19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen? Meiner Erfahrung nach ist dass ein Zeichen dass sie sich stärker binden wollen, was ja an und für sich was tolles ist, wenn man selbst auch nicht von einer Beziehung abgeneigt ist oder einfach nur das Gefühl mag, geliebt zu werden. Aber für einen Verführer ist dass doch Käse. Was macht ihr, wenn Verführungen nicht zum Sex führen, ihr aber Sex wollt?

Neben mir liegt die Kleine die mir das Problem bereitet und schläft tief und fest. Mein erster Verführungsversuch heute klappte halbwegs, dann blockte sie beim Küssen plötzlich ab. Eigentlich wollte ich ja Push und Pull spielen, aber daraus wurde nichts, sie liess nichts anderes mehr zu als Kuscheln. Nach dem dritten oder vierten Versuch meinerseits sagte sie dann: Ich bin voll in kuschelstimmung und du willst nur Küssen und Poppen und danach erst kuscheln. ich dachte die will mich verarschen. Sagte aber: Nein, danach will ich auch nicht Kuscheln, sondern mit meinen Freunden in eine Kneipe um allen zu erzählen wie gut ich dich grad gefickt hab. Das liess sie aber auch unbeeindruckt. Da hab ich langsam gemerkt sie meint es echt ernst mit der Kuscheltour.

Daraufhin bin ich erstmal verschwunden um nen klaren Kopf zu bekommen (mit ner Mordslatte ist das denken immer etwas schwer). Ich hab mir überlegt abweisend zu sein und ihr das Kuscheln zu verweigern, sodass sie quasi ganz von alleine Lust auf Nähe und Sex aufbaut. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, denn was ich gemacht hab erinnerte dann wohl eher einer beleidgten Muschi die einen auf "wenn ich nicht kriege was ich will, kriegst du auch nicht was du willst" macht. Durfte mir dann nen paar mal anhören; Was ist los mit dir? Was hast du ? blabla..

Ich wollte mich meinem Schicksal aber nicht hingeben und hab mich dann wieder aufgepeppelt um wieder in meinen coolen State zu kommen, von wegen: Kuscheln ist cool. Ich bin ein Verführer, ich hol mir schon was ich will. - Kam auch ganz gut an, bis sie dann irgendwann eingeschlafen ist. Bin dann in meine Klamotten gehüpt und zur Tanke gegangen um neue Kippen zu kaufen. Jetzt lieg ich neben ihr, hab mir auch schon einen runter geholt.. interessiert die gar nicht.

Das ist mir zu wenig, ich bin der Überzeugung dass fehlender Sex die Wurzel allen Übels ist. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich mal gespannt was hier geschrieben wird. Lag die Tage mit einer HB im Bett. Ich wollte gerade das Gummi überziehen und sie blockte ab und meinte sie macht es nicht beim ersten Mal. Keine Ahnung was man dann macht. Hatte sie mehrmals mit meiner Hand befriedigt aber sie bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen? Meiner Erfahrung nach ist dass ein Zeichen dass sie sich stärker binden wollen,

Die Frage lässt sich nicht allgemein beantworten. Du gibst hier schlicht zu wenig Infos. Hattest du vorher bereits mit ihr bereits geschlafen? Wie lange verbringt ihr schon Zeit zusammen? Oder war es dein allererstes Mal mit ihr und dein erster Eskalationsversuch bei ihr? Wie alt ist sie?

Falls du sie gerade erst kennengelernt und das erste Mal mit ihr zum Sex kommen wolltest, dann hast du schlicht zu wenig und zu nachlässig eskaliert. Den Job wird sie dir nicht abnehmen. Schon vergessen? Du bist der Mann, du führst. Kuscheln ist immer toll, aber da muss einfach mehr kommen. Ihr Spruch ist dann oft nur reine ASD. Sie möchte in Wahrheit dass du endlich "zu Potte" kommst und sie dir nimmst. Sonst wird sie irgendwann danach reflektieren und deine fehlende Eskalation als negativ verbuchen. Dann bist du schneller weg vom Fenster als du gucken kannst. Ein richtiger Mann versteht sich auf beides: Ficken und kuscheln. Mit nur einem von beidem gibt er sich nicht zufrieden. Und einen Nur-Kuschler will auch keine normale Frau binden.

Falls du schon mit ihr Sex hattest, dann befindest du dich bereits auf dem absteigenden Ast. Sie testet dich mit solchen Sprüchen. Du bist auf dem Weg in die Betaisierung. Wie es dazu gekommen ist, weißt nur du selber, du gibst keine Infos.

Ein üblicher Grund ist bei sowas aber oft, aufkommende langweilige Routine. Es wird bald nach dem Kennenlernen nichts aufregendes mehr zusammen unternommen. Die Treffen beschränken sich auf die Wohnung, gemeinsam Filme gucken usw., und danach standartmäßiges, langweiliges Ficken ohne Fantasie. Darauf hat sie keinen Bock. Es fehlt ihr der Kick. "Du willst doch nur noch mit mir ficken. Können wir nicht einfach mal zusammen kuscheln...?" In so einem Fall sofort die Reißleine ziehen. Routine abschalten, aufregende Sachen unternehmen, danach hart Ficken. Kuscheln kann man dann immer noch.

Schwierig wird es in den Fällen, wenn die Frau sich überhaupt nicht mehr sexuell anfassen lässt und das Kuscheln als Begründung vorschiebt. Gerede hilft dann hier überhaupt nicht. Stattdessen sofort Rückzug. Freeze Out, die Wohnung verlassen oder sie herausbitten. Danach Kontakt für eine Weile einstellen, sie investieren lassen. Beim nächsten Treffen wieder hart eskalieren. Guten Sex haben. Sich auf keine Diskussionen über Sex/Kuscheln einlassen und wichtig!: Darauf achten, in Zukunft nicht wieder in langweilige Routine zu verfallen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen?

So, wie sie es dir vormacht:

Neben mir liegt die Kleine die mir das Problem bereitet und schläft tief und fest.
Eigentlich wollte ich ja Push und Pull spielen

Und dann spielt sie besser als du. Entspann dich und hau dich eine Runde aufs Ohr. Sobald du wieder wach bist, vögelst du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Verführungsversuch heute klappte halbwegs, dann blockte sie beim Küssen plötzlich ab. Eigentlich wollte ich ja Push und Pull spielen, aber daraus wurde nichts, sie liess nichts anderes mehr zu als Kuscheln. Nach dem dritten oder vierten Versuch meinerseits sagte sie dann: Ich bin voll in kuschelstimmung und du willst nur Küssen und Poppen und danach erst kuscheln. ich dachte die will mich verarschen. Sagte aber: Nein, danach will ich auch nicht Kuscheln, sondern mit meinen Freunden in eine Kneipe um allen zu erzählen wie gut ich dich grad gefickt hab. Das liess sie aber auch unbeeindruckt. Da hab ich langsam gemerkt sie meint es echt ernst mit der Kuscheltour.

So wie sich das liest hast du nach dem Block nicht aufgegeben sondern weiter versucht zu eskalieren, gut! Bist auch brav C&F geblieben.

Daraufhin bin ich erstmal verschwunden um nen klaren Kopf zu bekommen (mit ner Mordslatte ist das denken immer etwas schwer).

Ein kleiner Freeze, gut.

Ich hab mir überlegt abweisend zu sein und ihr das Kuscheln zu verweigern, sodass sie quasi ganz von alleine Lust auf Nähe und Sex aufbaut. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, denn was ich gemacht hab erinnerte dann wohl eher einer beleidgten Muschi die einen auf "wenn ich nicht kriege was ich will, kriegst du auch nicht was du willst" macht. Durfte mir dann nen paar mal anhören; Was ist los mit dir? Was hast du ? blabla..

Hat nichts mit "beleidigter Muschi" sein zu tun. Sie will a du willst b... wenn sie a bekommt aber du b nicht bekommst hörst du ihr auf a zu geben. Eine natürliche Reaktion, ich geb der Brotverkäuferin doch auch nicht 3,60 für 10 Semmeln und bekomm dann nur 2...

Ich wollte mich meinem Schicksal aber nicht hingeben und hab mich dann wieder aufgepeppelt um wieder in meinen coolen State zu kommen, von wegen: Kuscheln ist cool. Ich bin ein Verführer, ich hol mir schon was ich will. - Kam auch ganz gut an, bis sie dann irgendwann eingeschlafen ist. Bin dann in meine Klamotten gehüpt und zur Tanke gegangen um neue Kippen zu kaufen. Jetzt lieg ich neben ihr, hab mir auch schon einen runter geholt.. interessiert die gar nicht.

Möglichkeit a) aufstehen und gehen, was machst du mit einer Frau die dir nicht gibt was du willst?

Möglichkeit b) liegen bleiben und sie in der Früh nochmal versuchen zu verführen, spätestens dann bitte gehen.

Fehlende Eskalation seh ich hier eigentlich nicht als Problem (obwohl ich ja nicht dabei war :P),so wie du schreibst hast du immer schön versucht zu eskalieren.

Manchmal funktionierts halt einfach nicht, dein game zieht bei ihr nicht oder sonstwas.

Eigentlich ziemlich egal, außer das passiert dir öfter.

Schwam drüber -> Next, alternativen

Bin ich mal gespannt was hier geschrieben wird. Lag die Tage mit einer HB im Bett. Ich wollte gerade das Gummi überziehen und sie blockte ab und meinte sie macht es nicht beim ersten Mal. Keine Ahnung was man dann macht. Hatte sie mehrmals mit meiner Hand befriedigt aber sie bei mir nicht.

Ernsthaft?

Ich wär aufgestanden und gegangen.

Wenn sie schon nicht mit dir schlafen will kann sie doch wenigstens mal Hand anlegen.

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufs zweite Mal warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

wie wärs mit "ich geh mir kurz auf m wc einen runterholen und hau danach ab"

Wenn sie nicht reagiert, einen Runterholen und gehen, aber da wird mMn jede Frau aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit "ich geh mir kurz auf m wc einen runterholen und hau danach ab"

Wenn sie nicht reagiert, einen Runterholen und gehen, aber da wird mMn jede Frau aktiv

Ja, sie wird aktiv und lacht sich über so ein kindisches Verhalten kaputt.

Wenn eine Frau so offensichtlich und provozierend blockt, fehlt meist die Attraction und teilweise auch der Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin voll in kuschelstimmung und du willst nur Küssen und Poppen und danach erst kuscheln. ich dachte die will mich verarschen. Sagte aber: Nein, danach will ich auch nicht Kuscheln, sondern mit meinen Freunden in eine Kneipe um allen zu erzählen wie gut ich dich grad gefickt hab. Das liess sie aber auch unbeeindruckt. Da hab ich langsam gemerkt sie meint es echt ernst mit der Kuscheltour.

was Sie sagt ist irrelevant., absolut scheissegal. Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, kennst du den Spruch?

Versuch niemals dein HB zu verstehen, sondern versuch einfach mal die Zeichen zu deuten.

Die Stimmung war anscheinend sehr intim,und du bist in eine 0815 LMR gerannt. (les dich ein)

Dein HB bringt einen soften Shittest und du fängst mit C&F an. Kopf > Tisch.

Deine Reaktion ist lächerlich, du nimmst die Aussage deiner HB zu ernst, und versuchst im Entertainer Modus alles ins lächerliche zu ziehen.

Das nächste Mal guckst du ihr einen Augenblick lang tief in die Augen, und fängst wortlos das eskalieren an ! Ich wiederhole, WORTLOS! Wenn das nicht klappt > Mini - Freeze. Fang blos nicht mit irgendeinem Allein Unterhalter Scheiss an.

Herzlichste Grüsse.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen? Meiner Erfahrung nach ist dass ein Zeichen dass sie sich stärker binden wollen

Meiner Erfahrung nach ist das ein Zeichen für mangelnde Attraction. Genug Alternativen/Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um wenn Frauen nur noch kuscheln wollen?

Freundlich darauf hinweisen, dass man das anders sieht. Zunächst nonverbal, dann im Wege der rich descriptions, schließlich durch Taten, indem man sich Sex bei anderen Frauen holt.

Das ist mir zu wenig, ich bin der Überzeugung dass fehlender Sex die Wurzel allen Übels ist. Wie seht ihr das?

Genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mit ihr hab ich schon oft geschlafen. Habe aber KAUM Erfahrung auf dem Gebiet, wie Frauen sich verhalten, wenn die Affäre länger andauert!

Ich hätte mich einfach nicht verunsichern lassen sollen, lese ich aus allem heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das mit einer Ex. Hab dann langsam durch eskaliert und immer wieder sie geküsst, sie hat geblockt 5 min später wieder geküsst bis sie auf einmal voll dabei war. dann ihre brüste berührt, sie hat geblockt, 5 min später wieder und irgendwann hat es ihr gefallen und so weiter

am ende habe ich ihre Muschi durch ihre Jeans 20 minuten gerieben, sie hat die Hose dann von allein aufgemacht und ich "moving in for the kill"

war aber nur eine erfahrung, jede frau tickt anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Verführungsversuch heute klappte halbwegs, dann blockte sie beim Küssen plötzlich ab.

Wenn eine Frau sich küssen lässt, dann können sie in der Regel nie genug davon bekommen. Allerdings habe ich schon von Freundinnen und FBs gehört, dass es durchaus Männer geben soll die schlecht küssen. Zack Zunge rein, und dann wird rotiert wie eine Waschmaschine...

Könnte ihr Block eventuell auch den Grund haben, dass du

- schlecht küsst

- eventell Mundgeruch hattest (wie ich lese, bist du Raucher, Raucherinnen zu küssen ist der absolute Horror...)

?

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- schlecht küsst

Zwischendurch mal die Richtung wechseln? ;)

Man kann sich beim küssen auch etwas "führen" lassen, wenn man das nicht so dolle kann.

Auch mal den Hals anpeilen und die Hände benutzen un an den Haaren ziehen.

Frauen wollen sich dabei doch räkeln und erkundet werden. Wenns nur das küssen wäre pffff

- eventell Mundgeruch hattest (wie ich lese, bist du Raucher, Raucherinnen zu küssen ist der absolute Horror...)

Hier hilft Kaugummi, z.B. Airwaves (Immer ne Packung in der Tasche.)

Dazu möglichst wenig Rauchen und vorallem halt in der Eskalationsphase nicht mehr.

Alternativ nurnoch Raucherinnen daten.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie raucht auch und dass ich schlecht küsse oder ihr nicht gefällt wie ich küsse, bzw dass ich aus dem Mund stinke glaub ich kaum (außer nach Rauch..), werde trotzdem mal probieren mit den Kaugummis und den Tipps zum Führen lassen.

Mir ist aber noch etwas eingefallen und zwar hat sie bevor wir uns getroffen haben noch geschrieben, dass sie hofft, dass ich für sie aufgeräumt habe. Und ich habe das bejat und gesagt dass ich hoffe, dass sie ihre Beine rasiert hat. Das verneinte sie allerdings.

Ich glaube sie wollte von Anfang auf keinen Fall Sex, das würde dann zB auch erklären, warum der erste Eskalationsversuch so gut funktioniert hat bis sie auf einmal abblockte und unbedingt irgendwas anderes machen wollte. Zu dem Zeitpunkt war sie auch irgendwie total durch den Wind. Kam auf einmal auf Ideen unbedingt irgendwo was essen zu gehen oder zusammen Playstation zu zocken ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihr die unsicherheit nehmen. Du bist Schuld. Es ist einfach so passiert, you know?

Bei Blocks daher immer fleißig freezen. Geduld ist da in dem Moment eine Tugend.

Und hey PS zocken, gleich ja sagen und ihr dann mal "zeigen" wie man das richtig spielt wenn sie schlecht ist. Wie beim Golf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The first rule of the Cuddle-Club: It better leads to Sex, or you''re out of the Cuddle-Club :P

bearbeitet von mrf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden