Outfit für etwas gehobeneren Laden

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe mal ne frage ,

wollte morgen abend in die disko (Alando) sagt vielleicht jemandem was .

Wollte ein Karriertes Orangenes Hemd anziehen.

Eine Schlumpfblaue Jeans und Dunkelbraune Schuhe (sind etwas höher ,ähnlich wie Chucks)

Passt das zusammen ? Hat jemand eine gute Bildliche vorstellung ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oranges hemd? ist das dein ernst? schlumpfblaue jeans? hast du nicht etwas im schrank was nicht nach karneval aussieht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte ein Karriertes Orangenes Hemd anziehen.

Eine Schlumpfblaue Jeans und Dunkelbraune Schuhe (sind etwas höher ,ähnlich wie Chucks)

Passt das zusammen ?

Kein Stück. So ein Hemd ist ein Liebestöter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Liebestöter ? hahaha . Bisher habe ich da immer gute erfahrungen in sachen Liebe gemacht.

Es geht einfach um die Kombination ob die passt ?

Oder eher Grauer Cardigan, Blaue hose + Dunkel braune schuhe ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder, Bilder, Bilder.

Bugatti Slipper können dunkel braune Schuhe sein, Lobb Oxfords auch. Verstehste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine schlimmsten Alpträume sind gerade wahr geworden...

Schau in die Stickies (Anfänger Megathread etc.) und dann ab ins nächste Bekleidungsgeschäft.

Du musst zuerst die Basics lernen, sonst hat das alles keinen Sinn :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Meine schlimmsten Alpträume sind gerade wahr geworden...

und ich dachte jetzt würden Geox oder so kommen :D

HOSE :

http://content.yanco...710__1400_1.jpg

Schuhe : In etwa so , nicht so spitz und Farbe etwas Heller mit Größerer Zunge

http://thumbs3.ebays...HlLivz41Vig.jpg

Hemd : So in etwa.

http://thumbs3.ebays...HlLivz41Vig.jpg

Oder anstatt Hemd Cardigan :

http://img5.imageban...000_74_7619.jpg

Mit schwarzem oder weissem hemd drunter ?

Ist okay, ich habe mir die Bilder online angesehen und die Jungs haben alle Karohemden mit Printshirt oder so^^

Mein Tipp: Falls das weiße Hemd weiß ist, d.h. es keinen Print oder so hat würde ich das anziehen und es in die Hose stopfen. Dazu ein schöner Gürtel, aus Leder, je schlichter, desto besser. Die Ärmel richtig hochkrempeln, such dir was aus. Blaue Hose und die Schuhe dazu.

Schwarzes Hemd ignorieren, auch wenn du eine dunkle Hautfarbe hast.

Falls das weiße Hemd nicht durchgehend weiß ist bzw. es Print hat würde ich den grauen Cardigan mit einem weißen V-Neck T-Shirt nehmen. Falls es draußen nicht zu kalt ist würde ich den Cardigan nicht anziehen, die Farbe macht den sehr langweilig und trist.

Hab Spaß an dem Abend und mach dir keine Sorgen wegen dem Outfit - danach einlesen, einlesen, einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch folgendes :

Grauer Cardigan, drunter weißes unterhemd / Muskelshirt

Blaue hose + Braune schuhe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch folgendes :

Grauer Cardigan, drunter weißes unterhemd / Muskelshirt

Blaue hose + Braune schuhe ?

Es heißt nicht umsonst Unterhemd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sowas kommt man in einen "gehobeneren Laden"? Was soll das sein? Hört sich eher nach Dorfdisko an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Mit sowas kommt man in einen "gehobeneren Laden"? Was soll das sein? Hört sich eher nach Dorfdisko an.

Seid doch nicht so abwertend, der erste google link war diese Disko und eine normale Party sieht anscheinend ganz nett aus.

Hey nightlife wie wärs mit absagen und stattdessen Puffbesuch und danach zuhause Partypizza + N64mit Kumpels zocken ? Viel Spaß ist sicher und du hast nen Lay=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die alles auf ihre Homepage klatschen. Warum haben die das wohl nötig?! ;) Irgendwie sehr, sehr ungewöhnlich. Bilder machen so den Eindruck: Kann man Weihnachten hingehen, anstatt zu Hause rumzugammeln, wenn man irgendwo in der Provinz ist. Ach, ist ja in Osnabrück. Troll, der die Titanic liest? :D

Einlasskriterien

einlass4.jpgeinlass2.jpg

Unser Unternehmen lebt grundsätzlich davon, Gästen Einlass zu gewähren. Da wir unterschiedlichste Veranstaltungen durchführen, bitten wir um Verständnis, dass die Einlasskriterien von Tag zu Tag variieren können.

Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen

oder denen bereits ein Hausverbot erteilt wurde.

An allen Öffnungstagen beträgt das Einlassalter: 18 Jahre.

Außer an Sonderveranstaltungen wie beispielsweise • der School Party

Einlassalter 16 Jahre

(mit Erziehungsberechtigung) • der Über 30 Party Einlassalter 30 Jahre • der Über 40 Party Einlassalter 40 Jahre

Als Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor, Ausweis-/Taschenkontrollen am

Eingang durchzuführen.

Unser Sicherheitspersonal behält sich vor, dem Gast nach Erfahrung und Gefühl

Einlass zu gewähren.

Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Alando kann man gehen, wenn man Spaß haben will. Ist keine Dorfdisko. DJ´s sind recht gut. Für einen schlechten Modegeschmack wirst du an der Tür aber auch nicht abgestraft. Der Laden ist recht groß und nicht mit kleinen Clubs in einer Großstadt vergleichbar. Ich halte es recht fraglich, wie man von Homepage auf die Qualität einer Disko schließen kann, wenn man nie da war.

Man sollte sich hier ehr darauf konzentrieren ihm das Organge Hemd auszureden.

Man kommt ins Alando mit fast jedem Outfit rein, ob schön oder nicht so schön. Ich gehe auch mit meiner Raw hin und es gibt an der Tür keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das für einige hier ne Dorfdisco ist, dann frage ich mich, was die in einer unserer richtigen Dorfdiscos sagen würden?!

War neulich nach Ewigkeiten mal wieder im Alando, und war etwas overdressed, da zu meiner Überraschung die Kleiderordnung um reinzukommen anscheinend deutlich legerer ist als so vor zwanzig Jahren. Damals gab es mit "Turnschuhen" (selbst saubere, einfarbige Sneaker) keinen Einlass, basta!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war da zwei mal und konnte nicht feststellen, dass dort irgendwelche modischen Verbrechen aussortiert wurden. Würde mir da gar keine Gedanken machen.

Der Laden ist absolut nichts besonderes aber man muss auch nicht gleich alles schlecht machen, was nicht super hip ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht einfach nicht völlig betrunken zu sein ;) Aber die DJs als gut zu bezeichnen ist auch schon wieder übertrieben. Ich war letztens aufm Donnerstag da, HÖLLE! Da geh ich lieber 3 Türen weiter in die Kleine Freiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe auch gern in gehobenere Läden und ziehe dort meistens eine farbige Hose (gotohellpants) an und dazu Hemd (gerne mit Kontrastkragen) und Sakko bzw. Clubsakko (gerne etwas zu groß, damit ich auch gut tanzen kann), dazu irgendein Einstecktuch und ein bisschen Silber-Schmuck um nicht zu angepasst zu wirken. kleine Königskette zum Beispiel.

Habe eine recht positive Rückmeldung seitens der Frauen, allerdings sollte der Frame halbwegs zum Look stimmen.

Das Outfit hab ich neulich so getragen:

hau5323ofqkt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu Hemd (gerne mit Kontrastkragen) und Sakko bzw. Clubsakko (gerne etwas zu groß, damit ich auch gut tanzen kann)

:(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache generell zu den "gehobenen Clubs" oder "Edelclubs". Da sind die Leute nicht wirklich gut angezogen. im Gegenteil. Die meisten haben keine Ahnung von Mode, brezeln sich aber auf, so dass es erst Recht schief geht und die Gescghmacklosigkeit ins Auge sticht. Den größten Augenkrebs habe ich immer in diesen Clubs bekommen. Sei es dass schwarze Jackett, das nicht passt und zur Jeans getragen wird. Die hässlichsten Hemdfarben etc.

Die Türstehter sind keine Modeexperten, meistens achten die nur darauf, ob die Leute keine Turnschuhe und ein Hemd tragen und in ihren (!) Augen irgendwie edel oder geldiger aussehen. Genauso bei den Frauen, da stecken sich die Chicks in zu auffällige Kleidchen und Stillettos, und schon denken die Jungs dort, dass seien dann die "Top-Frauen". Dabei einfach nur auffälliger aber nicht besser gekleidet.

Deswegen muss man sich wegen der Kleidung wirklich nicht Gedanken machen. Denn 80% sind dort eh scheiße angezogen. Wenn man am Türsteher vorbeiwill, reichen Hemd und Lederschnürer.. So einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden