Körbe machen mich wütend und ich bin sauer auf Frauen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch Körbe die ich kassiere und kassierte habe, bin ich mehr und mehr frustriert und weiß nicht was ich machen soll..ich halte von Frauen irgendwie nicht (mehr) so viel und bin sauer auf die. Für mich sind so gut wie alle oberflächlich, unehrlich und können nicht direkt sagen was die Sache ist und verschönern alles.

Ich weiß ich höre mich krass an aber das ist so mein Eindruck. Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll mit Frauen oder doch eine Pause einlegen soll. Ich reflektiere meine Fehler und versuche immer wieder was neues aber es klappt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe doch mal auf eine Frau zu und sage zu ihr:

"Hallo. Kannst Du mir kurz helfen? Bitte gib mir einen Korb."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Phase hatte ich zwischen 20 und 23 Jahren auch nachdem mir "die Eine" mein Herz gebrochen hat.

Die Auszeit von Frauen hat mir persönlich muss ich sagen aber sehr gut getan.

Heute weiß ich, mein game war für die Hunde, ich war "beta as fuck" einfach ein afc.

Und nun arbeite ich daran es besser zu machen, frei nach dem Moto "if you can't change the world change your world".

Du kannst nicht verändern wie andere Frauen ticken oder arbeiten, aber du kannst verändern wie du tickst/arbeitest!

Mach einfach weiter, irgendwann sind die die Körbe scheisegal!

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll mit Frauen oder doch eine Pause einlegen soll. Ich reflektiere meine Fehler und versuche immer wieder was neues aber es klappt nix.

Ich kann mir durchaus vorstellen, mich irgendwann wieder aktiv ins Game zu werfen. Aber dann nur mit striktem Timeboxing und einem gut durchdachten Plan, weil ich weiss, dass das auf Dauer als Lifestyle nichts für mich ist. M.E. sollte die Pause die Norm sein und nicht die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich eine Pause wäre wohl nicht schlecht für mich..aber wenn ich wieder anfange bin ich ja frustriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Pausenzeiten kann man hervorragend nutzen um sein eigenes Leben voranzubringen. Gezielte Intervalljagd ist auch vom Gesamtaufwand her die sinnvollere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

TE, übertrage das

auf PickUp: bearbeitet von Lafar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Phase hatte ich zwischen 20 und 23 Jahren auch nachdem mir "die Eine" mein Herz gebrochen hat.

ich halte von Frauen irgendwie nicht (mehr) so viel und bin sauer auf die.

<--- So eine Phase hat ich auch mal ...... mit 6.

Du willst ernsthaft Hilfe , dann schreib doch mal ein bisschen mehr z.B wie dein vorgehen aussieht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass man sich irgendwann einfach zu sehr in alles reinsteigert. Und weil man alles UNBEDINGT will, klappt es einfach nicht.

Ich glaube jeder hatte mal so ne Phase. Mach einfach mal was anderes, mach Sport, konzentrier dich auf deine Hobbies, deinen Job oder deine Ausbildung oder was auch immer du machst. Und lern dein Leben mal so richtig zu schätzen. Irgendwann passt es schon wieder.

Aber was nicht geht ist rumsitzen und Selbstmitleid schieben und Hass schüren auf Leute, die gar nichts dafür können, dass es so ist wie es ist.

Ganz generell... wenn ich richtig wütend bin power ich mich beim Sport so richtig aus und dann hab ich ne FUCK IT Einstellung. Dann ist alles wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessieren sie sich für eine sehr lohnenswerte Lebensversicherung? Durch ihre Frustration schaden sie ihrem Herz-Kreislaufsystem enorm und einer ihrer Nächsten könnte durchaus von diesem Abkommen profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Der dritte Thread in kurzer Zeit, allesamt mit so viel Frust, dass man damit den Ozean füllen könnte...

Ich meine das jetzt nicht böse, aber weder Frauen noch PU sind schuld an deinen Problemen, du bist schuld an deinen Problemen.

Bevor du auf Frauen zugehst und möchtest, dass diese ehrlich und offen zu dir sind, soltest du es selbst sein! aber.... bis es so weit ist mein guter, wird man dir weder hier noch sonstwo helfen können. Wenn es soweit ist, werden wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber im Moment bringt es leider nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tears, war auch oft dann deinem punkt. frustiert, glaub mir, bin oft aufgewacht am wochenende und dachte mir alle frauen sind scheisse (was sie nicht sind!!!) und hab mich 2 stunden im bett gewälzt etc.

wie ich deinen post lese hast du einen block in deinem success path, wenn du diesen block sprengen kannst hast du den durchbruch, und kriegst den erfolg bei frauen den du willst.

bei den meisten pickup einsteigern (99%) ist es so das sie einfach hart arbeiten müssen, style, mode, fitness, das eigene äußere auf 100% bringen. bei manchen (ich sag nicht bei dir) jeden morgen duschen, deo, parfüm etc.

dann social skillz, bei manchen (gerade bei mir, glaub mir ich war ein hardcore case), sargen wie ein terminator. leute ansprechen, das gespür bekommen, die leute einschätzen lernen. Du musst Game lernen. Du musst überzeugen lernen. Und ja, manche mögen diese Aussage nicht, aber wenn du Frauen in die Kiste quatschen willst, musst du lernen Leute zu überreden/überzeugen. Bzw lernen Menschen zu führen. Wie die Chefs und Manager. Menschenführung.

Braucht Zeit, braucht Arbeit, die PU-Community bietet dir mehr Tools als du konsumieren kannst. Es liegt an dir die Theorie zu lernen und in der Praxis deine Approaches (und glaub mir, du hörst es nicht gerne, du, wie ich dich von deinem Post einschätze, wirst ein paar Jahre jede Menge Approaches machen müssen).

Du kannst es haben, du kannst die heißen Mädels vernaschen, aber du musst fleißig arbeiten. Wenn du willst kannst du es haben. Perfektionier dein Äußeres (Kleidung, Körper, Geruch) und lern Game Approach Approach Approach. Wenn du dieses nicht erfüllst will ich keine Beschwerden hören warum du keine Chicks abbekommst.

Btw: an die Females hier im Forum: Gibt es eine die mir widerspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so viele Antworten :) Ich hab schon paar Nummern bekommen und will bei 2 auf ein date hinaus nur sie haben nächste Woche keine Zeit, schreiben tun sie jedoch mit mir und das frustriert mich, dass es nie was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so viele Antworten :) Ich hab schon paar Nummern bekommen und will bei 2 auf ein date hinaus nur sie haben nächste Woche keine Zeit, schreiben tun sie jedoch mit mir und das frustriert mich, dass es nie was wird.

Bist du jetzt wütend oder frustriert?

Chill mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs es ist Sommer, zieht die Jeands aus und lasst mal Luft an die Eier mit Stoffhosen/Shorts. Dann klappts auch mit den Frauen.

Einfach mal laufen lassen, nicht wollen und tun und machen auf Teufel komm raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mischung aus Wut und Frust herrscht in mir. Es ist vor allem im Sommer ziemlich schwer die ganzen geilen HBs zu wollen aber sie nicht zu bekommen...Vielleicht sollte ich in den Puff gehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Freitag. Mach das Hansagame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Approaches hast du in den letzten 6 Monaten gemacht? 3-stelliger bereich, 4 Stelliger Bereich? Oder weisst du die genaue Anzahl. Das game ist keine game :) Du musst hart arbeiten und fleissig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich hier für nen paar Monate nicht mehr blicken lassen und dein Leben mal auf die Reihe bekommen. Vergiss die Frauen und werd erstmal glücklich, Der Rest kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass die Wut immer beim Sport raus.

Halte ich für am gesündesten (statt in mich rein zu fressen).

Außerdem wird man / ich dadurch ruhiger und chilliger :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nen Problem mit Zurückweisung...

Du gehst zum Italiener und hast genau in dem Moment Bock auf ne Pizza Salami, du bestellst sie. Die haben da aber noch viele andere leckere Sorten.

Deine zwei Kumpels bestellen Pizza Funghi und Pizza Hawaii. Du denkst dir mhhh die anderen Pizzen sehen lecker aus, aber meine Pizza Salami ist die geilste.

Nächste Woche geht ihr wieder Pizza Essen. Diesmal bestellst du ne Pizza Speziale weil du genau in dem Moment Bock auf Pilze hast, deine zwei Kumpels bestellen

diesmal Spaghetti Carbonara und ne Calzone.

Frag dich mal:

- Willst du, jeden Menschen kennenlernen?

- Willst du, mit jeder Frau Sex haben?

- Willst du, zu jeder Zeit angesprochen werden?

Die kleine, dicke an der Supermarktkasse in kein schlechterer Mensch wie du, nur weil du mit ihr kein Sex haben willst.

Vielleicht hat sie 5 Liebhaber die auf dicke stehen, schreibt in ihrer Freizeit an einem Roman und nimmt nächste Woche an den Salsa Meisterschaften in Barcelona teil.

Wer weis das schon? Genauso wie du dir die Pizza Salami bestellt hast, entscheidest du dich "in einem Bruchteil einer Sekunde" die kleine, dicke an der Supermarktkasse nicht anzusprechen und lernst sie auch nicht kennen.

Zurückweisung tut dann weh, wenn du dich ohnehin nicht für gut genug hälst. Dann Projizierst du in jede Zurückweisung deinen Defizit, von dem du Überzeugt bist, ihn zu haben.

Mach dir deine Stärken bewusst und Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Jeder Mensch hat Schwächen und Defizite und trotzdem gehen unzählige Jungs am Wochenende mit Frauen nachhause, die haben alle Defizite und Schwächen.

Wenn du eine Zurückweisung erfährst dann liegt das nicht an dir, das musst du in dein Hirn brennen!

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club waren es vilt 10 die ich approached habe. im Inet so 100 aber mit sehr billigen openern. Hab unzaehlige Nummern und 1 date aber nix wurde je mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club waren es vilt 10 die ich approached habe. im Inet so 100 aber mit sehr billigen openern. Hab unzaehlige Nummern und 1 date aber nix wurde je mehr.

also defacto 10 approaches im rea live, 100 internet approaches.

mein freund, das ist garnix garnix garnix

ich schreib das nicht um anzugegeben, ich hatte vor 4 jahren die ähnliche wut wie du, wieso wieso wieso mögen mich keine frauen, da hatte ich schon über 1000 eintausend eintausend real life approaches hinter mir. war 22, jungfrau, und hab über 1000 approaches gemacht bis ich dann ca. 6 monate bevor ich gestartet hab meine erste freundin hatte (und das war auch nur glück, beziehungsweise mitgenommen, weil ich wie ein irrer gearbeitet hab.) Ich sag das nicht um zusagen wie toll ich bin. der punkt ist es ist einfach arbeit arbeit arbeit, am anfang, wenn man kein skill hat (und das ist halt die wahrheit), kriegt man halt die freiwiliigen. die, die auf dich als typ vom aussehen anspringen. wenn du dann das skill lernst kriegst du auch die kniffeligen rum. und mit kniffelig mein ich die frauen "wir können nicht jetzt tanze ich muss jetzt was mit meinen freundinnen besprechen" und du führst sie "hab deinen freundinnen schon gesagt wie das geht, komm mal eben mit, muss dir was zeigen" sie: "ja aber..." du "ja aber rababer, schau mit ich hab auch eine überraschung" blablabla

kannst du erreichen, musst aber sargen sargen sargen sargen sargen und noch mehr sargen, mit lair kollegen rausgehen usw. gibt ne menge nächte und tage die nicht schön sind, wo du unfreundliche bitches triffst die dich donnern das du am liebsten nie mehr rausgehen willst.aber mach weiter lern von den lair-kollegen. aber gut ich red viel die wenigsten hard-cases ziehen es durch.

der schmerz den hast um das zu lernen kannst du mit 50.000 multiplizieren, tolle motivation, aber wenn du es dann raus hast ist die belohungen mit 1.000.000 zu multiplizieren. und einfach rausgehen, ich schätz mein aussehen als eine 3-4, hab öfters von mädels gehört ich wär hässlich (und mit öfters mein fast jeden tag), aber es gibt nun regelmäßig tage da schlepp ich eine ab, die blässt mir einen (sie wird nicht gef....) und bittet mich ihr fuckbuddy zu sein, weil ihr freund unfähig ist. ich sags nicht um anzugeben oder coachings zu verkaufen.

meine message ist nur wenn du ein gesunder mann bist kannst du game lernen, ist nicht leicht, braucht zeit und harte arbeit, aber du kannst es lernen. und sei mir nicht böse 10 rl approaches und 100 internet approaches ist garnix. arbeite, für den normale empfehl ich die 50 approaches pro woche. für hard cases natürlich mehr. es gibt die naturals, hab ich öfters gesehen, kommen zum lair und approachen ein paar wochen, kriegen ihre closes und dann lassen sie es.

um es zusammen zufassen: sargen sargen sargen, das forum gibt dir die richtige theorie (und verdammt gut wie ich finde) aber du musst es selber lernen, ist extrem schwer zu vermitteln, ich müßte dich direkt coachen aber das ist nicht mein business, ausprobieren, aber wie gesagt das wichtigste ist approach approach approach, ist hart ist arbeit aber mein gott wenn du dich zum goldschmied ausbilden lässt geht das ja auch nicht von heut auf morgen. als nächstes schreibt hier einer ich hab versucht ne rolex zu veredeln, habs 100 mal im internet versucht, dann 10 mal in echt und keiner hat mir das ding abgekauft, ich hab echt wut auf uhrmacherei...

gib gas, wenn du es willst dann schaffst du's! wenn du faul bist wirst du halt im besten fall mit ner unattraktiven enden die dich rumkommandiert, the choice is up to you my friend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so einfach wird es sein, das was man will üben und nicht nach den ersten 5 am Abend aufgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden