Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab auch noch eine kleine Anekdote hierzu: 

Ich bin gerade mit meiner Family auf Sylt und haben hier eine Ferienwohnung. Toilette ist soweit gut, aber heute musste ich mich doch schwer wundern. Ich hatte echt Druck und habe es heute zum vierten Mal vollbracht. Nur beim vierten Mal (war wieder ne volle Ladung) kam die Scheisse beim spülen bis zum Rand hoch… hatte kurz die Befürchtung, dass die Suppe überläuft, war Gott sei Dank nicht so. Musste drei Mal nachspülen, bis der Dreck endlich vollends verschwunden war. Hab ich so noch nicht erlebt, das Klo ist in Ordnung, es lag wohl also an mir. Hab auch gar nicht so viel Klopapier gebraucht, echt krasser Shit war das. 
Und nebenan versucht meine Frau parallel die Lütte zum schlafen zu bringen, so hat jeder seine Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich euch das schon erzählt habe.

Letztes Jahr habe ich mir im Urlaub eine so krasse Lebensmittelvergiftung eingefangen, dass ich von den 14 Tagen, 6 davon im Krankenhaus lag. Die haben mir Antibiotika reingepummpt, die hier in Deutschland in den 90ern verboten wurden :-D

Ende vom Lied: Seither habe ich die beste Verdauung meines Lebens und NIE WIEDER Durchfall oder so gehabt. Es ist so, als hätten die irgendwas in mir abgetötet und jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll.

Eine kleine Geschichte hierzu:

Ich wurde letztes Jahr zwischenzeitlich aus dem ersten KH entlassen, obwohl ich nach 3 Tagen im Bett, nahezu Nierenversagen, braunem Urin und 6 Kg weniger auf der Waage immer noch wie der Tod aussah. Aber man vertraut ja den Ärzten, gell?

Ich liege also mit meiner LTR am Strand und süffel "entspannt" an meinem alkoholfreien Longdrink und ess Salzstangen, als auf einmal der Tumult in meinem Darm anfängt. Innerhalb von nur einer Minute wusste ich: "Entweder du rennst jetzt ins öffentliche Strandklo, oder du musst ins Meer springen und dich komplett entleeren".

Bin natürlich kein Unmensch...und mache mich unauffällig auf den Weg. Weil ich langsam nervös wurde, schaffte ich es nicht so recht in die Flip Flops...also einfach los marschiert. Der Boden war gefühlt "floor is lava"...also wurde aus dem Marsch schnell ein Sprint. Das dabei die Kontrolle über den Schließmuskel nachlässt, muss ich euch nicht sagen.

Auf dem Klo angekommen, zum Glück weit und breit keine Menschenseele. Das Klo ist ein riesiges gekachelte Quadrat mit perfektem Hall, da könnte ein Kirchenchor drin singen. 5 Pissoirs, ein Klo. Leider räumlich nicht abgekoppelt, also die Wand des Klos nicht bis unter die Decke gezogen, die Türe schließt nicht zum Boden. Akustisch also das volle Programm.

Der Druck war inzwischen so groß, dass ich angefangen habe zu tanzen, während ich das Klopapier hektisch auf die Klobrille warf....da alle, die vor mir auf dem Klo waren, schön daneben gepinkelt haben, hielten selbst die lieblos hingeworfenen Papierfetzen perfekt. Zum draufsetzen kam es eh nicht mehr...

Es war nicht einmal mehr Zeit, die Badehose zu öffnen, ich habe also meinen XXL Arsch aus der Hose gequetscht und beim Bücken platze es mit einem lauten Knall schon heraus...danach hört ich nur noch ein aufklatschen, so als wenn man einen  Eimer mit Wasser mit nur einer Bewegung vollständig auf dem Boden entleert.

Da stand ich nun, barfuß in der Pisse von hunderten von Menschen vor mir. Und als ich runter sah bemerkte ich, dass sich eine braune Flüssigkeit langsam den weg nach vorne bahnte und nur wenige cm vor meiner Hacke angekommen waren...ich machte mir gar nicht die Mühe, mir den Arsch abzuputzen, zog die Hose hoch und schaute noch einmal kurz zurück bevor ich das Klo verließ: es war von oben bis unten vollgeschissen, inkl. der Wand dahinter...

Keine Menschenseele weit und breit. Puh. Schnell ins Meer, sauber machen. Salzwasser reinigt und desinfiziert.

An den zwei darauffolgenden Tagen war das öffentliche Klo gesperrt. Am zweiten Tag kam ein 3 köpfiges Team aus dem Klo...alle mit Maske und Handschuhen bis zu den Ellbogen. Einer trug eine Art Schlauch, der andere eine Maschine und der dritte einen Kanister mit irgend einer Flüssigkeit. Wahrscheinlich war das eine Art Hochdruckreiniger mit Desinfektionsmittel. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, da drin wäre jemand gestorben und verwest...

Am selben Abend bin ich wieder ins KH, allerdings eine Uni-Klinik...die haben mich dann wieder 3 Tage aufgenommen und vollgepumpt. Dieses mal mit dem richtigen Zeug, sodass ich nach 2 Tagene endlich wieder Mousse au chocolat geschissen habe.

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden