Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Ich schlage vor, die Kriterien für "Königsschiss" strenger zu definieren.

Bisher galt

K1: ansatzlos

K2: in einem Stück

K3: symbolischer Papierverbrauch

Ich schlage ergänzend vor

K4: kein Bürsteneinsatz von nöten

Fragt mich bitte nie nach dem Anlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You know it would happen...

Was ist der Grund für K4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal nen grauen Freund rausgedrückt, hat bestimmt ne knappe Stunde gedauert(danach die nächste Woche erstmal kein Stuhlgang ->künstliche Ernährung). Am nächsten Tag war ich dann auch schon im Krankenhaus, Gelbsucht, Bauchspeicheldrüsenentzündung... :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, nach 3 Tagen Stuhlgang-Abstinenz, ne richtig harte Wurst rausgedrückt.

Der Kopf hatte den doppelten Umfang, wie die Wurst an sich.

Außerdem war der Haufen derart trocken, dass richtige Brüche, Risse und Krater drinnen waren...jeder einzelne spürbar !

Durch die vielen Sonnenblumenkerne und Erdnüsse hatte die Wurst was von nem genoppten Dildo :-D

Als der Kopf dann durch war, kam die Erleichterung und der Rest ist geradewegs durchgefluppt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

You know it would happen...

Was ist der Grund für K4?

Der Grund sind allgemeine Überlegungen, mir passiert es in letzter Zeit allzuoft, dass ich die Bürste nicht nur verwenden darf, um Streifen zu entfernen, nein, der Wasserdruck reicht nicht immer aus, das Werk in den Orkus zu befördern.

Was aber wäre ein Königsschiss, wo anschließend gebürstet werden muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Standard bei mir. Ein kräftiger Stoss mit der Klobürste. Da muss man beherzt rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich leider keinen Senkrechtscheißer habe sondern mit "Landungszone" und der Haufen oft nicht rutschen wollte - mit Würgen bürstet es sich schlecht, gott wie das stinken kann - habe ich mir angewöhnt 2-3 Lagen Papier in die Landungszonge zu legen, damit rutscht das wenn Wasser kommt sofort :)

Und Streifen gibt es auch nicht.

/edit:

BTW letzte Woche war ich paar Tage krank, Grippe.

Nur auf'm Sofa gelegen, ausgeruht. Gegessen aber nicht auf dem Topf gewesen.

Freitag Abends schon leichte Bauchschmerzen bekommen, Samstag kam dann endlich die Erlösung.

Erst eine harte Wurst und anschließend kam der cremig Anteil.

Sensationell.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe auch einen Flachspüler, ich werde die Papiergrundierung demnächst FIELDTESTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ulbert: Das klappt 100%!

Hab es selbst früher immer so gemacht !

1-2 Blätter reichen, damit die schmierigste und schwerste Wurst, wie auf nem Floß, den Abfluss dahingleitet !

Jetzt hab ich leider nen Plumps-Klo...da schmeiß ich zuerst 1-2 Blätter ins Wasser, damit nichts spritzt.

Gestern hab ich wieder so nen Brocken rausgedrückt, der sich zusammen mit dem Klopapier aufgetürmt hat und das Abfließen eschwert hat.

Wollte aber nicht nachhelfen, so stand ich dann fünf Minuten auffem Scheisshaus und hab ins Klo geschaut und mir immer wieder im Kopf gedacht "Komm schon Junge, du packst das....rutsch endlich ab!".

Da anscheinend nen kleiner Spalt entstanden ist, kamen immer wieder Luftblasen nach oben und die Wurst sackte alle paar Sekunden in schwerster milimeter Arbeit nach unten...mein Daumen hab ich auf dem Abzug gehalten, damit entsprechende Menge Wasser (welche unten abfließt) ständig nachfließt und von oben gleichbleibender Druck auf die Sauerei ausübt.

Dann ging's schneller als ich gucken konnte und die Wurst schoss nach unten und war fott.

Hinterlassen hat Sie mir ne schöne dicke Bremsspur in der Kurve (unter Wasser!)...will gar nicht wissen, welche G Kräfte auf sie ausgeübt wurden.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ulbert: Das klappt 100%!

Hab es selbst früher immer so gemacht !

1-2 Blätter reichen, damit die schmierigste und schwerste Wurst, wie auf nem Floß, den Abfluss dahingleitet !

Ja ich falte die 2 Bläter oft zu einem Dreieck. Spitze nach vorne, die "Enden" in die Rundung wo das Wasser rauskommt.

Also mehr nach hinten verlagert.

Wenn du dann doch weiter vorne den roten Platz baust, dann wischt das Papier die Spuren gleich mit weg - Chapeau!

Gestern hab ich wieder so nen Brocken rausgedrückt, der sich zusammen mit dem Klopapier aufgetürmt hat und das Abfließen eschwert hat.

Wollte aber nicht nachhelfen, so stand ich dann fünf Minuten auffem Scheisshaus und hab ins Klo geschaut und mir immer wieder im Kopf gedacht "Komm schon Junge, du packst das....rutsch endlich ab!".

Da anscheinend nen kleiner Spalt entstanden ist, kamen immer wieder Luftblasen nach oben und die Wurst sackte alle paar Sekunden in schwerster milimeter Arbeit nach unten...mein Daumen hab ich auf dem Abzug gehalten, damit entsprechende Menge Wasser (welche unten abfließt) ständig nachfließt und von oben gleichbleibender Druck auf die Sauerei ausübt.

Dann ging's schneller als ich gucken konnte und die Wurst schoss nach unten und war fott.

Hinterlassen hat Sie mir ne schöne dicke Bremsspur in der Kurve (unter Wasser!)...will gar nicht wissen, welche G Kräfte auf sie ausgeübt wurden.

Ich hatte mal die Situation das die Wurst sich so wiederspenstig angestellt hat, das das Wasser nach oben etwas gespritzt hat.

Ich entdeckte dann das "Zwischenspülen". Gerade bei längeren Sitzungen sehr zu empfehlen um ein kühles Klima da unten zu haben - die Wurst klatscht ja wohltemperiert auf die kalte Keramik, es findet dann natürlich ein Wärmeübergang statt (je nach größe der Wurst sogar Wärmestrahlung).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich ja hier die Experten tümmeln , 2 Sachen die ich ganz amüsant finde :

Typ 1: Der auf einem Bib/Uni/Schul Klo immer schön mehrere Streifen KloPapier abreißt und auf der Klobrille auslegt. Finde das immer höchst amüsant. Aber die Toillettentürklinke

mit bloßen Händen anfassen.

Typ 2: Die, die am Pissoir nur alleine pinkeln können, hoffe innerlich immer, dass ich so hemanden treffe, finde das so amüsant, wenns dann mittendrin aufhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Thread hat wieder sein volles Potenzial ausgespielt, YEAH

Ich hatte tatsächlich vor einigen Wochen eine Wurst recht ungünstig platziert, dass ein Teil des Spülwassers mit voller Wucht vom Kot abprallend aus der Kloschüssel hinaussprühte, bevor sich mein Produkt endlich doch noch bemüssigte den Weg Richtung Schwarzes Meer anzutreten, gute Reise.

Und gar nicht fein ist es, wenn man eine XXL-Bombe platziert hat und der normale Spüldruck nicht reicht. Das macht mich für mindestens 15 Minuten gestresst bis melancholisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es schmerzt einfach im Herzen, dann mit der Bürste nachzuhelfen. Von der Sauerei an selbiger ganz zu schweigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Sollte noch einmal jemand behaupten, Männer wären gefühllos, dieser Thread beweist das Gegenteil auf wunderbarste Weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sehr oft das Problem, dass die Wurst zu massiv und schwer ist, um vom Wasser allein dahingespült zu werden.

Muss dann immer die Bürste nehmen und das ganze anstuppsen...teilweise verhäddert sich das Teil dann trotzdem noch samt Klopapier im Abfluss und die Toilette verstopft.

Da ich keinen Pömpel habe, muss ich dann mit der Klobürste nachdrücken, was dazu führt, dass sich ein Kot/Klopapier Gemisch ins die Bürste reindrückt, was man gar nicht so leicht wegbekommt....vor allem wenn man sehr Faser-reiches Essen zuvor gegessen hat. Das ähnelt dann dem Kamm meiner Freundin, nach einem Monat Nutzung, ohne dass sie jemals die Bürste von Ihren Haaren befreit hat.

Mache dann meistens ne Extra-Spülung, nur um die Bürste sauber zu kriegen...

Ich glaube, 80% meines Wasserverbrauchs geht für's scheissen drauf ^^

2-3 Spüulungen sind pro Schiss auf jeden Fall Standard....1 für die Wurst, 1* für's saubermachen und 1* für die Bürste bzw. um alles vom saubermachen sauber zu machen :-DDDD

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch 2 Wasserhauptverbraucher...

Espressomaschine und das Scheisshaus.

Duschen is auf Platz 3 :rofl:

Kennt ihr das.... Zusammen mit dem großen Brocken und dem Klohpapier schafft es der Abfluss nicht und das Wasser staut sich?

Wenn man dann die Klohbürste nimmt und "stopft" damit es dann abfliest... Hat man das ganze zerfledderte, braun gefärbe Scheisshauspapier

an der Bürste hängen und man bekommt es nicht mehr weg.. Das sieht voll eklig aus... Das wird nie wieder sauber :)

Noch besser ist es wenn das bei einer HB passiert...

Einfach hoffen, dass sie es erst am Tag danach merkt...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das.... Zusammen mit dem großen Brocken und dem Klohpapier schafft es der Abfluss nicht und das Wasser staut sich?

Wenn man dann die Klohbürste nimmt und "stopft" damit es dann abfliest... Hat man das ganze zerfledderte, braun gefärbe Scheisshauspapier

an der Bürste hängen und man bekommt es nicht mehr weg.. Das sieht voll eklig aus... Das wird nie wieder sauber :)

Vor kurzem erst passiert :-D

Einmal war's so krass, dass ich die Bürste unter der Dusche mit heißem Wasser unterm Duschstrahl gereinigt habe....das war nicht mehr feierlich !

Was auch geil ist: Wenn die Spülung + Klodeo sazu führen, dass es schäumt.

Ich verlasse das Haus, LTR liegt noch im Bett und pennt.

Komme am Nachmittag heim, Schaum im Klo inzwischen weg...und sehe den ultimativen Bremsstreifen im Klo ^^

Entweder war der noch von meinem Morgenschiss, oder meine LTR hat voll die Bombe gelegt :-DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit der Klobürste nachhelfen muss, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht einfach nicht, wie man die Klobürste zu benutzen hat. Kennt niemand von euch den Di Mak?

Ein sauber Stoss, das Chi bis in die vorderste Borste fokussieren und dann "kame hame haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden