Buying Temperature: Wie mache ich Frauen emotional?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich übe mich gerade in Sachen Buying Temperature. Bin erst vor kurzem auf die Technik gestoßen und hab gemerkt, dass sie mir schon einige mal unbewusst gute Dienste geleistet hat, darum will ich sie nun bewusst einsetzen.

Das Problem ist, ich schaffe es nicht die Frau in einen emotionalen State zu bringen - bzw. ich kriege sie nicht aus der Fassung. Die Atmosphäre ist zwar immer locke und heiter - keine Interviews, sonder schon auf recht emotionaler Basis. Aber ich schaffe es nicht die Emotionen stärker zum machen und zu "eskalieren", so dass die Frauen wirklich aus der Fassung geraten. Egal ob ich es nun mit Heiterkeit, Sticheln oder sonst was versuche. Ich krieg sie einfach nie über die Schwelle, dass sie wirklich emotional werden.

Was könnte da helfen? Mehrere verschiedene Emotionen reizen und ständig wechseln? Oder einfach dreister sein - wobei ich davon ausgehe, dass man wie bei allem anderen auch nicht einfach nur ein Arsch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite gerne und erfolgreich mit Negs.

Vielleicht könnte Dir das auch weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Gerade emotionen würde ich nicht über Negs oder "sticheln" versuchen hervorzurufen, sondern - wer hätte es gedacht - über emotionales...

Die gewünschte Emotion durch eine von dir erlebte Geschichte, welche in dir diese Emotion hervorrief.. mitreissend erzählen und es läuft normalerweise.. Zu unserem Glück sind Frauen ja sehr emotionale gespielinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade emotionen würde ich nicht über Negs oder "sticheln" versuchen hervorzurufen, sondern - wer hätte es gedacht - über emotionales...

Die gewünschte Emotion durch eine von dir erlebte Geschichte, welche in dir diese Emotion hervorrief.. mitreissend erzählen und es läuft normalerweise.. Zu unserem Glück sind Frauen ja sehr emotionale gespielinnen

Ja das ist schon richtig - damit schaffe ich auch immer eine grundlegend emotionale Stimmung und evtl muss ich wirklich auch mal etwas mitreißender erzählen. Aber ich schaffe es nicht damit emotional zu "eskalieren", denn mann muss ja immer weiter emotionale Spannung aufbauen bis sie sich in Sex entlädt und ich denke nur über Story Telling geht das nicht - außer man hat Kinder aus nem brennenden Haus gerettet oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht es ums Clubgame? Da ist sowas für Idioten, man geht hin erzählt ihr Müll, geht mit ihr zur Bar und auf den Weg dahin setzt man zum KC an, den wird jede Frau blocken, selbst die Barschlampen, dann etwas C&F oder einen Rollentausch z.B. "Was? So machst du das? Versuch mich mal zu küssen ich zeig dir wie mans richtig macht!". Natürlich küsst man sie dann. Ist sie attracted, gehts weiter mit etwas fummeln und dann sagt man ihr das man die beste Bar in der Stadt kennt und geht mit ihr durch einen Park, wo man für den FC bleiben wird und wenn sie nicht attracted wird, erzählt man ihr irgendwas wie: "Hab ich mir mit dir etwas besser vorgestellt, ich kann mir vorstellen woran es liegt." und dann wird sie fragen "Woran soll es liegen?" und man sagt etwas wie: "Na, deine Pussy sieht ziemlich schrecklich aus, dafür kannst du nichts, kein Problem." und schon gehts weiter.

Wie es bei Tageslicht Aktionen auf der Straße abläuft, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Budi: Weiss was du meinst. Ich war ganz lang was man nach NLP Richtlinie lernt ein "Digital"

Hab viel mit nem sehr emotionalen Kollegen gearbeitet (bin Promoter) der extrem emotional ist. Die Mischung hats gemacht. Leute ansprechen, sargen, mit Wingmen sargen die Emotional gamen. Das wars. Einfach lol nein. Such dir Wingmen die emotional gamen. Probier deren Stiel.

Versuch die Mädels mit Witzen anzusprechen. Wenn du nicht weiist wie dann game 1 - 2 Wochen mit der Routine:

Dein Opener

Sag deinen Opener

Du: Wusstest du das 93% der Frauen in der Dusche masturbieren?

Sie: Nein

Du: Die anderen 7% singen, weisst du was sie singen?

Sie: Keine Ahnung

Du: (Mit einem grinsen) dann gehörst du nicht zu den 7 Prozent.

oder so ähnlich, den opener findest du mit google

Probier das aus, 1 2 wochen, kann nicht schaden. Aber mit vorsicht, musst halt vorab fühlen ob das Mädel offen für solche Witze ist

Buying Temperature ist dann ein Level höher für dich.

Ist für mich mehr Club Game, du approachst sie, sie ist gut drauf, du ziehst sie auf die Tanzfläche machst verrückte Sachen mit ihr, fasst ihr an den Hintern, lächelst sie an, dann mal wieder an die Bar, küsst sie, kitzelst sie, führst sie durch den Club, stellst ihr Leute vor, sagst ihr (im symphatisch, frechen Tonfall) was sie für Belastung für dich ist (sie ist die verdorbene kleine schwester, immer freundlich gesagt natürlich), tanzt wieder mit ihr, küsst sie, sagst ihr wie frech sie ist, klapps auf den hintern, flüsterst ihr was verdorbeness ins ohr etc. das ist FÜR MEIN GAME pumping buying temperature.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes der Humor, um sie emotional “rezeptive” zu machen, dann z.B. Teasing, Rollenspiele, Frames, Cold Reads etc. oder sie erlebt durch Deine Geschichten usw. eine emotionale Achterbahn. Emotionen stimulieren.

Negs würde ich nur raushauen, wenn der Humor oder Deine anderen Attraction Sachen nicht funktionieren, also als Letztes. Denk auch daran, was passiert, wenn sie schlecht bei Deinen Negs reagiert und es eine Hillary Clinton ist, kannst Du es reframen? Hast du die Übung? Und warum Negs, wenn‘s auch ohne geht.

Ansonsten hat Tyler Durden was zur BT geschrieben. Hier ist alles an Attraction Techniken dienlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede erstmal immer von etwas was eine Frau emotional beschäftigen könnte, z.B. eindem ich von meiner Ex erzähle, sie dann von ihrem Ex erzählen lasse und dabei dann so Sätze wie :"Weißt du wenn, wenn du jemanden schon so lange kennst (halte dabei meine Hand auf meine Brust), dann ist da so ein Vertrauen blabla.."

Das gleiche tue ich mit Sätzen wie:"dann fühlst du dichwohle/entspannt usw.."

In Kombination bringe ich Negs einfach um ein Rollercoosteeffect zu erzeugen. Push and pull.

Für mich klappt das ziemlich gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smallPUA: Top post, so funktionierts!

Teasing (mei du bist zwar hübsch aber xyz kriegst du nie auf die Reihe *lächeln*, du bist eine hübsche Lady aber daran musst du noch arbeiten), Rollenspiel (Schau dahinten hab ich schon den Priester organisiert, wir heiraten jetzt*sie umarmen und sonstwo mitnehmen) , Frames(hab keine Ahnung wie du das meinst), Cold Reads (Zeig mal deine Hand, warte ich seh da was in deiner Linie, du wirst einen Prinzen kennen lernen, warte ich sehr nochwas *Pause* ich bin dein Prinz. Macht mir spass, die Mädels kichern und ein tightes CnF ist mit dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Intensiver Augenkontakt (natürlich nicht creepymäßig starren) ist für mich hier das Um und Auf. Das wird oft unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schwertm: stimmt stimmt stimmt, du kannst menschen unglaublich beeinflussen mit starkem augenkontakt. das ist ein rätsel das ich noch nicht gelöst habe. mitsarger von mir hypnotisieren die frauen mit starkem augen kontakt, man sieht sowas an leuten die "scharfe" Augen haben. Das hab ich auch noch nicht ergründen können. Hab was von Hormonen im Blut gelese die einem diese stechende Augen verleihen. Seh es manchmal, die Männer mit stechenden Augen kriegen die Ladies locker etc. hinter dieses Geheimnis bin ich noch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kingmonkey2013

Sarkasmus?????

BTW, Cold Reads und Rollenspiele gehen etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blickkontakt während des Gesprächs ist für mich die mächtigste Waffe nonverbaler Kommunikation.

Du strahlst Selbstbewusstein und Vetrauen aus und schaffst damit Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Zeitpunkt und die Dosis kommt es bei jeder Taktik ein die man einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst so viel Comfort, so dass sie sich bei Deiner Escalation wohl fühlt. Escalation is attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kingmonkey2013

Sarkasmus?????

BTW, Cold Reads und Rollenspiele gehen etwas anders.

Ja wie gehen die den, ich hab mich erst gestern angemeldet.

Kannst du mir das erklären, meine AA ist einfach noch zu stark, sarge erst seit 5 Jahren, aber jetzt hab ich ja dich, erklär uns Sarkasmuss und, Cold Reads und Rollenspiele

BTW: War das Sarkasmus?

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte eine Antwort, wenn diese Dir nicht passt ist das nicht mein Problem!

Wenn Du 5 Jahre im Feld bist solltest Du aber Frames kennen und in welchem Zusammenhang diese stehen.

Was auch immer ....

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden