Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Poporella empfiehlt nach jeder gekochten/gebratenen Mahlzeit erstmal ne gründliche darmspühlung. Evtl ist das ja was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, davon hab ich auch schon viel gelesen :-)

Allerdings versuche ich seit sicherlich 2 Jahren meine Ernährung zu ändern, was leider nicht so einfach ist. Ich kann mittlerweile auf Fast Food alá Döner, Pizza und McDonald's verzichten ohne diesem Gedanken des Einbüßens. Gestern auch wieder so ein Fall. Ich ging von der Sparkasse nach Hause und auf dem Weg nach Hause an einer Dönerbude vorbeigelaufen. Im Kopf hab ich echt nachgedacht mir zu dem Zeitpunkt einen Döner zu holen. Was ich in der Vergangenheit immerhin jeden Tag tat. Nun hab ich nein gesagt und bin straight nach Hause und hab zu Hause was gegessen anstatt wieder 3€ für etwas auszugeben das nicht SO wirklich gesund ist ^_^

Boa schon wieder!

Ich war eben das zweite Mal kacken und da kam eben ein sehr eigenartige Scheisse raus. Nämlich Scheisse in der Konsistenz meiner täglichen Morgenshakes, nur halt dunkler und "scheissiger" :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du frisst imho viel zuviele Ballaststoffe. Das ist nicht gesund, das ist einfach nur "es ist vegetarisch, also muss es gut sein" fallacy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Lappen.

- Standhaft 2015

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nie behauptet ich wäre was anderes ;D

Ne obwohl..

Ich bevorzuge eher Lauch, weil Lappen mittlerweile zu mainstream ist :P

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacken gehen ist schon was schönes :D

Kein Morgenshake = kein Kacken.

So auch zwei Tage ohne Morgenshake = zwei Tage kein Kacken :unknw:

Kein Kackengehen = Gammelnde Essensreste im Darm :yucky:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt es auch als Kackunfall wenn man nen echt brutalen Furz beim Kommen ablässt während die LTE noch am Blasen ist ? :devil:

Falls ja..

Schuldig.. :blush:

Scheiss Muskelkontraktionen :pardon:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt es auch als Kackunfall wenn man nen echt brutalen Furz beim Kommen ablässt während die LTE noch am Blasen ist ? :devil:

Das zählt eher zu "Sexpannen!", mein allseits furzender Freund! :rofl:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp mit dem klopapier quer legen

das nicht mehr vorhandene spritzen des klowassers mindert das risiko einer infektion bei rasierter pussy um ca. 80%

ansonsten: gute keime fühlen sich im gebüsch wohl (gedanken meiner juniorchefin aka krankenschwester)

ich hasse faranzösische klos

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht lustig, weil die Leute an deinem Chia-Samen-Dünnschiss ertrunken sind?

Haha!

I know what you did there ^_^

Und nein, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal was Chia Samen sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest maximal 10g Ballasstoffe auf 1000kcal essen. Zu wenig Ballasstoffe führen zu Verstopfung und zu viele führen zu Durchfall, Blähungen und ähnlichem Scheiß (Wortwitz).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wir hier in den Ulbertlabs erforschen ALLES

daher wird es hier demnächst folgenden nach meiner Ansicht noch niemals durchgeführten Versuch geben

1) Die Versuchsperson wird mit einer auf sie kalibrierten Fitness-uhr ausgerüstet. Diese Uhr errechnet recht zuverlässig aus der Herzfrequenz den Kalorienverbrauch

2) Die Versuchsperson wird vor dem Betreten des Aborts die Uhr zur Protokollierung des Kalorienverbrauchs einschalten

3) Die Versuchsperson wird einen Dump hinlegen

4) Die Versuchsperson wird die Protokollierung beenden und das Ergebnis wird in den Ulbertlabs ausgewertet

Leider ist die Lieblings-Userin Miu nicht mehr in diesen heiligen Hallen, am Ende muss ich diesen Versuch zur Chefsache machen. Zu wissen, wieviel Kalorien man bei einem ordentlichen Schiss verbrennt, ist eine wichtige Information, die die Menschheit nach vorne bringen kann, wird und muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe aus meinem Labor verlauten hören, dass eine 6 Minuten-Sitzung mit ordentlich "Pressing" ca. 50 Kalorien verbrannt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressen is ungesund, das muss alles im Flow sein.

http://www.isar-enddarmzentrum.de/stuhl.html (Wie geil klingt das denn bitte!! "Enddarmzentrum" :rofl: )

Kids, don´t try this at home!!!

starkes-pressen-auf-der-toilette-sollte-

@Ulbert: 6 Minuten?! Ernsthaft? In 6 Minuten hab ich mich grad mal Mental drauf eingestellt und beginne mit meinen Atemübungen für das anstehende Szenario.

Früher hab ich auf dem Topf noch gelesen. Jetzt im Smartphonezeitalter betreibe ich auf dem weißen Porzellanthron meist Online Game.

Sollte eins meiner Date hier mitlesen - ja, ich habe dich angeschrieben während ich nen Bob in die Bahn setzte.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Testperson hat mir geschildert, dass es fürchterlich pressierte und der Thron nur noch mit letzter Müh und Not erreicht werden konnte. Dann soll alles nach einem Anpressing sehr schnell gegangen sein... 6 Minuten deshalb, weil es noch Reste gab, die raus mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, ich wende mich an Euch hier im Thread, da es doch ein Sachthema ist. Ein Mädel schreibt in ihrem Online-Dating-Profil: "Kacken ist geil. Ich mag Analsex!" Ist das jetzt gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz hätte auch von mir sein können. In welchem Zusammenhang das mit dem Kacken gemeint ist bleibt allerdings fragwürdig. Bei aller Offenheit aber die Wurst gehört in die Schüssel m.M.n. Wenn sie das genauso sieht go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Wurst gehört in die Schüssel und das Runde muss ins Eckige und der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten und der nächste Gegner ist der schwerste.

Es grüßt aus der Werbepause der Sportschau

Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden