Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wikipedia meint

"Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100–200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Bei Mangelernährung nimmt das Stuhlgewicht dementsprechend auf wenige Gramm ab (Hungerstuhl). Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen."

Ich drücke jeden Tag locker 3 Kilo ab.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikipedia meint

"Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100–200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Bei Mangelernährung nimmt das Stuhlgewicht dementsprechend auf wenige Gramm ab (Hungerstuhl). Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen."

Ich drücke jeden Tag locker 3 Kilo ab.

Tut mir leid, wenn ich da jetzt mal nachhaken muss, aber wie hast du das herausgefunden und kannst du das in irgendeiner Form belegen?

Du müsstest schon eine richtige Maschine sein, um am Tag 3kg feste Nahrung in dich zu stopfen, geschweige denn eine vergleichbare Menge durch den After auszuscheiden.

Ohne dich da persönlich angehen zu wollen, klingt dieser Wert sehr nach realitätsferner Protzerei, was in meinen Augen bei einem solch ernsten Thema dann doch fehl am Platze ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass wir hier sachlich bleiben sollten.

Hier geht es um harte (und weiche) Fakten...keine Schwanzvergleiche von wegen "Wer kackt am meisten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Kilo ist nichts...LAH kann 5 kacken, wenn er will....

Kack mal 3 Kilo Dünnschiss...das ist eine Kunst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Menge ist entscheidend ihr Noobs.

Die Dauer und die Frequenz, das sind Heldentaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es um harte (und weiche) Fakten...keine Schwanzvergleiche von wegen "Wer kackt am meisten".

Absolut.

Zumal ich den Ansatz auch noch nie verstanden habe, warum so viele Männer in dieser Sache der Quantität einen so hohen Wert zusprechen und dabei die Quälität völlig ausser Acht lassen.

Ich bin beispielsweise sehr zufrieden mit der Ästhetik meines aktuellen Stuhls, obwohl er quantitativ deutlich hinter meinen "viele KH"-Zeiten liegt.

Eine schöne feste Wurst ziehe ich immer dem großen, matschigen Haufen vor.

Was mich mal interessieren würde, ist, ob ihr Wege gefunden habt, wie ihr die "Dicke" der Wurst beeinflussen könnt. Wie oben erwähnt, ist es mein langfristiges Ziel bilderbuchähnliche Schnecken einzudrehen. Aktuell hakt es diesbezüglich in erster Linie an der Länge der Wurst. Mein Ansatz ist daher, die Wurst dünner und dafür länger zu machen. Nur leider führt jede Anspannung des Schließmuskels zu einer Blockade und nicht nur zu einer Verengung.

Ist das trainingssache?

Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut.

Zumal ich den Ansatz auch noch nie verstanden habe, warum so viele Männer in dieser Sache der Quantität einen so hohen Wert zusprechen und dabei die Quälität völlig ausser Acht lassen.

Ich bin beispielsweise sehr zufrieden mit der Ästhetik meines aktuellen Stuhls, obwohl er quantitativ deutlich hinter meinen "viele KH"-Zeiten liegt.

Eine schöne feste Wurst ziehe ich immer dem großen, matschigen Haufen vor.

Was mich mal interessieren würde, ist, ob ihr Wege gefunden habt, wie ihr die "Dicke" der Wurst beeinflussen könnt. Wie oben erwähnt, ist es mein langfristiges Ziel bilderbuchähnliche Schnecken einzudrehen. Aktuell hakt es diesbezüglich in erster Linie an der Länge der Wurst. Mein Ansatz ist daher, die Wurst dünner und dafür länger zu machen. Nur leider führt jede Anspannung des Schließmuskels zu einer Blockade und nicht nur zu einer Verengung.

Ist das trainingssache?

Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt!

Man merkt, dass du noch nicht lange im Geschäft bist. Du nimmst so einen Gummiring mit dem gewünschten Durchmesser und steckst Dir den in den Po direkt hinter das Poloch. So kannst Du die Wurst verengen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal, wie er schlau isst. Ich würde sagen, es ist ein Grenzfall, je nach Konsistenz und Anzahl der Brocken/Bröckchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen schon so nen komisches Rumoren im Magen gehabt...nichts bei gedacht.

Kaum auf der Arbeit angekommen wusste ich jedoch, "da kommt was großes!".

War mein erstes mal seit 2 oder 3 Tage...furz trocken, mittellang und normaler Umfang (meine Rosette war's kacken aber nicht gewöhnt, sodass es sich RIESIG angefühlt hat) *ablach*

Wusste schon beim abkneifen, dass es nen Glücksschiss ist und wurde nicht enttäuscht.

Statt Kot aber Blut auf dem Klopapier...ich bin's kacken echt nicht mehr gewöhnt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fieldreport:

Messung des Körpergewichtes (incl. Kleidung) vor dem Stuhlgang: 107,2

Ausscheidung eines halbfesten-halbweichen strammen Max / es liess ich leider nicht ganz die Ausscheidung von urin vermeiden

Messung nach dem Stuhlgang 106,5

Geschätztes Stuhlgewicht: 500 bis 600 g

A small step for man a big jump for mankind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich von euch schonmal jemand in der Bahn oder im FLugzeug scheissen?

Habt ihr da Tipps worauf man achten muss?

Aufstehen vorm Spülen, sonst zieht der Unterdruck dir die Hoden lang :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich von euch schonmal jemand in der Bahn scheissen?

Ja.

Habt ihr da Tipps worauf man achten muss?

Das ganze nicht auf den dafür vorgesehenen Toiletten zu erledigen - die sind ekelig.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form: so voll die süßen kleinen Kügelchen (das gehört sich für eine echte Lady so)

Das ist kurz vor Verstopfung. :D

If the stool is grainy, or shaped into little balls it indicates serious constipation. Constipation may be caused by a low fiber diet, lack of friendly bacteria, essential oils, stress and/or low liquid intake. Fiber holds onto fluid, and therefore, a lack of it in your diet will lead to harder, pellet-like stool that may be more difficult to defecate. Make sure you are well hydrated, A dehydrated body is lacking in water and will draw it from stool in the intestine, making it harder. For some people, a diet high in dairy can cause constipation, so try reducing your dairy intake for a week or two to see if that helps. Also try to avoid alcohol, baking soda, and all products with refined white flour, sugar, white rice and yeast. In the case of serious constipation you might need to use laxatives to get it all out of your system properly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme vom VWL lernen , eigentlich hierhin?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Schade, dass die Mädels sich hier nicht beteiligen !

Schlechtes Zeichen! LastActionHero erkennt die Unterschiede des anderen Geschlechts. Dann ist's mit dem thread bald aus, http://flexikon.doccheck.com/de/Entwicklungsphasen_nach_Freud:

2.3 Anale Phase

Die anale Phase wird im 2. und 3. Lebensjahr durchlaufen. Das Ausscheiden und Einhalten von Kot (Kontinenz) ist lustbesetzt. Das Kind erlernt die Kontrolle über seine Körperfunktionen und muss sich den Anforderungen der Umwelt bezüglich der Reinlichkeit anpassen.

2.4 Phallische Phase

Die phallische Phase (4. bis 5. Lebensjahr) ist durch eine Lustbesetzung der Genitalien gekennzeichnet. Das Kind erkennt die Unterschiede des anderen Geschlechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas, was rutscht, ans Poloch schmieren...Ich hatte auch mal so eine Stelle. Ein bißchen Massageöl und es flutsche raus wie frisch und saftig. Ich sollte das eigentlich nicht schreiben....inb4 gaymobbt

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

PS: Schade, dass die Mädels sich hier nicht beteiligen !

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Habe mich dem ulbert-Experiment angeschlossen -Stuhlgang heute morgen:

Form: so voll die süßen kleinen Kügelchen (das gehört sich für eine echte Lady so)

Geruch: Hat überhaupt nicht gestunken (okay vielleicht ein bisschen. Klitzekleines mini-mini bisschen)

Gewicht: Hab mich davor gewogen und dann noch mal danach. Ergebnis: Die Kügelchen wiegen so ca. 100g

Oh Jesus das ist so spannend. Vielleicht mach ich das in Zukunft öfter, stellt euch schon mal auf eine Excel Tabelle ein, in der ich alles dokumentiere!

Leider habe ich keine Disziplin bei Messungen, insbesondere mein Output letzten Sonntag hätte eine Vermessung verdient gehabt. Ich war vormittags an der frischen Luft unterwegs, kam ca. 14 Uhr nach Hause, zuverlässig 10 km von meiner Wohnung entfernt setzten die ersten Wehen ein, hatte aber noch genug Aktionsradius, meine Wohnung ohne Panik zu erreichen. Dachte dabei oft über die Formulierung "auf den letzten Drücker" nach. Den Thron bestiegen und innerhalb von 30 Sekunden einen gewaltigen Haufen produziert. Da es streng gerochen hat, zügig entsorgt, geschätztes Gewicht 750 g. Leider keine Differenzwägung vorgenommen.

Anschließend lag ich erledigt und dümmlich grinsend auf meinem Sofa und verfiel in einen herrlichen Post-Dump-Powernap. Dachte dabei viel über Analsex nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden