Game zieht sich extrem in die Länge!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Ich kenne die HB, um die sich der Post dreht schon seit Ostern!

Ich hab sie erstmal im Club (als ich das 1. mal alleine raus war :D) nur ge-NC´d.

Sie hat von sich aus ein 2. Treffen im Club vorgeschlagen (1 Woche danach). Da haben wir uns nicht gefunden und konnten nur 20 min miteinander reden, weil sie um 12 Uhr raus musste, weil sie 16 ist.

Es gab den KC (mehrfach) aber nicht sehr intensieeeev (hehe na, wer checkt den ^^).

Naja

Jedenfalls haben wir uns danach viel geschrieben und uns 3 Wochen nicht gesehen. Dann gab es ein Treffen bei ihr (ging von mir aus), was nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe: Wir konnten nicht zu ihr ins Haus, weil da jede Menge Leute waren, die das Haus umgeräumt haben. Deshalb sind wir in die Stadt gefahren und sind spazieren gegangen. Ich hab ihre Hand genommen. Die hat sie dann aber nach ein paar Sekunden wieder weggezogen. :/

Ach ja: Sie hat mir dann 2 Wochen später gesagt, dass es nicht an mir lag, sondern, dass es so aussieht, als ob wir zusammen wären. Weil man in der Stadt ja viele kennt.

Zum Abschied Makeout und sie meinte, dass wir uns ja nächstes mal vorher überlegen können, was wir machen...

Das ist jetzt schon wieder 3 Wochen her.

Keine Ahnung, ob die Flakes von ihr Desinteresse bedeuten oder nicht zb.

-Letzte Wiche hatte ich nur Freitag zeit. Sie musste zum Training. Aber abends kann man doch was machen ^^ (Also das Training geht bis 10 glaub ich).

-Dann gab es erstmal Funkstille ein paar Tage. Ich hab sie dann gefragt, ob wir Pfingsten was machen. Sie hat gesagt sie Freut sich echt, dass ich frage aber sie sei mit ihrer Familie an der Ostsee (hab mir den Ort nicht gemerkt).

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie mal wieder sehen will (keine Ahnung ob das zu needy war aber ich bin nur ehrlich und das ist bisher immer gut bei ihr angekommen.)

Sie meinte darauf: Ja das wäre schön :)

Das heist, dass wir uns zwischen den Dates mindestens einen Monat nicht sehen.

Ist das zu viel? Ich glaube Attraktion ist komischerweise noch da.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktion... War noch gar nicht vorhanden, wie alt? 2 mal im Club betrunken gequatscht und du machst einen auf LTR beim 1. Wirklichen Date. Sie ist 16 da schämen sich scheinbar einige noch für Jungs.

Die Frage, ob ein Monat zwischen den Dates zu lang ist kannst du dir ja wohl selber beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game zieht sich extrem in die Länge!

--> freeze out / next / Alternativen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde die tipperei einstellen (bist eh schon sehr needy, auch scheinbar beziehungsneedy rübergekommen), konkretes treffen ausmachen, wenn das nix wird, dann freezen

und hör auf mit der needyness, die kleine ist 16! wenn sie mit nem älteren kerl was hat, dann will sie auch, dass er sich dementsprechend verhält und ihr nicht hinterherhächelt

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden