Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trauriges Leben, wenn er nicht irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem das Thema "Stuhlgang" nicht mehr von Ekel und Schamgefühl überschattet wird.

Das ist mir völlig egal, ich will mir diese kleinen, süßen, zarten Wesen nicht auf dem Porzellan-Thron vorstellen, wie sie sich die Seele rauskacken

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trauriges Leben, wenn er nicht irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem das Thema "Stuhlgang" nicht mehr von Ekel und Schamgefühl überschattet wird.

Das ist mir völlig egal, ich will mir diese kleinen, süßen, zarten Wesen nicht auf dem Porzellan-Thron vorstellen, wie sie sich die Seele rauskacken

+1

zudem muss man das jetzt nicht auch unbedingt im internet loggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Tatsächlich mal ne Frau, die sich nicht für sowas schämt. Alle immer "ihhh ihhh voll eklig", aber wenn man Witze drüber macht kichern sie heimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das mal klarzustellen...mein Post drückt die reine Bewunderung aus....wenn Miu jetzt auch noch liften kann, perfekte Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Nur um das mal klarzustellen...mein Post drückt die reine Bewunderung aus....wenn Miu jetzt auch noch liften kann, perfekte Frau!

Oh Zooler mein Schatz, ich w-w-w-will auch mit dir...also ich meine....mit dir....fic....Harzer Käse essen :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so schön wenn scheisse die Menschen zusammen bringt. <3

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich mal ne Frau, die sich nicht für sowas schämt. Alle immer "ihhh ihhh voll eklig", aber wenn man Witze drüber macht kichern sie heimlich.

oh man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute das Klo verstopft :o

Ich dachte das hilft wenn man dann mehrmals die Spülung drückt...es hat natürlich nicht geholfen.

Unten immer noch alles verstopft und oben hat sich das Wasser gesammelt und ist fast übergelaufen,

weil ich fröhlich weiter auf die Spülung gedrückt hab -dumm eh. Und so was wie ich hat die allgemeine Hochschulreife erworben! Studiert! Und soll mal eure Rente bezahlen! Ihr tut mir echt leid :-(

Ps: falls du einen Freund suchst, ich kenne da jemanden mit den selben Vorlieben

Foto machen und in die Gruppe posten. Wir sind dann für dich da.

8-)

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute das Klo verstopft :o

Ich dachte das hilft wenn man dann mehrmals die Spülung drückt...es hat natürlich nicht geholfen.

Unten immer noch alles verstopft und oben hat sich das Wasser gesammelt und ist fast übergelaufen,

weil ich fröhlich weiter auf die Spülung gedrückt hab -dumm eh. Und so was wie ich hat die allgemeine Hochschulreife erworben! Studiert! Und soll mal eure Rente bezahlen! Ihr tut mir echt leid :-(

Ps: falls du einen Freund suchst, ich kenne da jemanden mit den selben Vorlieben

Foto machen und in die Gruppe posten. Wir sind dann für dich da.

8-)

DU LEBST!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Miu, es ist nicht die Haarfarbe, das mit Giulia ist einfach überirdisch, made in Heaven sozusagen. Let's just be friends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezugnehmend auf diese Sache hier von mir:

Halolo,

weil hier viele so stolz sind ( genauso wie ich es früher war) auf den " Königschiss" ( harte Wurst, welche ohne größere Probleme ausser kräftigen Drückens ausgeschiedne wird und wo man kaum Klopapier brauch):

Bitte sorgt für genug Ballastsstoffe und viel Wasser. Dadurch wird der Königsschiss geschmeidiger. Also zum gegenteil vom Königsschiss.

Hintergrund:

ich hatte mal geschrieben, daß ich ab & an ein wenig blute beim scheissen.

Inzwsichen war es bis vor paar Tagen so stark, daß ich oftmals eine halbe Klopapier rolle 4lagiges Klopapier brauchte, um die Blutung zu stoppen. Unangenehme Nebenwirkung -> durch den recht hohen Blutverlust jeden tag hatte ich eine recht fahle Haut und in Verbindung mit meinen niedrigen Blutdruck Kreislaufprobleme.

Gestern beim Doc stellte er fest, daß ich Hämoriden 2 & 3. Grades ( von 1-4 geht es) habe und eine Op benötige. Er hat durch Verödung kurz für Linderung gesorgt und mir empfohlen im Krankenhaus einen Op ( Op hieße 3 tage KH und 4-5 wochen arbeitsunfähig und viel schmerzen) Termin zu holen.

Zum Glück wurde heute festgestellt, daß meine Hämoriden nur 2. Grades sind und ich keine Op benötige, sondern dies auch mit einer Gummibandligator ( wird ambulant gemacht mit wenig schmerzen und ohne große AU) zu händeln ist.

Die schlechte Nachricht und er eigentliche Grund, warum ich hier warne: Ich habe noch eine Analfissur ( die Darmschleimhaut ist gerissen und darum die starke Blutungen), welche sich nur operativ ( ambulant) heilen läßt.

ich denke mal, der Eine oder andere wird ähnliche sproblem haben.

Und ich denke auch mal, die Meisten haben so wie ich keinen Bock drauf sich vom Arzt am Arsch rum fummeln zu lassen bzw. ne Op am Arsch zu haben.

Mein Dad hatte mir deswegen noch einen guten Naturheiltip gegeben:

Man nehme Eichenrinde ( gibt es in der Apo, nicht ganz billig) und koche diese wie ein Tee mit ca. 3 Liter Wasser und 100 Gramm rinde ca. 20 Minuten auf.

Desweiteren brauch man ein Bidet ( Sitzbadewanne/ einsatz für's Wc, gibt es im Sanitätshandel für 10 Euro). In dieses Bidet kommt die gekochte Mischung ( Rinde vor per sieb abseihen) rein. Auskühlen lassen auf Körpertemperatur. Dann für 3-5 Minuten reinsetzen bzw. aufs Klo setzen und den Arsch da rein hängen.

Was passiert nun ? Diese Behandlung mit Eichenrinde ist eine natürlich Verödung der Hämoriden & der analfissur. Es ist, wenn richtig angewendet, kein eingriff mehr notwendig. es wirkt recht schnell. Bei mir gingen die Blutungen gestern wieder los. Ich habe diese eichenrindebehandlung angewendet. Heuite waren die Bluten wegen oder so minimal ( wenn ein Pickel ausgedrückt wird, ist mehr Blut da) daß nicht erwähnenswert.

Nebenwirkungen: Der arsch brennt danach wie nach einer " echten" Verödung. läßt aber nach 2 Tagen nach.

Achtet darauf, daß auf keinen Fall die Eichel Eures Schwanzes ins wasser hängt. Da auch hier dann die Verödung wirkt ( wirkt bei von der normalen haut nicht geschützten Stellen), brennt auch der Schwanz bzw. die Eichel wie wie der Arsch. Sex könnt Ihr dann nämlich vorerst vergessen. ist mir nämlich gestern beim 1.Mal passiert.

Und nun viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist dieses Forum einfach seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier diesen (meinen eigenen !) Thread ziemlich...was hab ich hier bloß ins Leben gerufen :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stecke momentan in einer Sinneskrise. Habe den ein oder anderen legendären Schiss gehabt. Aber leider sind das deutliche Einzelfälle. Aufgefallen ist mir das weil ich egtl. gerne noch eine Geschichte hier rein schreiben würde. Aber da gibt es keine besondere mehr. Mir fehlen die Highlights. Die meisten Stuhlgänge gleichen sich. sie sind austauschbar und beliebig.Ein Schiss wie der andere. Seit Wochen gehe ich freudlos auf den Tron. Entleere mich um meine Körperfunktion aufrecht zu erhalten. aber es fehlt die Leidenschaft. Das Feuer in mir scheint erloschen. Ich bin abgestumpft. Öde grau und geruchsneutral. Sad times.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Geht mir ähnlich...hauptsache es kommt IRGENDWAS raus.

Gibt nix schlimmeres als Verstopfung !

Umso mehr feiert man dann, wenn es mal zu nem Glücksschiss kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden