Outfit für etwas gehobeneren Laden

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.bch.de/

Gibt noch 'ne ganze Reihe solcher Clubs, Gemeinschaften oder was auch immer. Für Sport (Segel, Polo, Golf, Tennis), für Kunst, Kultur, Literatur, Musik z.B.

https://www.societeitdewitte.nl/nl/societeit-de-witte/

Einfach nur so um da nach Feierabend noch kurz was zu trinken und bisschen zu quatschen mit angenehmen Leuten gibt's von London, über Amsterdam, Berlin ... auch genug. Nicht nur welche, die quasi unbezahlbar sind für irgendwelche "Bonzen", sondern auch für junge Anwälte, Manager, Architekten, Schriftsteller/Autoren. Halt toffe Leute.

Da gelten dann zum Teil auch (ungeschriebene) Kleidervorschriften. Ohne Sakko saufen kann man z.B. knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, komm.

Gibt irgendwo 'ne Seite mit 'ner Bilderstrecke von Leuten, die nicht ins Berghain gekommen sind. Gibt's bestimmt auch für andere Clubs. Ich würd' mal behaupten, man sieht den meisten dann doch "etwas" an.

Da wirste gar nicht aufgenommen, wenn man so rumläuft wie der Herr hier. Noch nicht einmal kurz zum gucken, kommt er da so rein. Also ins Berghain aller Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber auch sonst ist damit nicht viel zu gewinnen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von schlichten Looks halte ich einfach nichts.

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wähle gerne Outfits die auffallen und knallig sind.

Wenn ich in meiner Freizeit in schwarzer Jeans, weißem Hemd und Sakko dalangkäme würden mich meine Leute wohl fragen, wer gestorben sei. ;)

Klassischere Sachen trag ich außerhalb von Clubs zwar auch gerne, aber dann immer nit farbigen Elementen, wie rote Cordhose im Winter zum Burberrytrench oder so.

jetzt noch einen zentner draufpacken und wir haben Desi 2.0

Ach ja, Desi. Da kommen alte Gefühle hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden