Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz schön ruhig geworden hier, im stillen Örtchen.

War heute das erste mal auf der dritten Etage im Firmengebäude kacken (sind intern umgezogen).

Dort hängen die Toiletten so hoch, dass meine Füße fast in der Luft gebaumelt haben...und das bei 188cm Größe.

Kennt ihr das: Bei den aktuellen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit fühlt man sich nach dem kacken richtig schmutzig...diese warme, dicke und feuchte Luft....wenn man dann zu lange auf dem Klo verweilt und Kotgeruch dazukommt, hat man das Gefühl, es haftet an einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Umzug...bin jetzt auch privat umgezogen, in eine richtig geile Bude :)

Irgendwann dann, so am zweiten Tag nach dem Einzug, war es soweit....Einweihungsschiss !!!

Schön 2-3 Blätter ins Klo geworfen, damit es beim plumpsen nicht spritzt und dann erstmal bequem machen.

Auf Grund der niedrigen Scheiss-Frequenz (ich hab nen 3er Split-Shit einmal pro Woche) natürlich total verhärtet und trocken.

Das riesige Stück Scheisse, mit Klopapier ummantelt, verfängt sich natürlich in der Abfluss-Krümmung.

Habe an alles für den Umzug gedacht, bis auf einen Pömpel und eine Klobürste.

Zum Glück war ich allein in der Bude (kein Schlüssel, um das Bad abzuschließen)....also kurz die Lage überflogen (habe natürlich ca. 5 Minuten gewartet und gehofft, dass es von selbst nachrutscht!) und dann für den Kamikaze-Weg entschieden: Arm rein !

RICHTIG EKELHAFT !

Danach erstmal geduscht und vom Schock erholt...

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs,

wie lautet die aktuelle definition von glücksschiss?

- eine wurst, nicht mehrere teile

- first wipe clean

- einmal spülen, keine rückstände in der schüssel

überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja: the feel of awesomeness

Meiner Meinung nach der Stimulation der Prostata verschuldet (durch den massiven, dicken Haufen = Analsex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs,

wie lautet die aktuelle definition von glücksschiss?

- eine wurst, nicht mehrere teile

- first wipe clean

- einmal spülen, keine rückstände in der schüssel

überseh ich was?

Ja, das ist doch kein Glücksschiss.

-Dieser verschwindet ohne jegliche Rückstände wie ein Tordedo in der Mitte des Abwasserrohrs in der Kanalisation. Spülen unnötig, vorausgesetzt sind optimale Form, Oberflächenbeschaffenheit und Gewicht des Projektils.

-No wipe clean natürlich, verbunden mit der tiefen Gewissheit es nicht überprüfen zu müssen.

Wer das erlebt, hat seine Bestimmung auf dieser Erde erfüllt. Hätte nicht gedacht, daß dieser Faden nochmal ins Nirvana führt...

Was ein kranker Thread :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkt viel, viel, viel Wasser im Urlaub (sofern es gen Äquator geht). Gibt nichts schlimmeres als schwarze Felsbrocken zu kacken, die praktisch Risse in die Kloschüssel ballern. Vorallem wenn die Koschüssel 200€ kostet, falls man sie zerstört!

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Umzug...bin jetzt auch privat umgezogen, in eine richtig geile Bude :)

Irgendwann dann, so am zweiten Tag nach dem Einzug, war es soweit....Einweihungsschiss !!!

Schön 2-3 Blätter ins Klo geworfen, damit es beim plumpsen nicht spritzt und dann erstmal bequem machen.

Auf Grund der niedrigen Scheiss-Frequenz (ich hab nen 3er Split-Shit einmal pro Woche) natürlich total verhärtet und trocken.

Das riesige Stück Scheisse, mit Klopapier ummantelt, verfängt sich natürlich in der Abfluss-Krümmung.

Habe an alles für den Umzug gedacht, bis auf einen Pömpel und eine Klobürste.

Zum Glück war ich allein in der Bude (kein Schlüssel, um das Bad abzuschließen)....also kurz die Lage überflogen (habe natürlich ca. 5 Minuten gewartet und gehofft, dass es von selbst nachrutscht!) und dann für den Kamikaze-Weg entschieden: Arm rein !

RICHTIG EKELHAFT !

Stark!

Ein wortwörtlicher Griff ins Klo. Schon mal dran gedacht ein Holzstab, Schraubenzieher, etc zu nehmen? :D

aber hiermit bekommst du einen analogen Like. War leider zuviel im postet eure super HB thread :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Glücksschiss = Ansatzlos, in einem Stück, symbolischer Papierverbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann für den Kamikaze-Weg entschieden: Arm rein !

RICHTIG EKELHAFT !

Stark!

Ein wortwörtlicher Griff ins Klo. Schon mal dran gedacht ein Holzstab, Schraubenzieher, etc zu nehmen? :D

was fast immer funktioniert: zugeschraubte 2-liter-plastikflasche nehmen, boden wegschneiden, reinpümpeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann für den Kamikaze-Weg entschieden: Arm rein !

RICHTIG EKELHAFT !

Stark!

was fast immer funktioniert: zugeschraubte 2-liter-plastikflasche nehmen, boden wegschneiden, reinpümpeln.

Ich will nicht wissen, was das für ein Chaos im Klo verursacht :-D

Zumal das bestimmt echt abartig aussieht, mit ner durchsichtigen Flasche *würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa :D

mein damaliger mitbewohner hat mit dem flaschenpümpel mal den tag gerettet, nachdem seine freundin unser WG-klo zugeschissen hatte. der kam dann mit 2000-yard-starren aus dem häusl und sang "nobody knows the trouble i've seen, nobody knows but jesus".

guter mann.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

U da real MVP! Thank you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich wollte gerade kacken gehen. Wollte aber vorher hier posten und Bescheid sagen. ^^

Ulbert made me do this. :teehee:

Einer der seltenen Beweise, dass Frauen es auch tun, Hurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fieldreport 1

Neulich abends nach dem Fitness-Studio zu Hause.. Es meldet sich ein Reiz, ich schreite zur Tat.

Anfangs ist trotz Reiz jede Menge Pressing-Taktik erforderlich. Dann geht es zügig voran und dann

BÄM

So laut ist noch niemals im Universum eine Wurst auf Porzellan geknallt. Ich habe einen Moment lang gedacht, ich müsste mich bei den Leuten unter mir entschuldigen

Fieldreport 2

Neulich an einem freien Tag unterwegs gewesen, bevor es zum Fussballmatch meines Sohnes ging, meldete sich die Natur zu Wort. Ich konnte noch schnell meinen Wagen vor dem Haus parken, die Begleiterin fortkomplimentieren und dann ab in die Keramikabteilung. In kürzester Zeit habe ich eine gewaltige Menge abgelassen und den Rest des Tages trotz Fussballmatch und schönem Wetter in einem Nirvana-ähnlichen Zustand von Kontemplation und Selbstzufriedenheit verbracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung und berichte was in den letzten Tagen vor sich ging B-)

Also.

Dank meiner fortschrittlichen Ernährung kam ganz schön viel zusammen. Oder besser gesagt raus :D

Ich muss mittlerweile sogar zwei Mal am Tag kacken gehen weil so ein innerer Druck im Mastdarm herrscht. Und wenn die Scheisse erstmal raussprüht, dann stinkt es SO unglaublich! Es geht echt auf keine Kuhhaut :geek:

Daran merkt man auch wie viel Restkot sich im eigenen Darm noch befand wegen der Fehlernährung der letzten Wochen. Und wenn man furzt, dann stinken diese Fürze noch bestialischer als ohnehin schon.

Echt krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden