Wie wichtig ist der Kuss?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, weiss nicht genau ob ich mich da hineinversetzen kann. Wenn sie dann wirklich blockt, es nicht zum Kuss kommt und es beide vorher wussten... Wuesste ich jetzt nicht wie das attraction bringen sollte. Dann wuerde ich ja nicht blocken.

Also bei mir gibt's drei moeglichkeiten: 1) ich bin attracted und will das 2) ich weiss noch nicht aber lasse mich dann kuessen oder 3) ich will nicht. Dann will ich ihn aber auch nicht, da muss dann schon einiges passieren um das zu aendern.

Kann mir die "es ist zu frueh Situation" höchstens vorstellen wenn er quasi nur kurz Hallo sagt und dann drauf los kuesst oder das total unkalibriert ueberfallartig ohne vorheriges flirten kommt.

Das waere dann negativ bis neutral, haengt dann davon ab was danach kommt.

Also ich meine mit zu früh zb folgendes. Ich hab sie grade angesprochen und ein paar Worte gewechselt (direkter opener). Sie meint wegen mir ihre Freunde verloren zu haben. Sie sagt, dass ich die jetzt mit ihr suchen muss und zieht mich an der Hand weg. Dann bleibt sie stehen und guckt zuerst in den Raum und dann mich an. In der situation hätte ich prima zum Kuss ansetzen können, weil sie ja isoliert war aber das ist mir erst nachher aufgefallen und ich hab mich sehr geärgert. Ich war einfach zu fixiert darauf den Flirt verbal weiterzubringen (Comfort usw.).

gerade angesprochen, nur ein Paar Worte gewechselt. du hättest dich sehr geärgert wenn du es getan hättest! :-)

Kuss und tschüss ... oder Kuss, eine Knallen und dann tschüss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade angesprochen, nur ein Paar Worte gewechselt. du hättest dich sehr geärgert wenn du es getan hättest! :-)

Nicht unbedingt. Direkt nach dem Opener zum Kuss anzusetzen würde ich zwar nicht als generelle Erfolgstaktik weiter empfehlen, aber je nach Energielevel der Situation (z.B. Karneval, Oktoberfest, etc.) ist man so erstaunlich schnell kräftig am rumknutschen. Ich wüsste auch nicht, wieso man Angst davor haben müsste eine geknallt zu haben. Man bespringt die Frau ja nicht wie ein T-Rex aus dem Hinterhalt; wenn sie (noch) keine Lust zum Küssen hat, hat sie genug Zeit und Möglichkeit sich abzuwenden, zurückzuweichen oder das auf andere Art klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karneval, Oktoberfest: da sind alle besoffen, das ist doch kein Vergleich! Da ist alles egal! Da kann man nach dem Opener gleich die Hose runter ziehen :-)

viele kommen gerade deswegen auf so Feste, mit der Absicht.

aber bei dem oben genannten Beispiel ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie er dazu kommt die Frau küssen zu wollen / können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab erst vor kurzem eine Diskussion "KC ist fürn Arsch". Ich selber eskaliere gerne und mal langsamer, mal schneller. Ich habe auch schon Frauen überrumpelt und es hat mir ein paar mal schon ein Date "gerettet". Generell habe ich von Frauen, die ich geküsst habe für ein Date eigentlich so gut wie nie einen flake erhalten. Dazu müsste ich jetzt tatsächlich scharf nachdenken. Für mich ist das Küssen eher meine Stärke, während z.B. Streetgame mir schwer fällt. Deshalb muss man selber wissen/ üben wie man küsst, dann kann es definitiv sehr positiv sein. Auch wenn ich überrumple, bin ich eher der sanfte Küsser. Im Bett je nachdem, hartes rumknutschen alleine finde ich abturnend - gibt aber auch solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Karneval, Oktoberfest: da sind alle besoffen, das ist doch kein Vergleich! Da ist alles egal! Da kann man nach dem Opener gleich die Hose runter ziehen :-)

Geil da muss ich hin !!!

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Moment so geil, dass ich dafür ein eigenes Wort erfunden habe

Und das Wort ist ?

Sirenzio.

Weil der Moment für mich eine Mischung aus Silence und Serious ist.

Du hättest es für dich behalten sollen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden