Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

und da wĂ€re ich wieder bei meiner Idee des FlachspĂŒlers mit integrierter Waage und Display gegenĂŒber vom Pott.

Dann mĂŒsste man nur noch irgendwie das Problem lösen, dass je nach Menge und Konsistenz bei einer Session nicht immer alles auf dem kleinen Plateau des FlachspĂŒlers Platz findet. Schon beeindruckend, was der menschliche Körper zu leisten im stande ist...

Wenn du diesen VerdrĂ€ngungsverlust in der Rechnung irgendwie unter bekommst, wĂ€r ich bei Kickstarter am stizzle đŸ€™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, a.supertramp schrieb:

Dann mĂŒsste man nur noch irgendwie das Problem lösen, dass je nach Menge und Konsistenz bei einer Session nicht immer alles auf dem kleinen Plateau des FlachspĂŒlers Platz findet. Schon beeindruckend, was der menschliche Körper zu leisten im stande ist...

Wenn du diesen VerdrĂ€ngungsverlust in der Rechnung irgendwie unter bekommst, wĂ€r ich bei Kickstarter am stizzle đŸ€™

OK.....Respekt.....ich weiß nicht ob es bei den Plateaus des FlachspĂŒlers verschiedene GrĂ¶ĂŸen gibt. Ich hab meine bisher im Leben benutzten noch nicht zum Überlaufen gebracht mit normalen Haufen. Wenn's flĂŒssiger wird dann is klar, aber flĂŒssiges zĂ€hlt nicht als Kurix. Muss schon n Haufen sein. 

Erinnert mich an Omas Porzellandamfer, FlachspĂŒler mit DauerspĂŒlung, direkt an der Wasserleitung ohne SpĂŒlkasten. Vom Wasserverbrauch vermutlich n Alptraum aber man konnte genĂŒĂŸlich beim SpĂŒlen ĂŒberlegen ob sich der Haufen nun runterspĂŒlen lĂ€sst, oder ob man mit der KlobĂŒrste nachhilft. Ein Spaß fĂŒr Jung und Alt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Kumpel hatte mal so ein Kartenspiel, ein Kackquartett quasi und da gab es etwas mit dem Titel „die Currywurst“ - also ein Mix aus verschiedenen Konsistenzen in einer bestimmten Reihenfolge. Aber egal.

Lustig, meine Oma hatte diese SpĂŒlung auch. Der Vorteil bei den Teilen war, dass man umbegrenzt spĂŒlen konnte. Dass man permanent neben dem Lokus stehen musste, und im Notfall nicht den entscheidenden Schritt zurĂŒck machen konnte, wenn das SpĂŒlwasser gegen seinen Widersacher brandet musste man dabei in kauf nehmen...

btw. finds super, dass der Thread hier bei „sport und fitness“ untergebracht ist 👍

bearbeitet von a.supertramp
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen einen Thread, analog zu Sex Pannen, nur als Kackpannen.

Kennt ihr das? Ihr seid am Arsch abwischen und dann reisst plötzlich das Papier und der Finger landet in der verkackten Arschritze? 😣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2021 um 09:59 , Mobilni schrieb:

Kennt ihr das? Ihr seid am Arsch abwischen und dann reisst plötzlich das Papier und der Finger landet in der verkackten Arschritze? 😣

Wie alt bist du? Das ist ein AnfÀnger-Fehler :-D Wenn du >16 bist, hat das gefÀlligst nicht mehr zu passieren :-D

Deshalb mind. 3 lagiges Papier, oder/und 2-3 mal um die Hand/Finger gewickelt...erhöht den Verbrauch, aber die meisten hier haben ja noch genug Rollen vom Hamsterkauf im ersten Lockdown parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn stellt sich grade neben mir auf die Waage, dreht sich um.... "Mama merk dir mein Gewicht, ich geh jetzt mein leben auskacken" und rennt los.... 

Er kommt wieder stellt sich auf die Waage " immernoch das selbe Gewicht" 

Schade.... "ich hÀtte schwören können das wird nen richtiges Pfund" 

Mutterfreuden! 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2021 um 09:59 , Mobilni schrieb:

Uh schon öfter mal passiert. Blöd wenn man dann noch krĂ€ftig wischen will und sich die halbe Hand vollschmiert. Happened 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2021 um 14:50 , Schmidtskatze schrieb:

ich geh jetzt mein leben auskacken

Tochter: "Ich geh jetzt mal fett scheißen!"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kennt noch jemand das problem das manchmal so kleine kackestĂŒckchen in der klobĂŒrste hĂ€ngen bleiben?

wie bekommt man die aus der bĂŒrste raus? ich habe jetzt solche wc tabs in klo geworfen und die bĂŒrste ĂŒber eine stunde in der chemiejauche stehen lassen. danach krĂ€ftig das klo geputzt im wasserreservoir, immer so an den kanten lang. und dann zwei mal nachgespĂŒlt. das ergebniss: nichts. es hĂ€ngen immer noch genauso viele klabusterbeeren in der bĂŒrste wie vorher. 😞

normalerweise fahre ich strategie die bĂŒrste direkt in die tonne zu werfen. bedingt durch lockdown, dem damit einhergehenden mangel an ikea-klobĂŒrsten und greta zu liebe wollte ich aber mal was anderes probieren. help please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dan_Civic schrieb:

kennt noch jemand das problem das manchmal so kleine kackestĂŒckchen in der klobĂŒrste hĂ€ngen bleiben?

wie bekommt man die aus der bĂŒrste raus? ich habe jetzt solche wc tabs in klo geworfen und die bĂŒrste ĂŒber eine stunde in der chemiejauche stehen lassen. danach krĂ€ftig das klo geputzt im wasserreservoir, immer so an den kanten lang. und dann zwei mal nachgespĂŒlt. das ergebniss: nichts. es hĂ€ngen immer noch genauso viele klabusterbeeren in der bĂŒrste wie vorher. 😞

normalerweise fahre ich strategie die bĂŒrste direkt in die tonne zu werfen. bedingt durch lockdown, dem damit einhergehenden mangel an ikea-klobĂŒrsten und greta zu liebe wollte ich aber mal was anderes probieren. help please!

KlobĂŒrsten sind in meiner Welt ein Wegwerfartikel, mit einer sehr limitierten Lebensdauer. 

Wirf deine jetzige PlastikbĂŒrste weg und kauf dir eine SilikonbĂŒrste mit schwarzen Borsten....ersten bleibt da kaum was dran kleben und wenn doch lĂ€sst es sich leichter reinigen (per Hand). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

kauf die nĂ€chste BĂŒrste mit schwarzen Borsten, es sei denn du gibst weiße Schokolade von dir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

kauf die nĂ€chste BĂŒrste mit schwarzen Borsten, es sei denn du gibst weiße Schokolade von dir

This. Ich frage mich ganz, ganz oft, welcher ASI weiße KlobĂŒrsten designed ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. ich hatte ja letztes Jahr ne heftige Gastritis und war beim Bauchdoc (ka wie der heißt) zum Schlauch schlucken (oben rein). War Stress bedingt und alles gut.

AAAAAAAAAAAAABER: ich habe gelernt, dass ich kein (!) Morbue Sprue habe.

Musste ich erstmal googlen. Morbus. Sprue.

Wusstet ihr, dass es Menschen gibt, die CHRONISCHEN SPRÜHDURCHFALL haben?

Der Horror. Ich bin so dankbar wieder gesund zu sein. (und gehe jetzt in Ruhe einen ABKNEIFEN).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, lostinthoughts schrieb:

CHRONISCHENï»ż SPRÜHDURCHFALï»żLï»ż

dafĂŒr liebe ich diesen Thread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

KlobĂŒrstenï»ż sind in meiner Welt ein Wegwerfartikel, mit einer sehr limitierten Lebensdauer. 

greta hasst dich ❀

Wirfï»ż deine jetzige PlastikbĂŒrste weg und kauf dir eine ï»żSilikonbĂŒrste mit schwarzen Borsten....ersten bleibt da kaum was dran kleben

kosten die auch nurn euro?

undï»ż wenn doch lĂ€sst es sich leichter reinigen (per Handï»ż)

nein. einfach nein

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

kaufï»ż die nĂ€chste BĂŒrste mit schwarzen Borsten, es sei denn du gibst weiße Schokolade von dir

gibts auch bĂŒrsten in dezenten kackbraun? die aktuelle ist schwarz.

vor einer Stunde, lostinthoughts schrieb:

Ich ï»żfrage mich ganz, ganz oft, welcher ASI weiße KlobĂŒrsten designed ?

wenn ich von klobĂŒrsten leben wĂŒrde wĂŒrde ich auch dafĂŒr sorgen das der verbrauch möglichst höher ist als der vom klopapier. genie heißt das. genie! ❀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dan_Civic schrieb:

kosten die auchï»żï»żï»żï»ż ï»żnurnï»żï»żï»żï»żï»żï»ż ï»żeuroï»ż?

Negativ! Also ich bleib dabei und lass mich von Greta hassen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Alsoï»ż ï»żï»żich bleib dabei und lass mich von Greta hassen

❀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2021 um 09:28 , Schmidtskatze schrieb:

https://sauba.net/produkt/loowy-toilettenbuerste-bambus-set/

FĂŒr diejenigen die sich nicht von Greta hassen lassen wollen 

Also wenn du die BĂŒrste nach jedem Mal Kacken durch eine neue ersetzt, dann wird Greta dich vermutlich immer noch hassen, aber zumindest kannst du deine darĂŒber vergossenen TrĂ€nen dann locker mit Geldscheinen trocknen, wenn du dir nicht gerade den Arsch mit Geldscheinen abputzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2021 um 15:31 , Doc Dingo schrieb:

Waren n paar schöne dabei. Kannte manche davon noch gar nicht.

Die Scheisse Reime waren bei uns auch mal angesagt.

Scheiße auf der Kirchturmspitze, fĂ€llt dem Pfarrer auf die MĂŒtze

Scheiß auf dem TennisschlĂ€ger, gibt beim Aufschlag braune Gegner

Scheiße auf dem Autodach, wird bei 180 flach

Scheiße im Trompetenrohr, kommt zum GlĂŒck nur selten vor

Scheiße auf dem Glockenspiel is kompliziert und bringt nicht viel

...

Und weilÂŽs grad passt hier n gesellschaftskritischer Song aus meiner Jugend

Den kenn ich aber noch anders ... Scheiße auf dem TennisschlĂ€ger macht den Gegner schnell zum Neger ! UND ich musste echt mal bisschen nachforschen und meines Wissens gibt es die Original Negerversion nicht  mehr zu finden ... Genau Neger umĂ€ndern aber das Wort Scheiße muss bleiben . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, QuantenkeaseMechaniggerin schrieb:

Den kenn ich aber noch anders ... Scheiße auf dem TennisschlĂ€ger macht den Gegner schnell zum Neger ! UND ich musste echt mal bisschen nachforschen und meines Wissens gibt es die Original Negerversion nicht  mehr zu finden ... Genau Neger umĂ€ndern aber das Wort Scheiße muss bleiben . 

LOL

Dein Name :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer macht sich eigentlich noch einen Sport daraus, Kackreste im Klo wegzupissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Wer macht sich eigentlich noch einen Sport daraus, Kackreste im Klo wegzupissen? 

LĂ€uft bei mir unter "Putzen".

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden