7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst:

"Ich weiß das hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin fucking Yolo Aikido, die Arschgeige.

Wie findest du diese Begrüßung? Top? Nicht so dolle? Fürn Arsch? Verpiss dich du &&%&%$ Motherfucker? :-D Musstest du mindestens einmal lachen, schreib "Hi". Würdest du mich am liebsten schlagen, schreib: "Yolo". Willst du den Telefon-J-oker benutzen, bekommst du meine Nummer :-p"

Antwortet sie z.B.:

"Was is los mit dir?" :-D

Schreib:

"Es tut mir leid wir konnten ihre Anfrage leider nicht bearbeiten, bitte wenden sie sich an unsere Service-Hotline: (deine Handynummer)"

oder: "Wir konnten ihre Anfrage leider nicht bearbeiten, bitte hinterlassen sie uns ihre Handynummer, der nächste freie Mitarbeiter ist in Kürze für sie da."

Macht Spaß das ganze :-D...alternativ könnt ihr auch jeden anderen lustigen Blödsinn oben schreiben und dann so eine Call-Nummer durchziehen.

Man kann auch wenn das Gespräch nicht so läuft immer wieder darauf zurückgreifen. Muss natürlich alles spielerisch geschehen. YOLO

bearbeitet von Yolo Aikido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yolo? Dir fehlt eindeutig SWAG!

Ne ernsthaft, abgesehen davon das ich von OG nicht viel halte denk ich das der Opener... sagen wir bei einer Zielgruppe von Frauen funktioniert mit denen ich freiwillig sowieso nix anfangen würde ;)

Und beim Rest naja...

Generel gilt aber, wenn du damit gut fährst benutz es ruhig... würd aber nicht wirklich zu mir passen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder so ein yolo typ......schon irgendwie witzig diese fitties :D eins muss man euch lassen es gibt immer was zum alchen :D ansonsten creepy as hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden