Frauen in der Gruppe ansprechen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich an einem Tisch in einer Bar. Da waren 7 Frauen HB's 5-8. Dann kamen ich und meine zwei Kumpels und saßen uns an den Tisch. Meine Kumpels waren passiv und haben nichts gemacht.

Ich hab dann die Initiative ergriffen und eine von ihnen HB 7 o.8 angesprochen. Sie war recht schüchtern. Ich habe einen Opener gemacht und sie kurz zum lachen gebracht. Es kam aber zu keinem Gespräch. Sie hat einfach nur auf zwei Fragen geantwortet. Irgendwie hat sie dann gemeint "wir gehen gleich in den Club X".

Toll irgendwie war ich verunsichert (Meine Gedanken: Uns kann es doch egal sein ob ihr da jetzt hin geht, will sie dass wir abhauen oder mitkommen?). Da meine zwei Freunde 0 gemacht haben (schüchtern und so), war ich nochmals verunsichert.Es kam zu keinem richtigen Gespräch. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich ein Gespräch zustande bringe. Opener ok aber dann, hab ich Probleme weiterzumachen.

Naja als lange Zeit keiner was sagte und ich deswegen aus Verzweiflung meine Kumpels um irgend ein Mist fragte damit wir nicht wie drei Volldeppen da saßen, nahm Madame eine ihrer Freundinnen und ging raus zum rauchen (heißt das ich soll hinterher?).

Ein Natural hat mir mal gesagt, man sollte nie große Frauengruppen ansprechen, besser ist es nur wenn sie alleine ist oder zu zweit mit ihrer Freundin.

Und zweitens, sie sollen dir vorher in die Augen schauen, hat sie dass nicht gemacht, hat sie kein bock.

Was meint ihr dazu?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Hauptsache anlabern, taktisch klug könnte es noch sein eine der weniger Hübschen oder die Leaderin zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich mich direkt selbst eingeladen und wäre mitgegangen. Wo ist das Problem? Dann weißt du ob sie wollte das du mitkommst oder eher um dich los zu werden.

Weniger denken, mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Truenative hat mit seiner Antwort ins Schwarze getroffen. Es ist Bullshit, dass man große Frauengruppen nicht ansprechen soll. Auch Augenkontakt ist nicht notwendig für einen guten Einstieg.

Ich werde Dir sagen wie es funktioniert.

1. Schau Dir die Gruppe an und achte auf ihren Zustand. Hohes oder tiefes Energie Level. Aus wie vielen Leuten besteht die Gruppe. Laut oder leide Musik? Viel oder wenig Licht? Beachte beim Ansprechen, dass Du, wenn Du ihre Aufmerksamkeit haben möchtest und Attraction erzeugen willst, über ihrem Energie Level sein solltest und angepasst aber dominant auftreten solltest.

2. Öffne indirekt, wenn Du es sicher machen willst und spreche alle an und nicht nur Eine. Es kann sein, dass Mädels aus der Gruppe misstrauisch sind oder eifersüchtig werden. Identifiziere die Mutterkuh (Alpha) und sozialisiere Dich. Erst wenn Du in der Gruppe akzeptiert wirst, kannst Du mit der Verführung beginnen.

3. Wenn Du mit Wings arbeitest, sollten diese Bock auf die Sache haben, sie sollten raffen auf welche Dame Du scharf bist und wer für Dich gefährlich werden kann und diese ggf. abblocken. Du musst Dich entscheiden, ob Du Spaß mit Frauen haben willst und mit kompetenten Leuten Gas gibst oder ob Du Deine Jungs, die Dich früher oder später hassen werden ständig in den Arsch treten willst. Leider ist das oft so, Du wirst wissen was ich meine...

4. Wenn eine Frau Bock auf Dich hat, wird sie Dir zu verstehen geben, dass Du mit ihr mitkommen sollst. Wenn nicht wird sie tausend Möglichkeiten und Wege finden Dich los zu werden. Das passiert den besten PUAs, ein AFC bist Du nur dann, wenn Du wirklich auf sie wartest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Wenn Du mit Wings arbeitest, sollten diese Bock auf die Sache haben, sie sollten raffen auf welche Dame Du scharf bist und wer für Dich gefährlich werden kann und diese ggf. abblocken. Du musst Dich entscheiden, ob Du Spaß mit Frauen haben willst und mit kompetenten Leuten Gas gibst oder ob Du Deine Jungs, die Dich früher oder später hassen werden ständig in den Arsch treten willst. Leider ist das oft so, Du wirst wissen was ich meine...

ja, dass hab ich mir auch schon gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro!

Erst mal Daumen hoch, dass du dich überhaupt getraut hast diese Gruppe anzusprechen *top*

Das blöde daran ist natürlich, wenn du solche starren Schauspieler dabei hast wie deine Jungs (kenn ich leider nur zu gut von meinen Kumpels).

Aber um auf den Punkt zu kommen, wie ich die Sache angegangen wäre:

Zum einen solltest du vermeiden, mit deiner komplett versammelten Jungsbande direkt in ein Set zu stürzen.

Das wirkt auf die Damen wie ein Angriff und sie werden erst mal alle komplett ihren Schutzschild hochfahren, was die Sache um einiges erschweren wird.

Dann find ich es schon ziemlich mutig, euch da mal einfach dazu zu setzen. Ich bin mir sicher, wenn du deinen Opener indirekt beim vorbeilaufen gebracht hättest und dich dann so langsam im Gespräch dazugesellt hättest, wärst du besser in das Set gestartet. Wenn dann so langsam deine Jungs dazu treffen wirkt alles etwas mehr "unauffällig" und bekommt dadurch einen besseren drive.

Du wirst es natürlich immer ziemlich scher haben, wenn deine Jungs dann daneben sitzen und den Mund nicht aufbekommen.

Ich versuch es dann gern auf die Tour: "Hey Mädels, den beiden muss man alles aus der Nase ziehen. Aber wer von euch als erstes rausfindet, was die beiden so in ihrer Freizeit treiben bekommt ein Bonbon ;)" Und dann hab ich wirklich Bonbons in der Tasche ha ha ha!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema - Respekt erstmal überhaupt fürs Ansprechen.

Eine grösse Frauengruppe da jemand anzusprechen finde ich auch oft schwierig, gerade wenn sie räumlich schon den Eindruck geschlossene Gesellschaft macht. Kumpels mit einzubeziehen macht nur Sinn wenn sie nicht negativ abfärben. Zu einer halbwegs coolen Truppe zu gehören spricht für DHV. Selbst wenn das Gepräch mit einer der Frauen irgendwie ins Stocken gerät oder einschläft. Wenn man als Männergruppe dann untereinander mit einem halbwegs (auch für Frauen) interessanten Gespräch wie über Urlaub statt die Plannung für die nächste Saison bei Borussia Dortmund beginnt hat man eine zweite Chance. Entweder steigen die HB's mit ein oder man kann sie versuchen einzubeziehen. Wenn die Kumpels aber so stumme Fische sind lässt man sie besser in der ihrer Ecke sitzen. Alpha einer Langeweiler-Gang bleibt halt immer noch Langeweiler-Gang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Gruppe von Frauen anspricht, gilt:

Immer zuerst die schwächste Flanke angreifen.

Man spricht also zuerst die "Hässlichste" an und quaselt ein bisschen mit ihr.

Dann werden die anderen neugierig und das Eis ist gebrochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine Gruppe von Frauen anspricht, gilt:

Immer zuerst die schwächste Flanke angreifen.

Man spricht also zuerst die "Hässlichste" an und quaselt ein bisschen mit ihr.

Dann werden die anderen neugierig und das Eis ist gebrochen.

Sehr schön wiedergekaut! Dafür kriegst du brav 'nen Lolli.

Cycle, in Troll-Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kriegst du brav 'nen Lolli.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir doch massiv suizidal vor. Wenn du dich als Typ in eine 7(!!!) Köpfe Mädelstruppe stürtzt, dann sind die doch total aware und wissen, dass du höchst wahrscheinlich kein Target hast, sondern einfach nur irgendein Loch suchst. Besser wäre: Abwarten, bis irgendeine von denen an die Bar schlendert und die bearbeiten, bis sie dich in die Gruppe einläd. Gruppen > 3 halte ich ehrlich gesagt für wenig vielversprechend. Außer sie sind so gut fragmentiert, dass du Subgruppen erkennen kannst. Hatte gestern eine Geburtstagsfeier mit 10 HBs infiltriert, wo genau diese Situation anzutreffen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinen Respeckt, ich hätts mir nicht getraut in ne Gruppe von 7 Frauen, die sich an nem Tisch abgeschottet hatt reinzucrashen

ich hätte gewartet bis sie mal an der Bar oder beim rauchen neben mir steht oder auf dem zum Klo ist und dort angegriffen

dass es an den Freunden scheitert würd ich nicht behaupten, wenn du weiterhin aktiv bleibst und Frauen ansprichst, werden andere coole Typen auf dich aufmerksam werden und sich mit dir anfreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen der Ansatz von Dreibein ist zwar derbe Formuliert, funktioniert aber. Fieldgetestet. Alle Frauen sagen sie werden zuselten angesprochen (außer vielleicht am Oktoberfest). Die am wenigsten optisch Attraktive kriegt natürlich einen Ego-Boost das sie vor all den viel schöneren Mädels angesprochen wird. (Vorrausgesetzt man macht einen guten 1. Eindruck). Die wird sich weiter zu quatschen lassen. Wenn du dann gut im gespräch bist, nach 2 - 3 Minuten, kannst du ihr sagen "Stell mich deinen Freunden vor, du bist ja ein höfliches Mädel" und Bamm bist du im Set.

@TE: Klar ist es einfacher eine einzelne Frau anzusprechen als eine Gruppe von 7 - 8. Allerdings ist natürlich beides möglich. Glück spielt auch oft eine Rolle. In so einer Situation empfehl ich den klassischen Opener: "Leute sry nur ne kurze Frage, ich und meine Kumpels diskutieren gerade wär mehr lügt, Männer oder Frauen. Die meisten von uns sagen es sind die Frauen, aber was meint ihr wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Die "Anführerin" wird wahrscheinlich dann mit frechem grinsen sagen "Männer". Dann kannst du ansetzen "Wieso" "Das glaub ich dir nicht" etc. "ich hab mal einen Artikel gelesen der xyz besagt" oder (im witzigen Tonfall) "Du hast ja ein schlechtes Bild von Männern/Du bist genauso frech wie ich dich eingeschätz hab bla blabla bla

In so einer Situation hookst du also eine einzelne (und die unattraktiven sind leichter zu hooken) oder du spielst den Entertainer für die ganze Gruppe und kommst im Verlauf des Sets einer näher. Wenn nur eine von den 8 dich toll findet wird sie immer wieder versuchen dich auf sie aufmerksam zu machen. Und wenn ihre Freundinnen dich toll finden werden sie kein Problem damit haben dass du mit ihr redest. So einfach/schwer ist das lol

Bei dem Thema wir gehen gleich in Club xyz. Das ist je nach Tonlage ein disqualifier. Ich lege nach mit einem Disqualifier, "Wir sind auch grad auf dem Sprung, ich find du bist voll die hübsche, bist du Single?" Sie: Ja Du: "Ich mach sowas nicht, aber du bist mir so symphatisch wie ist deine Handynr." Wenn sie dann nicht die Nr geben will "Was hast du für ein Handy?" "Echt? Zeig mal kurz" Dann ihr das Handy rotzfrech aus der hand nehmen, blitzschnell dich selber anrufen. "Okay, ich meld mich mal bei dir, ich bin übrigens der Hans" Hand geben. "Okay, wünsch euch einen schönen abend :)" Ist natürlich eine Gauner Methode, aber besser als garkein Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Lerngruppen in der Uni? Ich beschreibe die Situtation. Eine kleine Gruppe von vier Frauen kommt durch die Tür in der Mensa und setzt sich ein bisle weiter weg an den Tisch, (packt Sachen aus fangen an zu lernen... Gruppentalk die Lerngruppe halt) Leider haben sie sich weiter weg gesetzt sonst könnte man was zu sagen. Und eine von denen eine blonde HB, sitzt mit dem Rücken zu mir... dreht den Kopf um, schaut nach unten auf den Boden und schaut mir direkt in die Augen... direkt. ich habe nicht weg geschaut hab den Blick gehalten sie dreht sich wieder um. Und dann hat sie das gleich nach einer Zeit nochmal gemacht und hat ihren Blick sogar länger gehalten ich hab wieder nicht weg geschaut und ehrlich es war schwer.... Ich dachte mir, scheisse los jetzt... aber gruppentalk? Mist verdammt, was tun??? Hab dann gesehen das sie irgendwelche Sachen zeichnen und malen und bin einfach unverbindlich vorbei gegangen und hab gesagt:"Malen nach Zahlen, dass würd ich auch gerne studieren." Sie haben gekichert, jaa macht spaß... bin weiter gegangen hab mir einen Kaffee geholt. Bin wieder zurück dann saß nur noch sie da, die anderen waren weg. Ka wo, vermutlich runter um Essen zu holen. Ich dachte mir: okay... jetzt oder du wirst sie vermutlich nie wieder sehen... Los... Loooos... also bin ich sofort hin und der Kafee war heiss und es tat auch wirklich weh also...

"Au au au heiss heiss... Die Kaffeetasse hin gestellt. Angefangen nicht nachgedacht...

Sie kichert... heiss? Ich und wie, dachte ich lass das fallen. Sofort weiter gelabert, sie heißt Anifa aus Kosovo, wunderschön, allein ihre Stimme hat mich fast umgehauen. Studiert auf Lehramt hab sofort darauf mich eingeklingt und gefragt ob sie mir die Zeichnung erklären kann und ob es stimmt, das man nachts beim lesen seine Augen kaputt macht. Sie: Oh so was weiss ich nicht. Ich: Das musst du wissen, das bringt Punkte beim Vortrag. Sie: Also ich weiss nicht, es kann sein, dass halt dabei deine Muskeln im Auge zu sehr belastet werden.. weiter geredet: Ich: Sie erklären das richtig gut )Frau *nachname vergessen* ist sehr lang), du brauchst eigentlich keine Angst vorm Vortrag zu haben. Sie kichert und sagt danke, ich bin bei Vorträgen voll nervös.

Ich: Das ist jeder, nicht nachdenken, einfach weiter machen.

Sie: bist du türke?

Ich: Oh, was hat mich verraten?

Sie: Ich hab einfach geraten.

Weiter gelabert und dann... ich will es ihr sagen das sie mir gefällt, dass ich sie hinreisend finde... dann kommt die Schwester dazu.(Ich...nein bitte kein Cockblock) Sie hat geschickt die Situation entschärft... keine Chance... no mercy. Ist klar du kennst mich nicht, scheisse woher soll ich wissen das du die schwester bist. Hab ihr gesagt, dass die sich echt ähneln und ob sie zwillinge sind, mein Target sagt: Nein, aber das wäre toll ein Zwilling zu haben. Die Schwester entschärft wieder setzt sich hin fängt an zu lernen. Ich spüre irgendwie wie sich eine Steinwand aufbaut... okay sei einfach höflich mir selbst gesagt: du ich muss auch weiter lernen Alena und Tugce ich wünsch euch viel erfolg bei eurem Vortrag. (Bevor ich mich hier herunterspiele und der Sister nen grund gebe mich noch mehr zu haten!)

Lerne weiter, Alena schaut mich wieder an.

Und heute saß sie im Raum mit weiteren wildfremden mädels, hat mich vom Fenster aus angesehen und mir hinter her geschaut. Ich hab den Blick wieder stand gehalten, ich weiss aber nicht was ich weiter tun soll? Die weiss definitiv das ich was von der will, klar und ich will eigentlich auf direct gehen. Sie kommt nicht aus der Gruppe raus, trinkt nie Kaffee... selber schuld mädchen! Klar geht sogar gemeinsam auf Klo... oder raus raucht zwar nicht steht dann aber bei ihrer Mädelsgroup und leider kenn ich keine von der Mädelsgroup. Egal... wer keine Fehler macht, der lebt nicht, wer nicht lebt... der liebt nicht.

Gruß

Jimmy

bearbeitet von Vanhougen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem daran, sie einfach kurz aus der Gruppe zu isolieren und ihr einfach zu sagen das du sie attraktiv findest und sie daten willst. Lieber klar deine Linie ziehen als so ins Ungewisse zu leben. Wenn dich die anderen Mädels daran i-wie aufhalten : Ignorier sie einfach erstmal. Somit hälst du deinen Frame : Ich will sie und lass mich von euch nicht davon abbringen ganz gut.

Wäre halt meine Diagnose.

Carpe Diem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forget it. Voll creepy... hab mit ner Komiltonin und Kumpel gelernt, haben uns eine Ecke in der Mensa gesucht... später kam sie mit ihrer Mädelsgruppe dazu hat sich etwas weiter weg gesetzt.

Und ehrlich, ja klar ist sie mir aufgefallen und nein angestarrt oder geguckt hab ich da definitiv nicht... wir haben ganz normal gelernt und waren grad voll im Stoff also no go ich wollte das nicht unterbrechen, bei ner Pause gern, also hab ich sie nicht approached (glücklicherweise!!!).

aber das war echt creepy, da schreibt mir ihre Freundin über Facebook (ich hab sie nicht mal bei Facebook). Ich soll nicht in ihre Nähe.

Halluzinationen??? Ey wer weiss was passiert wäre wenn ich dann es durch gezogen hätte... Puh

bearbeitet von Vanhougen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was passiert wäre,

egal was passiert wäre, du hast es dann für "dich" durchgezogen und hinterher keinen Hirnfick mehr gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden