"Anger Management" oder die kleinen Probleme einer LTR

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hoodseam: Was meinst du genau mit Beziehungsphasen?

Ich meinte beschäftigen mit Beziehungsphasen. Also das Wort in Google eingeben und mal lesen, was dazu ausgespuckt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte beschäftigen mit Beziehungsphasen. Also das Wort in Google eingeben und mal lesen, was dazu ausgespuckt wird...

Da kommt ElitePartner. Ist es das, was du mir sagen willst?

:-p

https://www.google.de/search?q=beziehungsphasen&oq=beziehungsphasen&aqs=chrome.0.57.2625j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da kommt ElitePartner. Ist es das, was du mir sagen willst?

Ich dachte eigentlich, dass Du auf ein paar Ergebnisse drauf klickst und das quer liest. Ich finde es immer ganz schön zu merken, dass sich jede Beziehung doch mehr oder weniger an diesen Phasen orientiert. Was halt im Umkehrschluss bedeutet, dass Du diese "kleinen Probleme" nicht vermeiden kannst. Weil sie normal sind und zu einer Beziehung gehören und dieses "auskämpfen" irgendwie wichtig ist. Es allerdings auch bedeutet, dass diese Phase irgendwann vorbei ist. Entweder weil das aufhört oder die Beziehung eben nicht funktioniert...

Elitepartner. Ich habe ja eine bösartige Seite, aber so gemein bin ich dann doch nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig normal. Ihr habt beide nicht mehr eure gewohnte Umgebung, euren Alltag, Trott, nenn es wie Du willst. Ihr müsst euch gerade umstellen und das nervt euch beide. Unterschwellig aufjedenfall. Das dauert seine Monate bis man sich aneinender, an die neue Lebenssituaton gewöhnt hat. Plötzlich erkannt man am anderen Dinge die einen stören, die man vorher nie bemerkt hat usw. Das einzige was Ihr machen könntet und unbedingt solltet ist reden ,reden , reden über was einem nervt, wie man den Alltag beser gestalten kann etc.

Zu deinem konkreten Beispiel. Ist doch offensichtlich, das sie sich Aufmerksamkeit gewünscht hat, da es ihr ja ach so schlecht ging, hättest sie entweder in den Abend mit einbinden können oder bei der Szene im Schlafzimmer sie in den Arm genommen und ihre bockige Art mit liebevollen Humor wegewischt, in ihr Herz eingedrungen. Du hast stattdessen die infache Variante genommen und hast den Mund gehalten und dich schlafen gelegt. Sie hat dir das Fenster in Form des Lichtes noch offen gelassen, vergebens.

Kein Beinbruch, aber eine Sache an der Mann arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden