charas 17 Beitrag melden Mai 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey, hab doch mal wieder ein Anliegen,1. Mein Alter : 312. Alter der Frau :243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (im Club kennengelernt -> zu mir, ONS)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): ONS5. Beschreibung des ProblemsIch werde mich kurz fassen, ich habe sie zu später Stunde im Club angesprochen, wir haben wenig später darauf rumgemacht, das Licht ging an -> wir zu mir nach Hause. LMR fand nur während der Fahrt zu mir statt, sie ist aber bei mir angekommen...Der Sex war richtig gut, sie ist bei mir geblieben, morgens noch eine Runde.. Sie hat unaufgefordert gemeint, dass sie den Sex geil fand.Als wir eng umschlungen dalagen und ich mich so richtig an sie gekuschelt habe, sagt sie noch etwas in der art "oh je, du suchst eine beziehung" worauf ich reflexartig von ihr losgelassen habe, nur, dass sie wenig später meine Hand nimmt und wieder zu sich drückt.Ich ruf sie die Woche darauf an, wir machen ein Treffen für ein paar Tage später aus. Ich schreibe ihr am folgenden Tag, dass ich am vereinbarten Termin doch nicht kann und wir uns am darauffolgenden Tag treffen sollen.Ihre Antwort:blabla da kann ich nicht + ".. aber ich glaub wir solltens prinzpiell bleiben lassen... Es war ein echt schöner abend mit dir, den ich sehr genossen hab, aber ich hab auf nur eine sexgeschichte keine lust mehr... Möcht einfach was ernsteres.... Hoffe du bist mir nicht böse."6. Frage/n1) ist ein ONS immer ein ONS? Ich bin in dem Punkt ehrlich gesagt relativ unerfahren, jedoch hatte ich mit den meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte meist zumindest ein weiteres Treffen. Außer in den Fällen, wo der Sex schlecht war oder es nicht dazu kam.2) Komm ich rüber wie jemand der eine Beziehung sucht weil er die Nähe (und den Körperkontakt = kuscheln) nach dem Sex zur Frau sehr genießt? Ich bin da glaube ich sehr eigen, aber mir wurde teils schon gesagt dass es so wirkt... bei einem ONS unangebracht wie es scheint...3) Wie kann ich ihre Antwort interpretieren. Ich denke ja schon einige Codewörter der Frauen entziffern zu können, aber was meint sie damit? Auch wenn ich mich hierzu in den PDM begebe:a) War der Sex für sie schlecht, dh sie hat einfach keinen Bock mehr mich zu treffenb) Will sie wirklich eine Beziehung? Warum kommen die Frauen gerade bei mir auf diese Idee?c) Ist es einfach nur ein Korb, von wegen, Junge, es war ein ONS, lass gut sein?d) Will sie damit sagen: Lass dich von meiner Aussage nicht beeindrucken, triff mich einfach und fick mich weiterhin ordentlich?4) Ich hätte wohl diese SMS nicht schreiben und sie anufen sollen, um ihr mitzuteilen, dass ich an dem Tag nicht kann. Dann hätte sie mir den Shit wohl nicht erzählt?5) Was wäre eine mögliche Antwort auf ihre Aussage? Oder soll ich es gut sein lassen? Ich suche übrigens keine Beziehung in erster Linie und kann mir diese mit dieser Frau auch nicht vorstellen, aber eine FB wäre aufgrund des guten sexuallen Aktes mit ihr eine schöne Option.DankeEdit:Ich hab mir gerade überlegt, als Antwort:"Ja du hast recht, wir sollten uns in nächster Zeit nicht treffen. Was hältst du von Donnerstag abend nächste Woche?"Naja ich lass euch mal. Mai 17, 2013 bearbeitet von charas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet "Ich bin enttäuscht, dass du mich als potentiellen Ehemann ausschließt" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1) ist ein ONS immer ein ONS? Ich bin in dem Punkt ehrlich gesagt relativ unerfahren, jedoch hatte ich mit den meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte meist zumindest ein weiteres Treffen. Außer in den Fällen, wo der Sex schlecht war oder es nicht dazu kam.In Deinem Wertesystem ist ein ONS ein schnelles Kennenlernen und wenn alles geil war, dann kann man sich gerne wiedersehen, das ist perfekt und gut und rücke davon nicht ab...2) Komm ich rüber wie jemand der eine Beziehung sucht weil er die Nähe (und den Körperkontakt = kuscheln) nach dem Sex zur Frau sehr genießt? Ich bin da glaube ich sehr eigen, aber mir wurde teils schon gesagt dass es so wirkt... bei einem ONS unangebracht wie es scheint...Wenn Dir nach dem Sex nach Kuscheln ist, dann würden das die meisten Frauen wohl schön finden ... Wenn diese anderer Ansicht wäre, dann ist das ihr Problem und dann passt ihr nicht zusammen3) Wie kann ich ihre Antwort interpretieren. Ich denke ja schon einige Codewörter der Frauen entziffern zu können, aber was meint sie damit? Auch wenn ich mich hierzu in den PDM begebe:Hört sich so an, als hätte ihr die Verschiebung des Nachfolgedates nicht gepasst und sie kommt mit ihrem Status nicht klar, es wäre ihr wohl lieber gewesen, Du würdest Deine Prioritäten mehr in ihre Richtung verschieben... Daher baut sie jetzt einen Schutzwall auf... dieser heisst, Du wärest eine Sexgeschichte, die sie nicht will... Dabei war sie es, die am Anfang nur eine Sexgeschichte wollte.. (siehe 1)a) War der Sex für sie schlecht, dh sie hat einfach keinen Bock mehr mich zu treffenDer Sex war wohl in Ordnung sonst würdest Du gar nichts mehr von ihr hörenb) Will sie wirklich eine Beziehung? Warum kommen die Frauen gerade bei mir auf diese Idee?Hört sich so an...c) Ist es einfach nur ein Korb, von wegen, Junge, es war ein ONS, lass gut sein?Schwer zu beurteilen...d) Will sie damit sagen: Lass dich von meiner Aussage nicht beeindrucken, triff mich einfach und fick mich weiterhin ordentlich?Ist zumindest eine Option, Deine Antwort-SMS finde ich sehr gut 4) Ich hätte wohl diese SMS nicht schreiben und sie anufen sollen, um ihr mitzuteilen, dass ich an dem Tag nicht kann. Dann hätte sie mir den Shit wohl nicht erzählt?Terminabsage per SMS halte ich für stillos... ich würde auf jeden Fall Termine mit einer Frau, mit der ich Sex habe, per Telefon absprechen5) Was wäre eine mögliche Antwort auf ihre Aussage? Oder soll ich es gut sein lassen? Ich suche übrigens keine Beziehung in erster Linie und kann mir diese mit dieser Frau auch nicht vorstellen, aber eine FB wäre aufgrund des guten sexuallen Aktes mit ihr eine schöne Option.Ich empfehle einen kurzen Freezeout, um Deinen Kopf zu klären, dann kannst Du sie mal anrufen und sie fragen, ob sie Lust auf die XY-Party zu gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1) ist ein ONS immer ein ONS? Ich bin in dem Punkt ehrlich gesagt relativ unerfahren, jedoch hatte ich mit den meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte meist zumindest ein weiteres Treffen. Außer in den Fällen, wo der Sex schlecht war oder es nicht dazu kam.Nein, ist es nicht.2) Komm ich rüber wie jemand der eine Beziehung sucht weil er die Nähe (und den Körperkontakt = kuscheln) nach dem Sex zur Frau sehr genießt? Ich bin da glaube ich sehr eigen, aber mir wurde teils schon gesagt dass es so wirkt... bei einem ONS unangebracht wie es scheint...Kommst nicht so rüber, ich denke es war ein Shittest von ihr, weil SIE was festes will.3) Wie kann ich ihre Antwort interpretieren. Ich denke ja schon einige Codewörter der Frauen entziffern zu können, aber was meint sie damit? Auch wenn ich mich hierzu in den PDM begebe:a) War der Sex für sie schlecht, dh sie hat einfach keinen Bock mehr mich zu treffennwar gut.b) Will sie wirklich eine Beziehung? Warum kommen die Frauen gerade bei mir auf diese Idee?Denke schon. Weil du ein geiler Typ bist.c) Ist es einfach nur ein Korb, von wegen, Junge, es war ein ONS, lass gut sein?Sie hat Angst sich zu verlieben.5) Was wäre eine mögliche Antwort auf ihre Aussage? Oder soll ich es gut sein lassen? Ich suche übrigens keine Beziehung in erster Linie und kann mir diese mit dieser Frau auch nicht vorstellen, aber eine FB wäre aufgrund des guten sexuallen Aktes mit ihr eine schöne Option.Tag Pause, denn anrufen+ Comfort, Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet 1) ist ein ONS immer ein ONS? Ich bin in dem Punkt ehrlich gesagt relativ unerfahren, jedoch hatte ich mit den meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte meist zumindest ein weiteres Treffen. Außer in denNein. Aber es ist immer heikel, falls mehr daraus werden soll.ONS kommen in der Regel durch reine, massive Attraction zu stande. Im Club/Bar wird hart eskaliert und diese Attraction dann im Idealfall über den Nachhauseweg bis hin ins Bett aufrecht erhalten. Mit Comfort ist da nicht viel los (Comfort würde bei der Frau den "Boyfriend-Scan-Modus" auslösen, sie würde sich dann lieber Zeit mit dem Sex lassen).Nach dem ONS legt sich die Attraction dann langsam, Frau fängt an zu reflektieren. Dann kickt oft noch Buyers Remorse mit rein. Ihr fällt plötzlich auf, dass kaum Comfort vorhanden war. Schuldgefühle werden in ihr geweckt. Der Gedanke, sich nochmal mit den Mann zu treffen, löst keine unbelasteten Emotionen aus. Dann lässt sie ein weiteres Treffen lieber gleich bleiben.Und wenn man nach dem ONS dann Comfort nachschiebt, kommt man genau zu dem Problem, was du jetzt hast....2) Komm ich rüber wie jemand der eine Beziehung sucht weil er die Nähe (und den Körperkontakt = kuscheln) nach dem Sex zur Frau sehr genießt? Ich bin da glaube ich sehr eigen, aber mir wurde teils schon gesagt dass es so wirkt... bei einem ONS unangebracht wie es scheint...Nicht unbedingt, aber aus ihrer Sicht ein bisschen needy. Denn wie gesagt, bisher beruhte das ganze bisher nur auf harter Attraction. Und nun kommst du auf einmal mit Kuscheln und Nähe an..... Du wechselst praktisch den Modus - und dass auch ohne dass sie sich dafür qualifizieren musste.Das kann sie nicht so einfach verarbeiten und verwirrt sie.ihre Antwort: blabla da kann ich nicht + ".. aber ich glaub wir solltens prinzpiell bleiben lassen... Es war ein echt schöner abend mit dir, den ich sehr genossen hab, aber ich hab auf nur eine sexgeschichte keine lust mehr... Möcht einfach was ernsteres.... Hoffe du bist mir nicht böse."3) Wie kann ich ihre Antwort interpretieren. Ich denke ja schon einige Codewörter der Frauen entziffern zu können, aber was meint sie damit? Auch wenn ich mich hierzu in den PDM begebe:a) War der Sex für sie schlecht, dh sie hat einfach keinen Bock mehr mich zu treffenb) Will sie wirklich eine Beziehung? Warum kommen die Frauen gerade bei mir auf diese Idee?c) Ist es einfach nur ein Korb, von wegen, Junge, es war ein ONS, lass gut sein?d) Will sie damit sagen: Lass dich von meiner Aussage nicht beeindrucken, triff mich einfach und fick mich weiterhin ordentlich?a) Nein, das hat nix mit der Qualität des Sex zu tun.b) Das weiß sie nicht. Du auch nicht. Warum auch? Ihr kennt euch gar nicht richtig. Einmal Ficken und dann gleich Beziehung wäre unreif. Ihr seid zu alt für solche Gedanken.c) Nein. Das ist Ausdruck ihrer innerlichen emotionalen Verwirrung.d) Nein. Sie will eine Reaktion von dir provozieren. Welche das ist, weiß sie selber nicht wirklich. Außerdem hat sie das Gefühl, dass sie noch etwas dazu sagen muss, anstatt sich einfach gar nicht mehr bei dir zu melden.4) Ich hätte wohl diese SMS nicht schreiben und sie anufen sollen, um ihr mitzuteilen, dass ich an dem Tag nicht kann. Dann hätte sie mir den Shit wohl nicht erzählt?Ja, ein Anruf wäre besser gewesen. Ein nettes Telefonat, ein bisschen lachen, Vertrautheit aufbauen und Schwupp.... schon trifft man sich gerne wieder. Das Ganze stand bei euch immer noch auf wackligen Beinen. In einem persönlichen Gespräch wär ihr der Flake schwerer gefallen.Auch trotz deiner Terminverschiebung hätte sie vielleicht den ersten Termin geflakt. Das Problem lag wie gesagt in ihrer momentanen Gefühlslage, nicht an deiner Absage.5) Was wäre eine mögliche Antwort auf ihre Aussage? Oder soll ich es gut sein lassen? Ich suche übrigens keine Beziehung in erster Linie und kann mir diese mit dieser Frau auch nicht vorstellen, aber eine FB wäre aufgrund des guten sexuallen Aktes mit ihr eine schöne Option.Es gibt hier keine perfekte Antwort. Das Kind war hier schon vorher in den Brunnen gefallen. Dein Problem kenn ich nur zu gut. Zu meinen extrem Partyzeiten hatte ich auch oft das gleiche Problem. Großstadt, Studentenleben, geile Partys, ONS's fast jedes WE. Da ist es zwangsläufig, dass man irgendwann auch mal neben Mädels aufwacht, die man gerne wieder sehen würde und dann leider: "Fuck!! Man meldet sich bei ihr und sie will dich nicht mehr wiedertreffen. Was ist bloß los? Gestern war sie noch so geil drauf, wollte Sex und jetzt auf einmal nicht mehr....?"Also, besser: Nach dem ONS direkt Comfort nachschieben. Aber kalibriert! Und vor allem mit dem Frame, sie am nächsten Morgen komplett neu zu verführen. Lass sie sich qualifizieren. Sie muss das Gefühl haben, etwas dafür tun zu müssen, dass sie es Wert ist, dass du jetzt auf einmal Comfort in sie investierst. Wenn man dagegen einfach so Comfort nachschiebt, ohne dass von ihr was kommt, ist das needy. So wie ein Typ, der endlich mal ne Frau im Bett hatte und die dann auf Teufel komm raus unbedingt halten will. Denn die nächste könnte ja erst in 5 Jahren kommen.Stattdessen: Lass sie was für dich tun! Falls man am nächsten Morgen z.B. frühstücken sollte (viele Mädels wollen leider schnell am Morgen abhauen), dann gib ihr kleine Aufgaben. Falls du die Brötchen vom Bäcker holst, dann lass sie währenddessen gefälligst den Tisch decken. Wenn sie das brav gemacht hast, dann sagst du ihr augenzwinkernd, leicht ironisch und verwundert, aber auch anerkennend:"Hey, geil... mit dir kann man ja richtig was ANfangen!" (Mein Lieblingsspruch. Kommt immer gut an und es gibt nen kleinen Lacher).Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, sie sich qualifizieren zu lassen.Danach dann (z.B. beim Frühstück) unterhalte dich unbedingt über persönliche Dinge mit ihr (Comfort), aber wechsel das immer wieder mit Attraction-Phasen ab (wichtig)! Heiß und kalt. Hab Spaß mit ihr! Wenn sie z.B. mit dem Honig kleckert, kitzel sie als Strafe dafür durch. Am Ende sollte es nochmal im Bett enden ( = Gemerkt? Es gibt dann nochmal Sex, aber diesmal mit Comfort davor. Das verankert sie dann anders und wird später kein schlechtes Gefühl mehr dabei haben).Bei vielen Frauen wirst du aber trotzdem nicht damit durchkommen. Leider gibt es bei vielen Mädels die unausrottbare Vorstellung: "Aus One-Night-Stands KANN nichts werden!" Tja, Pech gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1) ist ein ONS immer ein ONS?Nein aber fast immer. Die Beweggründe unterscheiden sich halt bei der Frau (vom Freund enttäuscht, Rache, einfach nur geil, etc.)2) Komm ich rüber wie jemand der eine Beziehung sucht weil er die Nähe (und den Körperkontakt = kuscheln) nach dem Sex zur Frau sehr genießt? Ich bin da glaube ich sehr eigen, aber mir wurde teils schon gesagt dass es so wirkt... bei einem ONS unangebracht wie es scheint..Ja, du kommst so rüber. Nehm sie beim nächsten Mal einfach durch und behandel sie eben wie man eine Frau behandelt, die man im Club aufreißt. Das wollen sie ja auch.3) Wie kann ich ihre Antwort interpretieren. Ich denke ja schon einige Codewörter der Frauen entziffern zu können, aber was meint sie damit? Auch wenn ich mich hierzu in den PDM begebe:a) War der Sex für sie schlecht, dh sie hat einfach keinen Bock mehr mich zu treffenb) Will sie wirklich eine Beziehung? Warum kommen die Frauen gerade bei mir auf diese Idee?c) Ist es einfach nur ein Korb, von wegen, Junge, es war ein ONS, lass gut sein?d) Will sie damit sagen: Lass dich von meiner Aussage nicht beeindrucken, triff mich einfach und fick mich weiterhin ordentlich?Denk doch nicht über so ein Scheiss nach. Wenn sie nicht nochmal will, dann will sie nicht nochmal. Fertig.4) Ich hätte wohl diese SMS nicht schreiben und sie anufen sollen, um ihr mitzuteilen, dass ich an dem Tag nicht kann. Dann hätte sie mir den Shit wohl nicht erzählt?Bullshit.5) Was wäre eine mögliche Antwort auf ihre Aussage? Oder soll ich es gut sein lassen? Ich suche übrigens keine Beziehung in erster Linie und kann mir diese mit dieser Frau auch nicht vorstellen, aber eine FB wäre aufgrund des guten sexuallen Aktes mit ihr eine schöne Option.Gar nicht erst auf den Scheiss eingehen. "Willst du dich treffen? Ja oder Nein?" Fertig. Mai 17, 2013 bearbeitet von mangas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet In ONS ist schon der Definition immer ein ONS. Aber aus einem ONS kann natürlich auch mehr werden. Dann blieb es eben kein ONS ;).Aber wer sich um sowas Gedanken macht, macht sich schon zu viele Gedanken. Du hast ein Mädchen im Club kennengelernt und ihr hattet am selben Abend Sex. Es gibt keine unumstößlichen Regeln, ob man nach so einem Abend sich wieder trifft oder nicht. Das liegt ganz an den beteiligten Personen. Lass dich nicht von Vokabeln wie ONS fesseln. Wenn du sie wiedersehen willst, dann mach eine Verabredung klar, Ihre SMS ist eher Zeichen ihrer eigenen Unsicherheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen