11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekommt man durch tägliches Streetgame automatisch mehr Erfolg mit Frauen? Also durch die Erfahrung oder hilft einem das eigentlich nur lockerer zu werden - und mehr nicht? Oder kann Streetgame dazu beitragen mehr Erfolg bei Frauen zu haben und dadurch auch mehr Selbstvertrauen aufzubauen?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe am Dienstag das allererste Mal streeten mit meinem PU-Freund. Ich schreibe mal hier rein wie es gelaufen ist.

Ich möchte streeten gehen weil ich glaube dass es mein selbstvertrauen und meine Fähigkeiten zu kommunizieren stärkt. Darüber hinaus schwächt die Angst ab Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Streeten ist eine mächtige Sache. Es entwickelt dich schnell weiter. Du lernst dich selbst besser kennen, deine Grenzen zu erweitern, kommunikativer zu werden, mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein aufzubauen. Allein durch das Streeten lernst du aufzublühen so das sogar dein gesamtes Umfeld wie Familie, Freunde, Schule, Arbeit usw davon profitieren an dir so wie du an dir selbst. Du lernst mutiger zu sein und deine eigene kleine Welt zu erschaffen, da du nicht mehr gefangen bist in gesellschaftlichen Fesseln. Klar lernst du den Umgang mit Frauen zu verbessern, weil du erkennen wirst was geht und was nicht geht.

Nichts baut mehr deinen Frame auf, als tausendmal hinzufallen beim Streeten, aufzustehen und weiter zu machen, Erfolge einzukassieren. Du wirst stärker und entdeckst dich selbst. Du glaubst gar nicht was manchmal für irrsinnig tolle Gelegenheiten sich dadurch bieten. Ich kenne jemanden der sogar deswegen ein Jobangebot bekommen hatte, weil er eine Lady angesprochen hatte und von dieser kühnen Aktion völlig beeindruckt war!

Und letztlich: Du tust etwas für dich, was für dich sehr wichtig ist, etwas das dir was bedeutet - rausgehen und Frauen kennenzulernen, dates auszumachen und bist ein kleiner Held: Ein Kerl dem Eier gewachsen sind etwas zu tun, wovor die Meisten Angst vor haben und erfüllst vielen Frauen einen Traum, nämlich von einem Mann angesprochen zu werden.

Ist ne spannende Sache und man fühlt sich unheimlich lebendig weil du in der Tat mitten im Leben stehst. Daher ist Streeten für mich persönlich mehr als nur Frauen klar zu machen, da du offener und sozialkompetenter wirst.

Viel Spaß da draußen.

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame verschafft dir ein ordentliches paar Eier.

Du verlierst deine Angst Mädchen anzusprechen und du entwickelst ein gewisses Feingefühl

bis du auf jegliche Reaktionen wie aus der Pistole heraus geschossen antworten kannst.

viel Spaß

Erzählt wie's lief

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekommt man durch tägliches Streetgame automatisch mehr Erfolg mit Frauen ..

also durch die Erfahrung oder hilft einen das eigl nur lockerer zu werden .. und mehr nicht !?

oder kann Streetgame dazu beitragen mehr Erfolg bei Frauen und dadurch auch mehr selbstvertrauen aufzubauen ?

alle Fragen kann ich mit "ja" beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Text von Lafar ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr sehr gut beschrieben und bringt es exakt auf den Punkt :)

Wenn du unterwegs bist, z. B. beim Einkaufen an der Kasse oder beim Bäcker, dann sag einer Verkäuferin (egal ob 20 oder 50 Jahre alt und egal ob schön oder nicht so schön) beim Bezahlen mal irgendetwas in der Art und mit anschliessendem Grinsen: "Ach übrigens...das rot deiner/ihrer Bluse steht dir/ihnen echt gut."

An ihrer Reaktion, nämlich einem Lächeln und strahlenden Augen, wirst du erkennen wie du nicht nur ihr den Tag kurz versüßt hast, sondern auch dir. Und wenn hinter dir noch eine Schlange ist in der auch Frauen stehen, umso besser. Die Mustern dich jetzt nämlich auch von oben bis unten, falls du laut genug gesprochen hast und die es mitbekommen haben. Du wirst den Laden mit einem fetten Grinsen (in dich rein oder nach aussen) verlassen und mit nur einem kleinen Satz hast du deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein ein wenig gepusht...das fetzt :)

Und dafür brauchst du nicht aussehen wie dieser Pitt Brad...allerdings solltest du schon besser aussehen als der Glöckner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ich frage mich ehrlich gesagt immer wie sowas bei euch aussieht... Auf m Sofa chillen und dann kommt der Gedanke "So ich geh jtzt streeten" dann wird gestylet und ihr erledigt es wie ne Aufgabe? Fehlt da nicht die Leidenschaft? der Spass?

Ich lerne auch Frauen auf der Strasse kennen, aber ohne dabei wirklich "streeten" zu gehen ;)

Aber Ja, du lernst dabei sicher DEUTLICH mehr als online oder im Club, also los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Glück, dass ich zu meiner Arbeitsstelle mit dem Zug in eine andere Stadt fahre. Somit begegne ich auf dem Hin- und Rückweg hunderten von Menschen und lasse das Ansprechen in meinen Alltag einfließen.

Wenn ich jetzt mal an meinen früheren Arbeitsplatz zurückdenke, dann kommt mir echt das Grauen (mit dem Auto zur Arbeit, direkt vor dem Gebäude geparkt, in die Firma und abends wieder zurück).

Ich nenne das auch nicht streeten sondern leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also durch die Erfahrung oder hilft einen das eigl nur lockerer zu werden .. und mehr nicht !?

oder kann Streetgame dazu beitragen mehr Erfolg bei Frauen und dadurch auch mehr selbstvertrauen aufzubauen ?

Ja, ganz klar.

Auf m Sofa chillen und dann kommt der Gedanke "So ich geh jtzt streeten" dann wird gestylet und ihr erledigt es wie ne Aufgabe? Fehlt da nicht die Leidenschaft? der Spass?

Also heute sieht das so aus. Mein Wing kommt um 13 Uhr mit dem Zug an. Ich habe den Schlüssel für seine Wohnung. Um den zu kriegen muss er den sich verdienen. Heißt also Daygame bis die Sonne untergeht. Ich wär heut nicht eine HB in Berlin.

Voll needy, heh? Aber wir werden unheimlichen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht, dass irgendwas, wo das Wort "Game" drin vorkommt, mehr Erfolg bei Frauen verpricht.

Es hilft dir verkrampfter zu werden und verzweifelter rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft dir verkrampfter zu werden und verzweifelter rüberzukommen.

Die Logik musst du mir erklären. Seine AA und Gesprächsführung wird er durch vorm PC sitzen auch nicht abtrainieren können

@TE:

Jede Art von "Game" trägt dazu bei das du deine AA in den Griff bekommst.

Wenn du wirklich vor hast jeden Tag sargen zu gehen stellt sich mir eher die Frage ob du keine Hobbies/Job ect hast...

Ich persönlich halte aber nicht viel davon ZWANGHAFT (ala "ich muss heute 20 Sets machen) sargen zu gehen.

Ich hab mir einfach angewöhnt wenn ich in der Stadt normal unterwegs bin (unternehmung, arbeitsweg ect.) und ein interessantes Mädel sehe die einfach mal anzuquatschen.

Wenn du das wirklich jeden Tag nebenbei machst eröffnen sich ein Haufen Möglichkeiten ohne das du es eben zwanghaft machen musst.

Und am Wochenende gehst du halt ganz normal in den Club.

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden