Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PS: Schade, dass die Mädels sich hier nicht beteiligen !

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Habe mich dem ulbert-Experiment angeschlossen -Stuhlgang heute morgen:

Form: so voll die süßen kleinen Kügelchen (das gehört sich für eine echte Lady so)

Geruch: Hat überhaupt nicht gestunken (okay vielleicht ein bisschen. Klitzekleines mini-mini bisschen)

Gewicht: Hab mich davor gewogen und dann noch mal danach. Ergebnis: Die Kügelchen wiegen so ca. 100g

Oh Jesus das ist so spannend. Vielleicht mach ich das in Zukunft öfter, stellt euch schon mal auf eine Excel Tabelle ein, in der ich alles dokumentiere!

Leider habe ich keine Disziplin bei Messungen, insbesondere mein Output letzten Sonntag hätte eine Vermessung verdient gehabt. Ich war vormittags an der frischen Luft unterwegs, kam ca. 14 Uhr nach Hause, zuverlässig 10 km von meiner Wohnung entfernt setzten die ersten Wehen ein, hatte aber noch genug Aktionsradius, meine Wohnung ohne Panik zu erreichen. Dachte dabei oft über die Formulierung "auf den letzten Drücker" nach. Den Thron bestiegen und innerhalb von 30 Sekunden einen gewaltigen Haufen produziert. Da es streng gerochen hat, zügig entsorgt, geschätztes Gewicht 750 g. Leider keine Differenzwägung vorgenommen.

Anschließend lag ich erledigt und dümmlich grinsend auf meinem Sofa und verfiel in einen herrlichen Post-Dump-Powernap. Dachte dabei viel über Analsex nach.

Besteeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol:

Seit meinem Magen-Darm Virus von vorletzter Woche, regeneriert sich meine Darmflora nur sehr langsam :-S hab das Gefühl, ich verdaue Carbs nicht richtig.

Habe seitdem extreme Blähungen, die riechen, als ob nen totes Tier in meinem Enddarm verwest.

Hab schon darauf geachtet, mehr Trockenobst und Gemüse zu essen, weil ich vor der Magen-Darm Geschichte an Verstopfung litt. Seitdem läuft es gut (jeden Tag 1-2 mal shitten), aber ich komme einfach nicht vom breiigen Stuhlgang weg...es will einfach keine feste Wurst werden :-/

Heute müssten meine Flohlleinsamen und die Probiotika kommen, ich hoffe, die wirkend dann zielführend...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seitdem läuft es gut (jeden Tag 1-2 mal shitten), aber ich komme einfach nicht vom breiigen Stuhlgang weg...es will einfach keine feste Wurst werden :-/

Es bietet sich an, die Lagerzeit zu variieren. Je länger der Haufen im Enddarm liegt, desto mehr Flüssigkeit kann entzogen werden, und nur weil es die ersten Anzeichen gibt, dass was raus kann, heißt nicht, dass auch direkt etwas raus muss. Passenderweise kann man hier die Wurstanalogie ansetzen, das ist wie ein Mettendchen. Nur weil die Wurst fertig ist, heißt es nicht, dass man sie essen sollte, denn mit einigen Tagen Trockenzeit ist der Genuss doch um ein Vielfaches höher. Zu lange sollte man sie aber nicht abhängen lassen, außer man steht auf ölige, übelriechende und steinharte Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh grundsätzlich immer nur dann kacken, wenn ich wirklich muss !

I.d.R. war es bisher immer so, dass ich nur alle 2-3 Tage kacken musste....und das ist definitiv zu wenig.

Seitdem ich jeden Tag jetzt Trockenobst und Gemüse (Paprika, Broccoli etc.) esse, geht's gut ab...jetzt muss nur noch die Konsistenz kommen.

Denke, mit den Flohleinsamen wird's sich die kommenden Tage einpendeln.

Und scheiss ich endlich wieder Giganten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@LastActionHero: ich würde Yakult empfehlen, darüber hinaus wird hier in Österreich immer ein Milchsäurepräparat ("Hylak"-Tropfen) bzw. ein Hefepräparat zur Erholung nach Gastroenteritis verschrieben.

Normalerweise dumpe ich Dienstag, Donnerstag und am Wochenende nach meiner Bergwanderung. Im Sinne der Zeit- und Aufwandsökonomie werden die Dumps am Dienstag und Donnerstag im Büro während der Arbeitszeit erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FunFact für den spritzigen ActionHero.

Bei der Geburt geht der Mutter durch die Bewegung des Kindes durch den Geburtskanal immer ein wenig Kot mit ab. Das Kind bekommt also immer ne gute Ladung davon ins Gesicht. Früher dachte man "ohh....ekelhaft...bloß wegwischen, Giftig!"

Heute ist man da entspannter: Durch den Kontakt mit dem mütterlichen Kot siedeln die offenbar funktionalen Darmbakterien in das kindliche Verdauungssystem über. Dadurch wird die Verarbeitung von Nahrung etc pp deutlich erleichtert. Auch tauchen seltener Koliken oder Blähungen auf.

Also: Wer sich die Darmflora zerschissen hat: einfach mal...naja...ihr wisst schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen paar Tage Perentherol genommen, ist auch so nen Hefepodukt.

Allerdings hatte ich da noch Dünnpfiff, sodass es nicht so gut angeschlagen hat.

Hab aber noch 5 Tabs daheim, gute Idee ;)

Yakult vertrage ich nicht, da ich eine L-Intolleranz habe.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FunFact für den spritzigen ActionHero.

Bei der Geburt geht durch die Bewegung des Kindes durch den Geburtskanal immer ein wenig Kot mit ab. Das Kind bekommt also immer ne Gute Ladung Davon ins Gesucht. Früher dachte man "ohh....ekelhaft...bloß wegwischen!"

Heute ist man da entspannter: Durch den Kontakt mit dem mütterlichen Kot siedeln die offenbar funktionalen Darmbakterien in das Kindliche Verdauungssystem über. dadurch wird die Verarbeitung von Nahrung etc pp deutlich erleichtert. Auch tauchen seltener Koliken oder Blähungen auf.

Also: Wer sich die Darmflora zerschissen hat: einfach mal...naja...ihr wisst schon.

Da fällt mir spontan nur Veronica Moser ein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Kontakt mit dem mütterlichen Kot siedeln die offenbar funktionalen Darmbakterien in das Kindliche Verdauungssystem über.

Jetzt musst du LastActionHero nur noch verraten, wie er am besten an Muttis Stuhlprobe kommt?

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Mutti ist ja lediglich die erst Frau im Leben die einem an, bzw in den Mund gekackt hat. Voraussetzung ist eine natürliche Geburt. logisch.

Im laufe der zeit nabelt man sich ja zusehends von der Mutter ab und auch die erotische Fixierung der frühen und mittleren Kindheit auf die Mutter schwindet dahin. Einige Motherfucker nehmen es damit nicht so genau, aber das Gros der Menschen fixiert sich doch auf andere Sexualpartner.

Und, Achtung: Dadurch das man viel zeit miteinander verbringt und ähnlich kocht, isst, lebt, erkrankt und gesundet gleichen sich die Darmkulturen im Laufe der Zeit aneinander an. Die gesunde Partnerin ist also das perfekte Reservereservoir für hops gegangene Darmkulturen. Macht Spaß, is(s)t gesund und schafft ein ganz neues Level an Nähe und Vertrautheit.

Für alle Kritiker sei mein vor einiger Zeit hier vorgestelltes und vom LAH augenzwinkernd erwähntes Interview von Veronica Moser. Die lebt auch noch. Bei dem Konsum. Wahnsinn. So weit muss man dann aber doch nicht gehen.

Meine Empfehlung an den guten Actionhelden ist daher ein ausgiebiger Rimjob bei seiner aktuell präferierten Sexualpartnerin.

Ach ja, die These gegenüber der Gespielin eventuell nicht ganz so ausführlich erwähnen. "ich will dich lecken weil Mutter mir nicht mehr in den Hals kackt" ist dann doch eher ein Abturn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hatte heute keine Lust zu wiegen -Sorry ulbert, ich lasse dich voll im Stich :(

Mir ist heute leider erst nach dem Stuhlgang aufgefallen, dass kein Klopapier mehr da ist.

Das Nächstbeste was ich gefunden habe waren Taschentücher im Wohnzimmer.

Taschentücher mit Mentholgeruch -Kennt ihr? Die hab ich beim Faschingsumzug gefangen, haben die von den Faschingswägen runtergeworfen..

Hab dann halt die genommen -ein After, der nach Menthol riecht. Innovativ! Revolutionär! ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Miu, du warst mal so süß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung an den guten Actionhelden ist daher ein ausgiebiger Rimjob bei seiner aktuell präferierten Sexualpartnerin.

Hab dann halt die genommen -ein After, der nach Menthol riecht. Innovativ! Revolutionär! ;-)

In diesem Sinne. Die Frau schafft Tatsachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taschentücher mit Mentholgeruch.

miuGyver :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist heute leider erst nach dem Stuhlgang aufgefallen, dass kein Klopapier mehr da ist.

Die wichtigste Frage wird vom notgeilen Volk natürlich wieder übersehen! Auf dem Weg ins Wohnzimmer, die Hose unten lassen? Ganz aus? Halbmast? Fast bis nach oben? Ganz nach oben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Und genau deshalb guck ich vorem Kacken immer, ob noch Klopapier da ist. Schlimm war das damals in der Schule, wenn nur einmal im Monat das Klopapier gewechselt wurde und man keine Taschentücher dabei hatte. Und da wundern sich die Affen, dass wir Deutschen in PISA so schlecht abschneiden. Wie will man auch was lernen, wenn der Darm randvoll ist und man sich krank melden muss, damit man Zuhause scheißen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Frage wird vom notgeilen Volk natürlich wieder übersehen! Auf dem Weg ins Wohnzimmer, die Hose unten lassen? Ganz aus? Halbmast? Fast bis nach oben? Ganz nach oben? :D

Immer Halbmast....beste....am besten, wenn der Kopf von der Nachhut rausguckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl, wenn man Vormittags (riesig) kacken war, den ganzen Tag über gut gelaunt zu sein und sich frei und unbeschwert zu fühlen....unbezahlbar !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt bei mir noch, aber ich freu mich schon drauf und für dich mit. :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so many f-fühls.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt der emotionalste Thread hier. Naja fast, bei den SuperHotBabes weine ich noch häufiger. Jedes mal aus Rührung und Freude über das Leben. Ist einfach zu schön. Fast wie gemeinsam im Krieg gewesen zu sein. Kann man von außen nicht verstehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja mal interessieren, was jeder so neben dem Sarg der Glückseligkeit zu liegen hat. Klopapier schein es ja bei vielen nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden