14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Arbeit!! :good: Würde mit etwas mehr Masse auch top aussehen, aber war ja nicht das Ziel. Womit will er weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Sommer mit wenig Aufwand halten und den Sommer genießen!

Ab Ende August - möglichst leaner Aufbau mit SS und IF + CBL

Nächstes Jahr mit 4-6Kg mehr Muskelmasse da stehen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Entwicklung, auf jeden Fall am Ball bleiben! Keine Beinbilder?

Der KFA ist aber deutlich zu gering angegeben. Das sind sicherlich 10%. Generell halte ich von Entwässern nichts, wenn noch zu viel Fett drauf ist. Wie wurde denn entwässer und geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joe: irgendwo hab ich ein Bild, wo man die Beine sehen kann. Sind halt Fußballerstampferchen. Du solltest daher - wie auch bei diesem ganzen Progress - nicht mit BB-Maßstab messen.

Weiß nicht ob es sich daher lohnt sie hier zu zeigen, sind halt definiert und passen definitiv zum Oberkörper und sind besser als bei 80% der Discopumpern.

bzgl. Körperfett, habe ich deshalb extra die Messungen mit eingefügt, warum,wieso, weshalb ist mir egal. Es zeigt aber jedem hier die Entwicklung und wie man sehen kann, wurde von Anfangen an Wert auf die Verringerung des Körperfetts gelegt. Zu Anfang wurde eher eine Recomposition angestrebt, die mit mehr Zeit sicher auch ein sehr sehr gutes Ergebnis gebracht hätte.

Viele Wege führen zum Ziel - und hier war das Ziel ganz klar definiert und das wurde auf diese Art erreicht.

Zum Enwässern + Laden:

Mittwoch eine Woche vor Deadline: 8l Wasser täglich mit 10g Salz

Fr. Letzter Tag mit KH, da am Sa. noch eine Fußballspiel bestritten werden musste.

Ab Sa. ULC 2000kcal all day (keine KH mehr)

Ab Mo.: zusätzlich keinerlei Milchprodukte oder Proteinshakes

Mi.: kein Salz mehr

Do: Wasser auf 2l reduzieren, nur noch Reis,Reiskekse, Kartoffeln,Pute usw. - keine kcal Limit

Fr. Morgen: Bilder - weiterhin nur Reiskekse und bis 13Uhr nur 1L Wasser:

Freitag Nachmittag am Strand: BOOOM

Es geht sicher mehr und besser, aber es war klar, dass bei so wenig FFM der Effekt nicht soo groß ist und es sollte zudem sozial verträglich bleiben.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

für den strand entwässern?

wird ja immer besser

Kannst du eigentlich in irgendeiner Form auch nur mal ansatzweise was produktives beitragen oder macht es dich geil, dich allen anderen überlegen zu fühlen mit deinen herrlichen Ein- bis Zweizeilern ohne Groß- und Kleinschreibung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schwimme nur mit dem niveau-strom

und trauere früheren zeiten dieses unterforums nach

husch husch, dangery. dein backload wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Beispiel, das zeigt dass Grundübungen und verarbeitete Lebensmittel weglassen für einen Großteil der Leute wirklich genügt um in Form zu kommen. Genaues Planen der Makros und genaues Timen der Makros ist meistens gar nicht notwendig. Natürlich sind die Bilder vom entwässerten Look eine Spur "knackiger" (Bevor jemand einen Kommentar loslässt: no homo ;-) ), aber gut 80% der Studiobesucher schafft ja noch nicht einmal den Zustand vor dem entwässern.

Sehr schöne Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

ich schwimme nur mit dem niveau-strom

und trauere früheren zeiten dieses unterforums nach

husch husch, dangery. dein backload wartet.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren Max ;)

Im Grunde ist es ganz einfach: ICH trainiere um mir zu gefallen und zeige dass dann auch. "normales Entwässern + Laden" is eine simple Geschichte. Im Sommer händle ich es ähnlich.

Ernährung ist ähnlich des CNS Protokolls, also: So-Fr ULC und min 4-6l Wasser

Am Fr. nachm Train gibts nen ordentlichen Backload mit max. 1l Flüssigkeit und am nächsten Tag steh ich ohne viek Aufwand ripped as fuuaak im Schwimmbad. Genüsslich ein paar KH an diesem Tag in die Figur geschoben, um die Speicher zu füllen und dabei gut aussehen, ohne dass ich mir die Qual eines noch tieferen KF antun müsste. Optisch wirkt dieses mini Entwässern eh wie 2% weniger Körperfett.

Für die Moralkeulenschwinger: Böse Sache, ich weiß... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gehst Du da nicht voll kaputt beim Entwässern? Ich muss nach'm Backload immer saufen wie ein Pferd, kann mir nicht vorstellen, da nur einen Liter zu trinken und am nächsten Tag dann noch in's Freibad oder ähnliches. Oder kann man ab dann wieder normal trinken, ohne um halb drei dann total bloatet am Rand zu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es einfach mal aus, senke im Backload schrittweise die Flüssigkeitsmenge. Wenn ich durst bekomme, dann trinke ich auch!

Ich nehm das nicht so genau, nutze diesen beiläufigen Effekt bei der CNS aber gern aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden