Ich liebe Sie, Sie ist hintenherum vergeben - ich will Ihr zeigen was Ihr entgeht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde!

Hintergrund: Sie ist in der Clique von nem Vereinskumpel, ich kenne Sie seit Karneval. Seit März war ich mit ihr intensiver in Kontakt ( Konzert, Snowboard-Tagestour, Poolparty, Festival in Belgien, geplant war tauchen )

Nachdem wir 3-4 Wochen intensiver geschrieben haben, hab ich ihr den Supersamstag geboten: Besagte Snowboard-Tagestour plus die Poolnight - 18 Stunden vollgas. Ich blieb so lässig und entspannt es ging. Der Dienstag darauf les ich dann bei FB, dass Sie mit nem Typen zusammengekommen ist. Das tat schon weh... Samstags darauf - ich wollte mit ihr schießen Fahren - fragte Sie ob das noch Stünde. Ich erklärte ihr das sie mich nach dem Hammer Wochenende sehr verletzt hat und das Sie mir nicht mehr den Reifenverschleiß vom einen Stadtteil in den anderen Wert sei. Sie brach die Beziehung nach ein paar Tagen ab, ich verzieh ihr weil Sie meine Sie hätte eine große Dummheit begangen und ich der Meinung bin Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Es ging alles wie gehabt weiter. Aber vertrauen konnte ich Ihr nicht mehr - und Zweifel hatte ich immer. Ich bot Ihr weiterhin Highlights, so waren wir letzten Donnerstag spontan auf einem Pennywise-Konzert in Köln. Wir schliefen gemeinsam bei nem Kumpel. Für Sonntag wollten wir evtl. was machen, sie war sich noch nicht sicher. Dann las ich Sonntags Mittags einen Pinnwandeintrag von nem Typen bei Ihr :

"Schwäbische Käsespätzle für Freundin kochen: check. ZDF Hitparade von 1976 total feiern: in progress. — mit V**"

Ich war geschockt, auf Seiner Seite waren die Beiden zusammen - und es war der Selbe wie März! Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich meldete mich und wollte wissen ob das treffen noch stünde. Sie sagte sie wolle Zeit mit ihrer Mutter verbringen. Ich sagte Ich komm vorbei, ich brauch meine CD wieder. Sie antwortete sie sei nicht daheim. Ich rief Sie an - Sie ging nicht dran und simste, sie könne nicht telen. Ich simste zurück Ich hätte ihren Pinnwandeintrag gelesen und den Beziehungsstatus auf der Seite von dem Typen - sie antwortete nicht... Nach 24 stunden setzte ich ne mail an den typen auf in der stand das ich nur fair fände wenn er wüsste das ich mit seiner freundin schlafe und das wir beide verarscht werden - allerdings nur in einer SMS an Sie. Ich endete mit "was sagst du dazu?" Endlich rief sie an und gab kleinlaut zu das Sie seit Wochen wieder mit Ihm zusammen sei und ihn Ihn verliebt sei.

Das gab Mir den Rest. Mich hat seit Wochen eine Ungewissheit geplagt weil Ich Ihr gegenüber schon vor Wochen gestanden hab, das es mir ernst ist und das ich mit Ihr verbindlich werden will. Sie hatte auch nichts weiter zu sagen. Da war erstmal Alkohol nötig...

Am Montag schrieb ich Ihr dann nochmal und meinte ich mache Ihr keinen Vorwurf, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt blabla.... Langer Text - Antwort: "Danke, es tut mir leid" Riesig... Nebenbei log sie mich an als ich Sie fragte ob wir Sex hatten nachdem Sie mit Ihm zusammen kam. Sie verneinte - aber von den Zeiträumen her passte es nicht, ausserdem wurd ich stutzig weil wir erst ohne und dann auf einmal mit Kondom geschlafen hatten, obwohl Sie an dem Tag die Pille nahm...

Bis gestern ging es mir so dreckig wie seit Jahren nicht... Am Wochenende mach ich mit nem Kumpel einen Drauf er hat bereits für weibliche Ablenkung gesorgt.

Nun zu meiner Frage:

Ich will Ihr richtig vor Augen führen was Ihr an mir entgeht und das Sie sich falsch entschieden hat. Sie soll es bereuen und das wollen, was Sie jetzt nicht mehr kriegen kann.

Meine Idee war am Freitag durch Zufall da zu sein wo Sie ist, ihr freudestrahlend um den Hals zu fallen und mich zu bedanken, das Sie mich endlich von sich erlöst hat, ich so viel Erfolg bei Frauen wie lange nicht hatte und kurz vor einer perfekten Woche á la Barney Stinson stehe.

Meinungen der Experten hier zu?

Danke, Awesome Fellow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nur ihr Bespaßungsclown. Lass die Aktion sein, kompletter Kontaktabbruch und weiter gehts mit anderen Frauen die wissen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann keine Person " lieben ", lediglich die Vorstellung einer Person, die mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt.

So z.B

Sex - Sex

Hobby - Hobby

Meinung - Meinung.

Diese Art von Liebe fokussiert und konzentriert sich nur auf eine Person und ist mit Ego-Erfüllung verbunden.

Insgesamt sind solche Art von " Beziehungen " sehr oberflächlich und von Eifersucht, Besitzdenken, später Hass, Trauer bei Verlust und Gleichgültigkeit erfüllt.

Eigentliche Liebe ist mehr ein Zustand vollkommener innerer Ruhe und Akzeptanz deines Umfeldes.

Eine Art Aura, die du ausstrahlst, a.k.a " Attraction "

Sex kann passieren, aber nur bei überschüssiger Libido.

Nach Aussen hin wirkt es sehr kalt und arrogant, aber nur weil sämtliche Egos nicht auf deren Kosten kommen.

Liebe stellt keinerlei Ansprüche, Erwartungen und ist vollkommen stress - los.

Alles andere ist nach einer gewissen Zeit nur eins : Ein Fake - heutzutage die klassische 0815 "Beziehung".

Genau so wie faky wie eine " vergebene " Frau.

Keine Frau ist je vergeben, oder siehst du die Dame mit einem Hundehalsband angekettet irgendwo rumstehen?

" Vergeben " sind Frauen in einer LTR, weil man sich gegenseitig in seinem Hirnfick Treue wünscht und in erster Linie nicht mit dem Allein Sein klar kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Ihr richtig vor Augen führen was Ihr an mir entgeht und das Sie sich falsch entschieden hat. Sie soll es bereuen und das wollen, was Sie jetzt nicht mehr kriegen kann.

Meine Idee war am Freitag durch Zufall da zu sein wo Sie ist, ihr freudestrahlend um den Hals zu fallen und mich zu bedanken, das Sie mich endlich von sich erlöst hat, ich so viel Erfolg bei Frauen wie lange nicht hatte und kurz vor einer perfekten Woche á la Barney Stinson stehe.

Lies dir das selbst einmal unvoreingenommen durch. Das klingt sehr stark nach "Ich will Rache und dass es der Frau schlecht geht". Falls dem so ist, kann ich gut verstehen warum der andere Typ bessere Karten hat.

Die eigentlich Frage ist: Auf was willst du raus?

Wenn du mit ihr wieder zusammenkommen willst, dann lies dich hier etwas ein.... Das wird den Großteil deiner Fragen automatisch beantworten.

Wenn du nicht mit ihr zusammenkommen willst: Vergiss sie doch, und hol dir die bestätigung dass du der Beste bist von deinen Freunden :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn sie hintenrum vergeben ist, versuchs doch mal von vorn...

Und kein, der Arsch gehört mir!

Sorry, weiter unten gibts auch ne richtige Anwort, aber das hier drängt sich einfach auf!

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hintenrum? So hintenrum kann es ja nicht sein, wenn es in FB steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, verständlich, dass du sauer bist, aber hey, wir reden hier von einem Zeitraum von 6 Wochen inkl eurer Trennung. Genug Jungs hier im Forum machen es auch so, lern für die nächste draus, dass wer einmal lü gt es wieder tun wird und such dir ne neue. Du hast doch offenbar genug zu bieten, verschwende nicht deine Energie an nen gelutschten Drops!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Was ist das denn bitte für eine gequirtle Scheiße, die du da von dir gibst? Ich habe Satz um Satz gelesen und im Geiste mit dem Kopf geschüttelt, aber als du dann noch schriebst, dass sie es bereuen soll, dich nicht gewollt zu haben, hat's mir ein bisschen die Sprache verschlagen. Ich kann nachvollziehen, dass du wütend bist, aber du solltest dir deinen Text einmal vor Augen führen. Das ist krank. Und ihr dann auch noch vorgaukeln zu wollen, dass es dir so gut wie lange nicht mehr geht, ist armselig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama, Baby, Drama! Meine Güte, du benimmst dich ja wie eine Frau. Sie geht eine Beziehung mit einem anderen Typen ein und du schiebst Drama, sie sagt, sie beendet ihre Beziehung und du vergibst ihr, obwohl du vorher gesagt hast, dass sie dir nichts wert ist? Inkongruenz pur! Danach willst du dem Typen noch eine Mail schreiben, nur um ihr eins auszuwischen. Das ist erbärmlich.

Als Frau würde ich auch nicht gerne mit so einem Weichei zusammen sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn bitte für eine gequirtle Scheiße, die du da von dir gibst? Ich habe Satz um Satz gelesen und im Geiste mit dem Kopf geschüttelt, aber als du dann noch schriebst, dass sie es bereuen soll, dich nicht gewollt zu haben, hat's mir ein bisschen die Sprache verschlagen. Ich kann nachvollziehen, dass du wütend bist, aber du solltest dir deinen Text einmal vor Augen führen. Das ist krank. Und ihr dann auch noch vorgaukeln zu wollen, dass es dir so gut wie lange nicht mehr geht, ist armselig.

Warum hackst du auf ihm rum? Er braucht HILFE!

Nun zu meiner Frage:

und dich bis auf die Grundmauern blamierst und zur Lachnummer machst.... BUDDY NOT!

Du hackst sie ab, weil du deine Zeit besser in dich investierst als in iwelche kindischen Racheaktionen. Rache nehmen nur Menschen die Minderwertigkeitskomplexe haben und iwas überkompensieren müssen à la zu kleiner Schniedel, Minititten oder einfach ein beschnittenes Ego/Stolz.

Du wirst dir klar, dass es Scheiße war sich so verarschen zu lassen und das du das nächste mal besser auf dein Gefühl hörst, wenn du schon beim screening merkst, dass da iwas faul ist. Um in Zukunft in einer besseren "Gaming-Position" zu sein legst du dir ein unabhängiges Leben zu und ballerst die Lady so wie sies braucht UND sie ruft dich an, weil SIE DICH sehen will und um DEINE Zeit bittet. So läuft der Hase. Sie will deinen .... und du bist der BOSS.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen die sich um eine Antwort bemüht haben - @Johnny100 und @Zig Ziglar fand ich sehr lustig, aber wenn dich dein Hormonspiegel abfuckt ( und an dem hängts ja nunmal nur ) kommen eben solche Texte zustande.

Alle, die konstruktiv gewirkt haben - nochmals Danke. Ihr habt mich irgendwo wachgerüttelt und jetzt kann ich da auch drüber lachen. Es wird zeit, sich intensiver mit den Inhalten hier zu befassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Du bist nach allem nach wie vor bis hin zur Selbstauflösung fokussiert auf diese fürchterliche Frau.

Wenn sie jetzt heulend mit dem "Ich hab deeeen Fehler meines Lebens gemacht und will nur noch dich"-Frame vor deiner Tür stünde, würdest du sie doch sofort schwanzwedelnd wieder zurücknehmen. Oder?

Versuch mal lieber zu erkennen, dass du mit jedem weiteren Gedanken an diese Frau unrecht gegen dich selbst handelst. Und auch wenn es jetzt grad noch unvorstellbar erscheint. Mit der Zeit wird die lähmende mentale Abhängigkeit nachlassen, und du wirst dein Leben weiterleben können. Wenn du es zulässt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen die sich um eine Antwort bemüht haben - @Johnny100 und @Zig Ziglar fand ich sehr lustig, aber wenn dich dein Hormonspiegel abfuckt ( und an dem hängts ja nunmal nur ) kommen eben solche Texte zustande.

Alle, die konstruktiv gewirkt haben - nochmals Danke. Ihr habt mich irgendwo wachgerüttelt und jetzt kann ich da auch drüber lachen. Es wird zeit, sich intensiver mit den Inhalten hier zu befassen...

Die Wahrheit tut weh, da helfen deine pseudo intelligenten Sprüche auch nichts. Schau hier mal nach unter dem Stichwort: Innergame. Dein Selbstbewusstsein ist im Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich wie's gelaufen ist, aber du scheinst auf jeden Fall kein langweiliger Kerl zu sein (Action). Aber was die fehlt ist ne klare Linie (auch Frame genannt) und etwas mehr Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein....dann denke ich, dass Frau mit dir jede Menge Spaß haben kann. Warum also der ganze Stress um eine Frau, die deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß? Deine Aufgabe sollte es primär sein, DIE Frauen in dein Leben zu lassen, die an DEINER Seite sein wollen und nicht umgekehrt!

In Zukunft einfach lockerer werden und einen Scheiss darauf geben, was irgendwo auf einer Internet-Seite steht. DU machst dein Ding so oder so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Sache auf der Internetseite stand ist doch eh nur ein kläglicher Versuch von der Frau dem "Beziehungsgetue" nen Stempel aufzudrücken anstatt dazu zu stehen, dass sie paar Kerle fickt. Die Frau hat nen dicken MWC und schämt sich bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nim die Frau wenn dir danach ist, aber mach kein Drama draus. Für LTR taugt die nichts.

Wen du das nicht kannst, mach ein klaren Schnitt und kümmer dich um Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Fresse bist du ne lächerliche Wurst. Erst Endless-Fail, vor und während der "Beziehung" und jetzt willste auch noch so ne Clownsnummer abziehen. Ganz viel einlesen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erklärte ihr das sie mich nach dem Hammer Wochenende sehr verletzt hat und das Sie mir nicht mehr den Reifenverschleiß vom einen Stadtteil in den anderen Wert sei. Sie brach die Beziehung nach ein paar Tagen ab, ich verzieh ihr weil Sie meine Sie hätte eine große Dummheit begangen und ich der Meinung bin Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Schon krass, wie schnell das in den Kindergartenmodus übergegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stalkst sie auf facebook, bist needy ohne ende, hast keine alternativen, hast ein langweiliges leben, ich lese nichts von "ich war mit freunden feiern oder sonst was"

Arbeite an dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt komische Threadüberschrift.

Hintenrum vergeben? Heißt das anal ist tabu weil da ein anderer für zuständig ist oder was soll das entweder man ist vergeben oder man ist nicht vergeben? Und dann auch noch ich will ihr zeigen was ihr entgeht? So nach dem Motto: Ich kann es viel besser als der andere Typ.

Und was ich sonst so lese, also da sehe ich wenig Hoffnung und befürchte da hast Du ihr unnötig Hoffnungen gemacht und dann sich auch noch gleich verlieben, das ist echt übertrieben, auch wenn es leicht klingt aber suche Dir besser eine andere, weil was ich so lese, da blamierst Du dich nur unnötig.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) komplett falsches Forum

2.) Es steht 0 zu deiner Geschichte mit ihr. Du schreibst irgendwann in der Mitte, dass du ihrem Freund schreibst, dass ihr miteinander gevögelt habt. Was war deine Verführung? Wie hast du sie gegamed? Sie hat den anderen bevorzugt. Das kommt vor, sieh das nicht als Entscheidung gegen DICH sondern als Entscheidung für IHN an.

3.) Sie hat dein Ego verletzt. Jetzt möchtest du, dass sie erkennt, dass du viel besser bist. Okay und dann? Dann lässt du sie fallen und freust dich einen Ast ab? Völlige Zeitverschwendung. Die Energie die du dafür investierst, nutze für neue HBs.

4.) Die Geschichte bringt dich für deine Entwicklung absolut nicht mehr weiter. Next! Wenn du ein wenig Glück hast, dann hattest du noch attraction und sie wankt in einem schwachen Moment vielleicht selber, aber aktiv ist es reine Zeitverschwendung.

5.) Das mit der perfekten Woche ist in allen Fällen ein blosser Reinfall. Sowas erzeugt in keinem Fall attraction. Egal ob es wahr ist oder nicht. Ganz ehrlich, aber es gibt keinen Mann, der nach einer "perfekten" Woche dann noch die "nicht so perfekte" Situation mit der Frau aufsucht. Das wäre echt armselig und schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal das gesagt zu haben: Die perfekt Woche ist ein Mythos. Jeder Mann schonmal mehrmals Sex hatte mit verschiedenen Frauen innerhalb einer Woche kann bestätigen, dass die psychische, sowie physische Belastung dich total kaputt macht. Mir persönlich reicht Sex mit 2 Frauen pro Woche durchaus. Alles andere laugt mich zu sehr aus. Ich sag auch immer: lieber einmal die Woche Sex und das jede Woche über ein Jahr mit der gleichen HB, als 52 x Sex innerhalb einer Woche und dann die langweilige gewordene HB nexten.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich sag auch immer: lieber einmal die Woche Sex und das jede Woche über ein Jahr mit der gleichen HB, als 52 x Sex innerhalb einer Woche und dann die langweilige gewordene HB nexten.

Das wäre dann ein Fall für Eisenpimmel (

). Sorry für OT.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden