Salazar90 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 erstellt Servus Leute! Bin neu also seid nachsichtig :D.1. Mein Alter222. Ihr Alter183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenFällt mir schwer unsere Treffen als "Dates" zu bezeichnen.Haben uns getroffen und geredet.Ich sag mal Date 44. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNach Feierabend hat sie mich gefragt ob ich noch Lust zu "chillen" hätte. Erst nach meiner Zusage sagte sie mir, dass sie bei einer Party von einer Freundin sei. Im ersten Augenblick war’s für mich nur ein Vorwand für sie um Heim zu kommen(Kein Auto und kein Bus). Sie war leicht angetrunken. Sind zum Imbiss haben was mitgenommen und sind dann zu einer Aussichtsplatte wo man über Stuttgart nenn schönen Blick hat. Sind beim Essen und sie sagt: " Weißt woran ich denke? Hier Sex haben."Versteht mich nicht falsch, sie und ich sind extrem intelligente Menschen. Im Grunde bin ich mir sicher, dass sie auch weiß das sie solche Spielchen nicht mit mir treiben muss. Trotzdem war ich nach dem Statement etwas verwirrt.Letztendlich haben wir dann angefangen über "alte Flammen" zu reden. Ihr Ex kam zur Sprache... bla bla bla es lief darauf hinaus, dass er ihr Respektlosigkeit vorgeworfen hat.Hab dann gesehen, dass es sie belastet hat und sie spontan in Arm genommen. Dann hat se geheult.Hab sie dann heimgefahren. Sie gibt mir einen Abschiedskuss auf die Backe, wobei sich Lippen schon ein bisschen berührt haben. Betont dann noch das es ein schöner Abend war und das ich für sie da bin.6. Frage/nWie soll ich ihr Sex-Kommentar deuten?Gut oder Schlecht das sie vor mir heult?Wie soll ich weiter vorgehen?Grüßle,Salazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hättest eskalieren sollen... alter...Außerdem: hält sich nicht jeder für extrem intelligent? Nonsense.Sie hat dich getestet. Und statt sie zu nehmen,hast du das Thema gewechselt und nicht reagiert.Minimum nen saftiger Kissclose wäre drin gewesen.Klar beim Essen etwas schwierig. Aber nach dem Essen hättest du sie sicherlich isolieren können.Bei dem Satz muss man nicht doof gucken sondern einfach hämisch Grinsen mit intensiven Augenkontakt. Das hätte vollkommen gereicht (wahrscheinlich).Hör auf zu denken du "Intelligenzbestie" und hör mal auf deinen Bauch. Und um Gottes Willen: Hör auf irgendwelche Sätze zu deuten. Wenn jemand was sagt, dann stimmt das.Leg dir ein Mindset zu. Arbeite an deinem innergame. Mai 16, 2013 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet LoL.Was muss sie noch alles tun, damit Du sie nagelst?Soll sie sich mit gespreizten Beinen vor Dich hinlegen? Fail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet 1. Wie soll ich ihr Sex-Kommentar deuten?2. Gut oder Schlecht das sie vor mir heult?3. Wie soll ich weiter vorgehen?1. "Nimm mich du geiler Hengst"2. wenn du so weiter machst, dann bist du bald gefangen in der Friendzone! www.dasdass.de3. date ausmachen, treffen, eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet und sie sagt: " Weißt woran ich denke? Hier Sex haben."Wenn das nicht mal ne Aufforderung ist zu eskalieren weis ich auch nicht, aber ja, das haben hier schon einige angemerkt...Versteht mich nicht falsch, sie und ich sind extrem intelligente Menschen. Im Grunde bin ich mir sicher, dass sie auch weiß das sie solche Spielchen nicht mit mir treiben muss. Trotzdem war ich nach dem Statement etwas verwirrt.Weis sie und tuts vielleicht totzdem oder genau deswegen? Manche Menschen spielen gerne... Im Endeffekt ist die Verführung auch nichts anderes als ein Spiel.Letztendlich haben wir dann angefangen über "alte Flammen" zu reden.Du angefangen = Fail... sowas macht man nicht, ist genauso wie Krankheiten und Politik, solche Themen lässt man.Sie angefangen = tjo... in Zukunft bei sowas das Thema wechseln!Ihr Ex kam zur Sprache...Nicht das Thema gewechselt... ab jetzt gehts bergab.Hab dann gesehen, dass es sie belastet hat und sie spontan in Arm genommen. Dann hat se geheult.Willkommen, du verhälst dich nun wie ihre beste Freundin.Hab sie dann heimgefahren. Sie gibt mir einen Abschiedskuss auf die Backe, wobei sich Lippen schon ein bisschen berührt haben.Da war anscheinend noch ein Eskalationsfenster da... aber du hast es schonwieder nicht ausgenutzt.Betont dann noch das es ein schöner Abend war und das ich für sie da bin.Jetzt bist du ihre beste Freundin :)6. Frage/nWie soll ich ihr Sex-Kommentar deuten?"Nimm mich, hier und jetzt!"Gut oder Schlecht das sie vor mir heult?Schlecht den soweit hätte es garnicht kommen dürfen.Wie soll ich weiter vorgehen?siehe unten...Grüßle,SalazarDu hast gesagt du bist neu, deswegen und wegen dem Text geb ich dir den Tip: Lese dich in der Schatzkiste ein!Nun zu deiner Sitation:Sie dürfte sich zwar bei dir wohl fühlen aber attraction ist da wohl keine.Da sie dich aber mag wird sie sicher mal Zeit haben für ein Treffen.Anrufen -> Date -> eskalieren!PS:Falsches Forum.Das gehört unter "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Sitationen"LGKarotte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen