Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse. So viel Adrenalin. Ist nicht gut für meinen Gastrointestinaltrakt. Bevor ich jetzt im Ragemode jemanden banne gehe ich kacken.

(habe Handy zwischendurch ausgemacht. Zweiter Satz tatsächlich auf dem Pott gemacht. Stressschiss. Geht ab wie Lutzi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=6xRm7OKH844

Bitteschön.

Keine Sorge ist Jugendfrei, die sitzt nur da, raucht und redet. Aber schon krass^^

Geht bloß nicht auf die offizielle Webside.

Das Bild von dem ihr dort begrüßt werdet ist nicht mehr feierlich.

dafuck... bin echt verstört gerade

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaa :) Gerade meinen ersten, bewussten Königsschiss hinter mir :)

Eine einzelne, lange, gebogene Wurst, die seicht im Wasser eintauchte. Als ich mit dem ersten Blatt Papier in die nähe meiner Rosette kam, habe ich sofort gemerkt, was hier großartiges passiert sein muss. Einen prüfenden Blick später, die freudige Gewissheit.

Das bedeutet mir jetzt echt viel, und macht mich auch ein bisschen stolz.

PS.: Habt ihr ,,Königsscheisser" eure Weißheitszähne noch? Meine sind heut morgen rausgekommen - jetzt stellt sich die Frage des direkten Zusammenhangs oder des Zufalls.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

PS.: Habt ihr ,,Königsscheisser" eure Weißheitszähne noch? Meine sind heut morgen rausgekommen - jetzt stellt sich die Frage des direkten Zusammenhangs oder des Zufalls.

Ich habe meinen Fußboden heute Morgen ausnahmsweise feucht gewischt, obwohl ich sonst immer nur staubsauge. Danach königlicher Königsschiss.

Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass feuchtes Bodenwischen und das Entfernen der Weißheitszähne -am Besten beides

in den frühen Morgenstunden- eine optimale Voraussetzung für die Darmgesundheit und einen gelungenen Stuhlgang darstellen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal im besten thread aller zeiten posten, dacht ich mir ... und jetzt tu ichs. ich poste im besten thread aller zeiten.

on topic: alle 2 tage, schätz ich.

edit: moment, hier ist der rechte ort, um ein trauma aufzuarbeiten. war mal im spital wegen einer hydrozele. (peritonealflüssigkeit sammelt sich in einem hodensack. tut nix, sieht aber nicht unbedingt lustig aus und muss operativ beseitigt werden.) am tag nach der op mach ich mich grad fertig zur abreise, als eine der urologie-tanten aufkreuzt.

sie wirft einen prüfenden blick auf mich und fragt routiniert: hatten sie heute schon stuhlgang?

HALTET SIE AN!! ruft jemand in meinem kopf und tatsächlich, die welt steht einen augenblick still.

gedacht: was gehts dich an, schlampe??

gesagt: nee.

niemals werde ich herausfinden, welchem zweck diese information gedient hat. aber ich bin sicher, es war ein ganz doll wichtiger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Also zum einen: dieser Thread läuft schon länger als ein Jahr und er ROCKT.

Glückwunsch "Last Action Hero" für das erkennen einer Marktlücke

und zum anderen:

Giulia Enders Buch "Darm mit Charme" wird hiermit zur Pflichtlektüre ernannt. Ich habe es gelesen, es ist sehr kurzweilig und sympathisch und Giulia ist sicherlich ein HB7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mit Giulia Analsex haben. Die ist so Süß und knuffig und man kann mit ihr über kacken reden :D

Ontopic:

Mitbewohner und Freundin sind bei mir. wie verarbeiten n Kilo Hack, zwei Packungen Nudeln, 8 Knoblauchzehen und diversen anderen Kram zu einer ausgezeichneten Mahlzeit. Am Ende hält sich jeder den Bauch und röchelt glücklich vor sich hin.

Später sitzt mein Mädel auf meinem Rücken und blödelt rum. Ich mache paar Liegestütz mit ihr. Dabei zieht es leicht am Bauch. Denke mir nichts dabei. Gehe in den Vierfüßler, krabbel mit Mädel auf dem Rücken vom Bett und versuche sie zu einem doppelten Purzelbaum zu überreden, während mein Arsch in die Höhe und sie demnach mit dem Kopf nach unten auf meinem Rücken hängt. Dabei zieht es noch mal. Ich grummel und gehe ins Bad. Tut iwie weh. Unangenehm. Gehen ins Bett, ich liege zusammengerollt auf der Seite weil es immer schmerzhafter wird. Gegen 6h Morgens wache ich mit totalen Krämpfen auf. Schmerz vom Bauchnabel bis zur Schambein. Blase ok, kein Blut im Urin. Kann kaum stehen, liegen geht ebenfalls kaum mehr, sitzen totale Katastrophe. Auf zum KH. Die nette Dame stützt mich den gesamten Weg, wir schleichen unterm Regenschirm bis zur Notaufnahme. Da bekomme ich erstmal n Tropf mit Schmerzmitteln, Ultraschall, werde abgetastet. Blut abgenommen, Labor, Röntgen. Das ganze Programm. Von Station zu Station im Kriechgang fortbewegt.

Fazit des Arztes und achtung Threadkontext: Also da ist ganz schön viel Scheiße in deinem Bauch. (war ein witziger Typ, hat aber auch gerade erst seine Schicht angetreten.) Aber so Zusammengefasst: Keine Ahnung was bei dir los ist.

Na Prost Mahlzeit. Bett auf der inneren habe ich abgelehnt, keine Lust neben fünf frisch-künstlichen Darmausgängen zu liegen.

Am nächsten Morgen alles ok. Nur noch leichtes zwicken.

Auf den nächsten richtigen Stuhlgang warte ich immer noch. Der wird glaube ich immens. Oder ich kacke n Eimer Blut. Jedenfalls....Ich hoffe dabei im Fitnessstudio zu sein. Kumpel hat mit den Tipp gegeben erst zu pinkeln, dann zu messen, dann zu kacken und dann noch mal zu messe. Trockenmasse quasi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hattest du noch nie so en Krampfschiss? Da winselt man schonmal beim kacken. Fühlt sich an wie Bierschiss nur eben normale Konsistenz und nicht dieser gährende Geruch, der sich z.B. gerade in meiner Wohnung breit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hat mit den Tipp gegeben erst zu pinkeln, dann zu messen, dann zu kacken und dann noch mal zu messe. Trockenmasse quasi.

This ! :lol:

Zu deinen Schmerzen: Ich erinner mich daran, dass ich sowas auch schonmal nach ner großen Portion Bolognese hatte.

Liegt irgendwie an dem Fleisch, Knobi und Zwiebel Gemisch. Da dreht bei mir der Darm durch !

ON Topic: Meine Mom hat Freitag Linsensuppe gemacht und lag das ganze WE wegen Magenproblemen flach. Selbige Symptome wie bei Rudelfuchs.

Gestern, als ich dann zu Besuch war, hatte sie natürlich Durchfall und Blähungen ^^ naja, dafür ging's ihr besser und sie war gut gelaunt :-D

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cubamilch: Danke für deinen Post ! Habe derbe abgelacht !!! Besser könnte mein Tag nicht starten !

Sehe mich in deinem Post !

Hab auch ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit ganz dünnen Türen und Wänden. Und meine jetzige Beziehung ist noch zu frisch, als dass ich diese "einfurzen" würde.

Morgens, wenn ich das erste mal pinkeln gehe kommt meist nen Furz mit raus, der sich über Nacht gesammelt hat..ich versuch durch bestimmte Anspanntechniken immer nen "Zischer" draus zu machen, aber das klappt nicht immer.

Heisst, dass ich dann vor Schock verkrampfe, das Loch dann noch enger wird und der Furz entsprechend durch mein kleines Bad (ohne Fenster) hallt. Dann ist es erstmal totenstill....ich nehm dann immer was Klopapier und putze mir die Nase extra laut, um das ganze zu vertuschen. Aber jeder Mensch sollte eigentlich wissen, was da gerade geschehen ist ;)

Meistens höre ich dann noch, wie sich meine Freundin im Bett wendet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie vom kleinen Löffelchen angefurzt worden? Kein mitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Klo darf gefurzt werden. Wenn ein Mädel mich darauf anspricht, gibt es "sag doch gleich, nächstemal setze ich ihn direkt unter die Bettdecke und dann wabbert es wie frischer Kaffee morgens in deine Nase und weckt Dich auf"

Ein lauter Furz ist etwas, worauf man stolz sein kann. Allerdings gehört er dennoch ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens, wenn ich das erste mal pinkeln gehe kommt meist nen Furz mit raus, der sich über Nacht gesammelt hat..ich versuch durch bestimmte Anspanntechniken immer nen "Zischer" draus zu machen, aber das klappt nicht immer.

Wie kleine japanische Muschis, denen es höchst peinlich ist wenn irgendjemand

auch nur das leiseste Defäkier- oder Uriniergeräusch hören könnte.

Früher wurde versucht, dies durch ständiges Betätigen der Klospülung zu verhindern.

Heute gibts auf jeder öffentlichen Toilette ein Kästchen, welches auf Knopfdruck

alle Furz-, Kack- und Pissgeräusche mit Vogelgezwitscher oder Wasserrauschen

übertönt.

Legt euch eins davon zu und euer Hirnfick hat ein Ende.

Hoffentlich denkt euer Besuch dann nicht, ihr hättet einen Vogel.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie vom kleinen Löffelchen angefurzt worden? Kein mitleid!

Dass machen die erst wenn Mann schläft. So ganz still und heimlich. Und kichern dann vor sich ins Kopfkissen.

Soll schon vorgekommen sein, dass der große Löffel nicht mehr aufwachte. Herzaussetzer im Schlaf. Schlimme Geschichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Entweder im reinen mit seinen Körper werden und ein im wahrsten Sinne des Wortes "scheiss auf alles" Einstellung kriegen.

Oder

2. Die Dusche anmachen, kacken, dann duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNNORMAL !!!! :crazy:

ABARTIG !!! :bad:

Ich finde keine Worte um mein "Geschäft" von vornehin zu beschreiben !

Gestern Abend extrem viel gefressen...von Gemüse über Obst, von Fisch bis Fleisch, am Ende noch Quark und Kellogs hinterher.

Mein Darm war eine tickende Zeitbombe ! In der Nacht geschwitzt wie nen Ochse auf Grund des hohen Carb-Intakes zum Abendessen.

Dann die fürchterlichen Blähungen, die auf Grund der aktuellen Hitze, im Raum standen...

Die Nacht war unterträglich und der Morgen danach war nicht besser...From Dusk till Dawn !

Muss seit heute morgen alle 30 Minuten meine Arbeit unterbrechen, weils unten rumort hat und ich dringend Luft ablassen musst.

Eben dann mein Smartphone eingepackt, um direkt ne Runde 2048 zu zocken....und dann ging's los. Eigentlich wollte ich ja gar nicht....aber es kam aprubt und unaufhaltsam.

Die Scheisse hat sich mit jedem Schwall zu einem riesigen Haufen aufgetürmt....ich konnte meinen Augen kaum glauben.

Jetzt sitz ich an meinem Platz und hab Gänsehaut...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest hier ziemlich viel von riesigen Haufen. Aber nicht ein Foto, oder wenigstens Daten einer Waage :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden