-itis oder die Gefahr dass sich da jemals wieder etwas miteinander entwickeln könnte, sollte ein Weg von mir gefunden werden, um diese abzusäbeln (ich will weder zurück zu den beiden LTR-Ex noch möchte ich mein Leben lang Single bleiben). FTOG hat bei mir nicht funktioniert bzw. nur in Maßen. Single sein und damit abzuschließen klappte schon recht gut. Ich wollte aber ein I-will-never-come-back erreichen (anstatt One-itis zu haben). Das hat mit den Rebound-Guys funktioniert, indem ich (mit den beiden RGs gemeinsam) dafür gesorgt habe, dass bei mir alle 3 Kategorien bei den RGs positiv gescannt werden und zwar auch positiver als bei den beiden LTR-Typen:

1. Du bist ein guter Beschützer!

2. Du bist ein guter Liebhaber!

3. Du bist ein guter Partner & zukünftiger Vater meiner Kinder.

Dadurch hat mein Screening gesagt: Was willst du denn mit den beiden LTR-Ex???!!! Die RGs sind viel besser, weil sie beim Screening besser abgeschnitten haben. Das habe ich dann nochmals überprüft, indem ich nach dem 2.Rebound-Guy dann noch zwei ONS mit noch 2 ganz anderen Männern (Mann5 und Mann6) hatte. Screening sagte: Lass alle anderen sein, nur die beiden Rebound-Guys kämen infrage.

---> Durch Rebound-Guys One-itis erfolgreich besiegt!

---> Durch Rebound-Guys zum I-will-never-come-back für die One-itis-LTR-Typen erfolgreich erreicht!

---> Die 3 Hauptkategorien des weiblichen Screenings erfolgreich ermittelt!

---> Die 3 Hauptkategorien des männlichen Screenings erfolgreich ermittelt!

---> Bewusstest Nicht-Bestehen des weiblichen Screenings erfolgreich ermittelt!

---> Bewusstest Nicht-Bestehen des männlichen Screenings erfolgreich ermittelt!

---> Relevante Screening-Tests und deren Bestehen für erfolgreiches Rebound bei der Frau ermittelt!

---> Wie werde ich vom Rebound-Guy zum LTR-Material erfolgreich ermittelt!

---> Alphas eignen sich besser beim gezielten Rebound als AFCs!

---> FTOG als uneffektiv für Frauen ermittelt!

---> Das erfolgreiche & langfristige Ankern durch die menschlichen Sinne erfolgreich ermittelt!

Ich vermute, dass mir jetzt der größte Penis der Welt wächst! :rofl: Ich liebe Erfolg! :yahoo::wub:

Männer screenen übrigens auch 3 Hauptkategorien:

1. Du bist die liebevolle Schutzbedürftige!

2. Du bist eine hingebungsvolle Geliebte!

3. Du bist eine liebevolle & fürsorgliche Partnerin & Mutter!

---> Bei RGs spielt es nicht so eine große Rolle, wieviel ich selber in den RG investiere und ob ich mich für ihn erfolgreich in allen 3 Kategorien qualifiziere, sondern mein Fokus liegt anders: Der RG soll POSITIV gescreent werden und sich damit qualifizieren, indem UND zudem er besser ist als der EX! Beide LTR-Ex hatte ich bereits vorher auf ihre Stärken & Schwächen gescreent. Ich musste jetzt nur erreichen, dass mein natürlicher, innerer Screen sagt, vergiss den LTR-Ex weil der RG viel besser ist. Dadurch kann ich dann ein I-will-never-back-come für den LTR-Ex erreichen und der Rebound-Guy hat eine große Chance auf ein "Okay" von mir für eine LTR.

Es gibt jetzt wiederum (mindestens) folgende 6 Möglichkeiten:

1. Ich habe mich selber beim RG auch qualifiziert, da ich (bewusst oder unbewusst) ausreichend viel investiert habe und bei allen 3 Screen-Kategorien des RGs bestanden habe und der RG will auch LTR.

2. Ich habe ausreichend investiert (bewusst oder unbewusst) und bei allen 3 Screen-Kategorien positiv bestanden, aber der RG will mich trotzdem nicht für eine LTR (aus welchen Gründen auch immer, z.B. bereits verheiratet oder will Single bleiben oder so)

3. Ich habe selber nicht viel beim RG investiert (bewusst oder unbewusst) und kassiere dafür bei ihm ein I-will-never-come-back und darf mich nicht erneut qualifizieren.

4. Ich habe selber nicht viel investiert und qualifiziere mich erneut beim RG, indem ich mehr investiere und dann alle 3 Screens positiv bestehe (nachdem der LTR-Ex abgesäbelt wurde). Wenn der Rebound clever ist, nutzt er das für sich.

5. Ich habe selber nicht viel investiert (bewusst oder unbewusst) und will selber keine erneute Qualifikation für ihn & auch keine LTR mit ihm.

6. Ich habe mich selber qualifiziert (bewusst oder unbewusst) und möchte aber trotzdem keine LTR.

Du wirst dir bestimmt keinen AFC als Rebound Guy anlachen, außer du bist so fertig nach der Trennung, dass es dir egal ist wen du mit ins Bett nimmst.

----> Richtig erkannt, danke schön! Mir ist es überhaupt nicht egal, mit wem ich Sex habe. Ich hatte beide mit viel Bedacht ausgewählt. Der 1.Rebound-Guy war über die Situation & mein Ziel eingeweiht und hat sehr gut mit mir zusammen gearbeitet, indem er mir viele Tipps gegeben hat. Der 2.Rebound-Guy wusste während des Rebounds noch nicht so viel, hat aber dann im Nachhinein noch mehr erfahren als der 1.RG. Gottseidank hatte ich bereits die nötigen Erfahrungen (und auch viel Glück) und es ging verblüffend schnell & war glücklicherweise effektiv. Beide One-itis-Langzeit-LTR-Exfreunde (ich könnte beide auch Peter nennen :-D , da ich bei ihnen nicht gut genug gescreent hatte; mittlerweile gehe ich auch anders an die Sache ran als bei den beiden LTR-Typen) mit zwei netteren Alpha-Rebound-Guys erfolgreich iliminiert.

Wieso nennst du dich als Dame HPeter?

-----> Das hängt mit dem 2. Rebound-Guy zusammen, womit ich dann beide Ex endgültig abgesäbelt hatte. Das war mein großes Glück, dass ich die letzten beiden getroffen hatte und mir der erste von beiden gesagt & gezeigt hat wie es funktioniert. :good:

FTOG (FTOW) funktioniert bei mir wirklich nicht: Ich könnte sogar eine Weltreise machen und täglich mit einem anderen Mann Sex habe = Ex nicht abgesäbelt und Ziel damit nicht erreicht. Zudem möchte ich auch nicht auf Quantität sondern lieber auf Qualität Wert legen. :nea:

Zitat:

wie ich das erneut verhindere... gibt nämlich schönere Situationen haha :D

Es gibt absolut viele Situationen, die schöner sind als so eine - und zwar für beide: für den Mann genauso wie für die Frau!!!

bearbeitet von HPeter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Frage:

wie werde ich zum Rebound Guy? :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere bitte einmal "stereo PU Alpha". Danke schön im Voraus!

bin mit dem Handy on, hoffe das der Link geht.

Btw, die Sufu ist auch dein Freund.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Frage:

wie werde ich zum Rebound Guy? :D

:rofl::good:

Soll ich dir Tipps geben? ;-)

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer lieben Herausforderungen!!! :lol:

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich mal extrem interessieren ob es eig schon mal jemand geschafft hat, dass er als Rebound Guy dann dennoch das HB zu einer LTR gebracht hat

Deine Frage ist das Problem. Wenn eine Frau mit dir vögelt um ihren Ex zu vergessen - wieso willst du dann eine Beziehung mit ihr?

Du fängst gerade an, die Frau kennenzulernen. Da macht es grundsätzlich keinen Sinn, über eine Beziehung nachzudenken. Vielmehr schaust du, wie sie so drauf ist und was sich ergibt. Wenn du dann beim Kennenlernen merkst, dass sie nicht an dir persönlich interessiert ist, sondern nur mit dir vögelt, weil sie noch an ihrem Ex hängt - was macht dann noch weniger Sinn? Richtig! Genau das, wonach du fragst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigte Frage, aber nicht jeder weiss das er der berüchtigte Rebound Guy auch ist, hab erst nach 3Monaten gemerkt bzw sie hatts mir gesagt dass sie noch an ihm hängt. Sonst war schon eigentlich alles wie eine Ltr. Von daher weiss man sowas ja nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat

Wenn eine Frau mit dir vögelt um ihren Ex zu vergessen - wieso willst du dann eine Beziehung mit ihr?

Wenn du dann beim Kennenlernen merkst, dass sie nicht an dir persönlich interessiert ist, sondern nur mit dir vögelt, weil sie noch an ihrem Ex hängt - was macht dann noch weniger Sinn? Richtig! Genau das, wonach du fragst.

Wer sagt, dass die Frau NUR mit ihm vögelt, um den Ex zu vergessen??? Das würde für einen schlechten Charakter sprechen, wenn es so wäre.

Ich war z.B. an beiden persönlich interessiert und wollte sie kennenlernen. Ich bin doch keine absolut egoistische Frau, die nur auf den eigenen Vorteil aus ist und der es egal ist, was mit anderen ist und wie die sich fühlen. Da sollten Männer aber wirklich mehr Selbstbewusstsein haben. Wenn sie mir nicht gefallen hätten, hätte das doch gar nicht funktioniert.

Es gibt doch nicht immer nur den einen einzigen Grund warum man etwas tut, oder?

3 Monate schon? Hat sie ihn mittlerweile komplett abgehakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigte Frage, aber nicht jeder weiss das er der berüchtigte Rebound Guy auch ist, hab erst nach 3Monaten gemerkt bzw sie hatts mir gesagt dass sie noch an ihm hängt. Sonst war schon eigentlich alles wie eine Ltr. Von daher weiss man sowas ja nicht vorher.

Klar ist es nicht das Gelbe vom Ei, das nach drei Monaten zu hören. Aber wieso denkst du dann jetzt noch darüber nach, sie zu einer LTR zu bewegen?

Diese Geschichten, dass sie noch an ihrem Ex hängen würden, sind ja auch nicht gerade selten. Das erzählen Frauen gerne mal. Ob das dann auch so ist, oder sie dich nur ein wenig testen will, oder etwas anderes im Kopf hat, das sie am nächsten Tag wieder vergessen hat, ist eigentlich egal.

Jedenfalls fährt man besser damit, erstmal ein mentales Häkchen an sie Sache zu machen und sie nur noch als FB zu sehen. Wenn jetzt jemand investiert, um die Sache in Richtung LTR zu bewegen, dann wäre das ihre Sache. Nicht, deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene Leute das versteht ihr falsch, bin mittlerweile nicht mehr in der Situation... Bei mir hat sich die Sache erledigt, meinte nur für die Zukunft :)

bei mir wars eine etwas krassere Geschichte dass sie dann sozusagen in Ihrer selbstfindungsphase,meines erachtens(weiss nicht wer ihr ex war) jemand völlig neues genommen hat. Somit hatte sich die Sache für mich eh erledigt

bearbeitet von sepa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

holy shit. Also wenn sie mit wem anders rumbumst, um über mich hinwegzukommen...warum bumst sie nicht mit mir? Könnter Tittenbilder googlen, wenn ihr richtich antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden