OneItIs und tiefergreifende Probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Also ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns einige male getroffen und es lief auch echt super.

Jedesmal miteiander geschlafen und teilweise tiefen Rapport. Ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Allerdings habe ich das Gefühl mir ein Oneitis eingefangen zu haben.

Mein Interesse an anderen Frauen ist gesunken, vor ein paar Tagen hatte ich nicht mal Lust irgendwelche zu gamen, obwohl ich mit meinem Kumpel mit 7 Stück unterwegs war von denen

ich mir sonst keine entgehen hätte liesen. Jedenfalls hatte ich letztens ein richtig ekelhaftes Gefühl nachdem ich mich von ihr verabschidet habe. Ich hatte das Gefühl früher schon einamal.

Kurz gesagt: ich bin ein Einzelkind und habe früher viel mit meinen Cousins gemacht (meinst eben auch mehrere tag am Stück) und jedesmal wenn sie dan gegangen sind hatte ich das selbe

scheiß Gefühl. Ich konzentriere mich gerade auf mein InnerGame, da hier ich wohl auf jedenfall Defizite habe.

Dazu wäre noch zu sagen, dass in meinem Leben eigentlich alles perfekt läuft. Ich habe gute Freunde, gehe jedes Wochende aus, mein Studium läuft super

und ich hatte bis vor kurzem ein riesen Spaß am Leben, egal wie kompliziert es gerade war. Jetzt fühle ich aber immer mehr eine Leere und alleingelassen sein.

Das allerschlimmste aber ist ich fühle nicht mehr diese Energie und der Spaß am Leben, das ist alles so enorm gedämpft gerade.

Hat jemand gute Ratschläge die er mir geben könnte?

bearbeitet von maiq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt sie denn darueber? Sind ihre Signale eher auf Beziehung gepolt? Wenn ja vesuch weiter mit ihr viel Spaß zu haben und mit der Zeit auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Es ist keine Schande, verliebt zu sein. Und dein sinkendes Interesse an anderen Frauen sind normale Gefühle, die mit Verliebtsein einhergehen. An deinem Innergame solltest du natuerlich trotzdem weiterhin arbeiten, um das Defizit aus deiner Kindheit zu beseitigen.

Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden