Wie wichtig ist der Kuss?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich frage mich wie wichtig der erste Kuss für Attraction und das weitere Game ist.

Gibt es eine Regel, an dem der Kuss spätestens sein muss?

Ich hab es bisher immer so gehalten, dass ich so schnell es geht auf den KC gepusht hab und ich frage mich, ob das so vorteilhaft ist, oder ob es nicht besser ist, zu warten.

Auf eure Meinungen bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich persönlich finde, dass der Kuss eine ganz wichtige Rolle in der Verführung spielt.Immerhin ist es eine Stufe innerhalb der Eskalationsleiter und baut schnell einen sexuellen Frame auf, sodass man nicht viel reden muss und man der Frau zeigt, dass man sie will. Zum Kuss braucht man Führung und Dominanz und diese zeigt man, wenn man ansetzt, dann wissen schon die Frauen, dass du an ihnen sexuell interessiert bist. Man eskaliert.

Also Ja : Kuss ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Kuss...sehr wichtig !

Wenn der sitzt (Zeit, Comfort, Location, Attraction etc.), ist der Rest ein Kinderspiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuss ist extrem wichtig.

Aber mit dem Warten hast du möglicherweise Recht. Ich glaube, PUAs eskalieren eher zu früh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super wichtig, besonders für mich. Wenn ich mit meiner Kusspartnerin nicht harmoniere, dann verlier ich zumindest schonmal einen Haufen Interesse. Manche Menschen harmonieren da einfach gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab auch schon einige HB´s, bei denen ich mir es mit einem zu frühen Kussversuch versaut habe. Aber das lag wahrscheinlich nicht an der Eskalation an sich sondern an mir xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht unbedingt wann, sondern vor allem wie. Wer hat denn noch nie Geschichten von Bekannten gehört, in denen sie von den tollsten Typen sofort das Interesse verloren haben, als er sie geküsst hat, weil er „überhaupt nicht küssen konnte“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ich das von Shorty lese bekomm ich schon wieder richtig Bock auf Party morgen...ich liebe Knutschen :D

Die Hand der Frau nehmen um sie langsam an sich ranzuziehen, dann die linke Hand an ihre Hüfte. Während man ihr mit der rechten Hand die Haare von der Wange streicht, schaut man sich gegenseitig tief in die Augen. Man kriegt selbst den Bass der Electromusik nicht mehr mit, weil man völlig woanders zu sein scheint. Dann nähert man sich langsam den Lippen der Frau und küsst diese sowohl sanft als auch mit ganz leichtem Druck. Nach ein paar Sekunden dann mit der eigenen Zunge ganz leicht ihre Oberlippe entlangstreichen um anschliessend ihre weiche Zunge für einen kurzen Moment zu spüren...

So in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Aus meiner Erfahrung und denen meiner Freundinnen kann ich euch sagen, dass es sexy ist wenn der Moment vor dem Kuss wie in Zeitlupe passiert(Kinn in die Hand nehmen/Haare zurückstreichen/gegen ne Wand drücken/sie zu dir ziehen).

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich diesen Moment, kurz vorher bevor es passiert, wo alle Beteiligten aber schon wissen, was und das es gleich passiert am geilsten von allem finde.

Das ist bei mir nicht nur kurz vor einem Kuss so, sondern zB auch kurz vor dem Drop bei nem Elektrolied.

Ich finde diesen Moment so geil, dass ich dafür ein eigenes Wort erfunden habe, weil es dafür imo keins gibt (Vorfreude beschreibt es nicht intensiv genug).

Für diesen Moment lebe ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde diesen Moment so geil, dass ich dafür ein eigenes Wort erfunden habe

Und das Wort ist ?

@All

Ja das mit dem Küssen ist echt abgefahren. Hatte vor einiger Zeit mal ein Mädel, war super scharf auf die und alles... dann beim ersten Kuss... naja ... hab in diesem Moment wirklich jegliches interesse verloren.

Warum oder wieso das so ist, keine Ahnung.

Somit denke ich das der Moment in dem es passiert zwar schon gut getimed sein muss, aber man sollte es auch richtig machen ;) Aber ich denke wenn´s passt dann passts halt. Ist mir erst einmal passiert das es einfach garnicht lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung und denen meiner Freundinnen kann ich euch sagen, dass es sexy ist wenn der Moment vor dem Kuss wie in Zeitlupe passiert(Kinn in die Hand nehmen/Haare zurückstreichen/gegen ne Wand drücken/sie zu dir ziehen).

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich diesen Moment, kurz vorher bevor es passiert, wo alle Beteiligten aber schon wissen, was und das es gleich passiert am geilsten von allem finde.

Das ist bei mir nicht nur kurz vor einem Kuss so, sondern zB auch kurz vor dem Drop bei nem Elektrolied.

Ich finde diesen Moment so geil, dass ich dafür ein eigenes Wort erfunden habe, weil es dafür imo keins gibt (Vorfreude beschreibt es nicht intensiv genug).

Für diesen Moment lebe ich.

Du bist mir sympathisch :D Ich liebe den Drop bei einem Dubstep-lied ^^

/Offtopic

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

kann jemand nen paar signale mir deuten oder sagen bei dem ich weiß das sie aufjeden Fall on ist? bzw. ich weiß das ich es machen kann? Habe voll Eskalationsangst beim 1 Date .. ich meine ich weiß nicht wann in einer Bar oder wo auch immer man sich zum ersten mal trifft genau der Zeitpunkt ist.... Jaja ausprobieren schon klar ,aber gibt es eindeutige ioi´s die darauf hinweisen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi @SSCN

Wenn sie die Lippen spitzt wäre das ein ziemlich eindeutiger IOI.

Würde dir gern helfen, aber mehr als sagen "Das merkt man dann schon und dann machst du es einfach" kann ich da auch nicht ;)

In aller schlimmster Not machste es halt ganz AFC mäßig zum abschied, wenns davor natürlich gut gelaufen ist.

In einer Bar würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt rumknutschen.

Muss gleich selbst noch zu einem 1. Date, wenn ich wirklich "eindeutige" IOI´s bemerke werd ichs dir mitteilen :D

Gruß, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@sscn

Die Frau wartet schon drauf, wenn sie abwechselnd auf deinen Lippen und in deine Augen schaut.

Du wirst es auch merken, wenn sie viel Körperkontakt zu dir sucht(am Arm anfassen/dich boxen, wenn du c&f bringst/enges Tanzen...)

Lächeln und Nervosität bei ihr können auch Anzeichen sein.

Wie reagiert sie auf Berührungen von dir? Lässt sie dich ihre Hand halten oder lässt sie sich von dir im Arm halten?- Alles sehr positiv.

Das heißt aber nicht, dass jede Frau das macht.

Grundsätzlich würd ich mir nicht so stark einen Kopf machen was die Frau grad will, sondern eher was du willst und das durchziehen(Dann strahlst du auch was völlig anderes aus).

Wenn du n Korb bekommen solltest-so what?

Ab ins nächste Spiel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jemand nen paar signale mir deuten oder sagen bei dem ich weiß das sie aufjeden Fall on ist? bzw. ich weiß das ich es machen kann? Habe voll Eskalationsangst beim 1 Date .. ich meine ich weiß nicht wann in einer Bar oder wo auch immer man sich zum ersten mal trifft genau der Zeitpunkt ist.... Jaja ausprobieren schon klar ,aber gibt es eindeutige ioi´s die darauf hinweisen können?

Du hast einen sexuellen Frame und kommunizierst ihn. Wenn sie bei den sexuellen Themen nicht ausweicht, kannst du sie küssen. Dies macht jedoch nur einen kleinen Teil der Situationen aus. Viele Situationen entstehen bei allen möglichen emotionalen Themen und Spielen.

Ich machte die Erfahrung, dass die Angst vor der Eskalation dann verschwindet, wenn sich beide gegenseitig in eine sexuelle Atmosphäre bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es gibt keinen Mann, der dieses Problem nicht kennt; diejenigen, die es schon mit 13 Jahren gelöst haben eingeschlossen. Diese Nervosität und Unsicherheit wirst du die ersten paar Male immer haben, da bleibt dir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Sicherheit und Selbstvertrauen beim Zum-Kuss-Ansetzen erhältst du nur dadurch, dass du durch deine bisher gemachten Erfahrungen die Gewissheit verinnerlicht hast, dass Frauen es lieben, deinen Mund zu küssen. Dahin gibt es aber keine Abkürzung und keinen anderen Weg.

Für die Situationen, in denen du die Erfahrungen sammeln willst um dahin zu kommen, kannst du dir natürlich einzelne IOIs merken. Gedanken lesen kannst du damit auch nicht, und wie immer bei Körpersprache sind nicht einzelne Gesten sonder nur der Gesamteindruck aussagekräftig. Ich würde mich daher auf deine Intuition verlassen.

Irgendjemand hat mal gesagt, der Richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen, wäre ca. 10 Minuten bevor du überlegst, ob du es ‚wagen‘ könntest. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Aussage völlig richtig ist.

Und wie shorty schon angemerkt hat: Ein Korb ist überhaupt nichts schlimmes. Wenn sie sich mit dir auf ein Date trifft, dann hat sie Interesse, und wenn ihr euch gut versteht, wird sie es nicht schlimm finden, wenn du versuchst sie zu küssen, auch wenn sie noch nicht ganz bereit dazu ist. Wichtig ist nur, dass du aus einem abgeblockten Kuss keine große Szene machst oder sonst wie die Stimmung zwischen euch komplett ruinierst, weil du es als eine große Sache betrachtest – Das ist es nämlich ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte mal aus eigener Erfahrung, für alle, die noch nie geküsst haben (wahrscheinlich gibt es davon hier mehr als man denkt):

Ich hatte sehr lange, sehr viel Bammel vor dem Küssen. Ich glaube, es gab in meiner frühen Jugend viele Mädchen, die ich hätte küssen können. Ich habe sehr viel getanzt und hatte viele Tanzpartnerinnen, von denen mich viele verliebt angeschaut haben. Ich habe es nur nicht verstanden. Viele haben es mir später erzählt, dass sie es irgendwann enttäuscht aufgegeben haben mit mir. Ich war wohl ein ziemlicher Vollpfosten. Ich habe mich einfach nie getraut ein Mädchen zu küssen. Irgendwann, nach langer Zeit, hat mich ein Mädchen dann einfach mal geküsst. Das Mädchen war dann auch meine erste Freundin. Das war insoferne Glück für mich, als dass es mir die Angst vor dem Küssen nahm. Irgendwann war es aber mit diesem Mädchen vorbei und ich sah mich wieder dem Problem des ersten Kusses gestellt.

Dann kam ich in eine Situation, in der es sich anbat, ein anderes Mädchen zu küssen (ich wusste einfach, dass ist so ein Moment. Das ist dann "Bauchgefühl"). Das Problem war nur, dass ich das Gefühl hatte, dass das Vorspiel irgendwie Lücken hat. Es war nicht vollständig. Naja, ich setzte an zum Küssen und es geschah das, wovor jeder Junge Angst hat. Sie sagte sinngemäß: "Du lass mal gut sein." Das spannende war die Reaktion. Sie blieb noch 15 min bei mir, dann brachte ich sie zum Parkplatz, wir unterhielten uns ganz normal weiter. Ich merke, dass es ihr unangenehm war, mich nicht zu küssen, sie schrieb mir noch 3 SMSen, in denen sie sich "entschuldigte", weil sie glaubte mir etwas böses getan zu haben. Kurz nachdem sie weggefahren war, war ich seltsamerweise (das erschreckt mich selbst) ziemlich glücklich, vielleicht auch stolz auf mich. Ich hatte es das erste mal versucht (super), ich hatte verloren (blöde), aber ich wusste, dass verlieren nicht halb (nicht mal viertel) so schlimm ist, wie gedacht. Das Mädchen hasste mich nicht, im Gegenteil. Es ging mir richtig gut, weil ich eine meiner Ängste überwunden hatte.

Beim nächsten Mädchen dann war das Vorspiel vollständig, das Bauchgefühl sagte mir: "Das ist der richtige Moment." und ich wusste, es wird klappen und es hat auch geklappt.

Was das Bauchgefühl angeht. Ich hatte auch früher das Gefühl, dass es der richtige Moment sein könnte, aber dann habe ich mich nicht getraut. Dann kamen immer wieder die Zweifel durch. Das Problem ist, ihr könnte euch nicht zu 100% sicher sein, niemals. Aber das Risiko müsst ihr eingehen.

Nur ein schüchterner Kommilitone von mir konnte sich einmal fast zu 100% sicher sein. Weil ich mit einer sehr guten Freundin seines Mädchen zusammen war und über 2 Ecken bekam er dann die sichere Information. (Sonst hätte er sich nie getraut und die beiden wären nicht seit 3 Jahren zusammen)

Da ihr, wenn ihr dass erstmal ein Mädchen küssen wollt, wahrscheinlich noch recht jung seid, haben eure Mädchen noch beste Freundinnen. Wenn ihr also total verunsichert seid und es sich anbietet, lasst mal einen guten Freund von euch mit der besten Freundin reden oder nutzt irgendwelche anderen Kontakte über Freundeskreise. (Es sollte natürlich irgendwie geschickt und diskret eingefädelt werden). Das kann euch verdammt viel Angst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ich finde diesen Moment so geil, dass ich dafür ein eigenes Wort erfunden habe

Und das Wort ist ?

Sirenzio.

Weil der Moment für mich eine Mischung aus Silence und Serious ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nach dem date denke "ach nä" und dann ein richtig toller Kuss kommt, kann das schon dazu fuehren dass ich dann doch attracted bin.

Frauen wollen geküsst werden, um zu wissen ob sie geküsst werden wollen. Das solltest du öfters mal im Beginnerforum schreiben.

Ich hab zwar den Verdacht dass du mich damit aergern wolltest, aber ja, du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz ne Frage an die Cats: Ist es gut für die Attraction, wenn der Typ sehr schnell einen Kussversuch startet, auch wenn beide wissen, dass sie blocken wird/oder ihm sagt, dass es zu früh ist?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal extrem Attraction gibt und manchmal alles kaputt macht (á la: "So eine bin ich bestimmt nicht.").

Ich lese hier auch manchmal von Anti-schlampen-Spielzeug (von Master of Desaster oder MoD). Aber was ist das genau bzw könnt ihr mal ein Beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, weiss nicht genau ob ich mich da hineinversetzen kann. Wenn sie dann wirklich blockt, es nicht zum Kuss kommt und es beide vorher wussten... Wuesste ich jetzt nicht wie das attraction bringen sollte. Dann wuerde ich ja nicht blocken.

Also bei mir gibt's drei moeglichkeiten: 1) ich bin attracted und will das 2) ich weiss noch nicht aber lasse mich dann kuessen oder 3) ich will nicht. Dann will ich ihn aber auch nicht, da muss dann schon einiges passieren um das zu aendern.

Kann mir die "es ist zu frueh Situation" höchstens vorstellen wenn er quasi nur kurz Hallo sagt und dann drauf los kuesst oder das total unkalibriert ueberfallartig ohne vorheriges flirten kommt.

Das waere dann negativ bis neutral, haengt dann davon ab was danach kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, weiss nicht genau ob ich mich da hineinversetzen kann. Wenn sie dann wirklich blockt, es nicht zum Kuss kommt und es beide vorher wussten... Wuesste ich jetzt nicht wie das attraction bringen sollte. Dann wuerde ich ja nicht blocken.

Also bei mir gibt's drei moeglichkeiten: 1) ich bin attracted und will das 2) ich weiss noch nicht aber lasse mich dann kuessen oder 3) ich will nicht. Dann will ich ihn aber auch nicht, da muss dann schon einiges passieren um das zu aendern.

Kann mir die "es ist zu frueh Situation" höchstens vorstellen wenn er quasi nur kurz Hallo sagt und dann drauf los kuesst oder das total unkalibriert ueberfallartig ohne vorheriges flirten kommt.

Das waere dann negativ bis neutral, haengt dann davon ab was danach kommt.

Also ich meine mit zu früh zb folgendes. Ich hab sie grade angesprochen und ein paar Worte gewechselt (direkter opener). Sie meint wegen mir ihre Freunde verloren zu haben. Sie sagt, dass ich die jetzt mit ihr suchen muss und zieht mich an der Hand weg. Dann bleibt sie stehen und guckt zuerst in den Raum und dann mich an. In der situation hätte ich prima zum Kuss ansetzen können, weil sie ja isoliert war aber das ist mir erst nachher aufgefallen und ich hab mich sehr geärgert. Ich war einfach zu fixiert darauf den Flirt verbal weiterzubringen (Comfort usw.).

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also wenn ich blocke dann blocke ich auch beim nächsten Mal.

Wirklich schnell lasse ich das nur zu, wenn der Typ die absolute Granate ist(und das kommt jetzt nicht so oft vor).

@ lukking

Die Situation klingt ja schon passend. Ich finde generell selbstbewusste Sprüche gut. Wenn sie sagt "Du musst mir jetzt suchen helfen!" hättest du auch was sagen können wie "Ich denke mir fällt da was besseres ein". Sie dabei zu dir ziehen und küssen. Bringt die Frau voll aaus dem Konzept und das kommt dir zu gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Das ist einfach eine Situation in der du nicht weisst ob sie attracted ist oder nicht. Also kannst du es versuchen und wenn sie blockt, aber bleibt, versuchst du es spaeter nochmal, wie immer halt. Dass dir das bei einem block trotzdem noch zusätzliche attraction gebracht haette glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden