Residenz 3 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt Wir sind beide 18, gehen in dieselbe Klasse und haben halt bisher nur oberflächlich geredet.Vor 3 Tagen hat sie mich bei Facebook geadded und dann haben wir halt das übliche geredet. Dann kamen wir auf das Thema das sie seit kurzem Single ist und es ihr Scheisse geht. Darüber haben wir dann immer intensiver geredet, kamen auf Sex und haben uns ewig lange über Sex unterhalten, das sie die Geborgneheit etc. von ihrem Ex vermisst. Hab aber immer relativ schnell von dem Thema EX-Freund weggelenkt und ihr klar gemacht das ein Single-Leben eigentlich ziemlich cool ist. Hab einige DHV's gebracht hierbei, die sie aus mir rauskitzeln musste. Wichtig war ihr hierbei, dass Vertrauen besteht zwischen uns da wir ja in eine Klasse gehen. Leider alles im Chat, hab sie kaum ans Tele gekriegt.Sie ging immer sehr drauf ein das sie seit langem nicht mehr richtig weg war etc. Hab das als klare Aufforderung zum Date gesehen und sie kommt Morgen zu mir. Zuerst wollten wir in eine Disko gehen, aber ich geh heute bereits weg und hab ihr klar gemacht das ich da nicht sowas anstrengendes machen will. Also bei einem guten Film bei mir.Hier kommt jetzt meine Unsicherheit ins Spiel:1. Sie schneidet immer noch oft ihren Ex an. (Was eigentlich ja extremst unhöflich und seltsam ist..)2. Meinte Sie "Ich kuschel mich nur beim Film an dich ran. Das wars" oder "Wenn ich bei dir schlafe hab ich aber auch eine Regel. Kuscheln --> ok. mehr --> nogo"Das sie bei mir schläft hat eher sie klar gemacht indem sie geschrieben hat "Mein Dad kann mich leider nicht abholen". Hab ihr dann geschrieben das sie bei mir schlafen kann. War denke ich eh ihre Absicht.Wie soll ich da ran gehen morgen? Kino aufbauen während des Films? Nachdem Film? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1. Sie schneidet immer noch oft ihren Ex an. (Was eigentlich ja extremst unhöflich und seltsam ist..)2. Meinte Sie "Ich kuschel mich nur beim Film an dich ran. Das wars" oder "Wenn ich bei dir schlafe hab ich aber auch eine Regel. Kuscheln --> ok. mehr --> nogo"1. Sei dir im klaren, dass du eventuell nur der rebound-guy bist. Also bitte nicht in eine One-it-is Situation verfallen.2. Seit wann interessiert uns das, was Frauen im Anti-Slut-Modus so erzählen? Ganz normal eskalieren, lass dich durch so Sprüche doch nicht verunsichern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet kuscheln, küssen, rumfummeln, Sex. Alles drin.Beim Film. Fätz dich einfach längs aufs Sofar/Bett, sie legt sich dann zu dir, weiß ja eh worauf das hinaus läuft.Lies dich zu LMR ein, Shittest. Langsam Eskalieren, hast 120 Min Zeit. Kannst aber ruhig früh anfangen. Achja, Rebound Guy sollte dir auch was sagen. Nicht dass sie sich bei dir nur ein paar Kuscheleinheiten abholt und sich vom Ex ficken lässt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1. Sie schneidet immer noch oft ihren Ex an. (Was eigentlich ja extremst unhöflich und seltsam ist..)2. Meinte Sie "Ich kuschel mich nur beim Film an dich ran. Das wars" oder "Wenn ich bei dir schlafe hab ich aber auch eine Regel. Kuscheln --> ok. mehr --> nogo"Das sie bei mir schläft hat eher sie klar gemacht indem sie geschrieben hat "Mein Dad kann mich leider nicht abholen". Hab ihr dann geschrieben das sie bei mir schlafen kann. War denke ich eh ihre Absicht.Wie soll ich da ran gehen morgen? Kino aufbauen während des Films? Nachdem Film?Bis hierhin sehr gut. Hätte auf diese "Regel" geantwortet -> "Puh, und ich dachte schon du willst mich verführen.." oder sowas einen Rollentausch bringen, dass sie dich unschuldigen Typen aufreißen will :P Jedenfalls, jeder normale Mensch weiß, was Fi(lm gu)cken heißt! Sprich, mach die Präservative bereit und eskaliere ordentlich, wenn du gut eskalierst dann ist auch mehr drinnen (habt ja über sex gesprochen, was auch gut ist), wichtig: Nicht zu schnell, KINO immer weiter steigern... und wenn sie blockt aber noch bleibt, heißt das du sollst nicht aufhören sondern nur vorsichtiger sein, heißt 2 schritte zurück einen nach vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Wie soll ich da ran gehen morgen?Du eskalierst durch. Falls sie blockt, ziehst du dich kurz zurück und probierst es später nochmal.Falls sie wieder von ihrem "Freund" anfängt, gehst du mit keiner Silbe darauf ein und ignorierst es. Das Thema interessiert dich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Residenz 3 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Hab ja bereits so ziemlich alles in diesem Forum über PU gelesen, aber von Rebound Guy hab ich noch nie was gehört. Kann mir da jemand irgendnen Link dazu geben oder genaueres dazu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Hachja, sowas hatte ich auch mal. War noch ein junger J.Who... ohne viel erfahrung oder jegliche Ahnung von PU .... und dann hieß es "Nur Freunde J.Who".....Rebound Guy ist im weitesten Sinne einer den Sie nimmt um die leere zu füllen die in ihrem herzen nach der trennung entstanden ist. Die leere die aber wo anders entstanden ist füllt der rebound guy im normalfall nicht. Das macht wohl eher der ex (gerade erst bei einem bekannten erlebt) oder halt ein anderer der sich auf film gucken und nur kuscheln ganricht erst einlässt.Bei den ganzen Ratschlägen hier muss man echt aufpassen das man nicht ungewollt zum triebtäter wird :DViel Erfolg Residenz! Und bevor du gefriendzoned wirst, such dir lieber gleich ne andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Rebound guy ist der Typ mit dem sich die Frau nach der Beziehung ablenkt, aber den nur fürs Ego aus der scheiße ziehen nimmt. Um es in einem Satz zu sagen.Ansonsten nichts wortwörtlich nehmen, auch das Ex-Gequatsche nicht als unhöflich sehen sondern einfach ignorieren. Sei stark C&F bis sie auch Körperkontakt aufbaut und dann eskaliere auch und lass dich durch kleine shittests nicht entmutigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Residenz 3 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Sie will jetzt die ganze Zeit sicher gehen das ich keine Hintergedanken hab.. Wie reagier ich da? Hab so im Sinne von "pass lieber auf das deine Finger bei dir bleiben ;)" geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen