Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte diese Nacht einen richtig heftigen Traum...heftig in sofern, dass ich wach wurde und emotional und gefühlsmäßig dachte, es wäre real.

Mit allem drum und dran...sowohl das Glückgefühl, nach nem guten Schiss, sowie die körperlichen Empfindungen (Leere, Gelassenheit, Gänsehaut etc.)

Im Traum hab ich eine RIESIGE Wurst gelegt und vor allen Leute damit geprahlt !

Als ich dann aufgewacht bin, hat sich mein Körper wirklich so angefühlt, als hätte ich nen riesigen Königsschiss gehabt...hatte die ersten Sekunden sogar Angst, ich hätte irgendwie ins Bett bzw. die Hose gekackt :-D

Bis ich begriff was los war.

Die Morgentoilette hat dann aber den nicht realen Traum entschädigt...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

....

Im Traum hab ich eine RIESIGE Wurst gelegt und vor allen Leute damit geprahlt !

...

Machst Du in der Realität doch auch, genialer TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes. Ich war ja nie so kuhl und habe feuchte Tücher getestet. Doch heute nach dem morgendlichen Büroschiss, hab ich Babytücher verwendet. Und ich muss sagen:

Mein Äss hat sie noch nie nie so soft und leicht und weich angefühlt. Für mich steht fest: nie wieder Klopapier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze wenn schon beides? Erst trocken, dann nochmal feucht durch, und zur Krönung der Mokkastube dann nochmal leicht trocken tupfen - natürlich nur mit mindestens 4-lagigem Papier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fb meinte analsex hätte bei ihr die gleiche Wirkung wie n tüchtiger Einlauf. "Beste Darmreinigung!" Danach wäre jdfs "die hölle los".

Ich so :0 "...yay...also...Danke für die info. Sexy. Wirklich. Ich muss mal los...mein goldfisch...hat der katze die Hausaufgaben ins auge....herd....ach egal zu müde."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennen wir doch alle..

Hört sich immer ganz witzig an, könnte aber auf eine Fettverdauungsstörung hindeuten. Einfach mal versuchen Taurin zu supplementieren, eventuell verschwindet das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wider besseren Wissen ausschließlich (naja, viel) Becks getrunken. Heute lag ich dann bei meinen Eltern auf der Couch. Musste furzen. Der Hund ist aus dem Zimmer gegangen XD

War aber auch wirklich fies. Naja...darf diese Pissplörre einfach nicht saufen. Sollte ich langsam mal lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hab geliked für den Gag "Der Hund ist aus dem Zimmer gegangen", keine Bierkriege in diesem wundervollen Thread... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zurzeit nur einmal am Tag. Das macht mir Sorgen.

War mir nicht sicher ob hier oder Heulthread. Hab mich dann für hier entschieden da das Ambiente schöner ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zurzeit nur einmal am Tag. Das macht mir Sorgen.

War mir nicht sicher ob hier oder Heulthread. Hab mich dann für hier entschieden da das Ambiente schöner ist.

Hab dich nicht so. Ich geh in der Regel nur einmal alle zwei bis drei Tage.

Außer gestern. Da war fast stündlich trommelfeuerartiges Entleeren angesagt. Dagegen ging es im nächtlichen Bagdad zu Desert-Storm-Zeiten ruhig und besinnlich zu, vor allem, was die Lautstärke betraf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jemand, der dreimal am Tag gepflegten Stuhlgang hat. Ich habe noch nie diese "Ich-kann-jetzt-nicht-kacken-Franktion" verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es so'n Pic im Netz.

Heisses, aufgebretzeltes HB macht auf der Toilette ein Selfie von sich.

Unten auf dem Bild sieht man das Klosettbecken und da schwimmt so' ne fette Kackwurst drin rum.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaa....kennt ihr das, wenn ihr kacken seid und es nach abgestandenen Müll riecht...

Hatte auch echt Blähungen heute, keine Ahnung was da los war...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Vergleichstest überflüssig ist m.M.n. Geht nix über nen ordentlichen Flachspüler aber sowas wird ja heute nicht mehr gebaut. Früher war alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flachspüler sind doch die mit dem podest ?

Wo mien haufen trohnt oder ?

Naja finde die eklig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup die sind das. Mich nervts an den Tiefspülern tierisch dass immer Wasser hoch spritzt wenn der Haufen in die Schüssel fällt. Man denkt ja auch nicht jedesmal dran vorher mit Toilettenpaier zu unterfuttern welches den waghalsigen Todessprung und den damit verbundenen Spritzstreuungsfaktor des Enddarmprodukt´s ins Wasser ein wenig abfedert.

Abgesehen davon konnte man das Ergebnis bei den Flachspülern besser begutachten. Jetz liegt das alles in der Pfütze in der Schüssel und man erkennt gar nicht mehr wie groß der Haufen nun tatsächlich ist.

Der Vorteil der Tiefenspüler ist natürlich eindeutig die weniger penetrante Geruchsentwicklung während der Sitzung. Das hat allerdings für mich wiederum den Nachteil dass ich nun, ohne Angst vor einer drohenden Atemwegsverätzung, noch länger sitzenbleibe als ohnehin schon, meist bis die Oberschenkel einschlafen.

Daher überwiegen für mich eindeutig die Vorteile des Flachspülers welcher aber mittlerweile zu einer aussterbenden Rasse, sozusagen den Dinosauriern der Schießbuden gehört. Ein Artefakt aus längst vergangener Zeit.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup die sind das. Mich nervts an den Tiefspülern tierisch dass immer Wasser hoch spritzt wenn der Haufen in die Schüssel fällt. Man denkt ja auch nicht jedesmal dran vorher mit Toilettenpaier zu unterfuttern welches den waghalsigen Todessprung und den damit verbundenen Spritzstreuungsfaktor des Enddarmprodukt´s ins Wasser ein wenig abfedert.

Abgesehen davon konnte man das Ergebnis bei den Flachspülern besser begutachten. Jetz liegt das alles in der Pfütze in der Schüssel und man erkennt gar nicht mehr wie groß der Haufen nun tatsächlich ist.

Der Vorteil der Tiefenspüler ist natürlich eindeutig die weniger penetrante Geruchsentwicklung während der Sitzung. Das hat allerdings für mich wiederum den Nachteil dass ich nun, ohne Angst vor einer drohenden Atemwegsverätzung, noch länger sitzenbleibe als ohnehin schon, meist bis die Oberschenkel einschlafen.

Daher überwiegen für mich eindeutig die Vorteile des Flachspülers welcher aber mittlerweile zu einer aussterbenden Rasse, sozusagen den Dinosauriern der Schießbuden gehört. Ein Artefakt aus längst vergangener Zeit.

Ohja. Ich fühle mit dir. Wenn ich heute auf dem modernen Hänge-Tiefspül-Plumpsklo mit in die Wand integrierten Spülkasten und Spültaste Platz nehme, überkommt mich jedes Mal die wehmütige Erinnerung an den guten Keramikflachspüler mit dem hässlichen Plastikspülkasten mit den abgerundeten Ecken meiner alten Wohnung. Ich ertappe mich hin und wieder bei dem Gedanken dort bei den aktuellen Mietern mal vorbeizugehen und zu fragen, ob ich mich einfach mal ne Stunde draufsetzen und Zeitung lesen darf. Seufz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Beim Flachspüler klebte die Wurst immer an der Keramik - mega nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gute Toilettenlektüre:

xxxwcvc4pzbk06f.jpg

Gut, der Preis für das Magazin ist natürlich schon gesalzen.

Dafür habe ich dann aber auch meine Exclusiv-VIP-Kloberichte, die Klobürstensammlerbörse, Autogrammkarten der Toilettenreinigungselite sowie Hochglanzsticker mit sämtlichen Top-Klosprüchen.

Mitunter sind dem Heft auch hochwertige Klostein-sowie Lufterfrischerproben beigelegt.

Wer das Abo hat, kommt zusätzlich in den Genuss der komfortablen Edeltoilettenkabinen, handverlesener Autobahnraststätten. Aktuelle Tageszeitung ist hier selbstredend dabei.

Das Cover ist übrigens der "Shot of the year".

Da wurde damals ein Fotowettbewerb veranstaltet. Die Leser wurden dazu aufgefordert lustige Fotos aus dem Alltag einzusenden.

Als erster Preis winkte eine Klobrille mit Axialfederung. Das war damals das Grösste!

Mit so einem Teil warst du ganz vorne mit dabei. Uuund! handsigniert von irgendnem Formel1-Fahrer. Weiss aber nicht mehr Von wem?!

Edit: Heft 1 / Januar 1955 in tadellosem Zustand ist mittlerweile ein Vermögen wert, genau wie die Sonderausgabe Dezember 1987 mit lebensgrossem Starschnitt der Klo frau Autobahnraststätte Oberdinkel/ Taunus

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitunter sind dem Heft auch hochwertige Klostein-sowie Lufterfrischerproben beigelegt.

Die sind für Pussies. Echte Männer benutzen Streichhölzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden