Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn du ne 9-inch-Anakonda abdrückst und nach dem Arsch abwischen das Klopapier sauber bleibt, gehörst du ganz klar zu den Gewinnern im Spiel des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Wenn du ne 9-inch-Anakonda abdrückst und nach dem Arsch abwischen das Klopapier sauber bleibt, gehörst du ganz klar zu den Gewinnern im Spiel des Lebens.

Für diese Fälle sollte man immer ein paar Bilderrahmen parat haben. Darin kann man dann das Glückspapier sauber gerahmt an die Wand hängen. Beschriftet mit Datum und Uhrzeit ergibt sich nach und nach eine wundervolle Galerie für das Stille Örtchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Wurstwassersorbet schrieb:

Für diese Fälle sollte man immer ein paar Bilderrahmen parat haben. Darin kann man dann das Glückspapier sauber gerahmt an die Wand hängen. Beschriftet mit Datum und Uhrzeit ergibt sich nach und nach eine wundervolle Galerie für das Stille Örtchen. 

Nun, zumindest rahmst du es nicht ein, wenn es nicht sauber bleibt. Das ist doch mal eine positive Nachricht für deine zukünftigen Besucher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.2.2018 um 14:26 , ruthless schrieb:

So meine lieben Freunde, warte ja schon lange endlich mal was konstruktives zum besten Thread aller Zeiten beitragen zu können, die folgende Geschichte wurde wirklich mit But, Schweiß, Tränen (und ja, auch jeder Menge Scheiße) bezahlt.

Vor etwa 6 Wochen hab ich mir nen frischen Hummer gekocht. Alles super lecker, von den Schalen am nächsten Tag noch n schönes Hummer Süppchen gekocht. 
Hab die aber dann gut ne Woche in der Speis (bayerisch für Vorratskammer) stehen lassen. In der Nacht von den NFL Championship Games dann die Suppe wiederentdeckt, zusätzlich noch 1,5 Liter Karamalz und fast n Pfund Zwiebelmett in mich reingefressen. 

Gegen 8 auf Arbeit hab ich schon so heftige Ammoniak-Schwefel-Todgeburt Pfürze gelassen, da wusst ich, da kommt was Großes auf mich zu.
Bin dann erstmal auf den Thron, und leck mich am Arsch hat das gestunken. Heftigster Giftgas Einsatz gegen alle Regeln der Genfer Konvention. 
Jedenfalls hab ich mir da ne relativ ätzende Magenverstimmung von dieser alten Hummerschlonze eingefangen, ich war den Tag über verteilt 11(in Worten: ELF!!) Mal scheißen. Das letzte und heftigste Mal nochmal am Abend nachm Essen. Das ist fast ungebremst durch mich durch.

Am nächsten Tag tat mir dann auf einmal die Rosette übelst weh. Dachte erst höhöhö, hab vom vielen Scheißen nen Muskelkater in der Rosette. Fand ich sogar relativ witzig. Bin dann erstmal nach meinem schönen, verdauungsanregendem Frühstück von Kaffee und Kippe Richtung Porzellanthron. Beim anschließenden Scheißen dann schon ganz komisches Gefühl, da wusste ich schon mein Arschloch hats echt derbe abgekriegt. Dachte mir aber noch nix. 

Dann Griff zum Klopapier, die Luke wieder tageslichttauglich machen. Aber als Klopapier dann Arschloch geküsst hat, wusst ich sofort:

Hatt ich da auf einmal so ne Beule direkt am Arschloch. Ich erstmal FUUUUCCCCKKK, Alarmstufe Rot, irgendwas ist an meinem Arschloch. Spiegel von der Wand gerissen, drauf gesquatted. Dann seh ich da so n erbensgroßes schwarz/dunkelblaues Pestbeulelenähnliches Ding. Dachte dann das ist vll irgend n rießen Pickel, und hab erstmal mit ner Nadel reingestochen. Und FUCK Alter tat das weh. Das hat sich angefühlt als hätt mir Lucifer persönlich ne Glühende Mistgabel ins Arschloch gerammt. 

Bin dann leise weinend an den PC und hab Doktor Google gefragt. Stellt sich raus, ich hatte ne Analvenenthrombose (Bilder googlen auf eigene Gefahr!) Vom heftigen Scheißen ist mir also ne Vene in der Rosette geplatzt, und dieser Boller war einfach geronnenes Blut das da unter die Haut gelaufen ist. VOM KACKEN NE VENE GEPLATZT. Fuck ey, womit hab ich das verdient..

Und weh hat das getan, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Der allgemeine Konsens im Internet war "einfach in Ruhe lassen, geht nach 4-6 Wochen von allein wieder weg". 
Jetzt sitz ich hier, 5 Wochen später, und das Ding ist Gott sei Dank fast komplett wieder verschwunden. Jedenfalls wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind dass einem das jemals passiert.. Vom Scheißen ne Vene im Arschloch geplatzt, Wahnsinn..

Danke für deinen Beitrag und mein ehrlich empfundenes Mitgefühl.

Ganz ehrlich, ich habe schon wirklich lange nicht mehr so heftig ablachen müssen. Und lachen ist ja nun wirklich was schönes und wichtiges im Leben. Gut geschrieben.

Weiterhin gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juten Morjeeeee!

Kurzes Resumé der vergangenen Tage: Ich habe die Ernährung insofern umgestellt, dass ich nicht mehr soviel Süßes esse und mein morgendliches Brot durch glutenfreies Brot ersetzt habe. Außerdem versuche ich, mein Essen nun sehr gut durchzukauen und nicht runter zu schlingen. Den Apfel im Magerquark habe ich durch andere Obstsorten wie Beeren ersetzt und seitdem auch keine Verdauungsprobleme mehr danach.

Ich hatte in den vergangenen Tagen jetzt fast täglich Stuhlgang und es waren 2 Königsschisse dabei, die nahezu geruchlos waren (im Vergleich zu sonstigen Stuhlgängen).

PS: Das glutenfreie Brot ist ein Experiment. Ich glaube zwar nicht, dass ich eine Unverträglichkeit habe, allerdings kann es ja nicht schaden, diese Stoffe im Körper zu reduzieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ja mal nen geiler Thread 👍

Hab ihn jetzt nicht ganz durchgelesen (wie auch bei 46 Seiten) und geb jetzt mal einfach so meinen Senf dazu.

F.X,Mayr hat sich mit dem Thema schon im letzten Jahrhundert ausgiebig beschäftigt. 
Insbesondere hat er mal beschrieben wie der ideale Schiss eigentlich abzugehen hat. Du bist nach ner Minute fertig, die Köttel sind sauber in einer Schleimschicht eingepackt (die btw. die Darmschleimhaut schützt), riechen nicht und die brauchst 2 Blatt Klopapier und bist sauber. Hab ich ein paar Male tatsächlich so erlebt. ABER dazu musste ich die Ernährung komplett umstellen (eigentlich fast nur Obst, Salate, Gemüse). Jedes Fleisch, jedes (Vollkorn)brot, Eier, Käse alles bringt den Darm da ruckzuck aus'm Ideal Schiss Modus. 

Generell sitzt im Darm ja das Immunsystem - heißt im Klartext gesund kacken = gesund bleiben lohnt sich also damit mal zu beschäftigen.
Ich bin da auch nicht immer so super konsequent trotzdem versuche ich über die Ernährung das so zu steuern das es die meißte Zeit gut flutscht.
Gesunde Balance zwischen dem was gut tut und dem was schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2018 um 12:34 , Sam Stage schrieb:

Das ist ja mal nen geiler Thread 1f44d.png

Hab ihn jetzt nicht ganz durchgelesen (wie auch bei 46 Seiten) und geb jetzt mal einfach so meinen Senf dazu.

Wenn du mal ablachen willst, solltest du ihn dir ganz geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau mich weg, was zur Hölle hab ich da gerade gelesen.
Geschichten direkt aus dem Leben gegriffen, ein Thema das alle Menschen auf der Welt vereint mit dem Potential ganze Kriege zu beenden!

Mein persönlicher Königsschiss ist nicht unbedingt der mit dem symbolischen Papierverbrauch.

So richtig stolz auf das was man da so zusammen gekocht hat bin ich wenn das Gerät einfach so aus einem rausfällt,
man während der Abkopplung vom Mutterschiff und dem Aufprall das Gefühl hat als wäre, nur für eine logische Sekunde, ein Vakuum
im Bauch entstanden.

MfG

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3/13/2017 um 22:57 , Nachtzug schrieb:

nicht nur die Klobrille... ich mach da immer vor dem Reinkacken etwas Papier aufs Wasser, damit da nix zu mir hochspritzt

Alter, und ich dachte ich wäre der letzte Mensch, der das macht :D Korrekt

Da fällt mir gerade noch eine Anekdote von nem Kumpel aus unserem Mexiko Urlaub ein:

Kollege, mega voll, scharf gegessen, nachm Club, kommt ins Hotelzimmer und entleert sich erstmal im Bad. Ein Massaker, wie es im Buche steht - das tat beim zuhören weh. Kollege landet irgendwann frisch geduscht im Bett... am nächsten morgen sucht er seine Sachen von letzter Nacht im Zimmer zusammen. Plötzlich ein Aufschrei. Es kommt aus dem Bad. Kollege kommt aus dem Badezimmer, sein weisses Hemd von letzter Nacht in der Hand und schreit panisch "Alter, ich hab mir letzte Nacht mein Hemd vollgeschissen".

Am 2. Urlaubstag Geschichte geschrieben... famos!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Exklimo schrieb:

"Alter, ich hab mir letzte Nacht mein Hemd vollgeschissen".

Kollateralschäden gehören einfach dazu  ¯\_()_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal ne Frage. Also, vielleicht gibts ja auch Historiker unter den Verdauungswissenschaftlern hier...

Wie war denn das früher? Also, ganz früher, mein ich. Wenn heute die Konsistenz nicht so geil ist, nimmt man halt mehr Papier, klar. Wischt man nicht sauber, juckt's und wird schlimmstenfalls wund.

Aber so in Zeiten vor der Erfindung und der grenzenlosen Verfügbarkeit des Klopapier?
Abwischen mit Lappen und Gras (wobei da auch eher wund geworden sein dürfte. Aber vielleicht sind wir auch nur verwöhnt von zig Lagen flauschigweich)? Oder war die Haut da unten nicht so sensibilisiert und dementsprechend unempfindlicher? Hat man einfach die
Oder lags an der damals zwangsläufig anderen Ernährung, und es blieb durch bessere Konsistenz einfach weniger hängen? 

Ich bitte um Erkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber so in Zeiten vor der Erfindung und der grenzenlosen Verfügbarkeit des Klopapier?
Abwischen mit Lappen und Gras (wobei da auch eher wund geworden sein dürfte. Aber vielleicht sind wir auch nur verwöhnt von zig Lagen flauschigweich)? Oder war die Haut da unten nicht so sensibilisiert und dementsprechend unempfindlicher? Hat man einfach die
Oder lags an der damals zwangsläufig anderen Ernährung, und es blieb durch bessere Konsistenz einfach weniger hängen? 

Unsere Altvorderen hingen nicht in Barbershops und haben sich über Laktoseintoleranz unterhalten. Die wurden zum kämpfen, jagen und ficken geboren. Die hatten nicht nur Eier aus Stahl, sondern auch Arschlöcher aus Leder.

Da bildet sich halt ne Kruste und irgendwann wird das mit einer Monsterflatulenz weggeblasen und das Rohr ist wieder frei.

Und falls du es wirklich wissen willst, an den meisten Orten in dieser Welt gibt es kein Kackpapier (siehe meinen Beitrag zu Indien, weiter oben). Also reisen bildet, sofern es nicht der Club Maritim ist (buchbar in jedem Barbershop).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Man kann den Po auch waschen. So mit Wasser...

Lol, was du wieder für crazy Geschichten erzählst....^^

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2018 um 13:42 , MacBest schrieb:

Die hatten nicht nur Eier aus Stahl, sondern auch Arschlöcher aus Leder.

😂 Genau dafür liebe ich dieses Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2018 um 13:42 , MacBest schrieb:

sondern auch Arschlöcher aus Leder.

Ist genau das, was ich wissen wollte. Also, die Haut war nicht so sensibel, und unsere 5 Lagen flauschig weich brauchen wir eigentlich nicht, weils eigentlich nötig ist, sondern weils durch du super-schon-Wischung überhaupt erst nötig wurde?

Am 26.3.2018 um 12:53 , SimoneB schrieb:

Man kann den Po auch waschen. So mit Wasser...

Klar, kann man. Aber es ist/war nicht überall Wasser verfügbar, sauberes Wasser zudem je nach Gegend eine Kostbarkeit.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Ist genau das, was ich wissen wollte. Also, die Haut war nicht so sensibel, und unsere 5 Lagen flauschig weich brauchen wir eigentlich nicht, weils eigentlich nötig ist, sondern weils durch du super-schon-Wischung überhaupt erst nötig wurde?

Klar, kann man. Aber es ist/war nicht überall Wasser verfügbar, sauberes Wasser zudem je nach Gegend eine Kostbarkeit.

Die Bevölkerungszahlen waren viel geringer als heute und wenige Personen bedeutet einen geringeren Bedarf an sauberem Wasser. Dort, wo die Bevölkerungskonzentration höher war als die damaligen Hygienemöglichkeiten es verkraften konnten, brachen nicht grundlos regelmäßig Seuchen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in Outdoor- und Survival-Ratgebern heißt es, man soll sich den Popo mit Blättern abwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so eine neue survivalserie mit Beat Grillt. Eine Insel, Männer gegen Frauen. Die Weiber haben ihre einzige trinkwasserquelle dazu benutzt sich gegenseitig die Haare zu waschen. Ich hoffe sehr dass sie sich den arsch woanders abgewischt haben. Jedenfalls war das so ein Recht schlagkräftiges Argument gegen Schönheit als ausschlaggebendes Argument für eine sinnvolle Investition von Zeit und Ressourcen zur Verbreitung der Gene. 

Da kommt mann von der krokodilsjagd nach Hause und findet die halbe Sippe dahingerafft von choli e.

Insgesamt echt witzig das Format. Wie GNTM für Kerle.

Zitat Grillz: Tränen sind Wasserverschwendung.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2018 um 09:47 , Dustwalker schrieb:

Ich weiß jetzt nicht von welcher Zeit du genau sprichst. Im Islam ist z.B. vorgeschrieben sich den Po mit Wasser (und linker Hand) zu waschen. Und den gibt es schon ein paar Jahrhunderte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wiederum die wissenschaftliche Frage aufwirft: Wie weit hat kacken Einfluß auf die Entstehung von Religionen? 

Vermutlich fing das immer mit einem Kackgebot an.Ist ja ein zentrales Thema, und Gesellschaften, die sich nicht selbst verseucht haben, hatten natürlich die Nase vorn. Um das natürlich möglichst bindend an den Mann/die Frau zu bringen, waren weitere Themenbausteine nötig. Wenn XY sagt "Wisch dir den Arsch", machts ja keiner - aaaber jemand der als brennender Busch oder sowas daher kommt und nur mit Auserwählten sprechen kann - dem nimmt man das natürlich ab. So einer hat jede Kackritze im Auge.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt OT aber ich würde sagen die Religionen durchdringen gerne unseren Alltag. Zumindest die größten monotheistischen bestimmen gerne wie und was wir essen oder nicht essen (Fastenzeiten, Schächten usw) wen wir wie vögeln usw. Also die Grundbedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich vorhin scheissen war, habe ich nen gefühlten halben Meter ans Tageslicht befördert.

Musste erstmal einen vorsichtigen Blick in die Kloschüssel wagen, ob da nicht gerade ein Bandwurm sein Leben aushaucht.

Gäbe es ne Kackmeisterschaft, wo die Länge vermessen wird, hätte ich mir gute Chancen auf's Treppchen ausrechnen können.

Mein lieber Paul.

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kackt, fängt an zu säubern, muss nochmal kacken, fängt wieder an zu säubern - und prompt kommt das nächste mini-würstchen hinterher.

und natürlich wird es jedesmal kleistriger.

heute so passiert.

fml.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, endless enigma schrieb:

man kackt, fängt an zu säubern, muss nochmal kacken, fängt wieder an zu säubern - und prompt kommt das nächste mini-würstchen hinterher.

und natürlich wird es jedesmal kleistriger.

heute so passiert.

fml.

Ist quasi ein Klassiker.

Von der Konsistenz her, ist es beinahe schon so, dass du dir bei der nächsten Badsanierung das Geld für den Fliesenkleber sparen könntest.

Falls da zwei, drei Fliesen zu wechseln sind, einfach die neuen mit der Kacke einkleben, ausfugen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden