Wenn Frau binden, warum fragt ein Mann ob sie ihn heiraten will?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade so ein Gedanke durch die Synapsen geschossen. Was ich mit Sicherheit im Zusammenhang mit Frauen weiß ist, dass Needyness jede Frau abschreckt. Im Forum heißt es, wenn Man(n) gut verführt bindet Frau ihn. Also ist es die Aufgabe der Frau zu binden und die Aufgabe des Mannes zu verführen. Allgemein schrillen alle Sirenen, wenn ein Mann sein HB frägt, ob sie mit ihm eine LTR haben will. Jetzt stellt sich aber doch die Frage, warum ein Mann dann frägt, ob Frau ihn heiraten will. Ist das nicht Paradox?

Sozusagen die ultimative Needyness-Frage. :-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stellt sich aber doch die Frage, warum ein Mann dann frägt, ob Frau ihn heiraten will.

Damit er in eine andere Steuerklasse kommt, so dass er weniger Steuern zahlen muss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stellt sich aber doch die Frage, warum ein Mann dann frägt, ob Frau ihn heiraten will.

Damit er in eine andere Steuerklasse kommt, so dass er weniger Steuern zahlen muss.

Und den Freibetrag für die Kinder bekommt. Hab ich auch schon mal gehört. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Freibetrag für die Kinder bekommt. Hab ich auch schon mal gehört. :-)

Exakt.

Aus diesen Gründen heiratet ein Mann.

Davon abgesehen ist es so, dass die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, um ihn an sich zu binden.

Und wenn sie ihn dann komplett betaisiert hat, ist sie unzufrieden, so dass sie ihn ggf. verlässt.

Darum muss der Mann diese Betaisierungsversuche auch abblocken.

Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass eine Beziehung eine ständige Verführung und Eroberung ist.

Nun gibt es verschiedene Formen von Beziehung. Eine davon ist die Ehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zwang (Familie, Steuern ... )

2. Der Mann möchte sich zurücklegen und durch die gesellschaftliche Sicht der Beziehung das Game vereinfachen -> keine tägliche Verführung nötig.

3. Er findet die Frau so toll, dass er sie unbedingt binden will. (Needyness)

Mfg

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und den Freibetrag für die Kinder bekommt. Hab ich auch schon mal gehört.

Ergibt keinen Sinn.

Denn nur Kinderlose (über 23-Jährige) zahlen einen Zuschlag von 0,25 %.

Die Heirat verändert nur die Steuerklassen. Von Vorteil für die Eheleute, welche große Differenzen zwischen ihren Löhnen/Gehältern aufweisen können.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mit Sicherheit im Zusammenhang mit Frauen weiß ist, dass Needyness jede Frau abschreckt.

Nicht jede, aber ok.

Im Forum heißt es, wenn Man(n) gut verführt bindet Frau ihn.

So lange bis sie merkt, dass er keine Bindung will. Dann ist sie weg.

Also ist es die Aufgabe der Frau zu binden und die Aufgabe des Mannes zu verführen.

Falsch. Es ist die Aufgabe des Mannes zu approachen. Die Verführung läuft schon (direkt oder indirekt) meist durch beide.

Das Binden kann (wenn es erfolgreich sein soll) nur von beiden Seiten kommen.

Allgemein schrillen alle Sirenen, wenn ein Mann sein HB frägt, ob sie mit ihm eine LTR haben will.

Also bei mir schrillen da überhaupt keine Sirenen. Warum auch?

Jetzt stellt sich aber doch die Frage, warum ein Mann dann frägt, ob Frau ihn heiraten will. Ist das nicht Paradox?

Nö. Kann er fragen. Kann sie fragen. Nix paradox dran.

Traditionell fragt er. Is ne historische Geschichte. Bei Freunden von mir hat gerade sie gefragt. Is auch keiner tot umgefallen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt kann sie ja besonders gut putzen kochen und bügeln?!?!?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt kann sie ja besonders gut putzen kochen und bügeln?!?!?!

Das wäre aber irgendwo Needy. Denn ein Alpha kann selbst für sich sorgen und brauch meiner Meinung nach keine Hilfe ^^

Unabhängigkeit !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das heißt fragt.... Ich bin sonst nicht so aber frägt geht garnicht!

Zu deiner Frage: ein wahrer Mann wählt seine Frauen aus. Daraus ergibt sich, dass er um die Hand anhalten muss.

Eine Frau die einem Mann einen Antrag macht, ist in meinen Augen verzweifelt.

MfG

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das heißt fragt.... Ich bin sonst nicht so aber frägt geht garnicht!

Zu deiner Frage: ein wahrer Mann wählt seine Frauen aus. Daraus ergibt sich, dass er um die Hand anhalten muss.

Eine Frau die einem Mann einen Antrag macht, ist in meinen Augen verzweifelt.

MfG

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 4 Jahren im Forum, 800 Beiträge und dann so eine Frage. Bravo, du hast was mitgenommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen ist es so, dass die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, um ihn an sich zu binden.

Und wenn sie ihn dann komplett betaisiert hat, ist sie unzufrieden, so dass sie ihn ggf. verlässt.

Darum muss der Mann diese Betaisierungsversuche auch abblocken.

So ein Bullshit

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit

Was hat das mit Rinderexkrementen zu tun?

Die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, der Mann blockt diese Versuche ab.

Das bezeichnet man landläufig als Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit

Was hat das mit Rinderexkrementen zu tun?

Die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, der Mann blockt diese Versuche ab.

Das bezeichnet man landläufig als Beziehung.

Komische Beziehungen hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Beziehungen hast du.

Eine Beziehung ist eine ständige Verführung und Eroberung.

Und dazu zählt auch der Einsatz von Beta-Blockern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, deine Beiträge sind einfach unerträglich! Kannst du deine Gülle nicht irgendwoanders ablassen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zwang (Familie, Steuern ... )

2. Der Mann möchte sich zurücklegen und durch die gesellschaftliche Sicht der Beziehung das Game vereinfachen -> keine tägliche Verführung nötig.

3. Er findet die Frau so toll, dass er sie unbedingt binden will. (Needyness)

Mfg

Eine Frau toll zu finden ist eine super Sache. Wer da gleich das Gefühl hat needy zu sein, tut mir leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal vorweg: Es gibt genug Frauen, die auf Betas stehen, die gerne Männer dominieren und das Sagen haben - gutaussehende Frauen, häßliche, kluge, dumme, ja ich behaupte sogar manche selbstbewusste Frauen. Die Gründe können völlig verschieden sein, genauso wie es Frauen gibt, die auf dürre, kleine Männer mit kleinen Penissen stehen. Wer definiert, was normal ist und was nicht? LdS? Ich weiß, dass für mich eine Beziehung zu einer Frau nicht in der Form aussieht, ich finde Frauen unattraktiv, welche meiner Meinung nach die Rolle des Mannes einnehmen. Deshalb ist ja das Buch per se Sexismus und dementsprechend ein Titel der treffend ist -- who cares? Ich persönlich finde dicke, dumme, unsportliche, ungepflegte, ungebildete Frauen unattraktiv. In anderen Kulturen ist körperliche Fülle erotisch, auch meine Steinzeitvorfahren haben dies wohl bevorzugt. Warum finde ich heutzutage das nicht mehr geil? Weil eben alles eine genetisch/ instinkthafte Ursache hat und eine andere kulturelle/ erziehungstechnische Komponente. Ich kenne ein paar Kumpels, deren Mütter sehr dominant waren und sie haben sich erstaunlicherweise auch immer Frauen gesucht, die es mit ihnen gemacht haben. Das ist nun ein kleiner Ausschnitt und ich behaupte keine Weltformel daraus ableiten zu können. Manche wollen sich aus ihrer Kultur befreien und wollen gerade das Gegenteil, andere fühlten sich wohl und suchen weiter danach.

Die Ehe ist eine kulturelle Institution. Die rechtlichen Dinge wurden schon angesprochen. Weder eine Beziehung noch eine Ehe ist für sich selbst von needyness geprägt. Es ist die Frage, welche Werte der Mann in späterer Folge stärker bevorzugt: Die Möglichkeit der sexuellen Wahlmöglichkeit im Verhältnis zu einem sehr, sehr engen social circle der Ehe mit der damit verbundenen "Gemütlichkeit", NICHT mehr auf Jagd gehen zu müssen und dennoch sexuell zu verkehren. Wie gesagt - es ist auch zum großen Teil eine kulturelle Vorgabe. Wäre man anders erzogen worden, würden wir vielleicht andere Parteien wählen oder würden Buddhisten sein, oder ein Kannibalenvolk, oder fänden in der Allgemeinheit Polygamie am Besten. Man darf auf keinen Fall so naiv sein und PU und gerade PU-Theorien für die Erkenntnis oder wissenschaftliche Basis sehen, wie tatsächlich Frauen funktionieren. Auch die Betaisierungsversuche sind ein prinzipiell nettes Konstrukt, aber viel zu umständlich für die simple Tatsache, dass Frau an Mann das Interesse mit der Zeit verliert, wenn man die Attraction zu weit in den Keller krachen lässt. Ich bitte dich, das geht doch auch den Männern so, dass sie sich an einer Frau irgendwann ausgevögelt haben und dann oft denken "Boah, die in der U-Bahn war eine geile Schnitte, die hätte ich gerne gevögelt!" Wenn dieses Gefühl zu stark wird und sich Alternativen ausbilden, trennen sich die Männer auch. Frauen können viel unschuldiger Alternativen aufbauen - sie werden auch aktiver angesprochen. Frauen sind oftmals nur ein bisschen cleverer im Erkennen von bestimmten Dingen. Wir Männer müssen genau die Beispiele sehen, was nun alles ein Betaisierungsversuch ist und manchmal werden dann diese neuen Antennen auch überempfindlich ausgerichtet.

Es ist also weder besonders needy, noch besonders richtig oder falsch eine Ehe einzugehen. Wer das Konstrukt für sich gut findet, der soll es voller Überzeugung leben. Wer nicht, soll es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 4 Jahren im Forum, 800 Beiträge und dann so eine Frage. Bravo, du hast was mitgenommen.

Warum so zynisch? Ich finde die Frage ist berechtigt. Hast du keine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist berechtigt aber auch einfach zu beantworten.

Weil Mann das eben will. Er fällt diese Entscheidung und handelt. (Wenn auch manchmal aus flaschen Gründen... Verzweiflung etc.)

Mensch Leute needy... non-needy... schaltet mal die PU-Brille ab und fragt euch:

"as haben Opa und Oma getan? Gab es da schon Mistery und Style? Dieses Forum? Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann schildere ich mal meine Sicht der Dinge:

1. Warum sollte man heutzutage noch heiraten?

- Es bringt u.U. steuerliche Vorteile

- Es macht Einiges einfacher. Z.B. wenn man plötzlich einen unfall hat, usw. die Ehefrau/-mann kann alles Notwendige ohne große Schwierigkeiten für Einen selbst in die Wege leiten. Wenn man "nur" zusammen ist ohne Ehe, wird dies schon schrieger. Dann baruch man dafür Vollmachten.

- Es hat was & es hat auch mit Stil zu tun.

2. Warum macht der Mann bzw. warum sollte der mann den Antrag machen?

- Weil es sich ( historisch) so gehört

- Weil in diesem Moment der Mann seiner zukünftigen Frau seine komplette Ehre erweist.

- Weil man dazu Eier brauch. Und in der Regel hat die Frau keine Eier sondern der mann hat eier. Und durch den Antrag zeigt der Mann der Frau, daß er die Eier dazu hat, sich fest an eine Frau zu binden (binden zu lassen). Dazu gehört auch mut. Und genau diese Eier zu ne Heirat & diesen Mut zu nen Heiratsantrag vermisse ich hier (leider) bei vielen Usern.

3. Warum möchte/sollte ein Mann heiraten?

- Weil er dann ( offene Ehen mal ausgeschlossen) dann exklusiv über die Frau, welche er liebt & mit welcher er am Liebesten Sex hat, verfügt.

- Weil er es dann um einges bequemer hat als wenn er Single ist und weil sie beide fester gebunden sind als in einer normalen Beziehung.

- Weil Männer, welche verheiratet waren und nun geschieden sind, später begehrter sind als Männer welche immer single waren.

So genug theorie dazu. Nun kommt die Praxis von mir, denn ich habe bereits vor rund 2 Jahren nen heiratsantrag meiner Verlobten gemacht.

Warum habe ich dies persönlich gemacht?

- Weil ich sie fester an mir binden wollte und in ruhge weiterschauen wollte, ob sich ne Bessere findet-> Quatsch, ich hatte einfach Bock drauf.

Wann & wo hatte ich dies gemacht?

- Auf der Hochzeitsfeier meines Bruders vor rund 40 Leuten. Ich hatte damit zwar ein wenig seine Hochzeitsfeier gecrasht; aber egal...

Wie ging es mir dabei?

- Leute, mir ging dabei echt der arsch auf Grundeis. Aber ihr Lachen & ihre Tränen dabei haben mir geziegt, daß es richtig war und auch sie mich sehr liebt.

Hat sich seitdem was verändert?

- Nein, speziell auf den sex & meine Freiheiten bezogen (seid ehrlich, nur das interessiert Euch doch wirklich) hat sich nichts verändert.

Wann wird nun bei uns geheiratet?

-Nach 2 Jahren verlobung frühestens Ende diesen Jahres und spätestens Mitte nächsten Jahres.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Warum möchte/sollte ein Mann heiraten?

- Weil er dann ( offene Ehen mal ausgeschlossen) dann exklusiv über die Frau, welche er liebt & mit welcher er am Liebesten Sex hat, verfügt.

- Weil er es dann um einges bequemer hat als wenn er Single ist und weil sie beide fester gebunden sind als in einer normalen Beziehung.

Das ist totaler Quatsch. In den restlichen Punkten stimme ich dir aber zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es nicht mehr zeitgemäß ist, diese Frage dem Brautvater zu stellen, der darüber dann ohne Mitsprache der Braut entscheidet.

Mensch Leute needy... non-needy... schaltet mal die PU-Brille ab und fragt euch:

"as haben Opa und Oma getan? Gab es da schon Mistery und Style? Dieses Forum? Nein.

Opa und Oma haben gewartet, dass Uropa und Uropa sich einig waren und dann ohne Murren genommen, wen man ihnen vorgesetzt hat. Heiraten war da knallhartes Business. Game, Optik, Sympathie oder gar Liebe waren maximal nebensächlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden