Verpasste Chance für Kino wie gehts weiter.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:25 jahre

2. Alter der Frau: 23 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo, bin seit etwa 3 Monaten hier im Forum und war der übelste Beta mittlerweile bin ich ein weinger schlimmer :db:

Ich habe die Zeit genutzt bis jetzt um mich an das Ansprechen von Frauen zu gewöhnen, nicht das ich damit ein Problem hatte aber ich habe an dem "Mir egal wenns nciht klappt Gefühl gearbeitet". Gleichzeitig habe ich versucht die typischen Beta-Merkmale zu ändern. Gut etwas Übergewicht habe ich noch aber ich höre immer wieder aus dem Freundeskreis das ich mich irgendwie geändert habe und z.B. größer erscheine und gerader gehe.

Habe zum Training für "was sage ich wie" und "kann ich wirklich so krass sein und das so sagen" mehrere online chats und handy apps genutzt. Wenn die nicht reagieren dann wars zu viel aber ich kenne Sie ja nicht wirklich ;-) also nicht schlimm. Die Sachen die da funktioniert haben habe ich dann real ausprobiert.

Nach dem ich dachte ich habe einen guten Stand habe ich eine Frau aus meinem Facebook angeschrieben weil Sie was geliked hatte. Kannte Sie bisher nur flüchtig von Freunden und ich weiß nicht mal mehr warum ich Sie in FB habe. Der Chat war nett vll. 10 min und dann haben wir uns für den kommenden Freitag zum Weggehen in eine Cocktailbar verabredet. Ich habe angeboten zu fahren -> Sie trinkt ich bin nüchtern :-D

Naja war ein paar Minuten zu spät beim Abholen und habe Sie etwas warten lassen (Shittest umgehr). Der Abend war wirklich toll. Wir haben uns von 21:00 bis 00:30 unterhalten. Zu Kino u.ä. kam es leider nicht, ja weiß das einige von Euch das als Lame ansehen und hätte es selber gerne gemacht aber das hat sich nicht ergeben. Da brauche ich noch mehr Übung ganz klar.

Aber es aber eine tolle Unterhaltung mit Necken, Push&Pull und Co. Haben am nächsten Tag miteinander geschrieben und Sie meinte Sie geht mit ner Freundin und Freunden auf eine Party. Ich nur so ..... "ah okay viel Spaß ich gehe auch weg weiß aber noch nicht wohin". Dachte ich lese nicht richtig als von Ihr am Sonntag kommt "Hey wo warst Du und wie wars"

Denke da besteht Interesse. Vorallem diese Woche anb und zu in FB geschrieben und nen total absurden chat geführt mit Ihr als Wetterfee der ich angedroht habe sie übers Knie zu legen wenns am Wochenende wieder schlecht wird. Dachte schon ich bin zu weit gegängen. Da kommt von Ihr das hier " :-p ne ne. Was machst Du den am Montag?"

"Wir arbeiten ja beide so das es unter der Woche nicht geht sich zu treffen aber weil ja Pfingsten ist und wir beide Frei haben passt Montag perfekt.

Klar sehe ich meine Fortschritte. Aber zum einen habe ich Sorge das ich in die Kumpeschine rutsche wenn ich nicht bald mit Kino anfange auf der anderen Seite habe ich etwas Sorge das ich das Kino versaue, zu schnell vorgehe oder zu weit weit!!

6. Frage/n

Habe das ganze extra ausführlich beschrieben.

Was machen wir am Montag?

Sie wollte mir sowieso Ihre neue Wohnung zeigen..... ist das bereits sowas wie ein Freifahrtschein oder bin ich schon auf der Kumpelschiene?

Wie viel Kino wann?

Würde ja die Schiene mit der Wetterfee nochmal aufgreifen wenn ich Sie sehe "Hey da ist ja die Wetterfee mit dem verregneten Wochenende" und sie knallhart fragen wann ich Sie den jetzt fürs schlechte Wetter versohlen soll mit nem breiten Grinsen dazu und es spielerisch versuchen.

Bitte Bewerten und Vorschläge. Nehme Kritik gerne an wills ja besser machen als bisher und wie Ihr seht es ist ncoh ein Stück Weg für mich bis zum perfekten PU.

bearbeitet von Adrian_Pryde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt zig Themen zum 1.Date. Einlesen!

Erstmal gut, dass du dich aus der Comfortzone von Apps und Chats gewagt hast. Du sagst, du hast kein Problem Frauen anzusprechen. Warum machst du das dann nicht und benutzt Apps? Das ist nämlich das Problem. Man kann dann vielleicht einigermaßen mit Frauen reden, weil man etwas Selbstbewusstsein aus den Chats mitnimmt. Leider wird dabei absolut Körpersprache, Tonfall, Lautstärke und vorallem Kino vernachlässigt. Das wird sich am Montag rächen. Stell dich nicht zu sehr auf einen Lay ein, sondern setz dir das Minimalziel KC.

Bei mehr setzt du dich nur selber unter Druck, dem du in deinem jetzigen verunsichertem Zustand nicht gewachsen bist. Habt ne tolle Zeit zusammen und gehe in Etappen vor.

Wann man Kino machen kann? Sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt mehr sex in dein game, wenn du dafür sorgst..als sie dir die wohnungsbesichtigung angeboten hat (viell sollst du auch die Gardinen aufhängen, denk nicht zu viel), hättest sowas sagen können:"waaaas, du willst mich doch nur in deine höhle schleppen.dabei bin ich nicht so eine, du wirst dich bitte benehmen, zwinker" probier mal einen leicht sexuellen Frame mit rollenumkehr.das ist ungewöhnlich und macht spaß.allgemein fragst du recht viel dinge, die du noch nicht ausprobiert hast.werd touchy, verbinde es mit deinem starken Frame und leg endlich los.. 8-) du hast genug redethemen, also game ihren verstand, kopf, und ihren körper.sie will es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du alternativen, bzw schaust du dich aktiv um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* ja seit ich aus den Comfortzonen raus bin ergibt sich häufiger was. Habe noch zwei andere die ich kennengelernt habe. Aber bei denen ist es nicht so gut gelaufen wie bei ihr sind dzur zeit beide in urlaub.

Werde Eure Tipps beherzigen und mal schauen was so läuft. Thx für die Unterstützung bin aber auch für weitere Tipps dankbar und schreibe mal wie es war wenn Montag klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden