Vergebenes HB bricht Kontakt ab nach FC

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Wochen Textverkehr, 1 Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FC

5. Beschreibung des Problems

Kontaktabbruch

6. Frage/n

geht noch was? Ich hätte sie gerne als FB. Und ganz ehrlich, wenn das nicht drin ist, hätte ich sie gerne als pivot, was auch immer, sie ist einfach cool und angenehm.

Habe vor 4 Wochen in einem Hobby-Forum ein vergebenes Mädel kennengelernt, hin und wieder geschrieben, wohnt mit Freund zusammen. Kontakt läuft überwiegend per SMS, weil sie wegen ihrem Freund nicht frei sprechen kann (weder bei der Arbeit noch zu Hause).

Haben uns von Sonntag auf Montag bei mir zu Hause getroffen (quasi blind date). Sie hat es vorher so arrangiert, dass sie die ganze Nacht bleiben konnte. Mit ihrem Freund hatte sie eine Krise, unter anderem, weil er ihr nicht genug Sex gibt und sich mit einer anderen trifft. Sie kam zum Treffen, mit der Ansage, dass sie einfach nur einen netten Mann braucht und keinen Sex will. Habe ihr darum DVD- Abend vorgeschlagen, viel Rapport gegeben, selbstbewusst KINO gemacht (aber eher wenig) und dann hat sie es schließlich nicht mehr ausgehalten und ist über mich hergefallen. Hatten sehr guten Sex, mehrere Stunden lang unter Beteiligung aller Löcher und es ging ihr sehr gut dabei. Sie ist allerdings nur ein oder zweimal gekommen.

Am nächsten Morgen war sie sehr wortkarg, ist ohne Frühstück zur Arbeit gegangen und erwähnte, dass sie ein sehr schlechtes Gewissen hat.

Danach SMS- Geschreibsel (einzige Kontaktmöglichkeit).

Sie: "War sehr schön mit dir, aber ich denke ich kann das nicht mehr tun. Möchte meinen Freund nicht betrügen, sondern lieber versuchen, es mit dem wenigen Sex auszuhalten. Ich bin einfach nicht so. Darum will ich dich nicht mehr treffen, ich hoffe du verstehst das".

Ich: "Hey XY, ich fand´s auch sehr schön mit Dir und Du bist echt cool und ich mag dich. Würde dich gerne weiterhin treffen und wenn du keinen Sex möchtest, gehen wir nächste Woche einfach mal was trinken oder Enten füttern im Park."

Sie: "OK ich überlegs mir SMILEY"

Sie später: "Ich möchte gar keinen Kontakt mehr mit Dir, tut mir leid. Wünsche dir alles gute".

Ich "OK das akzeptiere ich. War cool mit Dir, wünsche Dir auch alles Gute".

Frage: Geht da noch irgendwas? Oder soll ich´s genießen, eine gute Zeit gehabt zu haben? Kann ich mich in einer Woche oder einem Monat noch einmal melden und wenn ja, wie? Soll ich eher etwas unverfängliches vorschlagen oder eher sexuell sein, weil ihr Freund schon kein oder wenig Interesse an Sex hat? Soll ich warten, bis sie evtl. wieder kommt?

Mein Problem ist, dass sie mir anfängt, etwas zu bedeuten, weil sie so herrlich erfrischend, fröhlich, versaut und intelligent ist. Ich vögele noch zweieinhalb andere Frauen momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht warten sondern freezen d.h. deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwenden.

Bis sie sich meldet. Alles andere ist Needy.

edit:

Zweieinhalb Frauen Vögeln lässt übrigens einige interessante Fantasien enstehen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "War sehr schön mit dir, aber ich denke ich kann das nicht mehr tun. Möchte meinen Freund nicht betrügen, sondern lieber versuchen, es mit dem wenigen Sex auszuhalten. Ich bin einfach nicht so. Darum will ich dich nicht mehr treffen, ich hoffe du verstehst das".

Ich: "Hey XY, ich fand´s auch sehr schön mit Dir und Du bist echt cool und ich mag dich. Würde dich gerne weiterhin treffen und wenn du keinen Sex möchtest, gehen wir nächste Woche einfach mal was trinken oder Enten füttern im Park."

Sie später: "Ich möchte gar keinen Kontakt mehr mit Dir, tut mir leid. Wünsche dir alles gute".

Are u serious?!?!

Nach Fickereien mit "vergebenen" Chicks kommst danach quasi immer irgendso eine Gelaber um nicht in der Schlampen-/Ich-bin-nicht-so-Eine-Welt klar zu kommen. Selbstrechfertigung. Da regiert man gar nicht drauf oder mit Comfort.

Sich im übertragenen Sinne die Eier abzuschneiden oder verballisieren, dass man "mehr" oder "was ernstes" will, ist nach einer Nacht ja mal extrem ungeil.

Anstatt nach entspannter Fickerei klingt das nach Gefühlsduselei, Needyness und Komplikationen.

Sie sagt vorher auch noch, dass sie sich mit dir trifft um endlich ordentlich geballert zu werden, weil ihr Freund das nicht macht, und du kommst mit Enten füttern....

Nicht mehr melden. Kann sein, dass da demnächst nochmal was kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füsse stillhalten. Die meldet sich wieder. Den Fick mit Dir wird sie wegen ihres schlechten Gewissens ohnehin im Hinterkopf behalten.

Wenn sie wieder geil und allein ist, bist Du automatisch eine Option.

Falls sie ihren Vorsatz durchziehen kann/will (und davon musst Du ausgehen, solange sie sich nicht meldet), ist jeder Invest von Dir kontraproduktiv.

'Zweieinhalb', gerne in wechselnden Besetzungen, ist eine adäquate Ablenkung und eine schöne Plattform für weitere Verführungen.

Dass sich eine Frau zölibatär geisselt, ist ziemlich spannend. Ich würd' mir das Projekt in aller Gelassenheit ansehen. Mein Tipp: Wird nix!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla... Sie will ihren Freund nicht betrügen, hat ein Blinddate aber direkt bei dir in der Wohnung... ach komm schon wer soll ihr das bitte abkaufen?

a) nichts drauf schreiben

b) "Alles klar, wenn du mal wieder richtig gefickt werden willst, meine Nummer hast du. Bis dann." -> und dann auch nicht mehr reagieren bis sie sich bei dir meldet

Guten morgen, du schießt dich grad selbst in ihren Orbit durch diese "wenn du keinen sex möchtest" Zeug.

Aber es ist eh egal, wenn du a) oder b) nicht machst kannst du schwer noch etwas finden was nicht beta klingt.

Nächster Schritt:

a) Next und vergiss sie

b) Freezeout bis sie invest zeigt, ihre Beziehung wird sich nicht besser und wenn sie wirklich spass mit dir hatte, und das nicht nur ne leere Floskel war, wird sie sich vielleicht wieder bei dir melden.

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enten füttern? Mh... Respekt übrigens zu dem Altersunterschied, sag das mal Albundyfan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy? Ich??? Oh man, jetzt hat es klick gemacht. Kam mir so cool vor, weil gerade wirklich alles sehr gut läuft mit Frauen und weil sie mich auch als coolen Ficker wahrgenommen hat, dass ich meine uralte Needyness gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke Euch allen, Leute!

Ich werde sie jetzt freezen, bis sie sich meldet oder bis ich sie wirklich vergesse.

Erst mal rein hypothetische Frage:

Was würde passieren, wenn ich ihr in frühstens einem Monat die SMS von Dave_Karotte schicke "Hey XY, hab gerade an dich gedacht, weil YZ im Fernsehen zu sehen war (insider). Wenn Du mal wieder richtig gut gefickt werden willst, lass uns einen DVD-Abend machen." Wäre das auch needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nach einem Monat nicht meldet, hast du eh nix mehr zu verlieren meiner Meinung nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy? Ich??? Oh man, jetzt hat es klick gemacht. Kam mir so cool vor, weil gerade wirklich alles sehr gut läuft mit Frauen und weil sie mich auch als coolen Ficker wahrgenommen hat, dass ich meine uralte Needyness gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke Euch allen, Leute!

Ich werde sie jetzt freezen, bis sie sich meldet oder bis ich sie wirklich vergesse.

Was würde passieren, wenn ich ihr in frühstens einem Monat die SMS von Dave_Karotte schicke "Hey XY, hab gerade an dich gedacht, weil YZ im Fernsehen zu sehen war (insider). Wenn Du mal wieder richtig gut gefickt werden willst, lass uns einen DVD-Abend machen." Wäre das auch needy?

Ja, aber lass das mit dem "gefickt" werden weg. Jeder weiß, dass DVD Abend "ficken" heißt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!! Hat mich sehr weitergebracht! Thema kann nach unten wandern....

Zweieinhalb Frauen Vögeln lässt übrigens einige interessante Fantasien enstehen.

Die halbe ist eine 19jährige, die sich gerade etwas disqualifiziert durch zu viele Nachrichten.

Mh... Respekt übrigens zu dem Altersunterschied, sag das mal Albundyfan

Der perfekte Altersunterschied- Destroyer ist immer noch das reframen und sich (ernsthaft) zu fragen, ob das Chick nicht zu jung ist. Gestern kam eine 24jährige mit einem "sorry, du bist mir zu alt". Habe dann gesagt: "Solange beide Menschen erwachsen sind, geht alles klar, ich schlafe mit Frauen zwischen 18 und 45, Hauptsache die Anziehung ist da und beide sind erwachsen. Wenn Du Dich zu jung fühlst, respektiere ich das aber". In 80 Prozent aller Fälle ist´s dann vom Tisch.

Grüße und genießt euren wunderschönen Tag im Mai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatte einfach nur Bock mal wieder zu vögeln und du machst dir selber alles mit diesem "Enten füttern scheiß" kaputt. Ist doch klar, dass sie keine Lust hat, das ihr nachher irgendein Typ Stress macht, der Sex nicht von Gefühlen trennen kann. Die braucht einen MANN, der ihr das Gefühl gibt, dass man mit ihm ne schöne Nacht haben kann und dann ist gut. Hast den FB-Shittest also grandios verschissen. Während sie noch mit dem anderen zusammen ist und offenbar auch noch Gefühle hat (will sichjedenfalls noch nicht trennen) ist es das letzte was sie braucht einer wie du, der sie "cool" und "angenehm" (=gebs doch zu das du schon die berühmten Schmetterlinge im Bauch hast) findet und ihr hinterherläuft und sie zusätzlich belastet. Warte einfach ab und melde dich nicht mehr. Solange sie noch mit dem zusammen ist bist du einfach nur der coole Stecher und verkneifst dir alles, was mit romantik, Gefühlen und Eisessen zutun hat. Wenn sie den Typen abschießt kannst du langsam in die Richtung gehen.....oder halt auch nicht...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatte einfach nur Bock mal wieder zu vögeln und du machst dir selber alles mit diesem "Enten füttern scheiß" kaputt. Ist doch klar, dass sie keine Lust hat, das ihr nachher irgendein Typ Stress macht, der Sex nicht von Gefühlen trennen kann. Die braucht einen MANN, der ihr das Gefühl gibt, dass man mit ihm ne schöne Nacht haben kann und dann ist gut. Hast den FB-Shittest also grandios verschissen. Während sie noch mit dem anderen zusammen ist und offenbar auch noch Gefühle hat (will sichjedenfalls noch nicht trennen) ist es das letzte was sie braucht einer wie du, der sie "cool" und "angenehm" (=gebs doch zu das du schon die berühmten Schmetterlinge im Bauch hast) findet und ihr hinterherläuft und sie zusätzlich belastet. Warte einfach ab und melde dich nicht mehr. Solange sie noch mit dem zusammen ist bist du einfach nur der coole Stecher und verkneifst dir alles, was mit romantik, Gefühlen und Eisessen zutun hat. Wenn sie den Typen abschießt kannst du langsam in die Richtung gehen.....oder halt auch nicht...

Das Motto ist also VERKNEIFEN, um sie zu verführen?

Ich würde mir ungern etwas verkneifen, egal ob sexuelle Bedürfnisse oder wenn ich ne Frau cool finde :/

Lieber würde ich mich dem flow überlassen, mal eine Frau verlieren, dafür eine andere gewinnen und immer authentisch sein.

Ist beim Pickup eher das Verkneifen Konsens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch was du willst. aber dann heul nicht rum, weil dich ne 23 jährige abserviert hat.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Motto ist also VERKNEIFEN, um sie zu verführen?

Ich würde mir ungern etwas verkneifen, egal ob sexuelle Bedürfnisse oder wenn ich ne Frau cool finde :/

Lieber würde ich mich dem flow überlassen, mal eine Frau verlieren, dafür eine andere gewinnen und immer authentisch sein.

Ist beim Pickup eher das Verkneifen Konsens?

PU heißt das zu tun, was EFFEKTIV ist. Ideal ist, wenn SIE dich ficken will, oder? (und Du das auch willst). Darauf sollten die Hühner aber von alleine kommen (anders wird das auch nichts), also mußt Du ihnen auch dazu die Gelegenheit geben und sie nicht belagern, weil dadurch sie nicht in den Prozeß einsteigen, darüber nachzudenken, wie geil das damals war - ja, moralisch falsch, aber eben auch GEIL!.... so.... DANN meldet sie sich bei Dir und DANN geht da auch was.

Es ist einer der größten Irrtümer der Männerwelt, dass man Frauen ins Bett quatschen kann, wenn sie nicht wollen oder von einem genervt sind, weil man es nicht verstanden hat, das eine Frau diese Ruhephasen geradezu braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr schreiben: "wir können Freunde bleiben. Hast du eine interessante Schwester oder Freundin, die du mir vorstellen kannst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch was du willst. aber dann heul nicht rum, weil dich ne 23 jährige abserviert hat.....

Klingt auf jeden Fall fair ;)

Gegenfrage, weil ich kein PUA bin und diesen Punkt echt verstehen will:

Würdest Du etwas vorgeben, was du nicht bist, nur damit eine 23jährige dich nicht abserviert?

Und wenn man sich etwas verkneift, nur damit man eine Frau vögelt- ist das nicht auch auf einer Ebene sehr needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka, aber die Frage stellt sich momentan ja nicht.

Wenn ne SMS dann die Tentakelvariante oder die "Ficken am Strand mit Zuschauern". Iwi sowas.

Bei der ganzen Story mit Freund und Gewissen und fast keinem Comfort, kannste die "Ficken?"-SMS vergessen.

99,8 % Failquote.

Warte erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt auf jeden Fall fair ;)

Gegenfrage, weil ich kein PUA bin und diesen Punkt echt verstehen will:

Würdest Du etwas vorgeben, was du nicht bist, nur damit eine 23jährige dich nicht abserviert?

Und wenn man sich etwas verkneift, nur damit man eine Frau vögelt- ist das nicht auch auf einer Ebene sehr needy?

Kommt auf die Zielsetzung an. Wenn man aber nicht ist, was die Dame erwartet, dann kannste halt auch vergessen, bei der auf einen grünen Zweig zu kommen. Also, du kannst "real" sein und eine Abfuhr riskieren oder ihr geben was sie braucht. Ist ja nicht so, dass man sich bis zur unkenntlichkeit verbiegen muss. Aber ich denke mal, wenn du mit einer Frau sprichst, die dich interessierst, gibst du dich auch anders, als wenn du mit deinem Kumpel oder deinen Eltern redest. Bedeutet das dann, dass man vorgibt jemand zu sein, der man nicht ist?

Überspitzt dargestellt heißt das, du kannst ihr nachlaufen und sie mit Rosen überschütten und sie so davon überzeugen, dass du der beste für sie bist oder du versetzt dich in ihre Lage und hältst dich dezent zurück, auch wenn das nicht deinem Gefühl von "flow" oder "Authentizität" entspricht, da du lieber mit ihr händchenhaltend in den Sonnenuntergang spazieren würdest......Kannst ja mal mit logischem Menschenverstand überlegen, welche Handlungsalternative vermutlich in ihrer momentanen Situation zielführender für dich wäre.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Abstand erkenne ich immer deutlicher, dass ich in ein für sie wenig attraktives Verhaltensmuster gerutscht bin. Sollte sie sich wieder melden, probiere ich mal ein attraktiveres aus, ohne mich groß zu verbiegen. Sollte sie sich nicht mehr melden, probiere ich eine letzte Aktion in ein paar Wochen und wenn dann auch nichts passiert, hat´s halt nicht gepasst und ich verbuche es als coolen ONS. In der Zwischenzeit widme ich mich den anderen Optionen, von denen es glücklicherweise gerade schön viele gibt.

Danke euch allen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden