9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geilstes Forum ! :D

Da man hier immer gute Ratschläge kriegt, brauch ich noch einen.

Ich: 18, sie: 17

Haben uns auf einer Party kennengelernt, wo ich wirklich jeden kannte. An dem Abend ging verdammt viel KINO von ihr aus, aber auch von mir. Gelaufen ist aber nichts, weil ich nur Party machen wollte. Jedenfalls, hat sie mich FB geaddet und wir schrieben 1,2 mal ganz kurz. Dann hab ich sie wieder auf der Hausparty getroffen (bei der selben Person), wieder viel KINO, sie war sehr anhänglich, legte ihren Kopf auf meine Schulter. Zum Abschied gabs Bussis.

Es verging einige Zeit und ich merkte, das ich sie ja verführen könnte, 2 Wochen später, bei einer Geburtstagsparty wo wir beide waren gabs dann den ersten KC (heavy makeout). Die darauffolgende Woche schrieb sie mich dann !JEDEN! Tag an, zeigte viel Interesse, ich traf sie dann mal so zum spazieren gehen um sie wirklich kennenzulernen, da ich langsam Gefühle entwickelte. So, letzte Woche Fr , waren wir bei einem gemeinsamen Freund blabla ...entscheidend ist irgendwann nahm ich sie einfach bei der Hand, isolierte sie und wieder heavy makeout KC. Danach war sie wieder sehr anhänglich, nahm immer meine Hand, initiierte KCs selber.. Alles deutet auf LTR hin.

Nun, da ist das Problem. Invest liegt bei 50/50, wobei sie sich ein paar mal mehr bei mir gemeldet hat als ich. (Textgame und Phonegame, keine Sorge ich bin gut im Textgame). Jetzt bin ich eben unsicher. Ich will eine LTR beginnen, weiß aber nicht was sie davon hält. Will ein Treffen abmachen um mit ihr darüber zu reden, aber wie soll ich das ansprechen? Einfach klare faxen machen? Oder sie doch einfach bis zum erneuten KC verführen?

Eine Freundin von ihr hat mir von sich aus erzählt, dass sie noch mit einem anderen Typen schreibt, bei dem mach ich mir aber nicht allzugroße Sorgen, weil es mit dem nur beim schreiben bleibt/blieb... Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben!

EDIT: Anhänglich im Sinne von, sie folgte mir überall hin und war andauernd neben mir.

bearbeitet von GetSuga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR entwickelt sich und man spricht sich nicht ab. Das macht man vielleicht in der Grundschule so. Wenn es passt passt es auch ohne Vertrag. Mach weiter wie bisher, läuft doch gut. Allerdings scheint dich die ganze Sache mit deinen Zukunftsgedanken zu hemmen. Lebe im hier und jetzt und denk nicht an morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Also du hast ja die ersten paar Male nicht eskaliert und sie hat das Interesse nicht verlohren. Und auch sonst deutet einiges darauf hin, dass sie ne LTR will...Händchenhalten ect. Ich würde sie einfach weiter treffen und versuchen bis zum Sex zu eskalieren. Danach ergibt sich das ganze meistens von selbst. Und ansonsten kannst du es immer noch ansprechen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede bitte nicht von einer LTR bevor du überhaupt mit der HB geschlafen hast. Lass es ruhig angehen (aber nicht bei der Eskalation) und geniesse die Zeit mit ihr. Sprich ja nicht über euren "Beziehungsstatus", vor allem nicht schon nach so einer kurzen Zeit. Treffen, eskalieren und layen. Das immer und immer wieder, dann kommt es automatisch zu einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, werde nicht drauf ansprechen. Zum Sex, wirds bisschen schwerer, da sie noch Jungfrau ist, aber werde es schaffen danke! Ihr habt echt recht, das entwickelt sich von selbst...

Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich mit diesen Unsicherheitsgedanken : " Will sie , will sie nicht..:" klar komme oder wo ich genau ich mein Innergame da verbessern kann? Selbstbewusstsein ist da und im Leben läuft alles perfekt im Moment...aber mache mir viel zu viel Hirnwichserei wegen sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Faustregel: Im Zweifelsfall spricht es für dich.

Wenn du dir tatsächlich den Gedanken stellst ob sie will oder nicht, will sie normalerweise. Denn wenn sie es nicht wollte, würdest du es meist vorher mitkriegen und dir die Frage garnicht erst stellen.

Selbst wenn es zum Block kommt ist das kein sicheres Zeichen das sie nicht will, sondern lediglich im moment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich mit diesen Unsicherheitsgedanken : " Will sie , will sie nicht..:" klar komme oder wo ich genau ich mein Innergame da verbessern kann? Selbstbewusstsein ist da und im Leben läuft alles perfekt im Moment...aber mache mir viel zu viel Hirnwichserei wegen sowas...

Alternativen...Oder drauf scheissen und einfach im Moment leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein IG sollte so aussehen: Alle Frauen stehen auf mich. Ich erlöse sie von ihrer tristen Einsamkeit. Ich hole mir was ich will und ich kriege was ich will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Ahnung wie ich mehrfachzitiere aber trd...

@ReQu ok, danke, so hab ich das noch nicht betrachtet :)

@Fragout alternativen sind da, aber das problem ist, dass ich bei meiner HB gefühle entwickelt hab und bei den anderen eben nicht :/ aber du hast recht, im hier leben.

@naster geiler satz:D den werd ich mir ab jetzt jedes mal vorm schlafen gehen in den kopf trichtern !

Ok, danke Leute, ihr habt mal wieder einen verirrten auf den Richtigen Weg geführt! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden