Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit 4 Tagen irgendwie harten und trockenen Stuhl...ich denke immer "Jetzt kommt die Mörderwurst" und dann sind es letzten Endes nur 3-4 steinharte Kugeln.

Muss mal mehr Ballstastoffe essen.

Echt blöd, aber dafür geruchlos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich seit 2 Tagen, wie das ist:

Nehmen wir an, wir kacken einen Haufen von 1 Kg Gewicht, nur so als Beispiel.

Beträgt der Verlust an "Körper"gewicht dann auch 1Kg, oder ist es weniger ?

Gegenbeispiel:

Wenn wir Nahrung von 1 Kg Gewicht zu uns nehmen, sind wir nicht automatisch 1 Kg schwerer.

Hab da ne Reportage auf Galileo zu gesehen.

Wäre interessant zu wissen, gerade in einer Diät.

Ich kacke nur alle 2-3 Tage und denke, dass könnte die Gewichtsabnehme bzw. das Bild auf der Waage negative beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie das mit dem Kacken ist. Aber letztlich zählt doch aus das Spiegelbild und nicht das Bild auf der Waage, oder?

Bei mir ist es auch derzeit so, wie in Deinem Vorpost. Ich esse sauviel, denke, mir müsste der Arsch platzen und dann kommt so eine unbefriedigende Schmalspulwurst oder Köttel heraus. Ich will endlich wieder eine Kloverstopfung herbeiführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist nur, dass man im Spiegel kaum Ziele festlegen kann.

Körpergewicht ~90 Kg ist da schon eher eine Messlatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzpost, wer in der nächsten Stunde kacken muss!

Ich muss jetzt: Megaschiss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bestätige gerne meine Fieldtests....

Vegetarisch essen + am Wochenende größere Strecken zu Fuss gehen (z.B. in den Bergen) => Monströser Kackreiz kurz vor Rückkehr ins traute Heim => Ausscheidung großer Mengen Stuhl, die nicht immer wohlriechen => Mitteilung an eine interessierte Öffentlichkeit (ausschließlich männlich) via Whatsapp

anschließend komplette Entspannung, gerne auch kurzes Schläfchen, gerne vergesse ich auch alles um mich herum (z.B. dass die Wohnungstüre noch offensteht, weil ich es unglaublich eilig hatte, zum Thron zu gelangen)

Leider interessieren sich "Hot Babes" ausnahmslos NICHT für solche körperbetonten Schilderungen, dabei wäre es sicherlich der Gesundheit förderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer? Kann ich Geruchsproben von dem wohlriechenden Stuhl haben? Ich mache gerade Vergleichsuntersuchungen in Bezug auf den Stuhlgeruch von Primaten, Menschen und Eseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich seit 2 Tagen, wie das ist:

Nehmen wir an, wir kacken einen Haufen von 1 Kg Gewicht, nur so als Beispiel.

Beträgt der Verlust an "Körper"gewicht dann auch 1Kg, oder ist es weniger ?

Gegenbeispiel:

Wenn wir Nahrung von 1 Kg Gewicht zu uns nehmen, sind wir nicht automatisch 1 Kg schwerer.

Hab da ne Reportage auf Galileo zu gesehen.

Wäre interessant zu wissen, gerade in einer Diät.

Ich kacke nur alle 2-3 Tage und denke, dass könnte die Gewichtsabnehme bzw. das Bild auf der Waage negative beeinflussen.

Wenn du 1kg relativ zügig kackst bist du gleich danach 1kg leichter. Wenn du 1kg relativ zügig isst, bist du gleich danach 1kg schwerer. Noch andere Dinge bewirken aber Massegewinn oder -verlust, und relativ allgemein (Einstein!) würd ich mal notieren:

Anfangsmasse +Essen+Trinken+Einatmen -Kacken-Pissen-Transpiration-Ausatmen-Spermaabgabe-(verrichtete Arbeit+Wärmeabstrahlung+beim Sprechen abgegebene Energie etc.)/c² = Endmasse

(wenn du gerne schluckst musst du links noch "+Spermaaufnahme" zufügen)

bearbeitet von PHC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Zooler, ich gebe keine Geruchsproben ab, es sei denn man zwingt mich mit viel Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich durfte gestern drei mal zur Sitzung, ich glaube, ich habe 3 Kilo abgenommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Allzulange habe ich diese Geschichte von diesem Thread ferngehalten

Es war der Neujahrstag im Studentenwohnheim, am Silvesterabend hatten wir dort eine Party gehabt, wir räumten gerade auf.

Ich bekomme einen ordentlichen Reiz und frage an, wo ich mein Geschäft in Ruhe verrichten könnte, mir wird der Schlüssel zu Gerds Zimmer gegeben, denn Gerd ist nicht da. Ich marschiere in Gerds Bude, besteige den Thron und trenne mich von einer langen dicken Neujahrswurst. Ich bin der Ansicht, dass es ein gutes Jahr werden wird und mit einer Abschiedsträne drücke ich den Spülungsknopf.

Keine Reaktion.

Offenbar eine Störung in der Wasserleitung. Ich weiss nicht, wo in diesem Studentenzimmer der Hauptregler für die Wasserleitung ist, ich möchte den Klodeckel schließen und muss feststellen, dass diese Toilette keinen Deckel hat.

Ich rufe einen Kumpel zu Hilfe, der auch im Wohnheim wohnt und vielleicht weiss, wo der Wasserleitungsregler ist. Als sich mein Kumpel anschickt, die Toilette zu betreten, in der mein strammer Max aufgebahrt ist, bekomme ich die Panik und verweigere ihm den Zutritt in die Toilette. Das bekommen andere mit, die auch Party gehabt haben und jetzt aufräumen und in Nullkommanix hat sich Gerds Zimmer mit Leuten gefüllt, die wissen wollen, was da los ist, die anfangen zu lachen und das zieht immer noch mehr Leute an.

Irgendwann habe ich jemanden dorthin gelassen, der die Wasserleitung aufgedreht hat und meinen strammen Max Richtung Nordsee befördert hat.

Ich denke noch oft an ihn und den blöden Gerd, der zwei Wochen wegfährt und den Hauptwasserhahn in seiner Bude abdreht, weil ein Tröpfchen zuviel rauskommen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was momentan mit meiner Verdauung los ist, aber ich muss seit einer Woche jeden Tag etwa 4-5 mal scheißen.

Und dann kein Dünnschiss oder kleine Köttel, sondern richtig große, übel stinkende Landminen von harter Substanz.

Ich hab das Gefühl, dass in meinem Darm momentan kein einziges Gramm Scheiße mehr sein kann, und werde andauernd eines besseren belehrt.

Ich sitze einfach nur noch auf'm Pott. Selbst das abputzen tut weh mittlerweile, so oft wie ich einen abseile.

Hoffentlich hört das bald mal wieder auf, ich kann kaum zwei Stunden das Haus verlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich euch nur mal mitteilen.

Danke schön, bei solchen Geschichten blüht mein Herz auf und mir wird's ganz warm im Oberkörper. Ich freue mich dann immer mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs....viel zu geil !!!

Ich musste so derbe ablachen gerade...Respekt !

Habe richtig beim lesen mitgefiebert und mitgefühlt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchsen ist ein Scheisser primus inter pares. Fuchsen...ich bin stolz auf Dich....Führe den Orden der Braunwürste in das gelobte Porzelan, wo Gülle und Kot unsere ständigen Begleiter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden