DerTim 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 erstellt Hallo Freunde!Ich bin (noch) Anfänger in Sachen PU. Um mal ein wenig die Situation vorzustellen. Vor zwei Wochen habe ich einen Dänemarkaustausch mit meiner Parallelklasse gemacht, die ich zuvor nicht gut kannte. Während des Austausches machte ich mir natürlich viele Freunde (Social Proof). Ein Mädchen (Parallelklasse) fiel mir während des Austausches ins Auge. Da sie sehr hübsch ist, habe ich sie am Anfang ignoriert und mich mit anderen Leuten unterhalten. Allmählich wendete ich mich mit Small Talk und C&F-Sprüchen an das Target. Sie reagiert meiner Meinung nach gut, da sie mich demonstrativ geboxt hat (Kino) und gelacht hat. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass es mir nicht ganz gelungen ist, Attraction zu erzeugen. Was noch zu erwähnen ist, sie hat mich sehr oft angeguckt, während ich nicht geguckt habe (Attraction ja/nein?). Als ich das bemerkte schaute ich ihr tief in die Augen (Alphageste). Danach schrieben wir ein wenig über ein soziales Internetnetzwerk. Gestern traf ich ihre Klasse auf dem Gang und grüßte viele Leute. Sie grüßte ich jedoch nicht. Am Abend hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben, die folgenden Spruch beinhaltet: "Kannst mir ja mal hallo sagen. Ich guck dich immer an und du ignorierst mich."Ist das ein Shit Test? Wie würdet ihr jetzt antworten? Was würdet ihr machen, um das Game ein bisschen zu entflammen? Freue mich über Eure Antworten.Gruß DerTim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hingehen, Hallo sagen, Date ausmachen, eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hingehen, Hallo sagen, Date ausmachen, eskalieren.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar_1990 17 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hi DerTim,zunächst einmal: Wenn du richtig Gamen willst, hör auf zu gamen!Du denkst bestimmt aauch so wie du schreibst, "Sie boxt mich-Kino- Jetzt noch ein bisschen C&F- dann Eskallieren und KC"Soetwas schränkt dich viel zu sehr ein. Natürlich ist es sher hilfreich sein Game an einer roten Linie entlang zu fahren jedoch solltest du es keinesfalls ,vor allem , dauerhaft damit weiterführen.Trotzdem habe ich den Eindruck, dass es mir nicht ganz gelungen ist, Attraction zu erzeugen.Bist du dir sicher? WEn ja wie kannst du dir sicher sein?? Es ist deine persönliche Wahrnehmung und nicht die Wahrnehmung der Frau.Am besten denkst du nur posetiv, wenn sie nichts von dir will oder dich abblockt wirst du es schon mekren und selbst dann ist dies keine Schande sondern nur eine Rückmeldung aus der du weitere Erfahrungen sammelst! Ist das ein Shit Test? Auch wenn ich es nur so ungern so nenne, ja man könnte das als Shit Test auffasen. In so einer Situation ist eine pfiffige Antwort gefragt wie z.b.:"Bist du zu schüchtern um zu mir rüber zuzkommen? Ich hab damit kein Problem ich mag schüchterne Mädchen"MfgValnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast Dich eingelesen und (alles) verinnerlicht. Fein gemacht. (Ironie)Sie zeigt eindeutig Interesse und du fährst irgendein Game, weil du meinst es muss.Zurück schreiben sich entschuldigen, das du sie nicht gesehen hast, zum Date einladen und eskalieren.Nein, das ist kein Shittest, das ist die Reaktion eines sehr interessierten (Wie willst du loderndes Feuer noch mehr entflammen?), sich fragenden Mädchen, was das denn jetzt soll. Mai 16, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Gut, dass du viele Dinge ausprobierst. Aber ignorieren musst du sie nun auch nicht.Das ist kein Shittest. Sie wundert sich einfach darüber.Schreib ihr was du willst. Was ich antworten würde? Irgendeinen Satz, der das Wort "Treffen" beinhaltet.Dein Game entfachen? Was weiß ich, eskalier mal durch. Ohne Bedenken einfach ab dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTim 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Schreib ihr was du willst. Was ich antworten würde? Irgendeinen Satz, der das Wort "Treffen" beinhaltet.Wie meinst du das mit dem "Treffen"? Soll ich sie indirekt zum Date einladen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Soll ich sie indirekt zum Date einladen?Nein, das machst du ganz direkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen