DomingoC 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 erstellt Hey Leute,ja ich bin etwas frustriert was das Thema Mädels angeht, da ich doch sehr oft noch eine große Scheu habe, mich mit fremden Mädels zu unterhalten (was denken die von mir, wie sehe ich aus? etc).Da muss ja was zu machen sein, klar, die beste Figur habe ich nicht (bin untergewichtig), aber hab einen recht gut trainierten Körper und eine super Kondition. Aber da liegt auch nicht das Problem.Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und halte das BootCamp hier grundsätzlich mal für eine tolle Sache.Die Woche eins hat auch schon begonnen, aber es gibt einen Haken.Da ich momentan in einer Ausbildung bin (Einzelhandel) hab ich sehr viel mit Menschen zu tun. Ich sehe und grüße jeden Tag (Arbeitstag) 200 oder mehr Menschen und muss natürlich auch mit denen eine längere Zeit reden. Also das Grüßen von wildfremden Personen ist da natürlich (auch durch die Arbeitskleidung) erheblich erleichtert. Das in die Augen schauen habe ich aber dann gleich versucht und wow, es gibt Leute die schauen einen gar nicht an, manche immer kurz und andere halten echt richtig lange durch. Und dann achtet man nicht mehr wirklich auf seine eigene Wortwahl...^^Was ich aber versucht habe um die erste Woche etwas anders zu gestalten, wenn ich schon so viele Menschen grüße, ist eine etwas lockere Unterhaltung bzw. Beratung in dem Segment. Also mal einen Witz eingeworfen, von dem man nicht unbedingt weiß, ob er jetzt genauso ankommt wie man das gerne hätte. Prinzipiell einfach mit einer lockeren Grundeinstellung zu Werke gehen und nicht zu 100% serious.Und ich glaube die ersten beiden Tage haben da ganz gut funktioniert. Bei den meisten Kunden die ich hatte ist die Art gut angekommen und die waren beim bzw. nach dem Gespräch auch so gut drauf wie ich.Leider wohne ich jetzt nicht in einer Großstadt (Stuttgart ist ca. 30km weg) und meine Arbeitszeiten halten mich auch davon ab, einfach mal in der Inner City Mädels anzuquatschen.Aber ich fänds cool wenn sich ein paar Leute aus dem Raum Stuttgart finden würden, die PU vielleicht schon etwas länger betreiben und einen mal bisschen mitziehen würden. An einem freien Tag geht das ;)Grüße DomingoC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DomingoC 0 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet So, Tag 2 rum. Grüßen wie gesagt kein Problem. Augenkontakt halten klappt auch, muss aber noch besser werden, insbesondere bei den HB's die in den Laden spazieren. Aber was gibts da besseres als einen Samstag, an dem normalerweise viele HB's unterwegs sind?Also, looking forward :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen