Wie halte ich die Attraction bis zum Date hoch?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab nur eine kurze Frage:

Habe Anfang dieser Woche ein Mädel kennen gelernt und wir haben uns für ein Date Mitte nächster Woche verabredet. Seit vorgestern herrscht jetzt Funkstille.

Soll ich mich vorher (zum Beispiel am Wochenende) nochmal melden wie eine kurze unverbindliche SMS oder einfach sein lassen? Oder einfach am Tag vor dem Treffen den Termin bestätigen lassen?

Prinzipiell also: Wie halte ich die Attraction bis zum Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Es spricht nichts dagegen nach dem verlängerten Wochenende sie anzurufen, mitzuteilen, dass Du Dich super gut erholt hast und Dich auf das Treffen mit ihr freust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS in dieser Phase! Wenn du willst, ruf sie am Sonntagnachmittag kurz (!) an, frag sie wie ihr Wochenende war und erzähle nur auf Nachfrage was bei dir abging. Danach: "...schön, ich freue mich auf unser Treffen! Bis dann!" Ende der Durchsage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine SMS erhöht die Flakerate um gefühlte 1500%. Also lass es sein.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakerate ist schon ziemlich bei 90%. Ihr habt das Date 9 Tage später ausgemacht. Die weiß nichtmal mehr wie du dann aussiehst und wird hinterfragen und hinterfragen. Mit 10 Freundinnen drüber reden und letztendlich wird sich sich doch dagegen entscheiden.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus. Wenn ein Date so lang hin ist, musst du in ihrem Gedächtnis bleiben...

Schreib ihr Sonntag / Montag Abend ne Ping SMS z.B: "Hast du ne Zwillingsschwester?" oder nen Open Loop wie z.B: "Mir ist letztens bei dir was aufgefallen..." oder "Beim .... musste ich gerade an dich denken"

Wenn sie dir dann Innerhalb von 5-10 Minuten Antwortet rufst du sie kurz an.

Idealerweise gleich beim ersten Kennenlernen ein Date ausmachen und Sachen wie "Spitznamen / Rollenspiele" einbauen. Das macht eure Konversation zu etwas speziellem das sie mit keinem hat.

Durch nen Rollenspiel kannst du ihr viele SMS schreiben ohne needy zu wirken, denn es ist ja ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir hatten eigentlich vor das Treffen an diesem Wochenende zu machen aber wir hatten wirklich glaubhaft erst einen Termin gefunden der bei uns beiden passt, der halt Mitte nächster Woche liegt.

Das mit der Ping-SMS find ich gar nicht so schlecht, weil ich denk mir halt wenn ich jetzt gar nichts von mir hören lasse, dass sie mich "vergisst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau compliance rein: Gib ihr was zu tun für Dich. Das kannst Du konstant testen. Wenn sie es macht muss sie wohl auf Dich stehen.

Sag ihr was sie zu Euerem Date anziehen soll, wo ihr euch treffen werdet, gib ihr Hinweise ==> Authority Frame.

Befor Ihr Euch trefft aber nachdem ihr das Date ausgemacht habt. Send ihr einen kleinen sexual hoop. ==> Du bist nicht in der LJBF Zone und sie weiß was Du willst. Aber nicht zu viel weil sonst Buyers Remorse.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus. Wenn ein Date so lang hin ist, musst du in ihrem Gedächtnis bleiben...

Schreib ihr Sonntag / Montag Abend ne Ping SMS z.B: "Hast du ne Zwillingsschwester?" oder nen Open Loop wie z.B: "Mir ist letztens bei dir was aufgefallen..." oder "Beim .... musste ich gerade an dich denken"

Wenn sie dir dann Innerhalb von 5-10 Minuten Antwortet rufst du sie kurz an.

Idealerweise gleich beim ersten Kennenlernen ein Date ausmachen und Sachen wie "Spitznamen / Rollenspiele" einbauen. Das macht eure Konversation zu etwas speziellem das sie mit keinem hat.

Durch nen Rollenspiel kannst du ihr viele SMS schreiben ohne needy zu wirken, denn es ist ja ein Spiel...

die Idee von faixa ist gut.

Deine Attraction kannst du mit SMS-Game sogar steigern! Spiel ein paar Rollenspiele mit ihr und ganz besonders wichtig : bau C&F ein.

Wenn ihr SMS schreibt, erwähn nicht immer das Treffen und wie sehr du dich schon freust sie endlich zu sehen...blabla das wirkt needy.

Weitere Tips fürs SMS-Game:

- Gehe sparsam mit Smileys um. (du willst ja ernst genommen werden und nicht wie ein Kindergarten Kind rüberkommen)

- Sieh zu dass du deine Antwort zeitlich in ähnlichen Abständen zurückschreibst wie sie ihre. Ab und zu kannst du ja mal nen PUSH einbauen und etwas später zurückschreiben. Wenn sie immer recht rasch zurück schreibst, kannst natürlich du deine Abstände auch verringern. (Halt sie auf den Zehenspitzen, aber nicht so dass es absichtlich und gespielt wirkt)

- Wenn du merkst das Gespräch nimmt an Spannung ab und dir fällt nichts mehr ein, dann beende das Gespräch bevor sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also (wie auch im shittest thread zu sehen; hoffe das stört niemanden wenn ichs in hier nochmal reinschreib) es hat sich folgendermaßen entwickelt:

treffen war abgemacht -> ich rufe an, wollte zeitpunkt abklären, sie sagt sie muss arbeiten -> am telefon neuen termin abgemacht -> ich schreibe 2 tage später folgende sms (darüber kann man streiten, ich weiß es war dumm von mir, aber ich kanns leider nicht mehr ändern, werd den fehler sicher nicht nochmal machen): "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)" -> vorhin bekomm ich eine Nachricht: "ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;) lg hb"

kann man das noch retten? wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mit C&F... deine SMS klingt schon etwas creepy. Du hast ihr suggeriert das du verrückt bist?!?!

"ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;)

Sie hofft ja quasi, dass sie das falsch interpretiert hat!

Vielleicht kann dir der Thread von Eminenz dabei helfen...

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Was soll man da retten können? Deutlicher geht es nicht mehr, das war ein Korb.

Du bist bedürftig. Deine SMS trieft vor Needyness. Lösch die Nummer und lern erstmal unabhängiger von Frauen zu sein, ansonsten wirst du noch ziemlich viele unnötige Körbe kassieren - oder an eine ebenfalls Bedürftige geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bedürftig. Deine SMS trieft vor Needyness. Lösch die Nummer und lern erstmal unabhängiger von Frauen zu sein, ansonsten wirst du noch ziemlich viele unnötige Körbe kassieren - oder an eine ebenfalls Bedürftige geraten.

Die einfachste Lösung auf alles ist immer noch NEXT oder wie? Wenn ich bei jeder Kleinigkeit genextet hätte wär mir so mancher KC bzw FC entgangen.

Zurück zum TE:

Auf ihre SMS kann man super mit C&F reagieren und wenn du jetzt mit dem richtigen Frame kommst, schaffst du noch die Kurve. Wie schon erwähnt, schau dass du nicht needy wirkst! Und auch wenn du es verkacken solltest...scheiss drauf...fürs nächste Mal hast du wieder was gelernt.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib der SMS nicht die Schuld. Sie hatte die ganze Zeit über wenig Interesse. Wenn eine Frau in dieser Phase sagt, dass sie nicht kann, weil sie krank ist, arbeiten muss usw. dann sind das meistens Ausreden. Wenn du die SMS nicht geschrieben hättest, hätte sie das nächste Treffen sehr wahrscheinlich sowieso geflaked.

Die einfachste Lösung auf alles ist immer noch NEXT oder wie? Wenn ich bei jeder Kleinigkeit genextet hätte wär mir so mancher KC bzw FC entgangen.

Zurück zum TE:

Auf ihre SMS kann man super mit C&F reagieren und wenn du jetzt mit dem richtigen Frame kommst, schaffst du noch die Kurve. Wie schon erwähnt, schau dass du nicht needy wirkst! Und auch wenn du es verkacken solltest...scheiss drauf...fürs nächste Mal hast du wieder was gelernt.

Viel Glück ;)

Der TE kann nicht mehr nexten, weil er schon genextet wurde. Wenn er weitermacht, macht er sich nur lächerlich.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab nur eine kurze Frage:

Habe Anfang dieser Woche ein Mädel kennen gelernt und wir haben uns für ein Date Mitte nächster Woche verabredet. Seit vorgestern herrscht jetzt Funkstille.

Soll ich mich vorher (zum Beispiel am Wochenende) nochmal melden wie eine kurze unverbindliche SMS oder einfach sein lassen? Oder einfach am Tag vor dem Treffen den Termin bestätigen lassen?

Prinzipiell also: Wie halte ich die Attraction bis zum Date?

Attraction geht nicht so einfach verloren. Entweder war sie nie da, oder sie ist da wie in deinem Fall. Du brauchst nichts machen um sie zu erhöhen. Man kann nicht "Attraction" erzeugen, wie es hier angepriesen wird. Es geht nicht darum Interesse bei einer Frau zu erzeugen - Es ist bereits da.. Bei der Verführung geht es allenfalls darum es NICHT zu vermasseln.

Erinnere sie ein oder zwei Tage vor dem Treffen noch einmal. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz generell und auch hier im speziellen Fall gibt es drei Möglichkeiten:

1. Sie findet dich cool und will sich mit dir treffen.

2. Sie fand die Situation mit dir sehr cool und hat deswegen Lust sich mit dir zu treffen.

3. Es war sozial angemessen zu sagen, dass sie sich mit dir treffen möchte.

Im ersten Fall sind solche SMS wie faixa sie vorgeschlagen hat möglicherweise angemessen, sonst nicht. In diesem Fall kann man generell nur eher wenig falsch machen.

Im zweiten Fall ist es gut nicht zuviel Zeit bis zum Day2 verstreichen zu lassen, da die Situation und die assoziierten Gefühle verblassen. Das ist das was die Leute mit "Attraction hochhalten" beschreiben. Bei über 5 Tagen sollte man unter einem Vorwand nochmal miteinander telefonieren, auf Witze vom ersten Treffen zurückgreifen ("Callback Humor") und sie daran erinnern, dass du ein cooler Typ bist mit dem sie sich gerne treffen möchte. Darüber hinaus verringert schon die bloße Bestätigung des Termins die Flake Rate.

Im dritten Fall wird man die Frau kaum dazu bringen sich noch mit einem zu treffen.

Was generell vermieden werden sollte ist das die Frau darüber nachdenkt was du dir denn von dem Treffen erhoffst. Sie sollte das Gefühl haben dass es ein lockeres Treffen wird und insbesondere nicht das Gefühl haben dass du schon Kopfkino in Richtung LTR fährst, alles in Richtung "Ich habe gerade an dich gedacht" ist da tendenziell verdächtig, auch wenn das Thema lustig aufgegriffen wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem 2-h-Telefonat habe ich ein Date für nächsten SA abmachen können. Auch ich habe also jetzt eine "Leerlauf-Phase" von 6 Tagen.

Schreib ihr Sonntag / Montag Abend ne Ping SMS ... Open Loop

Sehe ich eigentlich auch so. Was ist eine Ping SMS und ein OL?

Normale Menschen würden die Zeit mit ein paar SMSen überbrücken oder 1-2 mal telefonieren.

Tu das auch! Sei normal!

Gefällt mir. Telefonat würde ich gern umschiffen, um beim Treffen nicht ohne Gesprächsmaterial dazustehen.

Attraction geht nicht so einfach verloren. Entweder war sie nie da, oder sie ist da wie in deinem Fall. Du brauchst nichts machen um sie zu erhöhen. Man kann nicht "Attraction" erzeugen, wie es hier angepriesen wird. Es geht nicht darum Interesse bei einer Frau zu erzeugen - Es ist bereits da.. Bei der Verführung geht es allenfalls darum es NICHT zu vermasseln.

Erinnere sie ein oder zwei Tage vor dem Treffen noch einmal. Das wars.

Gefällt mir auch gut. Aber ist es nicht komisch nachdem man sich ein paar Tage regelmäßig geschrieben UND länger telefoniert hat plötzt nichts mehr von sich hören zu lassen? Gefühlt hätte ich jetzt Mitte der Woche nochmal ne SMS geschrieben und nachgefragt ob noch alles klargeht. Kurzes Telefonat wäre auch denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr mit euerem "man muss telefonieren" ich hab jetzt mit einer ein date ausgemacht über whatsapp und ich hab sie erst nach einer woche angeschrieben ufreiwillig hat sich so ergeben. und die andere kommt in 3 wochen zurück und will sich auch mit mir treffen. wobei die mir eine sms geschickt hat ob ich im club war und ob ich whatsapp habe das war nach 4 tagen nach dem ich die nummer holte. hatte keine lust anzurufen. ich habe eh den eindruck das man es mehr vermasseln kann wenn man nicht gut telefonieren kann so wie ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Oder die Dame geht nicht erst ans Telefon, schreibt aber vorher noch über whatsapp. Denke mal, das in der jüngeren Generation nur noch wenig telefoniert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also (wie auch im shittest thread zu sehen; hoffe das stört niemanden wenn ichs in hier nochmal reinschreib) es hat sich folgendermaßen entwickelt:

treffen war abgemacht -> ich rufe an, wollte zeitpunkt abklären, sie sagt sie muss arbeiten -> am telefon neuen termin abgemacht -> ich schreibe 2 tage später folgende sms (darüber kann man streiten, ich weiß es war dumm von mir, aber ich kanns leider nicht mehr ändern, werd den fehler sicher nicht nochmal machen): "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)" -> vorhin bekomm ich eine Nachricht: "ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;) lg hb"

kann man das noch retten? wenn ja wie?

meine Meinung!

NEXT! -Hör auf mit der Hirnfickeerei und such stundenlang nach irgendwelchen Fehlern in Deinem game!

Die Kleine steht einfach nicht auf Dich!

Falls Sie wirklich ernsthaftes Interesse an Dir gehabt hätte, hätte sie definitv nicht geflaked oder von allein nen neues Treffen vorgeschlagen!

Sie SmS war jetzt nicht der Brüller, aber definitiv nicht der Grund warum sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte...

Jeder weitere Versuch das ganze nochmal gerade zu biegen wird nur noch mehr Frust verschaffen.

Meiner Meinung nach sollte man nen Date möglichst frühzeitig ausmachen, denn es ist ja bekanntlich wie mit dem schwimmen gegen den Strom.

Falls Du wirklich selbstsicher bist, dann kannst Du sie evtl. mal kurz anrufen oder ne kurze SmS schreiebn - erfahrungsgemäß verbaut man sich damit aber mehr als das es nützt

Einfach 2-3 Tage vorher ne SmS wie z.B

"Mein smartes Phone sagt mir gerade das wir uns Übermorgen treffen wollten - bleibt es bei 19:00 Uhr?"

Sie.. bla bla, ja 19:00uhr

" Alles klar, dann bringst Du gutes Wetter und ich gute Laune mit - bis Mittwoch dann- (evtl.) freu mich!"

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt auch nachdem sie geflaked hat am dienstag neues date für nächsten montag ausgemacht (sie kam zuerst mit einem vorschlag fürs neue treffen). wenn sie jetzt wieder flaked werde ich auch nexten. habe da auch kein bock mehr drauf. Ich glaube wir haben uns jetzt 2-3 wochen nicht mehr gesehen ich bin mir nichtmal mehr sicher wie sie aussieht. würde mich jetzt noch wundern wenn sie nicht wieder flaked hahhaha. anstatt einfach mal zusagen das man kein bock hat. seit diesem dienstag auch funktstille. warum solltest du auch was schreiben ? wenn date ausgemacht ist sehe ich darin kein grund. ich würde villeicht noch antworten wenn sie von sich aus was schreiben wenn du dann irgendwann zeit hast. ich kriege einfach langsam den eindruck das wenn man irgendwelche nachrichten schreibt obwohl schon ein treffen ausgemacht ist usw. das man da ganz schnell needy wirken kann. wenn sie flaked dann wird sie dir das vorher wohl sagen und wenn nicht und du schon da bist und sie einfach nicht kommt dann gehört die alte einfach abgehakt. das ist ja sowas von respektlos..

: "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)
das zeigt einfach nur wie needy man ist das man sonst nichts zu tun hat...

natürlich denke ich auch an die HBs und früher würde ich auch wahrscheinlich jeden tag irgend ein mist reinschreiben aber das ist einfach nur kontraproduktiv.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.