(Ex LTR) FB und die Periode beim Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 27

2.) 25

3.) (nach LTR) 6

4.) (nach LTR) 3 x FC

5.) Nach dem Ende meiner LTR (~3 Monate Schluss, 3 Jahre Beziehung) haben wir uns wieder getroffen, hatten viel Spaß, beim ersten Treffen nur KC und heavy makeout in einer Bar. Beim zweiten Treffen lief nichts, was mir vorher klar war, da es um ein logistisches Problem ging. 3-5tes Treffen jeweils bei mir mit FC (ich hatte jedes mal eine mehr oder minder stark ausgeprägte LMR bei ihr, habe aber durcheskaliert und sie hat sich dann auch immer für die schönen Abende bedankt etc.). Die LMR nahm dann mit der Zeit etwas ab, aber shittests etc. waren immer noch enorm, dann war mal 1 Woche kein Kontakt, hatte zu tun bzw. musste meine Alternativen auch pflegen.

Dann hatten wir vor 2,3 Wochen Kontakt, wo ich etwas betrunken war. Ich fragte sie, warum sie immer so extrem nett und lieb zu mir ist (sie hat nach dem Beziehungsende noch einige Arbeiten für mich erledigt), worauf sie eben antwortete, dass ich so ein toller Mensch sei und auch total lieb bin etc. Sie merkte, dass ich betrunken bin und gleich mit Kumpels ausging. Am nächsten Tag in der früh rief sie mich an und fragte wie es mir geht und erzählte, dass sie dann eine Freundin besuchen fährt, wir hatten auch irgendwie besprochen, dass wir uns an dem Abend sehen. Ich hatte aber da einen Kumpel aus Amerika zu Besuch bzw. der kam an diesem Abend an und der wohnte bei mir und ich wollte da mit dem Zeit verbringen. Wir hatten uns überlegt uns noch vor seiner Ankunft zu treffen, aber sie war noch mit ihrer Mum 200 km weit weg etwas besorgen und wusste nicht, wie lange das dauert. Auf jeden Fall ging es sich zeitlich nicht mehr aus. Ich habe in der Situation schon ein wenig needy reagiert und gemeint, sie müsse mir dafür einen Gefallen tun und sich dafür unter der Dusche verwöhnen. Sie hat dann mit einem zwinkernden Smiley reagiert und das wars. Sie wollte dann kurz darauf auch eine Freundin besuchen fahren für eine Woche. Sie hat mir dann wieder geschrieben, diesmal wieder mit Verabschiedung "Kuss :-)". In der Zwischenzeit als sie weg war nur Kleinigkeiten (Facebook likes von ihr, ne kurze Ankunfts SMS also nichts besonderes). Als sie zurückkam hat sie mich dann am abend angerufen, haben kurz gequatscht, war sehr angenehm und spaßig. Also dachte ich mir, ich melde mich am nächsten Tag und mache ein Treffen für gestern aus. Haben dann viel zu lange telefoniert und ich habe zum Schluss das Treffen ausgemacht, was sich im Nachhinein als teilweise Missverständnis herausstellen sollte. Wollte erst mit ihr noch nach der Arbeit was Essen gehen und dann zu mir weitersehen. Sie dachte wir gehen NUR essen und das zu mir gehen, wäre eine Alternative gewesen und ich hätte mich dann für das NUR essen entschieden. Wir hatten seit nun ca. 3 Wochen keinen Sex.

So dann hatten wir unser Treffen, war alles schön und gut, bis ich realisierte (gleichzeitig mit ihr), dass wir das Missverständnis hatten und sie heute nicht mit mir heimgeht. Das hat mir die Stimmung ziemlich vermiest und mein Verhalten war dann etwas needy. Wir haben viel gequatscht und auch gelacht, habe dann extremen Push & Pull unternommen (sie hat dann auch wieder meine Nähe gesucht und sich an mir angelehnt, aber das KINO war deutlich schwächer als sonst), aber sie meinte, dass sie eben schon Schmerzen hätte und eben die Periode hat (hätte ich auch erkennen können, weil sie immer einen irgendwie an der selben Stelle an ihrem Kopf einen Pickel bekommt) - ich war mir dann eben nicht so ganz sicher, ob es tatsächlich das Missverständnis war oder wegen ihrer Periode - hätte es wohl einfach ignorieren sollen. Da sie immer starke Regelschmerzen hatte und ich normalerweise auch nicht auf Sex während der Periode stehe (kann man streiten darüber) war es für mich dann klar. Sie sagte dann auch "Ja und ich wollte dir auch keine falschen Hoffnungen machen!" (war aber auf eine Neuauflage einer Beziehung bezogen) daraufhin ich: "MIR keine falschen Hoffnungen? Das ist ja süß haha!" Ich wollte aber trotzdem weiter eskalieren - war wieder irgendwie needy. Wir haben uns dann nur paar mal kurz nen Kuss auf den Mund gegeben, aber kein makeout. Sie war noch dazu sehr müde und meinte dann auch noch, dass ich sie immer überrumpeln würde. Ich habe dann gemeint, warum sie denn dann überhaupt zu dem Treffen gekommen sei - ihre Antwort war, weil sie mich ja gern hat etc. Wir haben dann aber wieder viel geredet, sie hat dann ein paar mal geweint, weil ich "so schöne Dinge gesagt hatte". Sie meinte dann, dass wir uns ja gerne in 2 Wochen wiedersehen könnten, nach ihrer Prüfung, woraufhin ich wieder meinte, dass ich das doch etwas lange finde (scheiß needyness). Dabei hatte ich in der Zwischenzeit ne Nachricht von einer anderen FB bekommen. Die hat mich dann auch angerufen, habe sie aber weggedrückt und meinte, ich melde mich später per sms. Ich habe sie dann auch irgendwann gefragt, warum sie nicht einfach abgesagt hat, wenn sie müde ist. Letztendlich gingen wir dann noch zum Taxi, gaben uns eine Umarmung und ich küsste sie auch auf den Mund, wobei es für sie wieder etwas widerwillig war - und sie meinte, dass wir das nicht tun sollten (typischer Bullshit, aber sie hatte diesmal auch den Kopf weggedreht und ich wollte es dann nicht nochmal machen). Sie sagte, dass sie mir jetzt nicht den Abend verderben wollte und ob ich jetzt böse bin auf sie - ich meinte nee, ich werde noch was unternehmen. Sie winkte mir dann noch aus dem Taxi. Habe dann meine andere FB angerufen und die war dann auch angepisst (vielleicht war ich selber einfach gestern in einem scheiß needy state und das war der Abturner ), also bin ich dann alleine heim - verkackter Abend, passiert.

Auf jeden Fall dachte ich, dass ich sie bzw. ich mich mit ihrem Fall erstmal freeze. Ich kann relativ wenig jetzt für die Attraction tun und die hat imho gestern stark gefehlt (vll. war es wirklich einfach mit Prüfungsergebnis erwarten/ Regel/ Bauchschmerzen/ Müdigkeit etc. ein kack Tag bei ihr) und melde mich wenn dann nach ihrer Prüfung. Eine Beziehung zu ihr will ich momentan auf keinen Fall! Ich will nur die needyness runterbekommen und ich werde mir auch mal die Zeiträume ausrechnen, wo ich mich nicht mit ihr verabrede. Wir verstehen uns einfach gut und der Sex seit dem LTR Ende ist auch deutlich besser geworden. Mit meinen anderen 2 FBs habe ich kaum eine wirkliche charakterliche Übereinstimmung - sind also wirkliche FBs da ist auch die Situation anders. Meine Ex küsse ich zur Begrüßung nicht auf den Mund, meine FBs schon.

6.) Mir fehlt gerade etwas die Objektivität. Wie reagiert man souverän auf so eine "Planänderung"? Sofort mit den Alternativen was unternehmen und das Date beenden? Wie bekommt man die Erwartungshaltung vom sicher geglaubten Sex weg? Ich bin sonst eigentlich nicht so dermaßen needy, aber mir ist es aufgefallen, wenn ich einen Fick erwarte und keinen bekomme, dann bin ich irgendwie doch angepisst. Vom Freeze als beste Möglichkeit, meinen Hirnfick runterzuschrauben und vielleicht die attraction rüberzuretten, bin ich eher überzeugt, freue mich über andere Meinungen.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6.) Mir fehlt gerade etwas die Objektivität. Wie reagiert man souverän auf so eine "Planänderung"? Sofort mit den Alternativen was unternehmen und das Date beenden? Wie bekommt man die Erwartungshaltung vom sicher geglaubten Sex weg? Ich bin sonst eigentlich nicht so dermaßen needy, aber mir ist es aufgefallen, wenn ich einen Fick erwarte und keinen bekomme, dann bin ich irgendwie doch angepisst. Vom Freeze als beste Möglichkeit, meinen Hirnfick runterzuschrauben und vielleicht die attraction rüberzuretten, bin ich eher überzeugt, freue mich über andere Meinungen.

Locker bleiben. Hinnehmen. Verständnis zeigen, über die eigne Dusseligkeit lachen können. Sowas kann jedem passieren Mann und Frau.

Sie hat ihre Tage bekommen, ihr habt aneinander vorbei geredete, sie muss für Prüfungen lernen.. joa kann anstrengend sein..

Die Aktion beim Taxi kam net so gut, merkste selbst oder? Mädel hat wohl Schmerzen und du drängelst..

Sie ist dir wohlgesonnen und mag dich offensichtlich, vergraule sie net.

Date würde ich nicht sofort beenden, oÄ.. das kommt uncool und lässt dich pissig dastehen (Er will ja bloß abspritzen..) . Verbringe eben noch bissl Zeit mit der Dame und sage nach ner Weile du machst los oÄ.

Anscheinend hast du ja Alternativen? Dann nutze sie.

Lass sie erstmal um sich selbst kümmern und mach deinen Kram und treff die andren HB´s. Diesen "Ausrutscher" würde ich nicht erneut aufwärmen...

Edith:

Bzgl. Sex während der Periode..

Hab mich auch schon mit einigen FB´s getroffen, die gerade ihre Periode hatten, oder just bekommen haben.

Wenn sie grad angefangen hat, dann rief ich nen Taxi, oder machte ne Wärmflasche bereit, Tee usw.. Sofort weglaufen wäre glaub ich empathisch ziemlich... dumm..

Wenn die FB´s schon ihre Tage haben, isses auch kein Problem.. Ich hab kein Problem damit, sie auch net, dann gibts Sex. Oder Blowjobs..

Oh Backe.. wenn ich mich an die eine FB erinner.. so´n Schwanzgeiles Miststück+"DVD Kucken"+Tage ... danach war ich erstmal.. enthirnt.. 5 mal :crazy:

Hat alles Vor- und Nachteile.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einfach weniger erwarten, und auch mal einfach nur so Spaß haben, ohne direkt auf einen Fick zu hoffen!

Du warst ja echt mehr als Needy, aber das hast du ja selbst gemerkt. Schonmal gut.

Ich weiß nicht ob Freezen jetzt die beste möglichkeit ist, oder ob du dann eher wirkst wie die beleidigte Wurst.

Treff sie doch zwei mal, komplett ohne Sex, beim ersten mal ggf. ohne Küssen. Sein einfach cool und mach was gutes mit ihr. Lass sie das treffen mit IHr genießen, ohne das du nur das eine willst. Und danach kannst du ja nochmal einen Anlauf starten. Dann hat sie nicht mehr das "der will nur ficken" im Hinterkopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv, ich predige selber oft, dass man sich nicht erwarten soll, wie eine Frau reagiert - bei mir ist es die Unflexibilität von geplanten Aktivitäten. So ich komme jetzt von meiner anderen FB mit der ich schon zuvor etwas ausgemacht hatte und mir ist auch etwas klar geworden. Der riesige Unterschied zwischen einer FB und einer Ex LTR FB ist, dass man einfach mit der LTR tatsächlich auch eine Freundschaft hat und eine menschliche Verbundenheit wie mit einem guten Kumpel. Ich brauche für mich einfach auch mal wieder Abstand. Danke fürs Kopfwaschen, ich habe den abend einfach verkackt und meine crash & burn Einstellung war daneben. Man lernt immer wieder dazu. Morgen gehe ich wieder ins field und werde mal wieder nach neuen Bekanntschaften Ausschau halten.

@ BruderDiesel: Ich werde definitiv etwas mehr auf attraction setzen und das Eskalieren etwas außen vor lassen und sie mit dem KINO wieder mehr kommen lassen, so wie es zu Beginn war. Es war nur am Ende der Beziehung so, dass gar nichts mehr lief. Deshalb habe ich vielleicht NOCH eine Spur mehr aggressiver eskaliert, als ich es sonst mache. Die Frauen haben aber auch nicht so hohe shittest Barrieren oder LMR wenn man sie ganz frisch kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden