Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss dazu sagen, dass deine Ernährung wohl 90% aller Lebensmittel grundssätzlich ausschließt ^^

Würde mir keinen Spass machen.

Meinst Du mich?

Wie gesagt, ich brauche auch ne Lösung. Denn beim Kacken oftmals aus dem Arsch so zu Bluten, als hätte man die Regel, ist nicht witzig.

Und nein, es sind keine Tumore, Polypen und dergleichen im Darm die Ursache-> wurde schon per Darmdpieglung abgeklärt.

Setz dich auf die Toilette wie du kniebeugen würdest.

Arsch durchdrücken. mit den Füssen auf der Schüssel. Tiefe Kniebeuge.

Deine Probleme werden sich in ca. 3-4 Monaten gelöst haben.

Erklär das mal genauer. Weshalb lösen sich dadurch die Probleme?

Das habe ich mich auch grad gefragt. Vorallem, wie es genau aussieht.

Kolibri, es wäre übrigens cool, wenn du mir wie angeboten per PN zukommen läßt wie Du es genau durchgeführt hast. Danke schon mal.

Ist schon krass. Seit gut nen halben Jahr habe ich diese Problem und war bei diversen ärzten ohne wirkliche Besserung und dann finde ich in so nen "Scheiss-" Tread vielleicht die Lösung für mein Problem. Ihr Jungs seid Klasse!

So:

Pedestal-squat-toilet.jpg

Und der Grund woher es kommt:

sitting%20vs%20squatting.gif

Erklärung: http://www.naturesplatform.com/health_benefits.html

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sind die orientalischen toiletteb besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Super interessant. Neulich habe ich auch ein Video von jemanden gesehen, der meinte, dass diese Position insgesamt für den Menschen super wäre und eben besonders beim Scheißen. Muss das echt mal testen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen gibt es in manchen südländischen öffentlichen Toiletten nur nen Loch im Boden und 2 Stangen zum halten :-D

Ich persönlich kann noch nicht so tief beugen...würde rückwärts auf meine eigene Kacke fallen bzw. in Fallrichtung des Kots. Nicht so schön !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Deswegen gibt es in manchen südländischen öffentlichen Toiletten nur nen Loch im Boden und 2 Stangen zum halten :-D

Ich persönlich kann noch nicht so tief beugen...würde rückwärts auf meine eigene Kacke fallen bzw. in Fallrichtung des Kots. Nicht so schön !

Wenigstens landest du dann sanft (wenn du nicht gerade ne Bristol 1 rausgedrückt hast) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Witzige; Noch nicht so tief beugen.

Hätten wir als Kinder nicht verlernt, so zu kacken, müsste ich nicht Stunden damit verbringen, eine Beuge anzuleiten ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Wartet bis es absolut dringend wird und dann Feuer Frei, dann kommt die perfekte Wurst oder der perfekte Strahl raus. Geiler als Sex.

Manchmal höre ich noch Feuer Frei von Rammstein dazu. Das Kacken ein wichtiger Prozess im Leben ist wußte ich schon immer.

Nein, nein ich schwacher Beta ich konnte nicht wiederstehen, ich habe mir rate my poo angeschaut, jetzt werd ich wieder wochenlang alpträume

haben, so wie damals bei 2 girls 1 cup.

bearbeitet von Nick Knertt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Abführmittel. Lass deinen Körper einfach mal machen. Solange du keine megabauchkrämpfe hast, gehört das so. Nach so einer Dünnschissorgie muss sich da erst alles wieder sortieren. Gib ihm die Zeit. An zu wenig Kotabgang stirbt man nicht so schnell. In den menschlichen Körper passen bis zu 15 kg Nahrung. Hast also noch Luft.

Nicht zwischen abführmittel und stopfer hin und her pendeln. Dein Darm braucht einfach zeit. Nicht zu viel Druck machen. Das flutscht schon noch.

Dein Wort in Gottes Ohr! Hab nur bisschen Schiss vor nem Dammriss. Kaiserschnitt will ich auch nicht, dann eher n PDA fürs Finale.

Und isser noch drin?

Am 10. Tag fand meine bisher längste, eine geschlagene Stunde, und schweißtreibendste Sitzung statt. Ich spürte wie mein Darm voll bis Oberkante war und das Köpfchen schon fast rausguckte. Ergebnis war eine stattliche Wurst mit sehr schöner Maserung von bisher unerreichtem Durchmesser (sic!). Diese Erleichterung nach der vollständigen Darmentleerung kann ich nicht in Worte fassen.

Danach war wieder Ruhe für die nächsten 3 Tage. Seit her habe ich leider noch immer keinen regelmäßigen Stuhlgang und der Schiss erinnert mehr an die Losung von Rotwild.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Abführmittel. Lass deinen Körper einfach mal machen. Solange du keine megabauchkrämpfe hast, gehört das so. Nach so einer Dünnschissorgie muss sich da erst alles wieder sortieren. Gib ihm die Zeit. An zu wenig Kotabgang stirbt man nicht so schnell. In den menschlichen Körper passen bis zu 15 kg Nahrung. Hast also noch Luft.

Nicht zwischen abführmittel und stopfer hin und her pendeln. Dein Darm braucht einfach zeit. Nicht zu viel Druck machen. Das flutscht schon noch.

Dein Wort in Gottes Ohr! Hab nur bisschen Schiss vor nem Dammriss. Kaiserschnitt will ich auch nicht, dann eher n PDA fürs Finale.

Und isser noch drin?

Am 10. Tag fand meine bisher längste, eine geschlagene Stunde, und schweißtreibendste Sitzung statt. Ich spürte wie mein Darm voll bis Oberkante war und das Köpfchen schon fast rausguckte. Ergebnis war eine stattliche Wurst mit sehr schöner Maserung von bisher unerreichtem Durchmesser (sic!). Diese Erleichterung nach der vollständigen Darmentleerung kann ich nicht in Worte fassen.

Danach war wieder Ruhe für die nächsten 3 Tage. Seit her habe ich leider noch immer keinen regelmäßigen Stuhlgang und der Schiss erinnert mehr an die Losung von Rotwild.

Schön! Ich kenne das Gefühl aus dem Campingurlaub.

Fast schon spirituell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und isser noch drin?

Yeah, freue mich schon auf meinen Thailand Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und isser noch drin?

Für eine perfekte Beurteilung fehlt noch der haptische Test sowie ein Geschmackstest. Erfahrene Kacker können die Qualität der Wurst auch am Geruch erkennen, da sich durch die Kack-Meditation neue Sinne auf der Zunge und in der Nase bilden, die Schmecken und Riechen vereinen. Dazu gibt es bereits wissenschaftlich streng geheime Studien, unter anderem ist das US-Militär an dieser Sache dran. War kurzzeitig auf Wikileaks, wurde aber wieder wegen der Brisanz des Themas entfernt.

Im Ergebnis bist Du aber auf einem guten Weg, da Du bereits auf die Maserung achtest. Poste Deine Ergebnisse aber nicht zu laut. Personen, die die Kack-Erleuchtung erlangt haben, sollen nach Gerüchten bereits in unterirdischen Geheimlabors des CIA unmenschlichen Untersuchungen und Versuchen unterzogen werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste Deine Ergebnisse aber nicht zu laut. Personen, die die Kack-Erleuchtung erlangt haben, sollen nach Gerüchten bereits in unterirdischen Geheimlabors des CIA unmenschlichen Untersuchungen und Versuchen unterzogen werden.

Das kann ich bestätigen. Angeblich werden dort Testreihen aus dem Nachlass von Josef Mengele fortgesetzt, die er in seiner Schaffenszeit nicht vollenden konnte.

Auf Wikileaks war u.a. die Rede vom sog. "Braunen Ton". Dieser hat die Eigenfrequenz des menschlichen Schließmuskels, was zu einer Resonanzkatastrophe im After führt. Mit anderen Worten: Sobald du mit dem Ton beschallt wirst, musst du zwangsläufig scheißen und kannst nichts dagegen tun!

Unter Hitler war dies neben der V2-Rakete eines der wichtigsten, aber auch geheimsten Militärprojekte. Dann geriet es lange Zeit in Vergessenheit, doch nun wurde diese Idee von den Amerikanern wieder aufgegriffen: Sie basteln derzeit an speziellen Anlagen zur flächendeckenden Zwangsbeschallung des nichts ahnenden Feindes. Solche Anlagen besäßen die Macht, einen feindlichen Stützpunkt innerhalb weniger Minuten in eine stinkende Hölle zu verwandeln und wären damit ein potentes Mittel der biologisch-psychologischen Kriegsführung.

Wikileaks wurden zudem Dokumente zugespielt, aus denen hervorgeht, dass Russland und die Taliban bereits Wind von diesem amerikanischen Militärprojekt bekommen haben. Mit sorgenvollem Blick auf die Zukunft wird beiderorts bereits unabhängig voneinander an verschiedenen Abwehrtechnologien gegen diese neuartige Bedrohung gebastelt. In Sibirien sollen schon die erste geheimen Versuche mit schalldichten Windeln am Mann erfolgt sein - mit vielversprechenden Ergebnissen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja voll eingeschlafen hier, der Thread...hab eben zufällig dran gedacht.

Sitze derzeit auf der Arbeit und hab Telefondienst...meine Kollegen sind alle in Pause, was noch ein bischen dauern kann.

Problem an der Sache ist, dass ich fürchterlich abscheissen muss...es drückt quasi schon gegen die Austrittspforten !!!

Dachte mir eben vor meiner Pause "komm das hältste durch"....Pustekuchen.

Wenn die gleich zurück sind, geht in dem Laden hier ne Bombe hoch !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Punkyan hier schon mal reingeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja voll eingeschlafen hier, der Thread...hab eben zufällig dran gedacht.

Stimmt. ich mache mal mit, damit der Tread am leben bleibt.

Also, mein Problem mit dem heftigen Blut (sturz) aus dem Arsch beim Kacken ist so gut wie weg bzw. kommt so wenig Blut mit ( nur noch am Papier), daß ich damit leben kann.

Geholfen hat mir aber leider nicht shaos Technik, sondern das Medikament ( @Mods: soll jetzt keine werbung sein, aber ich hatte viele Medikamente ausprobiert und dies war das einzigste was mir geholfen hatte) "Posterisan akut" Zäpfen. Hatte mir ein schwuler Kumpel empfehlen, welcher aufgrund seiner sexpraktiken auch öfters mal Probleme mit Blut aus dem arsch hat/hatte. Und wenn er sich nicht mit analen sachen auskennt; wer dann? :crazy:

Aber wißt ihr, was richtig heftig ist? Wenn Euer Hund, so wie meiner mal richtig furzt. Dann heißt es, bloß nicht rauchen, es könnte sonst was in die Luft fliegen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fertig....einfach nur ABARTIG !

Darf ich hier gar nicht schreiben, sonst werd ich des Forums verwiesen.

So wie gerade, würde ich NIEMALS daheim scheissen gehen bzw. das Klo hinterlassen.

Toilette war sauber, aber wie die Halterung von der Klobürste sah am Ende aus wie $*>%&;#

Ist halt so nen dicker Brocken an der Bürste hängengeblieben, den ich dann beim einhängen irgendwie "verstrichen" habe :-D

Ich bin schon echt nen ekelhafter Typ...ernsthaft !

Egal, passt zu dem Drecksladen indem ich arbeite.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Punkyan hier schon mal reingeschrieben?

20 likes habe ich bekommen! 8-)

Ab und zu fliegt so ne Benachrichtigung rein. Irgendjemand hat meinen Beitrag geliked. Dann frage ich mich immer wer liest den kompletten Thread 2 5 Monate später noch durch?! :rofl:

bearbeitet von Punkyan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen, selbes Klo, welches ich gestern dreckig verlassen habe...

Alles frisch gereinigt und desinfiziert...die Luft riecht nach Rose ^^

Ich MUSSTE einfach die Chance ergreifen :)

Dieses mal hab ich das Klo auch sauber verlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich hatte heute auf arbeit nen haufen gesetzt.

Er wuchs und wuchs und ich hatte echt angst gehabt, daß er wieder mein arsch berührt.

Ich überlegte kurz "Machst du ne Rekordhöhe an Kackhaufen oder ziehst du lieber ab, bevor der Haufen deinen arsch wieder berührt?".

Ich spülte lieber bevor der haufen zu groß wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich hatte heute auf arbeit nen haufen gesetzt.

Er wuchs und wuchs und ich hatte echt angst gehabt, daß er wieder mein arsch berührt.

Ich überlegte kurz "Machst du ne Rekordhöhe an Kackhaufen oder ziehst du lieber ab, bevor der Haufen deinen arsch wieder berührt?".

Ich spülte lieber bevor der haufen zu groß wurde.

Arbeite mal an deinem Innergame. Nächstes mal schaffst du es durch zu eskalieren und deine Rosette wird den Kot küssen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hey dieser Thread wird ja länger und länger...

da setze ich auch mal eine Duftmarke...

Ohne Schleichwerbung zu machen, aber dieses japanische probiotische Zeugs, von Dr. Shirota, damit bringt man wirklich seine Verdauung auf Vordermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck wegen dem Zink hab ich im moment immer dünnpiff.

Es schiesst nur so raus! manchmal verstopfen kleine festere klümpchen für einen moment die Leitung, dann kommt es zu Erruptionsartigen Ausbrüchen, bei denen der Kot überall hinspritzt.

echt unangehem und ich muss dann immer das klo putzen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden