Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krass, ist das schon zwei Jahre her !? O_O

Heftig, wie die Zeit vergeht !

OT: Ich hab seit 1 Woche Blut im Stuhl ! Zumindest Montag und Dienstag (sehr viel, sogar das komplette Toilettenwasser war rot getränkt)...und gestern erneut (nicht viel).

Ist immer sehr frisch und rot, also nix tief sitzendes. Kann vom pressen liegen, vermutlich Ader geplatzt. Da ich sonst keine Probs habe, schließe ich Hämoriden (wie schreibt man den Mist ?) aus.

Muss dazu sagen, dass ich seit genau der Zeit auch echt heftigen, dicken und teils trockenen Kot absonder.

Meistens in Tropfenform....richtig dicker, harter Kopf, den ich mit Gewalt durch die Rosette drücken muss...und dann zum Ende hin immer weicher wird.

Dann noch ein kleiner Schwall Brei hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Last Action Hero, geh zum Doc, wenn das nicht schnell von selber weggeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hatte gestern eine Premiere, ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben in einem Fitness-Studio gedumpt.

Dazu lief ungelogen "Happy" von Pharell Williams, was irgendwie nervte, insbesondere beim Reinigungsvorgang.

Insgesamt war es nur wegen der exotischen Location lustig, ansonsten war es ein furchtbares Gepresse und das Ergebnis blieb wg. Tiefspüler im Dunkeln

In vier Tagen hat dieser Thread Geburtstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Jedes Jahr das Gleiche, wir verpassen den Jahrestag dieses Threads, naja feiern kann man ja auch so..

Happy Birthday, bester Thread aller Zeiten... Aber... es scheint, als wäre man hier komplett entleert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig fies riechende Blähungen momentan, mein Urin riecht irgendwie auch ähnlich (wtf?), dabei hab ich die letzten Tage kaum was gegessen, weil Lernstress. Ich glaub, ich verdaue mich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saurer Urin, du trinkst vermutlich einfach zu wenig.

Das sich Stress auf den Magen nieder schlägt ist hoffentlich keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag kacken, mache es oft am Tag, Breiig sämig wohl duftend so muss es sein !

KackFAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gestern über ein paar Ecken erfahren habe, gibt es eine Kollegin von der Arbeit, die geht nur...Achtung jetzt kommt es, bitte nicht verkrampfen im Arschbereich.....alle DREI TAGE kacken!!

Wie in aller Welt geht das bitte???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab Verstopfung schon seit 1 Woche. Nix da so ne verdammte Scheisse. Les hier den Faden schon seit 30 Seiten und keine richtige Sprühschissanleitung dabei. ...Moment mal...ohhh....ja....da kommt was,,,,,,huiuiuiui...ähhh

bin gleich wieder da Jungs...

Halelujah!

neonato

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gestern über ein paar Ecken erfahren habe, gibt es eine Kollegin von der Arbeit, die geht nur...Achtung jetzt kommt es, bitte nicht verkrampfen im Arschbereich.....alle DREI TAGE kacken!!

Wie in aller Welt geht das bitte???

Auf Festivals Standart! Solange drin halten bis es wirklich weh tut, ansonsten den Schiss mit einem Gemisch aus Bier, Steaks und Schnaps schön mit nach Hause nehmen.

Apropos... Habt ihr schonmal festgestelt, dass der Darm ein natürliches Ortungsorgan ist? Siehe obiges Beispiel... Alles gut, keine Schmerzen, kein verlangen zu kacken. Aber wehe, wehe du bist knappe 20 Kilometer vor zu Hause. Ein langsames ziehen. 10 Kilometer. Es darf gegrummelt werden.

UND VOR DER GOTTVERDAMMTEN HAUSTÜR BLEIBT NICHTMAL MEHR ZIET DAS AUTO RICHTIG ZU PARKEN!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Apropos... Habt ihr schonmal festgestelt, dass der Darm ein natürliches Ortungsorgan ist? Siehe obiges Beispiel... Alles gut, keine Schmerzen, kein verlangen zu kacken. Aber wehe, wehe du bist knappe 20 Kilometer vor zu Hause. Ein langsames ziehen. 10 Kilometer. Es darf gegrummelt werden.

UND VOR DER GOTTVERDAMMTEN HAUSTÜR BLEIBT NICHTMAL MEHR ZIET DAS AUTO RICHTIG ZU PARKEN!

Kannst ein paar meiner Reports in diesem Thread lesen... wenn ich am Wochenende von einer Bergtour zurückkehre, tritt zuverlässig beim Ortsschild meiner Gemeinde der erste Reiz ein, man kann grad noch das Auto in die Tiefgarage stellen (massiver Reiz), irgendwie in die Wohnung kommen (unglaublicher, nicht aushaltbarer Reiz). Zuhause grad noch aus der Jacke und dann geht es schwitzend, stöhnend und schreiend ans große wirklich große Werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

So und zum zweiten Mal diese Woche... Nach dem Training gehe ich duschen, dann ins Dampfbad, dann noch mal duschen und auskühlen. Dann ziehe ich mich um, habe beste Laune, fahre heim

UND BEKOMME EINEN KACKREIZ..

Warum ist das jetzt soo wichtig, 30 Minuten nach dem Duschen zu dumpen ? Vor dem Duschen wäre aus diversen Gründen optimal, aber nein.. Ich glaub mein Darm ist launisch wie eine PU-Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Vor dem Duschen wäre aus diversen Gründen optimal, aber nein..

Ich kack auch am liebsten vor m Duschen. Dann kann man danach schön die Rosette durchspülen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Heute schon wieder... der Post-Training-post-Duschen-Post-Sauna-Home-Schiss.

Denkt denn mein Verdauungsrhytmus NULL an den immensen Wasserverbrauch, der zu vermeiden wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Heute schon wieder... der Post-Training-post-Duschen-Post-Sauna-Home-Schiss.

Denkt denn mein Verdauungsrhytmus NULL an den immensen Wasserverbrauch, der zu vermeiden wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Leute, es gibt nichts Unentspannteres, als 2 Minuten vor dem Date im Zug noch schnell kacken zu gehen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die Milch schon oral zu dir nehmen^^

Na das hätte man aber ruhig vorher sagen können :D

Aber jetzt mal ehrlich, nicht dass ich jetzt irgendwie in ein Monat meinen ganzen Darm ausscheiße oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich das es ihr alle so gut kackts, in letzter zeit geht bei mir nur alle 3-4tage was, warum auch immer - nichtmal der morgendliche kaffee oder sauerkraut helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Apfelsatz oder Ebelwoy - da kommt das braune Gewitter von ganz alleine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden